MMF MIT BI Spielereien

Ich würde gerne das Thema MMF mit einer Frau im Mittelpunkt aber auch bi Kontakt zwischen den Herren anregen.

17. Januar 2012
MMF MIT BI Spielereien

Hallo zusammen. Ich würde gerne das Thema MMF mit einer Frau im Mittelpunkt aber auch bi Kontakt zwischen den Herren anregen. Vielleicht habt ihr dazu auch eine Meinung und wir können das hier mal locker diskutieren. Wie steht Ihr dazu? Abtörnend? Eine Bereicherung??
17. Januar 2012

Ach je ....

Ich befürchte: Das ist wie mit der Henne und dem Ei.

Die Einen - die auch BI mögen, werden es befürworten

Die Aderen werden es verteufeln.

Halt jeder so, wie er es mag
17. Januar 2012

Absolut genial, da kommt keine Langeweile auf.....wenn jeder mit jedem *popp*
17. Januar 2012

Ich finde den Bi-Kontakt eine große Bereicherung. Da ich bin bin gefällt mir das sehr gut, wenn aus den berührungen auch mehr werden darf. Berührungen zwischen den Männern hat man zwangsläufig *zwinker*
Durfte es leider noch nicht erleben
17. Januar 2012
Da kann ich doch.. :-)

nur sagen: Wenn's passt,eine absolute "Bericherung" *zwinker*

Genau diese Variante hat mir meine wirklich schon länger vorhandenen Bi-Gedanken auch in die Tat umsetzen lassen *g* --> mein Profil..

Liebe Grüsse *g*
17. Januar 2012
wer es mag.

ich muß sagen gemacht habe ich Es auch nicht, aber dem einen oder anderen Gedanken schon mal in die Richtung schweifen lassen wie das wohl ist. sind wir doch mal ehrlich zu uns selber wir Männer schreien ja auch nicht Pfui wenn sich Frauen sich gegenseitig erotisch anfassen. in Gegenteil das tourt sogar noch an. Also warum soll das umgekehrt nicht auch so sein. Sollte es beim nächsten Dreier dazu Konnen werde ich mal zulassen und ausprobieren um zu sehen wie sich das so anfühlt.

Mick
17. Januar 2012
mmf

Wir haben ausprobiert mit ein solo bi mann,und war super geil,besonderes mögen wir wenn ich und meine süsse zusammen ein schwanz blasen,es ist so viele möglich in einem 3-er.Wir suchen weiter ein pr wo er bi interesse hat,aber auch solo männer sind auch wilkommen.
17. Januar 2012
das wär schon mal was...

aber als kerl (und das noch im prüden bayern) ein neugieriges Pärchen zu finden ist irgendwie (fast) unmöglich...aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt
17. Januar 2012

Auch finde es absolut erregend.

Es ist halt nur nich wirklich leicht ein passenden Bipäärchen zu finden.
17. Januar 2012

das stimmt, aber sowas ergibt sich auch viel selbst z.B. in Swingerclub.

Mick
17. Januar 2012

Ach je ....

Ich befürchte: Das ist wie mit der Henne und dem Ei.

Die Einen - die auch BI mögen, werden es befürworten

Die Aderen werden es verteufeln.

Halt jeder so, wie er es mag

Das ist schon wieder lustig...
Sofort wird Stress erzeugt, indem man sagt, die anderen werden es verteufeln!
Das ist Blödsinn!

Ich, Stephan vom Krümel-Paar, sage klar, ich bin nicht für Bi-Spiele beim MMF, da ich nicht Bi bin, aber ich gönne es jedem, der es mag und Spass dabei hat!
Warum sollte ich etwas verteufeln, nur weil ich es nicht mag?

Ich sage, jeder wie er/sie es mag, denn wir alle möchten Spass haben!

Lieben Gruß...
17. Januar 2012
Schade dass ...

... man(n) auch hier wieder wohl nur auf Pärchen fokussiert und es so wenig männliche "Freunde" gibt, die zusammen eine Frau ...

Die bereits vorhandene Bekanntheit/Vertrautheit der Männer hat etwas ... Die Männer müssen sich nicht einmal auf dieser Ebene bereits kennen, aber eben überhaupt (schon) kennen.

Mit jedem 3er (inkl. FFM mit FM-Paaren) ist halt die Chemie - zumindest - für mich schwierig zu realisieren ...

An sich ist es aber überhaupt anregend - auch für Frauen - wenn Männer etwas miteinander anfangen können und das auch tun *g*

Liebt Euch ...
-viv-
17. Januar 2012
das is ja

noch schwieriger ...denk ich zumindest... das zwei kerle finden die bi sind und dann auf mädels suche gehen...
ich denk schon, dass es für mädels einfacher ist sich zwei spielgefährten zusammenzusuchen,,,,
17. Januar 2012
also wir wären sogar schon zu zweit

ein Freund und ich suchen im Hamburger Raum lustvolle Frauen.....
17. Januar 2012
und

was hab ich gesagt... HAMBURG... da stept der Bär.... und München? TOTE HOSE?!

Mehr zu MMF MIT BI Spielereien

• MMF

MMF ist die Abkürzung für male, male, female und meint Sex zwischen zwei Männern und einer Frau. Der flotte Dreier kann sowohl in bi- als auch heterosexueller Weise erfolgen.
  • Dreier

Von einem Dreier spricht man, wenn drei Menschen miteinander Sex haben. FFM und MMF sind dabei die gängigsten Geschlechs-Konstellationen.
  • Flotter Dreier

Ein flotter Dreier bietet aufregenden Sex zu dritt! Doch wie kommt man zu dritt ins Bett und was muss man beachten? Hier die Antworten...
  • Flotter Dreier mit Schenkeln

Flotter Dreier, Dreier, Threesome oder Triole genannt, bietet diese sexuelle Stellung eine nur durch die Fantasie begrenzte Vielfalt möglicher Praktiken.
  • Spezieller Bi-MMF: Schwul+Bi-Mann+Frau

Mich würde mal interessieren wie viele Bi-Mann-Paare es gibt wo es beim Bi-MMF speziell um das MM der beiden Männer...
  • Wie habt Ihr einen Bi-Mann für einen MMF gefunden?

Es lief ja gerad ein Thread über MMF vs MFM und das Thema Bi Männer.
  • BI-MMF wer sucht, wer hat schon mal?

Was haltet ihr davon bei einem MMF auch die noch "restlichen" Dockingstations bei den Kerlen mit einzubeziehen. bzw.
  • Als Bi-Mann MMF mit Hetero-Paar

Wie steht Ihr dazu und wie waren eure Erfahrungen bisher. Stelle die Frage an alle Bi-Paare, Hetero-Paare und Bi-Männer.

Interessante Gruppen zum Thema

• Flotter Dreier FFM

Flotter Dreier FFM

Für geprüfte Frauen die ein Paar suchen und geprüfte Paare die eine Frau für einen 3er suchen.
  • Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka