Spontaner 3er - Gibt es sowas überhaupt?

Das ist nun das erste mal das ich hier einen Beitrag erstelle. Aber ich bin mit meinem Latein einfach am Ende.

06. Juni 2011
Spontaner 3er - Gibt es sowas überhaupt?

Hallo lieben Liebenden ^^

das ist nun das erste mal das ich hier einen Beitrag erstelle. Aber ich bin mit meinem Latein einfach am Ende..

Ich lebe in einer festen Beziehung - bin verheiratet. Mein Mann allerdings hat gerne einen Dritten (oder noch mehr? ^^) Mann dabei.. Er liebt es einfach wenn ich mehr als auf meine Kosten komme und ich habe mich mittlerweile auch schon mit diesem Gedanken angefreundet - mehr als das ;o) - wir hatten auch schon die eine oder andere Erfahrung diesbezüglich.

Nur ist es jetzt so das ich einfach finde das es sich mehr als schwierig gestaltet den "richtigen" für einen 3er zu finden.

Aber wie sieht es mit einem spontanen 3er aus? Gibt es sowas überhaupt? Der Gedanke der Kick bei sowas sponatnem ist einfach geil aber passieren tut in der Hinsicht garnichts... :o(

Es war schon so oft der Fall gewesen das wir zusammen aus waren.. In einer Diskothek, einer Bar, einer Open Air Beach Party, Sauna, Hotel usw. usf.
Ich hab mich immer nett zurecht gemacht und mich wirklich zum Besten gegeben.. Nett getanzt, geflirtet usw.
Passiert ist aber dabei nie was :o(

Die Liebe Männerwelt schaut und schaut und schaut aber mehr kommt da auch nicht.. Erst letzten Samstag habe ich wirklich alles gegeben was ging.. hatte ein tiefes Dekollteè furchtbar kurzen Mini.. Habe getanzt als würde die Welt morgen unter gehen und noch dazu hatten wir noch ne Freundin dabei und mein Mann hatte sich die ganze Zeit mit ihr unterhalten.. so das eigentlich jeder hätte annehmen müssen, das die beiden zusammen gehören.. Dann stand da eine Gruppe Jungs 5 Stück.. Lecker Typen.. die haben die ganze Zeit geschaut aber passiert ist nicht einmal ansatzweise was :o(

Ich mein, klar nicht jeder Kerl steht auf einen Dreier. Und es muss ja auch nicht immer genau einer dabei sein wenn wir ausgehen... Aber das geht ja nun schon ne ganze Weile so und passiert ist wie gesagt noch nie was... Das ein Mann da auch sehr vorsichtig ist weil er nicht weiß ob er da was falsch macht wenn er auch nur vermutet das ich einen Partner dabei habe kann ich ja auch noch verstehen aber Hallo?
Ich mein was kann man schon viel falsch machen wenn man die Frau wenigstens mal nett anspricht?? Ein kurzes: "Bist Du alleine hier?"

Selbst wenn man dann einen Partner hat und nicht auf sowas aus ist.. Dann bekommt man doch nicht gleich eine runtergeknallt..

Aber, ich werde nie angesprochen. Bestenfalls mal "angetanzt" und das finde ich nicht wirklich eindeutig.. Ich tanze auch mal Mädels an und will deswegen nicht mit ihnen ins Bett..

Was muss Frau denn tuen um es deutlicher zu machen?? Ich kann ja nicht mit einem Schild durch die Gegend rennen..

Man zweifelt da natürlich auch an sich selbst und fragt sich einfach ob man einfach nicht attraktiv genug ist.. Ob das der Grund ist das man nie angesprochen wird,.. so war es zum Beispiel beim letzten Samstag so das 2 der Typen mehrere Weiber angesprochen haben und deren Nummern kassiert haben.. Natürlich haben die Mädels das nicht bemerkt, aber ich konnte das beobachten.. Da kann ich dann wirklich nur auf die Ehrlichkeit meines Mannes vertrauen das es nicht so ist.. aber es ist trotzdem sehr frustrierend..

Eigentlich gilt dieser Beitrag all den Männern die auf so einen "spontanen" Dreier eingegangen sind.

Was genau hat dazu geführt das es dazu gekommen ist?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

LG
CrazyJ
06. Juni 2011

wir haben leider bislang die erfahrung gemacht, das man sowas kaum finden kann...nen spontanen 3er *heul*
06. Juni 2011
wenn mir mal...

