Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12420 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer "HETERO" und "BI" sein.....?

Können Männer "HETERO" und "BI" sein.....?
Hallo und guten Tag,

wir sind ein Paar und suchen, naja sagen wir mal, im Prinzip einen 2. Mann für gemeinsame "Dreier" und die beiden Männer sollten auch "bi-Spiele" machen, was immer man darunter verstehen will.....!

Viele Männer geben sich aber bi-interessiert, wollen aber im Prinzip nur die Frau des Paares "ficken" und der Partner der Frau ist lästiges "Beiwerk", was man(n) zwangsläufig in Kauf nimmt!

Zwar unterstellen wir das nicht allen bi-Männern und deshalb wollten wir euch mal darum bitten, uns eure Erfahrungen mitzuteilen.

Liebe Grüße

wolf & lamm

*kissenschlacht*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
pauschalisieren finde ich nicht gut!
warum sollte jemand bi interssiert angeben, wenn er es nicht ist?
männer tun sich doch eher schwer damit das zuzugeben.
ich glaube nicht, dass das mittel zum zweck ist. auch wenn es natürlich nicht auszuschließen ist, dass soetwas vereinzelt vorkommen mag.
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Viele Männer [...] wollen aber im Prinzip nur die Frau des Paares "ficken" und der Partner der Frau ist lästiges "Beiwerk", was man(n) zwangsläufig in Kauf nimmt!

DAS sollte man NIE in Kauf nehmen.
Es gibt auch genügend andere Männer als das man sich als Paar mit egomanen Menschen rumschlagen muss.
Also...
... zwangsläufigerweise würden wir es NICHT in Kauf nehmen. Vorher gibt es halt eine klare Ansage, die Frau hilft den Männern vielleicht steht aber nicht im Vordergrund. Da trennt sich schon manchmal die Spreu vom Weizen, ob man sich später daran hält ist was anderes:-)

Lg
Millers
hetero und bi geht.
Also ich denke schon, dass das geht...
Ich hatte mich einmal mit einem sehr netten und hübschen Pärchen getroffen...wollten eigentlich seine Freundin verwöhnen, aber irgendwann ergab es sich einfach, dass wir zwei Männer auch aneinander rumgespielt haben *zwinker*
Ich würde keinen Mann küssen wollen, aber blasen wäre machbar *g*
Hallo...

ich persönlich habe überhaupt kein Problem mit dieser Frage. Auch wenn man jetzt vielleicht nicht unbedingt den Drang hat, mit dem Mann alleine Sex zu haben oder durch ihn direkt sexuell erregt zu werden, kann es nach meiner Erfahrung sehr reizvoll sein im Sinne der Dame auch mit dem zugehörigen Herrn in Berührung zu kommen.

Natürlich sollte der Schwanz des Mitspielers schon einen gewissen Reiz ausüben.. ich mag schöne Schwänze, glaube aber nicht, dass ich deswegen bi oder gar schwul bin. Es ist äußerst reizvoll, so einen Prachtschwanz in Aktion zu erleben.. aus nächster Nahe.. ihn während einer DP oder beim Sandwich in der Dame zu spüren. Wenn die Chemie in besonderem Maße stimmt, hab ich auch überhaupt kein Problem damit ihn zu berühren, zu beschlecken oder gar zu blasen. Wieso auch?!

Aber hier ist es wohl wie mit allem was mit Sex zu tun hat... eine Gesetzmäßigkeit gibt´s da nicht. Gott sei Dank! *g*

Herzliche Grüße

A.
Tja, man liest hier in den Foren ja immer wieder, dass Bi-Männer gar nicht bi sind und nur die Frau wollen.

Gut, irgendwie müst ihr ja zu dieser Erkenntnis gelangt sein. Aber mir mag das nicht einleuchten, welchen Sinn so ein Bi-Fake hätte.

Wenn ein absoluter Hetero-Mann eine Frau sucht, dürfte er bei den Single-Frauen jede Menge potentielle Kandidatinnen finden. Wer er dann auch noch ein überdurchschnittliches Exemplar ist, erhöht das die Chancen.

Variante zwei ist eine Hetero-Mann, der ein Paar für MMF sucht. Wenn er nicht bi ist, macht es hierbei auch keinen Sinn sich entsprechend auszugeben. Denn spätestens, wenn der andere Mann ihm an die Wäsche will, käme ein Bi-Fake heraus. Und: Es dürfte auch hier reichlich Hetero-Paare geben, die nur einen Hetero-Mann für einen MMF suchen.

