Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
345 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Zwei Frauen - Zusehen, Mitmachen, Vergnügen gönnen?129
Inspiriert von diversen Beiträgen über die soganannte "Lesbennummer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau zwei Männern zusehen?!

Frau zwei Männern zusehen?!
Hallo ihr Lieben,

ich habe nun schon öfter mit Menschen die ich kennen gelernt habe über das Thema gesprochen, dass ich gern 2 Männern, ob Bi oder Schwul gern mal beim Sex zuschauen würde. Klar gibt es ja Filme für sowas, aber ich finde den Gedanken live dabei zu sein sehr erotisch und anregend.
Doch leider stoße ich da eher auf unverständnis.
Darum meine Frage wie geht es euch da?
Habt ihr da schon Erfahrungen machen können oder war die Frau immer integriert?
Dazu kommt ja noch erschwerend das ich alleine suche und da 2 passende Männer zu finden wie ist das möglich?

Danke schonmal für euer Feedback
bei mir ist es so
das sie integriert sein sollte, aber auch zeitweise sich nur im hintergrund hält
genau wie es für mich im fall von FFM wäre, das ich mich auch dann gern im hintergrund halt

lg
****49 Mann
1.049 Beiträge
2-Bi-Männer....
...auch wenn Du alleine suchst ist das zuschauen immer möglich, vorausgesetzt Du bist bereit ca. 420 km zu fahren *zwinker*...aber im Ernst, es muss doch auch in Deiner näheren Umgebung Männer geben, die Dich mit in Ihr "Spiel" einbeziehen! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche und lustvolle Erlebnisse.
Bild ist FSK18
@KleineNymphe
ich (w) finde diesen gedanken auch sehr geil (tolles filmbeispiel brokeback mountain) aber leider haben sich ja die meißten männer auf dem gebiet sehr lullig...
aber sabbern, wenn sie zwei frauen miteinander spielen sehen *uah*
*******_by Mann
819 Beiträge
mal meine Meinung
Hallo kleine Nymphe,
aus meiner Sicht wird es schwierig, wenn du dir nur einen voyeuristischen Anteil an dem Geschehen wünscht, ist doch für alle Beteiligten beim MMF das Spiel zu dritt miteinander das schöne daran, zumindest im klassischen Sinn, Cuckolds mal aussen vor gelassen.
Allerdings habe ich festgestellt, dass viele Frauen gerne dem Spiel der Männer zusehen und diese Lust auf sich wirken lassen, insofern ist dein Wunsch verständlich.
Und du bist nicht alleine, für deine Suche gibt es auch schon einen Thread:
Flotter Dreier MMF: Single-Frau sucht 2Männer
Vielleicht ist dort ja aus deiner Umgebung schon was dabei, obwohl es wirklich nicht einfach ist, ein eingespieltes Team aus 2 Bi-Männern zu finden (die bilden halt selten Paare *zwinker*)
Anderer Vorschlag: Suche dir einen Bi-Mann als regelmässigen Partner und sucht dann zu zweit, man muss ja nicht gleich ein Paarprofil erstellen*mrgreen*
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass du etwas findest
******aer Paar
1.060 Beiträge
Diese Gespräche hatte ich auch schon öfter und stieß ebenfalls bisher auf viel Unverständnis.

In unserer Gesellschaft ist es absolut legitim, wenn Frauen eine Bi-Neigung pflegen. Aber um Gottes bitte keine Bi-Neigung unter Männern! Das ist doch unmännlich! *headcrash* .
Es gibt kaum ein Thema bei dem der Mensch/Mann engstirniger und verklemmter ist!


LG Frau Baer
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@KleineNymphe06
Doch leider stoße ich da eher auf unverständnis.

Schade, dass du auf Unverständnis stößt, denn umgekehrt , dass Männern zwei Frauen beim Sex zuschauen möchten, das ist für die meisten etwas völlig "normales" und reizvolles. Warum also nicht auch umgekehrt!

Ich finde deinen Wunsch mehr als berechtigt.

