Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
Diskreter Ort für Spaß im Auto gesucht - Raum Bielefeld/OWL4
Liebe JC-Community, wir sind auf der Suche nach einem geeigneten und…
zum Thema
plz 33333 raum gütersloh bielefeld / owl
Ich suche eine fotografin im oben genannten raum für weitere schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomann sucht Mann für Männer-Duo

****on Mann
231 Beiträge
OWL
Tolle Idee! Ich suche im Raum OWL/Bielefeld. Da ich nicht anschreiben kann, bitte ich um eine Mail an mich.
Raum Halle - Saale
Ich suche im Raum Halle-Saale einen oder mehrere Männer bis max. 38 Jahre.
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Raum München und Bayern
Ich suche ebenso ein Mitspieler in diesen Raum für erotische Spiele mit Frauen und Paare. Grüsse Touro
plz 7
suche einen passenden wingman.
30-40j

meldet euch....
*******7659 Mann
105 Beiträge
Region Hannover
na hallo,
das eine gute Idee, dann wären ja schon mal 2/3 zusammen, was der Solofrau odereventuell dam Paar die Suche erleichtert. Wer hat interesse, bin gern dabei.
VlG Andreas
Zwischen Stuttgart und Bodensee
Ist ne gute Idee. Ich wohne zwischen Stuttgart und Bodensee und vielleicht findet sich hier ein paar geeignete Mitspieler um mal zusammen eine Dame/Paar zu verwöhnen *g*
Währe einem "Teambuilding" in Hessen
..nicht abgeneigt...Zuschriften (In gleicher Alters, und Gewichtsklasse *g* erwünscht....
Köln - Leverkusen - Düsseldorf
Bin auch dabei
********nbln Mann
46 Beiträge
Berlin ??
Da mach ich mal den Anfang ...
*******_st Mann
157 Beiträge
Raum MD;ASL;HAL
Suche Kontakt zu Euch!Wer auch soviel bock hat wie ich,bitte per CM melden!LG
**********dy_fr Mann
132 Beiträge
Raum München
Ich bin für fast alle Schandtaten bereit. *zwinker*
**********rknes Paar
341 Beiträge
Essen oder Duesseldorf
Hi

Als der, der aus dem Essener Süden kommt, bin ich offen für nette Leute aus Essen oder duesseldorf. Da ich bi bin, muss nicht unbedingt ein
Maedel gesucht werden... *zwinker*
****m34 Mann
55 Beiträge
Da bin ich doch gerne mit dabei
und etwas Erfahrung bringe ich auch schon mit. *grins*
Raum Oberfranken.
PLZ 91XXX
Hallo *zwinker*

Da kann ich mich nur anschließen, was hier seit über einer Woche immer wieder gesagt wird: Klasse Idee, Danke!!

Ich bin ein besuchbarer Typ im mittleren Alter.
Für den Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen/ERH wird praktischer weise ein Bi-Solomann oder Solomänner, für die diese Neigung kein Problem darstellt, für einen nachhaltigen Kontakt im Team von mir gesucht.
Du/Ihr solltet sowohl Damen als auch (Bi) Paaren mit mir gemeinsam verwöhnen wollen!

Dann freu' ich mich schon über eine dementsprechende Antwort, vielleicht mit einem passenden Bild!

Schöne Grüße von
Tom aus *bayern*
nicht verpassen
*****010 Mann
210 Beiträge
Olaf an die Damen
Lady gesucht Berlin und Brandenburg da bin ich ,, und Sachsen-Anhalt
ich bin besuchbar ,, und komme auch zu dir es soll Spaß machen Prickeln
und es kann auch sehr gern was langfristiges werden , mit Vertrauen ,für alles ,
LG Olaf
****zr Mann
1.072 Beiträge
Suche Teamplayer (hetro) im Raum 7
du solltest sportlich und leidenschaftlich sein, solltest es lieben ihr den Verstand zu rauben aber auch wissen wann genug ist! Respekt und Toleranz sind für mich ebenso unverzichtbar wie Humor, Fantasie und die Liebe zu stilvollen Details um aus einem MMF ein echtes erotisches Erlebnis zu machen. Mir als Augentier ist ein entsprechende Vorspiel, das Ambiente und auch die Optik der Beteiligten wichtig - also erst die Pfunde abtrainieren dann melden!
Du kannst gerne auch Anfänger sein, musst aber für diese Idee "brennen" und über das entsprechende empathische feeling verfügen, dann führe ich dich gerne in die Welt der gehoben Erotik ein!
76 - Karlsruhe
Suche Wingman für stoßfreudiges Team.
Du solltest etwa in meinem Alter (25 - 35) sein, sowie aufgeschlossen, experimentierfreudig und bereit zu teilen. Weiterhin solltest du keine Berührungsängste haben.
Keine Angst, Sex zwischen Männern ist nicht vorgesehen.

Nach meiner Vorstellung ergänzen wir uns gegenseitig und eifersuchtsfrei. Im Mittelpunkt steht immer die Lady, ihr Glück ist unser oberstes Ziel. Unsere persönliche Befriedigung ziehen wir daraus, dass wir sie über alle Maßen verwöhnen.

Da dazu ein perfektes Zusammenspiel notwendig ist, werden wir uns zunächst einmal kennenlernen und feststellen ob die Chemie passt.
wingman
hallo nach karlsruhe.
ich wär dabei..... meld dich doch mal.
lg markus
nur so
eine gute idee sich so zu finden *g*
ja
find ich auch....
Auf jeden Fall.
Gerade bei Hetero Männern gibts ja keine starke natürliche Anziehung wie zwischen Mann und Frau. Von daher muss das Zusammenspiel schon klappen.
*******ein Frau
866 Beiträge
Zwei geile BI-Männer
Wäre auch so ein Kopfkino von mir:

2 geile, gute bestückte BI-Männer, wo Mann Nr. 1, Mann Nr. 2 fi... und er wiederum gleichzeitig mich fi... :o))) Also eine MMF-Konstellation, bei der keiner "unbenutzt" bleibt *lol*

Und davon noch Fotos.... *sabber*

*zwinker* Sirena
*******ein Frau
866 Beiträge
Motz...
Wieso denn nicht? Ist doch auch MMF!!!! Und ALLE kommen auf ihre Kosten :o))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.