Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12457 Mitglieder
zum Thema
Devote Frauen!442
Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da…
zum Thema
Devote Frauen! Teil 2366
Hier das Eingansposting in Teil 1: Devote Frauen! Ich möchte dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedeutung "suche devote Frau"

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Bedeutung "suche devote Frau"
Besonders im Dater lesen wir ja immer wieder, daß der eine oder andere Mann gar nicht so selten folgende Formulierung nutzt:

Suche devote Frau

oder eben so ähnlich im Wortlaut, aber im gleichen Sinn.


Unsere Frage ist da immer wieder, was da wohl genau gemeint ist und tatsächlich ? Was bedeutet für diese Männer vor allem der Begriff devot? Was definieren sie unter dem Begriff? Was haben sie dagegen anzubieten. Denn lustigerweise sieht man in deren Profilen eher selten den Begriff "Dominant" ....


Interessant ist also, wie werten andere diese Suche und vor allem, wäre toll, würden sich die Protagonisten mal zu Wort melden, obwohl ich nicht glaube, daß sich diese die Blöße geben werden. Aber vielleicht erhalten sie hier mal eine Antwort, wie solche Suchformulierungen gewertet werden.



Wir geben hier mal unsere Einschätzung gleich mit zur Antwort:
In vielen Fällen glauben wir, daß diese Männer letztlich nur irgendeine Frau suchen, von der sie glauben, sie macht stumm auf deren Wunschbefehl einfach fickbereit die Beine breit, ohne daß sie sich bemühen müssen. Sie suchen eine Frau, die keine Ansprüche stellt und einfach geschehen lässt und sie so keine Erwartungen zu an den Mann haben, ob dessen Qualität.

• Also letztlich nur eine Anfrage der Anspruchslosigkeit?


Und nebenbei beobachten wir auch, daß ein Teil derer sich auch gern im Forum, in diversen Gruppen ob ihrer mangelnden Resonanz beschweren, daß sie ja nie eine Chance bekommen.



LG S*herz
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Aus meiner Perspektive
gebe ich bewusst an, dass ich "leicht devot" bin, um damit zu signalisieren, dass ich Männer mag, die zupacken. Keine Kuschler. Und Männer, die härtere Gangarten bevorzugen, brauchen eben auch die entsprechende Frau. Vielleicht beantwortet das die Frage schon teilweise...
Hej
.. also ich glaube es gibt sie, die dominanten Männer, die ihren weiblichen Gegenpart suchen.
Aber es stimmt, oft liest es sich eher als Gleichsetzung zur Anspruchslosigkeit. Sei es das Äußere, die Qualität der Treffen oder ähnliches.

Darum gilt auch hier, wer wirklich als Frau jemanden dominantes sucht, sollte sich vorher gründlich anschauen, mit wem sie redet.

LG
genau wie ihr es beschreibt erlebe ich es immer wieder, ich soll mich absolut fügen, die Beine breit machen, möglichst schon in absoluter Erwartung daliegen und dann muss es sofort losgehen können.....

Was denken sich die Kerle eigentlich......auch eine devote Frau will erobert werden und mag es, wenn sie verwöhnt wird. der Höhepunkt dessen ist, wenn dann noch gesagt wird, man ( Frau) solle im Club alles zeigen was sie hat, auf Befehl hin, oder ich solle in einem Hotelzimmer mehreren Herren bereitgestellt werden (?????????, gehts noch???????)
......devot, meine Herren heißt nicht, das ich eure SKLAVIN bin......da habt ihr echt was falsch verstanden........
vermutlich von Fall zu Fall
wird das Ganze anderst bewertet. Eine devote Frau ist aus meiner Sicht nicht die von Euch beschriebene dümmliche Frau, zu dem dom / dev Spiel gehört Respekt, sich auf Augenhöhe begegenen können und erst das erotische Spiel das herausfordern Ihrer Hingabe, Ihrer devoten Ader macht das Spiel Interessant. Dom / Dev ist mehr als nuir Ficken.
@spaetsommer
Ich kann da nur beipflichten...meine Ansage "eher devot" bezieht sich auch eher darauf, dass ich Männer mag, die wissen, was sie wollen und mir das auch zeigen. Keineswegs ist damit gemeint, dass ich ein willenloses Etwas bin, dass leicht zu haben und zu f.... ist! Ich denke auch, dass die Männer mit denen ich Kontakt habe/hatte das verstanden haben...

