Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4148 Mitglieder
zum Thema
Wie/Wo habt ihr einen Mann für MFM mit AV gefunden?44
Wir hatten schon einmal einen MFM mit einem BI Mann.
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Warum mögen so wenige Frauen AV & Sandwich?

MMF - Warum mögen so wenige Frauen AV & Sandwich?
Als wir den Thread "eure nogo´s beim 3 er mmf" gelesen haben ist uns aufgefallen das viele Frauen keinen AV oder Sandwich mögen/wollen.

Versteht uns nicht falsch aber grade diese Spielarten sind für unsere Sie das spanndende und besondere beim MMF.

Natürlich hat ein MMF noch andere Möglichkeiten und Reize die das ganze spannend machen aber wir finden das alle anderen Praktiken ja auch bei einer Paar-Paar Konstellation gemacht werden (können).

Daher mal unsere Frage:

Warum wollen oder mögen so wenig Frauen beim MMF den AV oder Sandwich?

Was sind (was die Praktiken und Stellungen angeht) Eure Gründe für MMF?

Sind gespannt auf eure Antworten!

lg, mollyminni
ich möchte gerne
... hat sich aber leider noch nicht ergeben, zeitlich und nun auch personell *gg*

aber war immer ein wunsch von mir!
Interesantes Thema! Ich lese oft, unabhängig vom Dreier, dass viele Frauen Anal nicht mögen, Männer dagegen schon.

Ich habe mir bzgl. eines Dreiers da bisher keine Gedanken zu gemacht, muss aber sagen, dass ich generell kein Freund von Anal bin. Habs ein paar mal gemacht, fands aber nie wirklich toll.

Sandwich, da ergeben sich dann doch mehr Kontakte mit dem anderen Mann und wenn man keine Bi-Neigung besitzt, kann das durchaus zum Problem werden.

Wie das bei den Frauen ist, dazu sollten dann die Frauen was schreiben.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Beides geht bei uns nur mit viel Vertrauen, Zeit, sich aufeinander einlassen und einander kennen. Somit ist das am ANfang definitiv ausgeklammert.

Was sich im Laufe der Zeit und nach mehreren Treffen noch an Grenzen verschiebt ist definitiv unterschiedlich.

Für uns ist der MMF eine ganz besondere Spielart, in der ich mich als Frau absolut fallen lassen will, durchaus unersättlich werde und auch ein wenig egoistisch reagiere. Sprich, ich brauche da auch beide Männer. Wenn sie untereinander auch aktiv werden ist das gerne gesehen und auch gewollt, jedoch darf das für meinen Geschmack auch nicht zu ausufern.

Gaaaaanz böse ausgedrückt, läuft es schon darauf hinaus:

Ich bin der Mittelpunkt, das Alpha und das Omega und das Zentrum des Universums. *gg*
*****ied Frau
216 Beiträge
ganz einfach
...es steht eben nicht jeder auf analverkehr.
ist halt nicht gerade das einfachste und auch nicht immer das angenehmste,vorallem am anfang.
mich konnte man bis vor kurzem zb. mit analverkehr jagen!

es gibt ja auch noch doppelvaginal und es ist einfach schön,von 2 männern verwöhnt zu werden und halt auch selbst 2 zu verwöhnen.
Sandwich, da ergeben sich dann doch mehr Kontakte mit dem anderen Mann und wenn man keine Bi-Neigung besitzt, kann das durchaus zum Problem werden.

das beim sandwich zwangsläufig berührungen der männer passieren ist klar

wir denken aber das wenn beide hetero sind oder selbst wenn einer bi ist und der andere hetero und es gibt klare absprachen das zwischen den männern nichts läuft, dann sollte das kein problem darstellen
Kann ich so nicht feststellen
..gerade diese Spielarten machen es gerade und auch für die Frau so reizvoll; zumindest ist die unsere Feststellung. Was anal anbetrifft ist es aber halt so, macht man dies nur "alle heiligen Zeiten" kann das sicher zu schmerzen führen, vor allem wenn der Partner ein "Grobmotoriger" ist, die die Lust killt und abtörnt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
mal ganz unabhängig davon,dürfte anal immer nur der eigene partner.
warum auch nicht ?
du kannst ja auch ein sandwich machen, ohne anal zu penetrieren.

ich finde die nähe beim sandwich oder beim dv immer voll geil.

ein zusammenhängendes fleischbündel, dass unrhythmisch stöhnt.

für mich gibt es nix geileres.
und das ist für mich auch immer wieder der höhepunkt beim mmf.

alle die, die es noch nicht ausprobiert haben, sollten das unbedingt mal machen.
@****ity

also würdest du ein sandwich machen unter der voraussetzung das nur dein mann/freund hinten rein kommt und der zweite man sich aufs vaginale beschränken muss?
****ity Paar
16.585 Beiträge
jepp
genau das meinte ich damit..
?????
Wir für uns würden den AV nicht zusammen mit einem weiteren Mann praktizieren der Grund dafür ist eigentlich sehr einfach man sollte vorher schon abgeführt haben und es ist ja auch etwas vorarbeit notwendig.

So sollte die Hintertür etwas vorgedehnt werden und auch sehr gut geschmiert sein,so das ich dann vorsichtig eindringen kann auch ist es ja am Anfang wichtig nur leichte bewegungen zu machen und nicht gleich wie ein wilder loszurammeln.

Daher ist es für uns eigentlich sehr klar das diese Form des Aktes nur für uns 2 in Frage kommt.

Spaß kann Man(n) auch ohne AV haben es gibt da ja sehr viele möglichkeiten :-)))

LG A&H
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****gue Paar
310 Beiträge
...
ich - frau D_Tongue - frage mich das auch schon seit langer zeit. ich habe einige sehr lustfreudige freundinnen, die nun wirklich alles mitmachen, aber betonen, ihr hintertürchen sei tabu. was sandwich natürlich auch ausschließt.
ich für mich kann nur sagen, dass anal bei mir bei all unseren dates zum pflichtprogramm gehört und auch von mir und meinem mann ausgiebig praktiziert wird. und ich komme dabei stärker und öfter als bei 'normalem verkehr'.
und sandwich: IST EINFACH DAS GRÖSSTE!!!! *freu2*
insofern bemitleide ich die damen fast für ihre weigerung, die vor allem psychisch begründet sein dürfte...
****ity Paar
16.585 Beiträge
pflichtprogramm?????
na danke...das ist ja sehr abtörnend
*******_HH Mann
95 Beiträge
Es ist....
....ganz einfach individuell und eine Frage des Genusses?! Auch muss AV nicht immer ein Thema sein; immerhin, es gibt sooo irre viele Spielarten bei einem MMF, das es etwas Sichtbeschränkt wirkt, wenn AV und / oder DPV/AV alleinig das Thema bei einem MMF sein sollte...

Weiter; die Herren unter uns sollten sich Fragen, besser noch fühlen, wie sich Anal anfühlt. Der Anus ist schließlich ein Kontraktionsmuskel, der sehr stark mit Nerven und BG ausgestattet ist. Weiter ist es ein deutliche Frage der Hygiene.

Allerdings; aus der Erfahrung, kann es als Begleitung zu fast allen Konstellationen ein anregender Zusatz sein.
*****gue Paar
310 Beiträge
...
nee, gar nicht!!! weder für mich noch für die jungs
war vielleicht nur hart ausgedrückt
aber ich muss auch sagen, das anal bei mir fast immer dazu gehört. Finde es einfach nur geil und erregend und die Männer jeweils auch. Muss den Vorrednern recht geben, Frau muss sich dran gewöhnen, war für mich auch lange nichts, aber immer mal wieder probiert und auf einmal fand ich es gut, mehr als gut.

Neidisch bin auf die, die den Spaß schon hatten.
****ity Paar
16.585 Beiträge
wir
lieben auch anal,aber deswegen sind wir ja zu nichts verpflichtet und schon gar nicht mit fremden, die vielleicht endlich mal zum zuge kommen wollen.

wenn wir ein sandwich wollen, bekommt der zweite m ganz klar gesagt,was für ihn geht und was nicht.

bis jetzt hatten auch alle" jungs" spaß
********berg Paar
1.797 Beiträge
Für mich hat es...
nichts mit "nicht mögen" zu tun - ganz im Gegenteil *zwinker*

Vielmehr ist es so, daß mein Hintertürchen ausschließlich nur für meinen Schatz geöffnet ist. *stolzbin*

Ich brauche nicht jedesmal den AV...es ist einfach etwas ganz besonderes für uns wenn wir den AV praktizieren. *schleck* *sabber*

Ich/Wir sind da wohl etwas altmodisch, mögen nur den klassischen MMF (wenn man es so nennen kann) ohne AV und /oder DV.

