Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4184 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer über 50 nicht mehr für einen MMF attraktiv?

Sind Männer über 50 nicht mehr für einen MMF attraktiv?
Ich habe das Gefühl das nur jüngere Männer zu einem MMF von einem Paar eingeladen werden.

Wer von den Paaren hat Erfahrungen mit 50+ Mitspielern?

Gibt es evtl. negatives oder auch positives zu berichten.

Bin mal gespannt!
ups.....
kann ja mal vorkommen! sorry!
Sympatie und Auftreten....
... Na dabei meinen wir .
Das es auf die symapie und das Auftreten ankommt.

Und natürlich in erster linie Geschmackssache.

damit meinen wir beim Mann.... eine einstellung was den Männertyp betrifft ...... was allerdings nichts mit dem alter zu tun hat.

Natürlich hat unsere sie auch eine mindestaltergrenze ,,, die ist überschritten wenn der Mann z.b. :

Schon ziemlich alt erscheint vom aussehen .
es giebt ja Männer denen man das alter nicht gleich ansieht. Doch bei einem sehen wo sie schon da sieht , der Herr muss doch schon 80 oder 90 J. sein .
Da giebt es ein prinzipielles nein.

Es müss für die Erotik eben auch für sie prickeln .

In unserem fall auch voll verständlich , wenn man das alter unserer Sie betrachtet.
uns ist das alter egal, sympatie entscheidet.
ok, sexpartner die unsere erwachsenen kinder sein könnten mögen wir nicht *ggg*


wir zwei hatten dates mit einem attraktiven, zärtlichen mann der zehn jahre älter ist. hat allen viel spass gemacht und uns lust auf neue abenteuer.





es ist aber schon etwas schade dass viele paare nur junge mitspieler suchen. die wissen nicht was sie verpassen *zwinker*
******o52 Mann
698 Beiträge
das finde ich nicht
das männer über 50 nicht mehr für einen mmf geeignet sind . aber die volksmeinung besteht schon je jünger desto potenter .muss aber garnicht sein da ja die erfahrung des alters auch mit spielt
Sind Männer über 50 nicht mehr für einen MMF attraktiv?
also wir können nur das schreiben worüber wir auch Erfahrungsgemäß berichten können,
Schon vom eigenen Alter her, wir sind beide über 50 haben wir kein Problem mit Herren über 50 .
Im Gegenteil, unserer Sie sind erfahrene Männer, die wissen wie sie wo hinfassen müssen lieber als die jüngeren, standfesten, aber meist etwas unbeholfenen Männer.
Ein Problem haben wir eher mit "Männern" die jünger als unsere Erwachsenen Kinder sind.
Also liebe 50+ Männer, gegen gepflegte, Herren denken wir, haben die wenigsten was.
Wobei wir schon verstehen können, dass MItte 20 Paare eher in den unteren Alterskategorien suchen.
Wir sind mitnichten so Weltfremd, dass wir denken Paare die 20 oder 25 jahre alt sind haben großes Interesse an Paaren oder Herren in unserem Alter.
LG
Die Co_Lo`s
*****n01 Mann
39 Beiträge
denke mal, dass es immer auf auf die einstllung und dien blickwinkel ankommt...ich habe hier in meinem "hohen alter" schon jüngere paare gesehen, wo ich davon ausgegangen bin, dass sie zu mir altersentsprechnend passen könnten...aber mich als "zu alt" eingestuft haben oder nichteinmal regiert haben.
es gibt alte junge und junge alter...vielleicht sollte man nur fotos sprechen lassen und die altersangabe weglassen
Ich denke das alter spielt nicht unbedingt so die rolle! Meine erfahrungen zeigen, dass es auch juengere maenner echt schwer haben eingeladen zu werden...
****ane Frau
132 Beiträge
Interessante Frage ...
und ich antworte, obwohl diese gar nicht an mich als Singlefrau gerichtet war, aber ...

... interessant, dass es wieder mal unter dem Thema MMF nur um Männer und Paare geht (Singlefrauen kein Thema);

... interessant, dass es wieder mal um das Eingeladenwerden geht (nicht, dass Man(n) mal 'was vorbereitet);

... interessant, dass Man(n) mal wieder nicht auf die Idee kommt selbst einen MMF zu organisieren/inszenieren.

Abgesehen davon finde ich 50+ -Männer wirklich attraktiv, meist attraktiver als Jungspunte, da 50+ Männer MEIST besser wissen, wer sie sind und sich einige Spielchen sparen, da sie diese nicht mehr nötig haben ...
*****n01 Mann
39 Beiträge
du sprichst mir aus der seele...
vielleicht sollte man nur fotos sprechen lassen und die altersangabe weglassen

naja Pauli, ich hab auch schon Fotos von jungen Apollos (gilt übrigens auch für Venus) gesehen die aber hirnmässig uralt sind. Wenn natürlich bei jemandem nur das Aussehen entscheidet.....

Zur Frage selbst.... sind Männer über 50 nicht mehr attraktiv für ein MMF ?