Würde mich allerdings interessieren, ob bei einigen der männlichen Vertreter hier tatsächlich der Begriff "devot" mit dem gleichzusetzen ist, was Swingerherz ausgeführt haben...Das würde mir schon zu denken geben....
****2go Paar
31 Beiträge
wer denkt...
devote Frauen sind schneller und einfacher zu haben, täuscht sich sicher. ich denke eher das Gegenteil ist der fall. diese Frauen suchen sich ihre partner noch viel genauer aus. devote frauen möchten vielleicht gerne hart genommen werden, mögen eine heftige und vielleicht sogar sehr harte gangart. aber damit kann man(n) nur umgehen wenn man diese kennt, umsetzen kann und auch zum lustgewinn beider nutzt!! oft muss einfach die konstellation stimmen um das ein oder andere umsetzen zu können. was mit dem einen geht, geht mit einem anderen vielleicht wieder gar nicht.....
Na wenn ich sowas lese...devote Frauen machen einfach die Beine breit!! Devot sein heißt nicht dumm sein und im Bett devot sein heißt erst recht nicht unbedingt im Alltag devot zu sein!!!
@Female_witch
Hmmm,
ich habe den Eindruck, du sprichst über sehr einfach gestrickte Männer.
Schon in einem Gespräch oder oft schon nach einer e-Mail ist es leicht erkennbar, ob Er dominant ist oder einfach nur "Fickfleisch" will.

Ich finde es schade, dass du so sehr verallgemeinerst. Es gibt sehr gute Beziehungen, die sich meist erst über einen nicht unerheblichen Zeitraum aufbauen, und beide(!) mehr als zufrieden stellen.

Was devot bedeutet ist meiner Meinung nach nicht definierbar. Wenn sich bei einem Suchenden diese Frage stellt, ist es doch recht einfach, denjenigen zu fragen. Dann fällt man auch nicht auf die "Fickfleisch"-Sucher rein...

Kurz gesagt, sprecht doch einfach miteinander, denn eine allgemeine Antwort wird es nicht geben.

Liebe Grüße
Bernd

ps was es für uns bedeutet, könnt ihr vielleicht aus unserem Profil herauslesen... zumindest einen kleinen Teil davon...
"eher devot" bezieht sich auch eher darauf, dass ich Männer mag, die wissen, was sie wollen und mir das auch zeigen.

Halte ich für völligen Quatsch.
Sich selbst ein Adjektiv zuzuschreiben, damit jedoch eigentlich etwas Bestimmtes beim anderen zu suchen, ist meiner Meinung nach der falsche Weg und auch die gänzlich falsche Umschreibung.
Kein Wunder, daß die Männer da mit dem Verstehen durcheinanderkommen, denn scheinbar weiß die Dame selbst nicht, was sie eigentlich will, sonst würde sie besser formulieren...
Kein Wunder, daß die Männer da mit dem Verstehen durcheinanderkommen, denn scheinbar weiß die Dame selbst nicht, was sie eigentlich will, sonst würde sie besser formulieren...

Also jeder Mann, der sich kurz die Mühe macht, mein Profil zu lesen, weiß denke ich in etwa, was gesucht wird und was nicht...
Und mal ganz ehrlich - welche Frau wünscht es sich denn, wie ein Stück Fleisch behandelt zu werden - sicher - Ausnahmen bestätigen immer die Regel aber hätte ich einen solchen Hang, würde ich sicher erwähnt haben...
*********efer Paar
2.318 Beiträge
devot heißt für mich, daß ich mich unterordne. Er sollte Dominanz genug besitzen, dies sowohl ggf. zu fordern, aber auch zu mögen und anzuerkennen.

Devot heißt nicht, daß Frau einfach zu haben ist, und alles mitmacht, nur weil Er das so möchte. Auch eine devote Frau hat durchaus Möglichkeiten, ihr eigenes Leben und ihre Wünsche zu äußern und zu verwirklichen. Und nur ein zuverlässiger dominanter Partner, wird ihre Wünsche niemals aus den Augen verlieren.

