Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12420 Mitglieder
zum Thema
gibt es wirklich paare die dauerfreundschafr suchen!!!51
Wir suchen schon länger paare die auch sich öfters treffen wollen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare suchen keine Männer?

Suchst ihr selbst oder lasst ihr euch finden?

Dauerhafte Umfrage
Paare suchen keine Männer?
Habt ihr das auch schon mal von Solomänner oder sogar von anderen Paaren gehört? Paare suchen hier keine Solomänner. Das haben wir nun schon öfters gelesen. Wir sind ja gerne mal im Chat unterwegs und da lesen wir das sehr oft.

Also wir suchen schon Solomänner und schreiben diese auch an. Wie ist das bei euch? Lasst ihr euch lieber finden oder sucht ihr lieber selbst?
wir suchen auch solomänner und suchen diese auch lieber selber aus da wir oft zuschriften von älteren bekommen die anscheinend unser profil nicht lesen können ...

lg
hey mausetiger...
....ich hab euch ja jetzt gefunden *g*
klar suchen wir solomänner... wir lassen uns aber auch gern finden.
was sollten wir sonst suchen^^
..
..wir suchen keine männer.
ist ja leider so,dass es für paare kerle wie sand am meer gibt.
das kann leider oft auch schnell lästig werden.
wenn sich was ergibt,okay.. aber im moment halten wir uns da eher fern. meist haben wir mmf mit männern,die wir bereits kennen.
******_by Mann
393 Beiträge
bevor ich darauf warte, bis mich jemand findet, suche ich lieber selber und es geht
*******e77 Frau
280 Beiträge
suchen/finden
naja... so kann man das nicht verallgemeinern...

ich werde sicher hin und wieder auch gefunden..... aber ich suche mir natürlich auch gerne mal was passendes aus.....

damit bin ich eigentlich immer gut "gefahren"....
***et Paar
634 Beiträge
auch
Hallo,

wir suchen auch Solomänner und schreibe diese auch an.

Es gibt häufig Anschriften, die nur für den Papierkorb geeignet sind.

LG
elpet
wir auch!
Das heißt das wir uns die Jungs auch selbst suchen.

Leider ist dann das starke Geschlecht dann doch nicht so stark wie sie glauben und ziehen am Ende doch leider oft den Arsch ein.

Leider! Gruß Kate& Daniel
*****y78 Mann
24 Beiträge
:-)
Wo sucht ihr denn, ich lass mich gerne finden und such aber auch genauso gern.
Bei der Abstimmung ..
Machen wir nicht mit.
es fehlt die möglichkeit beides, denn das trifft auf uns zu.

Lg Gloria 6 hANSI
suchen/finden????????
wir haben ganz bewusst bei uns aus denn profil die männer rausgenommen.da wir uns die herren selber aussuchen.ist einfacher erlich gesagt und somit können wir negativ nachrichten von unserer seite her ausschliessen wenn wir mal angeschreiben wurden sind.*g*
Die Logik sagt und doch, hier in der MMF Gruppe, dass die Paare wenn schon dann nen Mann suchen... *gruebel*

Ich finde es gibt hier sehr viele Paare die Solomänner suchen! Im Gegenteil lese ich das sogar öfter!

Ansonsten würde ich sagen, jedem das seine! Wenn einer nicht bi ist oder seine Frau teilen möchte, wieso sollte er dann einen zweiten Mann suchen?
...
mich hat noch niemand angeschrieben hier.....heuuuuulll
dIE aBSTIMMUNG TRIFFT AUF UNS NICHT ZU
Wir würden auf Abstimmung stellen wollen beides.
ist aber nicht dabei.

Lg Gloria & Hansi
****ao Mann
188 Beiträge
also ich suche auch aber irgendwie hab ich immer das glück das ich den paaren nicht gefalle!
Selber aktiv werden.

Als Mann hat man nur dann eine Chance, sich ordentlich darzustellen. Und wenn die Kontaktaufnahme sauber und ordentlich formuliert wurde, landet man auch nicht gleich im Papierkorb.

Allerdings bin ich auch schon gefunden worden. Das war sehr angenehm. Könnte ich es mir aussuchen, würde das "Gefunden werden" natürlich bevorzugen. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

LG,
Thomas "Tom" Cicisbeo
*********t_Bln Paar
88 Beiträge
natürlich suchen wir aktiv nach solomännern. nur darauf warten gefunden zu werden, bietet ja auch weniger
auswahlmöglichkeiten. *smile*
Da manche hier anscheineind n i c h t lesen können ist man schon "gezwungen" selber zu suchen.

Gebe(n) aber die Hoffnung nicht auf, doch noch gefunden zu werden!!

*g*

lg
*******mlee Mann
71 Beiträge
İch auch...
ich suche auch aber nicht maenner ...,suche ich sie oder paar.....(mmf)

Lg *zwinker*
Wir lassen...
...uns da von der Situation leiden. Es kann also gut sein, wenn wir mal wieder das Bedürfnis haben, mit einem 2.ten Mann Spaß zu haben, das wir dann kurzerhand auf die Suche gehen.
Wir lassen uns aber auch gerne finden. Also wenn uns ein Mann gefällt, der uns durch seine Eigeninitiative neugierig gemacht hat, dann finden wir das auch prickelnd.
Aber das Paare jetzt generell nicht suchen, können wir mit Bestimmtheit nicht unterschreiben.
Denn irgendwo hat doch jedes Paar seine Vorstellungen und Wünsche.
Es kommt eigentlich nur auf die Intensität der Suche an. Und die mag unterschiedlich sein. *gg*

LG WELOVEIT22
*********8082 Paar
81 Beiträge
Finden und gefunden werden
ist nicht einfach... Wir suchen nicht auf Biegen und Brechen.

Wenn wir jemanden gefunden haben (was jetzt so ist *freu*), dann wollen wir auch ein gutes Gefühl dabei haben.
Das Problem ist doch, dass viele in ihrem Profil "suchen: Mann, Frau, Paar szehen haben und dann trifft es nicht zu ... ist schon eigenartig...
und zum MMF braucht Paar nunmal mind. 2 Männer
suchen und finden lassen
....ich suche selbst.....und lasse mich auch gerne finden...

Grüße
J.
eindeutig BEIDES
Wir schauen uns Profile an und schreiben selbst an, werden aber auch von Männern per Mail oder im Chat angeschrieben. Was sich dann wirklich daraus entwickelt, ist ja eine ganz andere Sache...

LG, Hexe und Bär
*******ciwi Mann
385 Beiträge
wer gesucht werden will
Also es ist ganz einfach - wer gesucht werden will, der wird gefunden und wer finden will der sucht - und fragen koscht nix sagt mer im Schwabaland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.