Wenn ein erwachsener Mann aber explizit ein Bi-Paar sucht, dann sollte man doch wohl auch unterstellen, dass er ein Interesse an Bi-Spielen hat. Sonst würde das ja nicht wirklich Sinn machen.
*****ine Mann
891 Beiträge
Beinhaltet das Konzept der Bisexualität nicht schon den heterosexuellen Teil? Allein von der Begrifflichkeit her ist die Fragestellung doch schon ein Widerspruch in sich selber. *gruebel*
Als "Mitspieler" beim MMF habe ich keine Probleme "ihn" zuberühren....wenn es sich halt nicht vermeiden läßt. Ich denke, es geht hier mehr um Spass/Vergnügen/Leidenschaft als um ein scheinbar unangenehmes Gefühl "ihn" zu berühren.

Bin als nun Bi oder hetero ?

Ich beantworte mit die Frage mit "Hetero".

Aktiv würde für mich nicht mehr zulassen wollen...also aktiv etwas mit "ihm".

Wie gesagt....es bleibt beim MMF nicht aus, das sich die....Schwerter kreuzen *ggg*...das gehört dazu...doch deswegen bin ich noch lange nicht bi.

Ich denke jedoch, das man nur selbst diese Frage beantworten kann ob man bi....oder hertero ist
Unter dieser Übeschrift hab ich mir nun einen ganz anderen Beitrag vorgestellt.

Wenn einer bi angibt wird er wohl irgendwo bi oder wenigstens bi-interessiert sein.

Nur ist das sicher nicht anders als bei bi Frauen, man will ja auch nicht jede Frau nehmen. Eventuell gefällt der eine Partner, nur der andere sagt einem gar nicht zu...
******kel Frau
3.541 Beiträge
aaaalso ,
ich für meinen Teil ( ER von Erdnuckel ) bezeichne mich ganz klar als " Hetero" habe aber überhaupt kein Problem damit , auch einen Mann ( bei einem Dreier ) zu genießen ( sowohl Aktiv als auch Passiv ) Es muß aber halt auch passen... ! *ja*
******o52 Mann
697 Beiträge
ist mir auch schon aufgefallen das masnche bi schreiben
wollen aber in wirklichkeit nur die frau wenn ich bi schreibe muss ich automatisch den mann mit ein beziehen oder ich sollte ein date mit FFM vorziehen also ich find es geil m it noch einen mann aber ich habe auch lange gebraucht dazu zustehen es ist schon schwer für einen mann weil mann gleich in die schwule ecke gestellt wird auch damit habe ich auch heut kein problem mehr gruss ernesto
****_B Mann
314 Beiträge
Bi und hetero - geht wunderbar
Für mich ist das die absolute Bereicherung und habe dies schon oft mit Wonne erlebt ? Diese Abwechslung macht jedes Spiel noch erotischer und bringt viele Facetten !
******SIV Mann
453 Beiträge
Durchaus!
Ich kann natürlich nur von mir reden, aber hier verhält es sich folgendermaßen: Ich fühle mich als Hetero-Mann, habe in einer adäquaten Dreier-/Vierer-Konstellation allerdings gerne auch Sex mit einem Mann (OV und AV - aktiv UND passiv!). Einen Mann zu küssen, dieses Verlangen verspüre ich jedoch nicht. Auch sonst fühle ich mich zu Männer nicht hingezogen. Ich kann einen Mann durchaus attraktiv finden und dies offen sagen, doch über meine primäre Geschlechtsorientierung verrät das nicht. Und überhaupt: Warum ist es denn so wichtig, ob man hetero oder bi ist? Das klingt fast so, als ob das eine gut, das anderen "naja" (früher wohl klar "schlecht"/negativ) ist. Was für ein Blödsinn! Ich finde, man sollte danach leben, das zu tun, was für einen individuell richtig ist und sich gut anfühlt. Eine Kategorisierung ist in diesem Kontext sinnlos. Gleiches gilt natürlich auch für die derzeit angesagte Klassifizierung "Metrosexuell", der ich gemäß meiner Beschreibung wohl zuzuordnen wäre.

P.S.: In der "Praxis" habe ich es erlebt, daß diejenigen, die sich "bi" nennen, es meist gar nicht sind. Konkret: Für sie ist "bi", den Schwanz das anderen Mannes zögerlich anzufassen. Blasen ist für sie schon ein Mega-Schritt und von Ficken/Gefickt zu werden ganz zu schweigen. Meist ist die Fantasie jedenfalls viel größer als wie sich die Realität schlußendlich darstellt.
entweder - oder
Um die Ausgangsfrage zu beantworten: Nein, können sie nicht. Beides zusammen geht nicht. Punkt.