Auch ich habe diesen Wunsch , ein Mal zwei Männern beim Sex zuzuschauen. Finde diesen Gedanken und die Vorstellung sehr erregend.
Da mein Partner nicht bi ist, kommt es somit auch nicht zu "bewußten Annäherungen " zwischen den Männern bei unseren Dreiern (MMF), was für mich auch ok ist.
Selbst bei unseren zahlreichen Clubbesuchen habe ich leider noch nie zwei Männer dabei beobachten können. Wie schade.

Auf jeden Fall finde ich diesen Wunsch nicht außergewöhnlich auch für eine Frau. Ihn zu realisieren, ist eine andere Sache und auch mir ist das bis heute noch nicht gelungen.
Vielleicht ergibt es sich ja dann, wenn man am wenigsten damit rechnet, ich habe jedenfalls die Hoffnung nicht aufgegeben.

Mach dir also wegen deinem Wunsch keine Sorgen, er ist mehr als verständlich.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
bi-Neigung "unmännlich"
ja, das scheint auch mir so in unserer Gesellschaft, die von Härte geprägt ist ... schneller, harter Sex ohne viel Sensibilität ist ok, aber Sex oder sexuelle Gefühle unter Männern geht überhaupt nicht ... und wenn eine Frau noch zusieht ... dann wird's doch sehr kritisch ...

ein Tipp von mir: mit etwas Geduld und Vertrauen geht eigentlich fast alles. ich kenne seit Jahren ein junges Paar, bei denen Sie ab und an einen 2. Lover braucht und mich dann als Mitspieler datet. jetzt ist bei den ersten Dates eigentlich fast immer das gleiche passiert - Spannung, Zärtlichkeit, hemmungsloser Sex, Verabschiedung - und immer waren die Rollen gleich, beide Männer kümmerten sich doch fast ausschliesslich um "Sie"!!! aber mit der Zeit wurde da doch schon eine Dreiecksbeziehung draus und wenn wir uns jetzt treffen, ist es ein munteres Durcheinander, vertrauensvoll, hoch erotisch, einfach nur geil!!!! alles andere ist dann ja doch "gefaket", um an die Pussy der Biene zu kommen. dann könntest du doch gleich ein paar Scheine in die Hand nehmen und dir ein paar Callboys mieten ...

*grins*
*******_by Mann
819 Beiträge
Also ich...
...fuhle mich mit meiner Bisexualität eigentlich nicht "unmännlich" obwohl die Aussagen zur gesellschaftlichen Anerkennung durchaus richtig sind, leider.
Aber wie bei allem sollte man nicht pauschalisieren, nicht jede eingetragene Bisexualität ist ein Fake um an die Frauen der Paare zu kommen.
Ist mir auch schon passiert dass ich den Mann vorher alleine treffen soll oder dass sich die Frau am anfang zurückhält, um mich zu testen *grins*
Da man mir mit diesen Tests eigentlich einen Gefallen tut, macht es mir auch wenig aus.
Ok, war jetzt ein wenig *offtopic* sorry, zurück zum Thema:

Eigentlich ist jede Art von Voyeurismus legitim und nicht verkehrt! Der Genuss, 2 Menschen im erotischen Spiel zu betrachten, steckt in jedem Menschen, sonnst würde die Filmindustrie ja nicht so florieren.
******o52 Mann
698 Beiträge
kenne auch jemand der das mal ausprobieren will
habe einen lieben freund der mit mir sex haben will, aber eine frau soll zuschauen, gesagt getan, frau verstängigt hab mich auch drauf gefreut,jetzt aber der hacken an der sache, frau will geld ,das törnt mich aber garnicht an ,wo sind wir denn habs dann gelassen
....
@ ernesto
dann lieber nen Aufruf hier im Forum und dann findet sich sicher eine Dame *ggg*
Da der Wunsch ja nicht selten scheint wie ich gelesen habe
zuschauen
unser männliche Teil hat ein bi-Interesse und für uns gehört es beim MMF dazu, das die Männer auch gegenseitig ihren Spaß haben. Den Anblick turnt unseren weiblichen Part an, es ist absolut nicht unmännlich wenn 2 Männer sich gegenseitig befriedigen.

lG irPaar
********se75 Mann
43 Beiträge
meine freundin auch ;-)
Hi,

meine Freundin hat die selbe Fantasie! Und ich würd das auch nur zu gerne machen (also Sex mit einem Mann während sie zuschaut). *sabber* Allerdings haben wir uns bis jetzt nicht drübergetraut,...

lg WhiteHorse
Unverständnis?
Da bist du wohl an die Falschen geraten.

