MMF - Warum mögen so wenige Frauen AV & Sandwich?

Als wir den Thread "eure nogo´s beim 3 er mmf" gelesen haben ist uns aufgefallen das viele Frauen keinen AV oder…

06. Oktober 2011
MMF - Warum mögen so wenige Frauen AV & Sandwich?

Als wir den Thread "eure nogo´s beim 3 er mmf" gelesen haben ist uns aufgefallen das viele Frauen keinen AV oder Sandwich mögen/wollen.

Versteht uns nicht falsch aber grade diese Spielarten sind für unsere Sie das spanndende und besondere beim MMF.

Natürlich hat ein MMF noch andere Möglichkeiten und Reize die das ganze spannend machen aber wir finden das alle anderen Praktiken ja auch bei einer Paar-Paar Konstellation gemacht werden (können).

Daher mal unsere Frage:

Warum wollen oder mögen so wenig Frauen beim MMF den AV oder Sandwich?

Was sind (was die Praktiken und Stellungen angeht) Eure Gründe für MMF?

Sind gespannt auf eure Antworten!

lg, mollyminni
06. Oktober 2011
ich möchte gerne

... hat sich aber leider noch nicht ergeben, zeitlich und nun auch personell *gg*

aber war immer ein wunsch von mir!
06. Oktober 2011

Interesantes Thema! Ich lese oft, unabhängig vom Dreier, dass viele Frauen Anal nicht mögen, Männer dagegen schon.

Ich habe mir bzgl. eines Dreiers da bisher keine Gedanken zu gemacht, muss aber sagen, dass ich generell kein Freund von Anal bin. Habs ein paar mal gemacht, fands aber nie wirklich toll.

Sandwich, da ergeben sich dann doch mehr Kontakte mit dem anderen Mann und wenn man keine Bi-Neigung besitzt, kann das durchaus zum Problem werden.

Wie das bei den Frauen ist, dazu sollten dann die Frauen was schreiben.
06. Oktober 2011

Beides geht bei uns nur mit viel Vertrauen, Zeit, sich aufeinander einlassen und einander kennen. Somit ist das am ANfang definitiv ausgeklammert.

Was sich im Laufe der Zeit und nach mehreren Treffen noch an Grenzen verschiebt ist definitiv unterschiedlich.

Für uns ist der MMF eine ganz besondere Spielart, in der ich mich als Frau absolut fallen lassen will, durchaus unersättlich werde und auch ein wenig egoistisch reagiere. Sprich, ich brauche da auch beide Männer. Wenn sie untereinander auch aktiv werden ist das gerne gesehen und auch gewollt, jedoch darf das für meinen Geschmack auch nicht zu ausufern.

Gaaaaanz böse ausgedrückt, läuft es schon darauf hinaus:

Ich bin der Mittelpunkt, das Alpha und das Omega und das Zentrum des Universums. *gg*
06. Oktober 2011
ganz einfach

...es steht eben nicht jeder auf analverkehr.
ist halt nicht gerade das einfachste und auch nicht immer das angenehmste,vorallem am anfang.
mich konnte man bis vor kurzem zb. mit analverkehr jagen!

es gibt ja auch noch doppelvaginal und es ist einfach schön,von 2 männern verwöhnt zu werden und halt auch selbst 2 zu verwöhnen.
06. Oktober 2011

Sandwich, da ergeben sich dann doch mehr Kontakte mit dem anderen Mann und wenn man keine Bi-Neigung besitzt, kann das durchaus zum Problem werden.

das beim sandwich zwangsläufig berührungen der männer passieren ist klar

wir denken aber das wenn beide hetero sind oder selbst wenn einer bi ist und der andere hetero und es gibt klare absprachen das zwischen den männern nichts läuft, dann sollte das kein problem darstellen
06. Oktober 2011
Kann ich so nicht feststellen

..gerade diese Spielarten machen es gerade und auch für die Frau so reizvoll; zumindest ist die unsere Feststellung. Was anal anbetrifft ist es aber halt so, macht man dies nur "alle heiligen Zeiten" kann das sicher zu schmerzen führen, vor allem wenn der Partner ein "Grobmotoriger" ist, die die Lust killt und abtörnt.
06. Oktober 2011
also

mal ganz unabhängig davon,dürfte anal immer nur der eigene partner.
06. Oktober 2011
warum auch nicht ?

