Lecken während Mann+Frau Sex haben

Für mich ist das geilste Erlebnis beim MMF, wenn ich die Frau lecken kann, während sie mit ihrem Partner Sex hat.

18. Dezember 2011
Lecken während Mann+Frau Sex haben

Hallo zusammen,

für mich ist das geilste Erlebnis beim MMF, wenn ich die Frau lecken kann, während sie mit ihrem Partner Sex hat. Ich konnte es jetzt schon ein paar Mal erleben und es hat mich wahnsinnig angemacht. Es gibt nicht schöneres als unter einer knienden Frau zu liegen und mit der Zunge ganz nah am geschehen zu sein. Wenn der Mann dann noch BI-Interesse hat, dann kann man ihn gleich mitverwöhnen. *g*

Ich finde diese Art von Oralsex erregender, als aktiven GV mit einem Paar zu erleben. Natürlich ist das auch nicht ausgeschlossen, grins.

Wie sieht das denn bei Euch so aus? Geht es bei Euch überwiegend um GV oder kommen auch nur solche Spiele in Frage?

LG
LiveFun69
18. Dezember 2011

Wenn's passt warum nicht?
Mir gefällt diese Variante auch *g*
18. Dezember 2011
eine

schöne Variante.
Aber auch, wenn Frau verkehrt herum auf Ihren Mann sitzt, und man kann zwischen Ihren Beinen liegen und mit der Zunge von den Eiern aufwärts geht
18. Dezember 2011

Das habe ich mal in einem Club versucht, zu bekommen!

Leider hat ein herbeigewunkener Mitspieler nicht wirklich Freude daran gehabt und hat schlapp gemacht. Mein Begleiter hatte damals die untere, leckende Position.

Es ist ein geiles Erlebnis, was ich gerne länger genossen hätte!
18. Dezember 2011
Ein Highlight

für Sie ... beste Srtekllung wenns allen drei gefällt.
18. Dezember 2011
Das i-Tüpfelchen ...

... durften wir auch erleben. Und das war für uns als Paar auch das bisher schönste an der 3er-Konstellation! Unglaublich erregend für alle!
18. Dezember 2011

Genau wenn es passt und alle daran Spass haben.
Warum nicht.
Ich wäre dabei....*ggg*
18. Dezember 2011

...das ist auch für mich eine der geilsten Variationen beim Sex, Muschi und Schwanz gleichzeitig mit der Zunge verwöhnen...einfach S U P E R!!!
18. Dezember 2011
das ist aber

schade für Dich
18. Dezember 2011
hi

es macht richtig spass so rum
18. Dezember 2011
Das Thema

wurde hier schon recht ausführlich diskutiert...
Flotter Dreier MMF: Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....II
18. Dezember 2011
Korrektur

sollte natürlich STELLUNG heissen *g*
18. Dezember 2011

Finde ich ja super das das so vielen gefällt. Hätte ich gar nicht gedacht, das es dafür so viele Liebhaber gibt. Meistens ist beim Dreier immer nur die Rede von GV.
18. Dezember 2011

ich finds auch geil
18. Dezember 2011
hi

nee es muss nicht immer gv sein ich liebe es eine frau richtig schön zu lecken ist richtig geil

Mehr zu Lecken während Mann+Frau Sex haben

Interessante Gruppen zum Thema

• Flotter Dreier FFM

Flotter Dreier FFM

Für geprüfte Frauen die ein Paar suchen und geprüfte Paare die eine Frau für einen 3er suchen.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.