Ich habe einige kennengelernt die sich zuschauen lassen möchten.

Ich selbst würde gerne zuschauen und noch lieber natürlich mitmachen!


Nachtrag: Es gibt unzählige Dom-Bi-Männer, was ist daran unmännlich? Ich finde es liegt immer am Mann selbst wie er sicht aufführt! Denn wenn er sich "ganz normal" verhält und nicht weibisch tut isser IMMER männlich und kommt auch so rüber. Hab auch noch nie gehört dass bei Männern Bisexualität femininisiert.
es gibt
leider auch sehr viele herren, welche sich in einer beziehung über langweiligen sex beschweren, weil es eben alles so "eingefahren" ist. sie verlangen von der dame experimentierfreudiger zu sein, und auf ihre wünsche und fantasien einzugehen.

das dumme ist allerdings, daß es in vielen fällen gar nicht so langweilig wäre, wenn der herr auch mal darauf achten würde, was frau sich eigentlich wünscht, bzw. welche fantasien sie hat. das wird allerdings gern mit ignoranz gestraft wenn mann keinen bock drauf hat.
Mist konnt wieder net ändern...
...ich meine natürlich feminisiert!
********paar Paar
1.260 Beiträge
Bi oder Schwul
Frau sollte schon im Laufe so eines geilen Abends miteinbezogen weren jedendalls bei uns!

Bei Schwulen, die brauchen keine Zuschauer schon garnicht Frauen, deshalb sind sie ja schwul!
******tto Mann
338 Beiträge
mmf
Hallo !
Wäre gerne dabei, was mir fehlt ist eine geeignete Frau und ein Mann.
Bin mobil und fahre auch mal mehr als 100 km.
Meldet Euch doch einfach !
Gruss Caminetto *bitteschoen*
Ich für meinen Teil würde schon mal gerne von einer Frau beobachtet werden, wenn ich es mit einem Mann mache! Leider habe ich auch sehr wenig BI Erfahrungen!
Klar wäre es schön, die Dame hinterher mit einzubeziehen, aber alles kann, nichts muß!
Also ich für meinen Teil fände es toll auch mal von einer Frau beim spielen mit einem Mann einfach nur beobachtet zu werden. Eine weitere Möglichkeit die ich mir dabei vorstellen könnte wäre wenn die Frau dabei die Regie übernimmt und den beiden Männern sagt was sie von ihnen gerne sehen möchte.
Ich fühle mich als Bi-Mann auch nicht unmännlich. Eine Frau die Bi ist wird ja auch deshalb nicht als unweiblich bezeichnet. *zwinker*
*****ied Frau
216 Beiträge
ei ei ei
...ich kenns auch nur so,dass dieses thema auf ärgerniss stößt. kann mir vorstellen,dass es schwer ist 2 bi männer zu finden die dich mitspielen lassen.
ich such zwei hetero männer und das ist schon verdammt schwer weil se alle angst um ihren arsch haben^^
******tto Mann
338 Beiträge
Hallo!
Hi Tagelied,
kann mir kaum vorstellen das es Dir nicht gelingt 2 geeignete Männer zu finden, bei Deiner Figur ?
Aber ein wenig Bi heißt noch nicht das der Arsch ständig in Gefahr ist.
Wünsch Dir viel ERfolg bei der suche.
LG Caminetto
********paar Paar
1.260 Beiträge
@Caminetto
Du meinst wohl wegen deiner tollen Figur und wunderschönen Gesicht oder?
Ja könnt durchaus sein, daß da die Lust auf anderen Mann schnell vorbei ist, wenn tagelied dabei wär!!!
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Schade...
das Niveau und Respekt nicht jedem in die Wiege gelegt wurden.

Vielen lieben Dank für die rege Teilnahme. Klar denke ich auch, dass nur zusehen nicht immer sein muss, wenn man Single ist kann man da sicherlich auf Wunsch auch mitmischen, wobei für mich das zusehen im Vordergrund stehen wird. *wow*
Denn dieser Wunsch ist für mich schon sehr groß lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.