![]() | 03. August 2011 München - Freising Servus Bin neu dabei und würde mich freuen, neue Freunde kennenzulernen, ob für das eine, oder für Biergärtnern ist einerlei ... hauptsache es gefällt allen ... |
![]() | 05. August 2011 München, 07. bis 12.08. ich bin bis 12.08. im schöne münchen und würde gerne den oder die abende vielleicht erotisch gestalten.fkk, sauna,kino...gerne lade ich auch zu mir ins hotel oder besuche euch. lust auf mich bekommen?! dann schreibt mich doch an... chris |
![]() | 06. August 2011 Paar sucht Paar sucht R87 Suchen einen( od zwei) ehrlichen und gepflegten Hausfreund du(ihr )solltet zwischen 35und 50Jahre alt sein und nicht weiter als ca 60 km weit weg wohnen damit auch mal was spontanes machen kann müßtet aber besuchbar sein für MMMF |
![]() | 12. August 2011 clubbesuch 13,08 |
![]() | 19. August 2011 spontanes date in ingolstadt 19.08.2011 hey ihr lieben. suche für heute abend noch ein heißes date! bin besuchbar oder mobil, je nachdem wie ihr es gern hättet. meldet euch doch kurz per CM;-) |
![]() | 23. August 2011 suche einen netten hübschen m bis max 35 jahre für einen clubbesuch in münchen... freuen uns auf eine nachricht...lg j&j |
![]() | 24. August 2011 @sweetday Im Oktober sehr gerne, würde mich freuen wenn Ihr Euch meldet. |
![]() | 24. August 2011 Kätzchen... sucht 2 Kater zum Spielen ;) |
![]() | 29. August 2011 Schade Bissl weit weg..Trotzdem,tolle Frau.. |
![]() | 30. August 2011 Mal andersrum Hallo zusammen, wir, jung, humorvoll und interessiert an Neuem suchen schon seit längerem hier sporadisch nach einem weiteren ER um unsere SIE mal so richtig "auszulasten". Leider sind wir bisher nicht fündig geworden. Da unser ER beruflich im Ausland ist und nur ab und an hier ist, suchen wir akut für den nächsten Aufenthalt am Wochenende vom 7.10. - 9.10. für einen dieser Tage einen Er der zu uns passt. Dies heißt konkret: Sympathisch, nicht auf den Mund gefallen, humorvoll, hygienisch, herzeigbar und er sollte auch kein Problem damit haben, auch mal mit mehr "Fleisch" umzugehen. Sollte sich auf dieses jemand im Raum ED, FS, EBE, LA usw angesprochen fühlen so schreibt er uns bitte per Nachricht, warum genau er denkt zu uns zu passen. VIelen Dank MaxUndPhilo |
![]() | 02. September 2011 Hallo Miteinander |
![]() | 10. September 2011 wir sind heute... ...10.08. am puchermeer (fkk-bereich) bei ffb beim sonnen und beissen auch nicht wenn wir angesprochen werden |
![]() | 10. September 2011 sorry... ...wir meinen natürlich den 10.09. |
![]() | 10. September 2011 schade.... ...keinerlei meldung. wir sitzen vor unserem womi bei einem aperol-sprizz und lassen es uns gutgehen. |
![]() | 10. September 2011 klingt wunderschön entspannt ich hoff ja ein bissl, dass ihr morgen noch da seid, denn es soll ja sehr schön werden , um die sonne zu geniessen. lg chris |