LG Atarax *g*
****bus Mann
164 Beiträge
die Definition von bi variiert wohl
Hallo *g*
Ich glaube es gibt so einige Männer, die sich zwar OV und AV mit einem Mann vorstellen können, jedoch beim Kuscheln und Küssen nein sagen. So geht es mir zumindest bisher auch. Ich habe noch keinen Mann gefunden, den ich hätte küssen wollen.

Ich habe Erfahrungen mit Bi-Paaren, wobei sich meist auch da der Wunsch des Paares in punkto bi auf OV beschränkte. Nachdem was ich hier in den Foren gelesen habe, mögen viele Männer beim AV auch eher die passive Variante und verneinen eher den Wusch bei einem anderen Mann aktiv zu werden.

Ich würde mir zumindest ein Paar wünschen, wo er bei AV auch aktiv interessiert ist und sie möglicherweise es mag mit einem Strapon aktiv zu werden. Das ermöglicht reizvolle Situationen *zwinker*

OV mag ich übrigens in allen Variationen, inkl. schlucken *g*

Bin ich da nun bi oder einfach variabel interessiert? lächel

LG John *g*
Gewünscht - Bekommen...
Hallo,

wenn ich auf den Eingangsgedanken zurückblicke - so kann ich diese Gedanken nachvollziehen - denn wer sich für einen MMF Bi wünscht und dann "nur" Hetero bekommt... *schock*

...wie immer ( *ja* ) gibt es hier den Tip von mir, aus meiner Erfahrung einen Bi-Spielpartner für meine Frau und mich zu suchen / finden, erst ein Treffen zwischen Mann und Mann, somit erspart man(n) sich echt viel Zeit und die Erlebnisse beim MMF werden doch um einiges lustvoller...

Viel Spass beim Kommunizieren

Euer BiDark

PS: ...übergehe diesmal ganz gekonnt diese Fake-Frage... *basta*
******o52 Mann
697 Beiträge
obwohl wie wahr und hatjeder etwas andere
ansichten also man kann nix pauschalieren haupt sache die beteiligten haben spass dabei und jeder kommt auf seine kosten
bi-hetero
Zu dieser Frage kann Mann viel sagen .

1. ich bin bi -interessiert , jedoch neige ich nicht prinzipiell dazu, bei einem Treffen mit einem Pärchen den Mann auch sexuell mit einzubeziehen

2. ich bin bi - interessiert, habe auch keinerlei ,,Berührungsängste"

3. ich bin bi - möchte also klarstellen, das ich bei einem Treffen mit einem Pärchen definitiv an sexuellen Handlungen mit dem gleichen Geschlecht interessiert bin

Wie weit Mann und Mann nun gehen lässt sich doch bestimmt vor einem Treffen abklären.

Ich gehe also davon aus, das ein Mann der sich als hetero bezeichnen nichts mit mir als Sexpartner anfangen kann. Wenn wir uns demnach mit einem ,,reinem" Heteromann treffen wäre ich erfreut wenn es sich doch ergeben würde. Ansonsten gehe ich davon aus das er meine Süße eben entsprechend ansprechend findet .
******o52 Mann
697 Beiträge
wär schön mit euch aber er bisserl weit
@ernesto
Was verstehst du schon wieder nicht an diesem Thread?

Hier wird nicht gefragt wer weit weg ist sonder "Können Männer "HETERO" und "BI" sein.....?"

LG
Mod.
Amaunet(m)
******o52 Mann
697 Beiträge
sorry
****bu Mann
35 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bi-neugierig bedeutet nicht geil auf jeden Mann
Sex und Erotik und jemanden geil finden, auf jemanden Lust haben, gehören für mich zusammen. Ich empfinde weit mehr Frauen erotisch als Männer und nicht wenige Männer tun sich mit ihrer eigenen Erotik schwer. [
b]Ja! ich empfinde schöne Männer auch erotisch, aber sie sind seltener.
Oft sind in den Profilen bei Paaren nur die Frauen zu sehen, auch wenn der Mann bi oder bi-neugierig ist. Und so kann es einfach sein, daß das Paar in seinem gesamten Verhalten und die Frau in Ihrer eigenen Wirkung Lust machen, der Mann des Paares alleine aber nicht. Wenn sich die Männer mehr zeigen und ihr Bi-Interesse auch klar ausdrücken, kommt es sicher auch hier zu weniger Enttäuschungen.
Liebe Grüße shiva_6
******o52 Mann
697 Beiträge
also doch ein bisschen bi schadet ja nie
sagt man immer trotzdem schöne erotische gedanken von dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.