Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12450 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken während Mann+Frau Sex haben

Lecken während Mann+Frau Sex haben
Hallo zusammen,

für mich ist das geilste Erlebnis beim MMF, wenn ich die Frau lecken kann, während sie mit ihrem Partner Sex hat. Ich konnte es jetzt schon ein paar Mal erleben und es hat mich wahnsinnig angemacht. Es gibt nicht schöneres als unter einer knienden Frau zu liegen und mit der Zunge ganz nah am geschehen zu sein. Wenn der Mann dann noch BI-Interesse hat, dann kann man ihn gleich mitverwöhnen. *g*

Ich finde diese Art von Oralsex erregender, als aktiven GV mit einem Paar zu erleben. Natürlich ist das auch nicht ausgeschlossen, grins.

Wie sieht das denn bei Euch so aus? Geht es bei Euch überwiegend um GV oder kommen auch nur solche Spiele in Frage?

LG
LiveFun69
Wenn's passt warum nicht?
Mir gefällt diese Variante auch *g*
*********pass Mann
403 Beiträge
eine
schöne Variante.
Aber auch, wenn Frau verkehrt herum auf Ihren Mann sitzt, und man kann zwischen Ihren Beinen liegen und mit der Zunge von den Eiern aufwärts geht
********sign Frau
6.855 Beiträge
Das habe ich mal in einem Club versucht, zu bekommen!

Leider hat ein herbeigewunkener Mitspieler nicht wirklich Freude daran gehabt und hat schlapp gemacht. Mein Begleiter hatte damals die untere, leckende Position.

Es ist ein geiles Erlebnis, was ich gerne länger genossen hätte!
**********en_bw Paar
171 Beiträge
Ein Highlight
für Sie ... beste Srtekllung wenns allen drei gefällt.
*******ebe Paar
655 Beiträge
Das i-Tüpfelchen ...
... durften wir auch erleben. Und das war für uns als Paar auch das bisher schönste an der 3er-Konstellation! Unglaublich erregend für alle!
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Genau wenn es passt und alle daran Spass haben.
Warum nicht.
Ich wäre dabei....*ggg*
*******_bw Paar
211 Beiträge
...das ist auch für mich eine der geilsten Variationen beim Sex, Muschi und Schwanz gleichzeitig mit der Zunge verwöhnen...einfach S U P E R!!!
*********pass Mann
403 Beiträge
das ist aber
schade für Dich
****l99 Mann
985 Beiträge
hi
es macht richtig spass so rum
******ons Paar
5.660 Beiträge
Das Thema
wurde hier schon recht ausführlich diskutiert...
Flotter Dreier MMF: Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....II
**********en_bw Paar
171 Beiträge
Korrektur
sollte natürlich STELLUNG heissen *g*
Finde ich ja super das das so vielen gefällt. Hätte ich gar nicht gedacht, das es dafür so viele Liebhaber gibt. Meistens ist beim Dreier immer nur die Rede von GV.
ich finds auch geil
****l99 Mann
985 Beiträge
hi
nee es muss nicht immer gv sein ich liebe es eine frau richtig schön zu lecken ist richtig geil
mmhhhh
.mach ich auch gern. Ich darunter, wenn er Sie von hinten nimmt. Dabei ihren Kitzler lecken und ab und zu auch mal ihn reinnehmen.
*zwinker*
*****121 Mann
680 Beiträge
mmf
kann ja verschieden Varianten haben - mann sollte allemal durch spielen

ich find´s megageil
*******_sh Paar
769 Beiträge
Genau....
........dem kann ich mich auch gerne anschliessen, auch mir gefällt diese Spielart sehr sehr gut, man kann natürlich auch mal die Männer dbei tauschen, ist schon sehr geil...... *top2* *sabber* *schleck*
*****y08 Mann
43 Beiträge
Ja das ist schecht geil, die nasse Möse und den harten Schwanz (wenn er es auch mag) gleichzeitig zu lecken. Wenn es ihr dann dabei kommt und und es ihr aus der Spalte rinnt....wow einfach nur klasse....
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ihr regt mein Kopfkino gerade massiv an... *schleck*
***y7 Mann
6 Beiträge
suche ein Paar in Raum 215xx wo ich mal mitmachen dürfte
*******_by Mann
47 Beiträge
tolle Variante
Auch ich finde diese Variante total geil.

Das Nonplusultra ist für mich aber, wenn sie meinen Schwanz bläst, während ich sie lecke und der Partner sie fickt.

Ist zwar anstrengend, aber megageil.
Ganz nach meinem Geschmack!

Ich nehme die Dame des Hauses von hinten und
ihr lieber (Ehe)Mann liegt unter ihr und verwöhnt mich
und seine Frau dabei zusätzlich mit dem Mund, einfach herrlich!!
****irl Frau
61 Beiträge
Faszinierend...
...dass es doch Männer gibt die auch einen Mann verwöhnen.

Bin gespannt ob ich es schaffe auch mal einen echten MMF zu erleben.

Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß dabei und hört nicht auf zu spielen, zu probieren und dann davon zu berichten. *g*
*****121 Mann
680 Beiträge
Netgirl
mit Dior würde ich auch gerne einen MMFF machen - passendes Paar könnte ich auftreiben *zwinker*

Dann könntest Du es live erleben

schönen geilen 4.Advent noch - und immer schön die Kerzen ausblasen wenn Ihr schlafen geht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.