Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12421 Mitglieder
zum Thema
Meine BI-Entjungferung / Sex mit M und W8
Sehr gerne möchte Ich Euch auch in diesem Forum von meinem schönen 1.
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Bi-Entjungferung mit einen Paar / Sex mit M & W

*********r_bw Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wow
sehr heiße story...........sowas wäre mal der hit.

lg
ralf
Tolle Geschichte...
...und ich muss etwas schmunzeln...denn es ist ja ganz offensichtlich wer mit wem und so *smile*
was........
.....ist offensichtlich???
****69 Mann
75 Beiträge
Geile Story
Genau so stelle ich mir auch mein 1. Mal vor, das klingt total geil. Welches nette attraktive Paar hat denn mal Lust auf mich? *g*
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
mit beiden
........ist offensichtlich???

Verstehe ich auch nicht !

Wie war Euer 1.tes Mal ?
****69 Mann
75 Beiträge
???
Verstehe ich auch nicht... sonst wäre es ja kein BI, wenn nicht auch noch die Frau was davon hat *zwinker*
****nn Mann
44 Beiträge
Hmmm....
eine sehr geile Story. Wer möchte es nicht auch so erleben?
**ly Mann
975 Beiträge
ja so ist es sicher am schönsten, ich würde es so mögen
mmf _ bi
Ich denke, weil BiBoy4Paar unter seinen Freunden ein Paar gespeichert hat, welches zu den Ausführungen passt ....
*****ree Frau
13.401 Beiträge
wunschdenken, märchen oder real erlebt?
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
real erlebt ! wie im Märchen ;-)
War alles echt, wie im Märchen, *zwinker*
hatten die Beiden so oder so ähnlich mit mir geplant - wie gemein *zwinker*
habe ich aber erst beim 2.ten Date erfahren, dieses war genauso Heiß und Gefühlvoll.

Diese so schöne Entjungferung hat mein ganzes Bi-Leben gesprägt, ich stehe bei Paaren auf das erotische Bi-Miteinander - jeder soll mit jedem viel Spass und Erotik erleben, es geht nicht nur um das rein und raus .

Heiße Grüße
BiBoy4Paar
hört sich richtig geil an, würde das auch gerne erleben!
sehr geiles Erlebniss
so oder so ähnlich könnte ich mir auch meine ersten Bi Erfahrungen vorstellen..., oder bleibt dass alles nur ein Traum?
****69 Mann
273 Beiträge
nur ein Traum
Ich kann Dir zu Deinem Erlebnis nur gratulieren. Für viele wird das aber nur ein Traum bleiben... Wie siehts hier in der Alpenrepublik aus? Raum OÖ NÖ. Falls es hier ein solches oder ähnlich lustvolles Paar gibt, ich würde auch sehr gerne eine derartige Erfahrung machen!
Grrr, ich würds gern lesen, hab aber natürlich keine Freischaltung. Bleibt nur die Fantasie. *zwinker*

LG,
ER von ShepherdMoons
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Ja, das klingt nach einem rundum gelungenen Einstieg.
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
so schön ;-)
Hallo,

vielen Dank für Eure Komplimente, sehr gerne werde ich diese auch an mein erotisches Paar weitergeben, klappt nicht ganz so oft, da sie jetzt im Norden von Deutschland wohnen ;-(

Gibt es hier im Raum PLZ 6 / Rhein-Main-Neckar-Gebiet / Bergstrasse ein Paar welches mit mir in die erotische Bi-Liebe tauchen möchte und auf mein Profil passt ?

Freue mich auf Eure Nachricht *zwinker*

Heiße Grüße
BiBoy4Paar
sie wohnen im norden?
Hey, vielleicht solltest du sie mal auf mein Profil aufmerksam machen, wenn sie auch auf joyclub sind. Ich würde auch gerne erste Bi Erfahrungen sammeln.

Cheers
ML
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
mach ich gerne
@*******rel
Mach ich gerne bei nächster Gelegenheit.
Wer weiß ....
LG BiBoy4Paar
das ist
außerordentlich nett *ggg* Man sieht sich ^^
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
aber...
ich übernehme keine Garantie das sie sich melden werden - aber wer weiß ...
ja ne,
ist schon klar. Vielleicht sollten wir unser gespräch woander hin verlagern
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Und dieses hatte ich meinem Paar zu bieten
Und dieses hatte ich meinem Paar zu bieten *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.