Kommt das nicht vor allem auch auf das Alter des Paares an ? Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Paar in den Zwanzigern nicht unbedingt einen Opi als dritten im Bunde haben möchten. Ebensowenig wie plus50-Paare sich wohl kaum mit einem gerade dem Teenager-Alter entwachsenen amüsieren möchten ?

Aus Zürich grüsst

Jonny (weit weit über 50 *zwinker* )
*****n01 Mann
39 Beiträge
Kommt das nicht vor allem auch auf das Alter des Paares an ?

das war eigentlich vorausgesetzt...sorry

nattürch sollte das inetwa stimnmen......ich habe kein interesse an einem paar um die 40 - 50
*********be_69 Paar
1.141 Beiträge
Wir für uns ....
können nur sagen, das wir fast ausschließlich Männer über 50 Jahre für ein Spielchen aussuchen, gerne auch älter, aber da sind die Geschmäcker ja auch verschieden. (Zum Glück)
*****n01 Mann
39 Beiträge
Piet_Ilo
interessant
Alter...
...wir bevorzugen Männer die jünger und insgesamt auch attraktiver als unser Er sind, wüssten auch nicht warum wir jemanden hinzuziehen sollten bei dem wir bereits bei der körperlichen Anziehungskraft Abstriche machen sollten. Wir haben zwar keine strikte Altersgrenze aber die bisherigen Mitspieler lagen tendenziell im Alter von 30-40 Jahren und haben sich als durchaus erfahren erwiesen.
Ich denke auch das man(n) auch mit z.b. 30 Jahren genuegend erfahrung haben kann...
*********be_69 Paar
1.141 Beiträge
@ CuteAndCurious
Die einen so die anderen so!!
Und was heißt Abstriche machen, das liegt doch immer im Auge des Betrachters, aber es wäre auch schlimm wenn alle auf den gleichen Typus stehen würden, das gebe ein Gedränge.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Wir hätten mit Ü50-Männern kein Problem, ganz im Gegenteil.... aber es ist halt das gleiche "Problem", wie ich es selber habe....ich (Rubensfrau), bin auch nicht jederManns Sache.... und deshalb ist das Finden von passenden Spielgefährten für uns auch nicht so einfach.

Vorstellungen und Vorlieben sind halt verschieden....das muss man akzeptieren.
******ons Paar
5.660 Beiträge
Grundsätzlich
sind wir der Meinung, dass, wie schon mehrfach erwähnt, das Interesse an einem Altersbereich in erster Linie dem eigenen "Jahrgang" entspringt. Wir vermuten mal, dass bei in etwas gleicher Altersklasse der Beteiligten die Kompatibilität in allen Belangen am größten ist.

Um es auf uns zu beziehen: aufgrund des Alters unseres männlichen Parts bevorzugen wir eindeutige seine Altersklasse. Bei Herren, die älter sind als "sie", finden wir im allgemeinen nicht ausreichend Attraktivität, die für den gewissen Reiz gegeben sein muss, wenn auch nur im Auge der Betrachter.
Was die Erfahrung angeht: die sollten Herren um die 40 doch wohl in ausreichendem Maße besitzen. Wer bis dahin noch nicht die "Möglichkeiten" entdeckt hat, wird sie 10 Jahre später auch nicht besser beherrschen. Anderenfalls wäre er ebenso ein Neuling auf dem Gebiet wie ein gerade erwachsen Gewordener.

Wir haben aber auch eine sehr angenehme Erfahrung mit einem 50+ Herrn gemacht. Dieser ist nicht nur groß, schlank und als Leistungssportler sehr durchtrainiert, sondern auch weltgewandt und mit einem jugendlichen Charme, so dass er durchaus in dieser Liga der subtil "Alterslosen" mitspielt, wie es beispielsweise auf weiblicher Seite einer Iris Berben entspricht.

Ergo: die Zahl im Ausweis ist nicht gänzlich unwichtig, entscheidend sind aber eher Erfahrung gepaart mit Attraktivität und Ausstrahlung.
*******lus Mann
15 Beiträge
die Frage stellt sich so nicht
wichtig ist doch, wie fit ist der Mann/ Frau über 50...
ich bin 57 und werd noch sehr gern besucht und eingeladen
Flotter Dreier ueber 50?
Ich bin schon 60, habe aber nur positive Erfahrungen. Schon eine Woche nach der Aufgabe eines Inserats habe ich schon ein Paar, das mich gut findet und Sex mit mir haben will. Naechsten Mittwoch geht los. Beide sind auch schon etwas aelter, aber das ist fuer mich nicht der Punkt. Ob ich bei jungen Paaren Chancen haette, weiss ich nicht ...
******ons Paar
5.660 Beiträge
@moinonplus
eben... *zwinker*

Obwohl diese Zahnbürste gerade nicht sooo verlockend wirkt *smile*
Tja ...
manche stehen noch auf Haare ...
manche stehen noch auf Haare ...

Find ich Mist, wenn Vorlieben belächelt werden hier....ich steh ja vor allem auf Geist.
******ons Paar
5.660 Beiträge
Was
hat denn diese Bemerkung mit der Fragestellung des TE zu tun?
Den Bezug zum "MMF Ü50" kann ich darin auch nach viel Suchen nicht finden...*gruebel*

(@*********feld )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.