Eine DOM/dev - Beziehung funktioniert immer nur dann (übrigens genau wie jede andere Beziehung) wenn beide Partner darin zu Hause sind.

Und wenn ein Mann hier eine devote Frau sucht, dann weiss er mindestens, daß er eben keine Frau sucht, die im herkömmlichen Sinne "Die Hosen an hat".
********2793 Mann
514 Beiträge
Aus der Sicht des devoten Mannes ist die
Analyse wesentlich einfacher. Ein devoter Mann sucht eine dominante Frau
eben gerade nicht zum ficken.
Das heisst hier geht es wirklich um D/S um BDSM.
Ergo gibt es sehr wenige dominante Frauen, die von sich aus devote Männer suchen.
*****_nw Mann
406 Beiträge
Sicherlich hat Mann und Frau seine Lieblings Gangart
Und auch hier im Joy gibt es die einen ( Mann wie Frau) die den schnellen Sex ( egal ob hart oder soft) suchen und finden
Aber auch die anderen, meiner Meinung nach auch die interessanteren Menschen, die ihre sexualität ausleben und kennenlernen wollen.

Wichtig ist für mich immer der Respekt

Ein geiler Abend ist für mich nicht nur das gute alte rein und raus
Sondern der Reiz des erobernd das Kribbeln was passiert als nächstes USW.
Wer einen "willenlosen" sexpartner haben will der machen soll was man will muss man ihn bezahlen.
Das war vor 50 Jahren so das ist in 50 wohl auch noch so und deswegen gibt es auch diesen Berufszweig.

Als ich mich angemeldet habe hier musste ich mir auch selber sagen, dass hier zwar alle irgendwie Sex haben wollen abr noch lange nicht alle mit mir und schon garnicht wie ich das will

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine

Gruß maxst
Ich würde fragen was er sich vorstellt.
devote_fuer_2
...ich rede da leider nicht von DÜMMLICHEN MÄNNERN und die selbigen äußern ihre Wünsche auch nicht sofort, sonder gerade im Gespräch kristallisiert es sich heraus und keine Bange, ich treffe mich NIE mit solchen Typen, dafür sind meine Ansprüche viel zu hoch ( könnt gerne mein Profil mal lesen)
Ich sage immer, was ich erwarte, denn eins habe ich hier im JC gelernt, zu sagen worauf ich stehe und worauf nicht!
Doch die Vorstellung der meisten Männer ist wirklich die, dass die devote Frau einfach ein willenloses Objekt sei.......doch weit gefehlt....
Sex muss auf Augenhöhe stattfinden, auch wenn Frau ein wenig härter ran genommen werden will und dann es eben auch mag, wenn er den Takt angibt. Devot heißt nicht UNTERWÜRFIG!!!!!
In vielen Fällen glauben wir, daß diese Männer letztlich nur irgendeine Frau suchen, von der sie glauben, sie macht stumm auf deren Wunschbefehl einfach fickbereit die Beine breit, ohne daß sie sich bemühen müssen. Sie suchen eine Frau, die keine Ansprüche stellt und einfach geschehen lässt und sie so keine Erwartungen zu an den Mann haben.

Also ich kann nicht für die Männer sprechen die ohne jeglichen Zusammenhang in einen Dater eine Devote Frau suchen.

Ich bin aber der absoluten Überzgung das es die Devote Frau wie oben im Zitat der T.E. beschrieben worden ist nicht gibt.
Es gibt keine Frau ohne Ansprüche!

Und es gibt auch keinen Mann der ohne Ansprüche ist.
Ich denke es ist schnell erkennbar, in der Anzeige oder im Profil des Suchenden das er eine Ahnung hat was man unter einer Devoten Frau versteht.
Sollten weder das Profil noch die Anzeige aussagekräftig sein rate ich zur Vorsicht.
Denn es könnten sich auch Männer dahinter verstecken die tatsächlich ein williges Opfer suchen.

Daher mein zweiter Rat:

Lasst euch unbedingt Covern!

