BBW - Wer steht auf mollige Damen beim MMF?

Unsere Sie ist eine absolut sexy BBW und wir mögen die Variante MMF sehr.

21. Oktober 2011
BBW - Wer steht auf mollige Damen beim MMF?

Hallo zusammen,

unsere Sie ist eine absolut sexy BBW (Big Beautiful Woman) und wir mögen die Variante MMF sehr. Uns interessiert, wer von den MMF-Begeisterten noch auf mollige Damen in dieser reizvollen Variante steht, warum und welcher Erfahrungen Ihr schon gemacht habt.

Vielleicht habt ihr auch Lust Euren Beitrag mit einem Bild zu "verfeinern".

LG,
BBW_Lovers
Bild ist FSK18
21. Oktober 2011

Ist es nicht die Frage was man unter mollig versteht....ein paar Pfündchen mehr ja aber starkes Übergewicht wäre nicht unseres .

lieben Gruß

Tina und Andi *wink*
21. Oktober 2011

Richtig, alles Definitionssache. Ein paar Pfündchen würden uns z.B. nicht reichen *zwinker*
21. Oktober 2011
und

*zwinker* warum nicht...?
21. Oktober 2011

Ich würde sagen es kommt auch immer auf die Frau an...Ausstrahlung...ich bin auch dick, aber um jemanden für Sex zu finden null Probleme. Ich denke das dürfte kein Problem für euch sein. Also, viel Glück bei der Suche und viel Spaß *zwinker*
21. Oktober 2011

also wir können auch nicht klagen was das männer-interesse für mmf betrifft

das ist ja die alte kiste das einige dünne und andere mollige frauen mögen

und wer mollige mag der wird da auch beim mmf kein problem haben und sich entsprechend kontakte suchen, genau wie bei der "normalen" kontaktsuche

man sucht ja generell nach seinen vorlieben und neigungen aus
21. Oktober 2011

...
21. Oktober 2011

wie meinst du denn das jetzt?
21. Oktober 2011

mist, hier kann man nichts löschen...da war jemand schneller *g*

wollte gerade zu nem ganz anderen beitrag schreiben und hab auf den falschen link geklickt *schaem*
21. Oktober 2011

Auch ich bin nun alles andere als ein Hungerhacken..
Wir hatten noch nie den Eindruck das es ein Problem ist. Angebote und Möglichkeiten haben wir für einen MMF immer.

Wir haben uns bei all den Angeboten einen rausgepickt und der ist dann der eine der öfter kommen durfte *zwinker*
21. Oktober 2011

Also ich muß sagen der sex mit einer molligen dame ist was absolut feines! meine partnerinnen waren bisher alle füllig und der sex war echt super mit ihnen! leider habe ich keine bilder davon, aber ich würde es immer wieder mit ihnen machen!!!!!!LG
21. Oktober 2011
das

*zwinker* muss du mit mal genauer erklären...
21. Oktober 2011
@Rittersport71

und genau so sollte es auch ablaufen Rittersport71! Oder???LG
21. Oktober 2011
Mollige

Hi zusammen.
Wir mögen sowohl mollige, als auch dicke Frauen . Die Grenze soll jeder für sich entscheiden, was akzeptabel ist, oder eher nicht so.
Ist ja auch immer eine Sache der Toleranz ,......
Und sind Herzlichkeit,Fröhlichkeit und die Naturgeilheit,-- egal , ob mollig/ dick, lieber,
als Mädels,die auf ihr Gewicht achten und charakterlich eben etwas neben der Spur laufen.
Ein schönes Wochenende Euch allen!!
Gruß,
Die Ridgebacks
21. Oktober 2011
@utility

wen meinst du???

Mehr zu BBW - Wer steht auf mollige Damen beim MMF?

Interessante Gruppen zum Thema

• Cuckold

Cuckold

In der Gruppe geht es um den Lifestyle Cuckold.
  • Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Hausfreund(in)

Hausfreund(in)

Hausfreund/in sucht - gesucht Kein ONS sondern eine Freundschaft auf erotischer Basis ist unser Ziel.