LG...Frau Paaroberberg
tja es gibt halt unterschiedliche Vorlieben und auch Tabus.....
Wenn Frau AV nicht mag, haben diese sicherlich genauso ihren Spaß *zwinker*
Warum es soviele anscheinend nicht mögen, wird man wohl eher nicht repräsentativ herausfinden können.

Da hier kurz das Thema auf BI-Ängste bei Sandwich zu sprechen kam:

Ein Heteromann, welcher Berührungsängste mit anderen Herren hat, ist meiner Meinung nach völlig falsch bei der Spielart MMF/HÜ.
Es kann durchaus vorkommen, dass sich per Zufall die Schwerter kreuzen, rennt dann der Herr schreiend davon?
Zufällige bzw manchmal unvermeidliche Berührungen können im Gewusel jederzeit passieren und das hat noch lange nichts mit BI-Sein zu tun.

Mein Partner ist stock-hetero und auch er hat kein Problem, wenn zufällige Berührungen passieren. Schließlich ist das Gegenüber weder giftig noch denkt dann jemand, man(n) wäre Bi oder gar schwul.
Dieses Denken von einigen Herren werde ich nie nachvollziehen können.

Kann es denn wirklich sein, dass Herren ihren Partnerinnen Sandwich nicht gönnen können, weil sie Angst vor zufälligen Berührungen anderer Herren haben?

Also ich steh total auf AV und auch auf Sandwich, wenn es sich ergibt gerne....denn wer schreibt denn vorher schon ein Drehbuch, was alles zu passieren hat und gerade die Abwechslung ist das Interessante. *wow*
Gesäubert geht Frau doch sowieso zum Date...man weiß ja nie....

Auch wenn ich darauf abfahre, respektiere ich es natürlich, sollte es Herren geben, die das Spiel mit dem Hintertürchen nicht mögen.

Gedanken, warum manche Frauen dies nicht mögen....da kann es zig Gründe dafür geben, die auch zu respektieren sind.

Schmerzgefühl, schlechte Erfahrung, keine Lusteigerung dadurch, Vertrauen nur zum eigenen Partner, manche haben auch Angst der Herr könnte dann ja "Dreck am Stecken" haben *zwinker*
Dazu sei gesagt, wer sein Teil da hinten reinschiebt (auch wenn penibelst gesäubert wurde) muß damit rechnen, dass vlt mal ein Malheur passieren könnte. Na und....es wird geduscht und gut ist.
Braucht niemandem peinlich sein....

LG
Frau Dream
*****ied Frau
216 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

pflicht...
...programm ist doch nicht wild!!!
soll wohl nur heißen das sie es am liebsten jedes mal haben möchte was ich gut verstehen kann.
was die freundinnen angeht, ist es nicht so einfach überreden bringt nichts und selbst wenn es klappt ist es eine art unterwerfung die auch psychisch passen muss.
oder?
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
ne unterwerfung ist das ja wol nicht, wenn es mir keinen spaß machen würde, würde ich es nicht machen.

keine ahnung warum das hier so diskutiert wird...?

und ich glaube, man muss auch nicht dauernd beschreiben wir man eine frau anal vorbereitet.
...und schon gar nicht mit fremden, die vielleicht endlich mal zum zuge kommen wollen.

also wir denken, wer so denkt, ist felh am platz, generell und erst recht beim mmf

denn es geht doch um nehmen und geben

und wenn jemand so denkt kann er nicht wirklich gönnen

Mein Partner ist stock-hetero und auch er hat kein Problem, wenn zufällige Berührungen passieren. Schließlich ist das Gegenüber weder giftig noch denkt dann jemand, man(n) wäre Bi oder gar schwul.
Dieses Denken von einigen Herren werde ich nie nachvollziehen können.

danke, wahre worte *top*

Gesäubert geht Frau doch sowieso zum Date...man weiß ja nie....

Dazu sei gesagt, wer sein Teil da hinten reinschiebt (auch wenn penibelst gesäubert wurde) muß damit rechnen, dass vlt mal ein Malheur passieren könnte. Na und....es wird geduscht und gut ist.
Braucht niemandem peinlich sein....

richtig, wir sehen das ebenfalls so

es kann immer mal passieren, das macht frau ja nicht extra

für solche fälle haben wir feuchte tücher parat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.