![]() | 17. Januar 2012 MMF MIT BI Spielereien Hallo zusammen. Ich würde gerne das Thema MMF mit einer Frau im Mittelpunkt aber auch bi Kontakt zwischen den Herren anregen. Vielleicht habt ihr dazu auch eine Meinung und wir können das hier mal locker diskutieren. Wie steht Ihr dazu? Abtörnend? Eine Bereicherung?? |
![]() | 17. Januar 2012 Ach je .... Ich befürchte: Das ist wie mit der Henne und dem Ei. Die Einen - die auch BI mögen, werden es befürworten Die Aderen werden es verteufeln. Halt jeder so, wie er es mag |
![]() | 17. Januar 2012 Absolut genial, da kommt keine Langeweile auf.....wenn jeder mit jedem |
![]() | 17. Januar 2012 Ich finde den Bi-Kontakt eine große Bereicherung. Da ich bin bin gefällt mir das sehr gut, wenn aus den berührungen auch mehr werden darf. Berührungen zwischen den Männern hat man zwangsläufig Durfte es leider noch nicht erleben |
![]() | 17. Januar 2012 Da kann ich doch.. :-) nur sagen: Wenn's passt,eine absolute "Bericherung" Genau diese Variante hat mir meine wirklich schon länger vorhandenen Bi-Gedanken auch in die Tat umsetzen lassen Liebe Grüsse |
![]() | 17. Januar 2012 wer es mag. ich muß sagen gemacht habe ich Es auch nicht, aber dem einen oder anderen Gedanken schon mal in die Richtung schweifen lassen wie das wohl ist. sind wir doch mal ehrlich zu uns selber wir Männer schreien ja auch nicht Pfui wenn sich Frauen sich gegenseitig erotisch anfassen. in Gegenteil das tourt sogar noch an. Also warum soll das umgekehrt nicht auch so sein. Sollte es beim nächsten Dreier dazu Konnen werde ich mal zulassen und ausprobieren um zu sehen wie sich das so anfühlt. Mick |
![]() | 17. Januar 2012 mmf Wir haben ausprobiert mit ein solo bi mann,und war super geil,besonderes mögen wir wenn ich und meine süsse zusammen ein schwanz blasen,es ist so viele möglich in einem 3-er.Wir suchen weiter ein pr wo er bi interesse hat,aber auch solo männer sind auch wilkommen. |
![]() | 17. Januar 2012 das wär schon mal was... aber als kerl (und das noch im prüden bayern) ein neugieriges Pärchen zu finden ist irgendwie (fast) unmöglich...aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt |
![]() | 17. Januar 2012 Auch finde es absolut erregend. Es ist halt nur nich wirklich leicht ein passenden Bipäärchen zu finden. |
![]() | 17. Januar 2012 das stimmt, aber sowas ergibt sich auch viel selbst z.B. in Swingerclub. Mick |
![]() | 17. Januar 2012 Ach je .... Ich befürchte: Das ist wie mit der Henne und dem Ei. Die Einen - die auch BI mögen, werden es befürworten Die Aderen werden es verteufeln. Halt jeder so, wie er es mag Das ist schon wieder lustig... Sofort wird Stress erzeugt, indem man sagt, die anderen werden es verteufeln! Das ist Blödsinn! Ich, Stephan vom Krümel-Paar, sage klar, ich bin nicht für Bi-Spiele beim MMF, da ich nicht Bi bin, aber ich gönne es jedem, der es mag und Spass dabei hat! Warum sollte ich etwas verteufeln, nur weil ich es nicht mag? Ich sage, jeder wie er/sie es mag, denn wir alle möchten Spass haben! Lieben Gruß... |
![]() | 17. Januar 2012 Schade dass ... ... man(n) auch hier wieder wohl nur auf Pärchen fokussiert und es so wenig männliche "Freunde" gibt, die zusammen eine Frau ... Die bereits vorhandene Bekanntheit/Vertrautheit der Männer hat etwas ... Die Männer müssen sich nicht einmal auf dieser Ebene bereits kennen, aber eben überhaupt (schon) kennen. Mit jedem 3er (inkl. FFM mit FM-Paaren) ist halt die Chemie - zumindest - für mich schwierig zu realisieren ... An sich ist es aber überhaupt anregend - auch für Frauen - wenn Männer etwas miteinander anfangen können und das auch tun Liebt Euch ... -viv- |
![]() | 17. Januar 2012 das is ja noch schwieriger ...denk ich zumindest... das zwei kerle finden die bi sind und dann auf mädels suche gehen... ich denk schon, dass es für mädels einfacher ist sich zwei spielgefährten zusammenzusuchen,,,, |
![]() | 17. Januar 2012 also wir wären sogar schon zu zweit ein Freund und ich suchen im Hamburger Raum lustvolle Frauen..... |
![]() | 17. Januar 2012 und was hab ich gesagt... HAMBURG... da stept der Bär.... und München? TOTE HOSE?! |