du kannst ja auch ein sandwich machen, ohne anal zu penetrieren.

ich finde die nähe beim sandwich oder beim dv immer voll geil.

ein zusammenhängendes fleischbündel, dass unrhythmisch stöhnt.

für mich gibt es nix geileres.
und das ist für mich auch immer wieder der höhepunkt beim mmf.

alle die, die es noch nicht ausprobiert haben, sollten das unbedingt mal machen.
06. Oktober 2011

@utility

also würdest du ein sandwich machen unter der voraussetzung das nur dein mann/freund hinten rein kommt und der zweite man sich aufs vaginale beschränken muss?
06. Oktober 2011
jepp

genau das meinte ich damit..
06. Oktober 2011
?????

Wir für uns würden den AV nicht zusammen mit einem weiteren Mann praktizieren der Grund dafür ist eigentlich sehr einfach man sollte vorher schon abgeführt haben und es ist ja auch etwas vorarbeit notwendig.

So sollte die Hintertür etwas vorgedehnt werden und auch sehr gut geschmiert sein,so das ich dann vorsichtig eindringen kann auch ist es ja am Anfang wichtig nur leichte bewegungen zu machen und nicht gleich wie ein wilder loszurammeln.

Daher ist es für uns eigentlich sehr klar das diese Form des Aktes nur für uns 2 in Frage kommt.

Spaß kann Man(n) auch ohne AV haben es gibt da ja sehr viele möglichkeiten :-)))

LG A&H
06. Oktober 2011 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
06. Oktober 2011
...

ich - frau D_Tongue - frage mich das auch schon seit langer zeit. ich habe einige sehr lustfreudige freundinnen, die nun wirklich alles mitmachen, aber betonen, ihr hintertürchen sei tabu. was sandwich natürlich auch ausschließt.
ich für mich kann nur sagen, dass anal bei mir bei all unseren dates zum pflichtprogramm gehört und auch von mir und meinem mann ausgiebig praktiziert wird. und ich komme dabei stärker und öfter als bei 'normalem verkehr'.
und sandwich: IST EINFACH DAS GRÖSSTE!!!! *freu2*
insofern bemitleide ich die damen fast für ihre weigerung, die vor allem psychisch begründet sein dürfte...
06. Oktober 2011
pflichtprogramm?????

na danke...das ist ja sehr abtörnend

Mehr zu MMF - Warum mögen so wenige Frauen AV & Sandwich?

• MFMF

Ein flotter Vierer MFMF meint den Sex zwischen vier Personen in der Konstellation Mann Frau Mann Frau. Häufig wird ein flotter Vierer mit einem Partnertausch verbunden.
  • MMF

MMF ist die Abkürzung für male, male, female und meint Sex zwischen zwei Männern und einer Frau. Der flotte Dreier kann sowohl in bi- als auch heterosexueller Weise erfolgen.
  • Sandwich

Sandwich ist eine Metapher für einen Dreier, also Sex zwischen drei Personen. Dabei gibt es verschiedene Varianten.
  • Dreier

Von einem Dreier spricht man, wenn drei Menschen miteinander Sex haben. FFM und MMF sind dabei die gängigsten Geschlechs-Konstellationen.
  • Flotter Dreier

Ein flotter Dreier bietet aufregenden Sex zu dritt! Doch wie kommt man zu dritt ins Bett und was muss man beachten? Hier die Antworten...
  • Flotter Dreier mit Schenkeln

Flotter Dreier, Dreier, Threesome oder Triole genannt, bietet diese sexuelle Stellung eine nur durch die Fantasie begrenzte Vielfalt möglicher Praktiken.
  • Strap on oder Sandwich (MMF)

Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er frau gleichzeitig vaginal und anal befriedigen...
  • MMW und Sandwich, gehört das zusammen? / Teil 2 \

Da zum thema MMW und Sandwich, gehört das zusammen? schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon...
  • MFM warum stehen so viele Frauen und Männer darauf?

Ich habe diese Phantasie, doch Mieze kann sich damit noch nicht so wirklich anfreunden.
  • mmw und sandwich, gehört das zusammen?

Viele Frauen wünschen sich einen Dreier, möchten von zwei Männern verwöhnt werden.

Interessante Gruppen zum Thema

• BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.