...ein paar wie ihr über den weg läuft, bin ich der letzte, der reißaus nehmen würde!was spricht denn dagegen, auch mal spontan und ohne großes vorgeklüngel aktiv zu werden? es gibt eben diejenigen, die den ar*** in der hose haben& dazu stehen, und solche, die nur gaffen& sich nicht trauen...
06. Juni 2011

@wirzweipaar:

tut mir leid für euch.. aber schön für uns *g* So weiss man wenigstens das man nicht alleine ist mit diesem "Problem" *zwinker*

@der_kieler:
Das ist lieb gesagt. Nur frag ich mich, ob Du da nicht einer der wenigen Ausnahmen bist vielleicht? Oder es sich im Gedanken vielleicht einfacher anfühlt als wenn es real ist.

Ich meine für mich ist es auch Schwierig. Schliesslich werde ich ständig ganz böse von den ganzen Mädels angesehen wenn ich auf der Tanzfläche stehe.. ich meine ich will auch garnicht wissen was die so denken..

Mich würde auch mal die Aussagen von den Männern interessieren die nicht auf sowas eingangen sind aber gemerkt haben das da was im "Busch" ist.. was genau hat Euch abgehalten?
06. Juni 2011

Ja meist hat das an den Paaren gelegen. Immer ein hin und her und wenn ein Date zu Stande kamm da sind sie nicht erschienen oder haben kurz fristig abgesagt. Das war jetzt bei mir so, vielleicht hatte ich nur Pech. Aber ich bin da sehr spontan.

Kann es auch verstehen, wenn Paare vorsichtig sind, da es genug idioten in WWW gibt

Na ist halt ne Glückssache

Lg mario
06. Juni 2011

@Mr_Laurent:

Es geht hierbei ja nicht ums www. sondern um den Spontaner 3er.. also in real wenn man sich in der Disko oder sonst wo trifft und es so zu einem spontanen 3er kommt..
06. Juni 2011
WoW! ^^ spontaner 3er

Wenn die Chemie stimmt!
Also ich würd da auch nicht davon laufen...
Ganz im Gegenteil. *kissenschlacht*
06. Juni 2011

Ich treff mich seit Jahren regelmaessig mit einem Paar. Die Frau gabelt des oefteren auch andere Maenner auf, bei Strassenfesten oder so. Ich denke, was sie richtig macht und ihr falsch: sie wartet nicht, dass der andere den ersten Schritt tut; und sie tanzt nicht bloss, wenn sie Sex will, sie ist da direkter.

Und wenn 5 um einen rumstehen, wird es eh nichts. Es sollte einer um euch rumstehen.

"Dann bekommt man doch nicht gleich eine runtergeknallt.. " Genau die Gefahr ist bei den allermeisten Frauen im Realleben eben doch sehr gross; nicht unbedingt im physischen Sinne, eher "bloss weil ich mit dir tanze und einen kurzen Rock anhabe, denkst du anscheinend gleich, ich bin eine Schlampe?!?"
06. Juni 2011

Frechheit siegt *g*
Ich glaube wenn Frau den ersten Schritt macht ist ein spontaner Dreier mehr als möglich. Man muss ja auch nicht immer alles ausdiskutieren bevor man loslegt *zwinker* Manchmal reicht ja auch eine Hand im Schritt *zwinker*
06. Juni 2011

Hallo und einen wunderschönen guten morgen ich weis nicht wo hier das Problem liegt??????? Geht doch eifach in einen Club da gibt es Männer genug die das können und auch wollen die Erfahrung machen wir jedes mal. Wills du es den wirklich nicht nur weil dein man es will?????????? LG Moni
06. Juni 2011
@GrazyJ

Sei nicht frustriert, es liegt nicht an dir!!

die männer heutzutage schauen sich nur noch die augen aus, die wenigsten sprechen eine frau an. und wenn wir uns dann noch ganz besonders sexy zurechtmachen, dann denke ich, wir sind wohl eine nummer zu groß für die, da bekommen die jungs erst recht muffensausen.

naja, da hilft nur eins, wir müssen die initiative ergreifen und die männer direkt ansprechen, entweder so oder es läuft gar nichts.....übrigens hatte ich mal einen spontanen flotten dreier mit 2 netten typen, es war absolut geil gewesen. allerdings war dies im erotikkino, also nichts ungewöhnliches für dort.

viel erfolg für dich und deinen mann!!

liebe grüße aus thüringen!
06. Juni 2011
Mal aus Sicht eines Kerls

Also da tanzt eine Frau mit mir, ich sehe aber ihr Partner turnt da auch irgendwie rum.

Diese Frau soll ich jetzt fragen, wie es mit einem 3er aussieht? Da würd sich für mich immer nur eine Frage stellen, ob mir die Frau oder der Kerl eine ballert.....

Sitzt man ausserhalb mal ruhiger zu dritt zusammen, die Anspielungen (durch das Paar!!!! besonders die Frau) werden deutlicher, dann könnte natürlich irgendwann mal ein Wort das andere geben, und dann ergibt sich so ein spontanes Dingen.

Aber dazu braucht es sauviel Glück, auch mal einen Moment der Ruhe zum plaudern und ein aktiv werdendes Paar.

Sorry, aber mein Anstand gebietet mir einfach, das ich ein derartiges Thema niemals von selbst anstossen würde.
06. Juni 2011
was meinste..

..wie schwer es als singledame ist einen mmf dreier hinzubekommen?
ich hab leider die erfahrung machen müssen,dass es schier unmöglich ist zwei männer zu finden,die man beide attraktiv findet,die bock auf mmf haben und sich dann auch noch gut verstehen.
es bieten sich ständig männer an,aber wenns dann wirklich getan werden soll,meldet sich plötzlich KEINER mehr.
als pärchen hat man ja noch den vorteil,dass der erste mann schon parat steht,aber als single steht man da komplett allein mit.

und zum thema ansprechen in der discothek: einfach mal selbst auf die männer zugehen. heutzutage muss frau schon die initiative ergreifen
06. Juni 2011
@ CrazyJ

das mit der Spontanität ist so eine Sache...
da muß zum Einen die Chemie stimmen und zum Andern gibts die Einwände von Ihr oder ihm gegen den Dritten. wie z.B. Alter, Figur, Bart, oder Form und Größe des 11. Fingers, etc.!
Echte Sponatität habe ich bisher nur in Clubs etc. kennengelernt, oder hat sich bei Doktorspielen ergeben...
LG
Frank
06. Juni 2011
...der spontane Dreier

Ich glaube es hat entscheidend was mit der eigenen Erwartungshaltung und der Bereitschaft zum Handeln zu tun, ob es u einem spontanen Dreier kommt oder nicht.

Steht die Gier und die Lust im Vordergrund die nur darauf wartet schnellst möglich befriedigt zu werden zählen wahrscheinlich völlig andere Werte und Attribute für die Auswahl eines Mitspielers, als bei der Suche eines Partners für eine diskrete und dauerhafte Sexbeziehung. Ferner spielt die Konstellation aus meiner Sicht eine ganz wesentliche Rolle. Als Frau beispielsweise spontan zwei Männer auf einer "Feier/Party" für sich zu gewinnen ist wahrscheinlicher, als dass ein Mann/Frau bei einem Paar den Zugang für einen Dreier erhält. Kennt man sich jedoch auch vergangenen Tagen, dann sieht die Situation wiederum völlig anders aus. Meiner Meinung nach ist es oft einfach das Umfeld bzw. es sind die Rahmenbedingungen auf die man in der Regel selbst wenig Einfluß hat, die aber einen spontanen Dreier erst möglich machen. Die Suche danach halte ich für extrem schwierig.

Lieben Gruß und einen guten Start in die Woche wünscht,
der Hombre

Mehr zu Spontaner 3er - Gibt es sowas überhaupt?

Interessante Gruppen zum Thema

• Flotter Dreier FFM

Flotter Dreier FFM

Für geprüfte Frauen die ein Paar suchen und geprüfte Paare die eine Frau für einen 3er suchen.
  • Haus Sandersfeld Freunde

Haus Sandersfeld Freunde

Mittlerweile hat sich eine riesen Fangemeinschaft um das Haus Sandersfeld gefunden. Wir möchten in der Gruppe
  • GangBang Gruppe Sachsen

GangBang Gruppe Sachsen

Eine Gruppe von realen interessierten Frauen, Männern und Paaren in Sachsen, die Gangbangs veranstalten.