Genaueres findet ihr hier:

CoveRing

Herr_De_Luxe
Schade,...
...dass hier teilweise so stark polarisiert bzw. generalisiert wird, aber das hängt vermutlich mit den individuellen Erfahrungen zusammen. Manchmal kommt man aus den eigenen Mustern halt einfach nicht raus und jeder neue Kontakt bestätigt nur wieder alte Vorurteile. Und täglich grüßt das Murmeltier....

Für mich kennzeichnet eine devote Frau der Genuss, für einige Stunden nicht die Kontrolle über irgend etwas oder irgend jemand haben zu müssen, gleichwohl aber stets 'Herr der Lage' zu bleiben. Für mich ergibt es eine enorme erotische Spannung, wenn ich spüre, dass die Unterwerfung und totale Hingabe nicht mehr, aber auch nicht weniger als ein edles Geschenk für mich ist, dem ich mit Respekt, Achtung und viel Sensibilität begegne.

So bedeutete es anfangs für mich eine enorme Überwindung, dem Wunsch einer Partnerin nach (manchmal sogar heftigen) Klapsen auf den Po beim gleichzeitig harten Bedienen von hinten zu entsprechen. Mittlerweile habe ich gelernt damit umzugehen, bin aber stets hoch alarmiert, keine Grenzen zu überschreiten.

Die Frauen mit devotem Einschlag, die mir begegnet sind, waren zumeist welche, die im sonstigen Leben viel zu bewegen und ziemlich viel 'auf dem Kasten' hatten. Manche Männer trauen sich an solche Frauen gar nicht heran...habe ich mal gehört.:=) Wenn das stimmt, könnte das ja auch so Manches erklären.
Gruß Shosho
*******ciwi Mann
385 Beiträge
einfach gestrickte Männer = Dom
Also wenn einfach gestrickte Männer sind Doms, dann ist oft nichts anderes dahinter als, dass manche einfach "dumm " sind . Ein Mann der eine Frau führen will hat Respekt vor ihr
Ja, die individuellen Erfahrungen..
haben uns dazu gebracht, grundsätzlich erst einmal die devote Seite der Dame nicht zum Thema des Kontaktes zu machen. Nicht nur einfach gestrickte Herren haben eine völlig falsche Vorstellung bei dem Begriff....
********o_zh Mann
3 Beiträge
Definition von "devot"
devot heisst unterwürfig
*******wer Paar
1.505 Beiträge
devot heisst unterwürfig

Ja, aber nicht zu jedem Preis !!

Voraussetzung ist wohl, daß Frau (oder Mann) dies zunächste einmal erkennt und sich offen dazu bekennt. Unsere Sie ist ebenfalls devot veranlagt. Das bedeutet aber nicht, daß sie "willenloses Fickfleich" ist, sondern, daß sie in der Lage ist, sich einem Mann, der weiß, was er will und wie er dies gekonnt umsetzt, auch hinzugeben und dies auch zu geniessen.

Eine Frau, die eine sexuelle devote Seite besitzt, stempelt sie keinesfalls als "Dummerchen". Sie kann außerhalb des Intim-Lebens eine ganz andere Persönlichkeit(sstruktur) besitzen.

Eine devote Frau ist u.E. ungleich schwerer zu erobern. Männliche "Dominanz" hat u.E. genauso viele Facetten, wie die devoten Anzeichen einer Frau. Deswegen muß es zwingend passen, wenn ein dominanter Mann eine devote Frau sucht.

LG
hexenpower
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Devot ist dumm und zitronenfalter falten zitronen. *ggg*

In den letzten Jahren hatte die welt des BDSM einen immensen zulauf.
Vielleicht eine Modeerscheinung, vielleicht einen desenibiliesirung des Themas etc. pp.

Fakt ist aber, dass ein devoter mensch, der sich seiner devoten lust im klaren ist, auch genau weiss was er möchte...denn dieser gedanke der devoten spielerei entspringt ja nicht aus dem lesen eines kaffeesatzes sondern aus dem tiefen inneren gefühl der lust und des bewusstseins.

Das es nun Männer gibt die eine devote Frau suchen und im Profil nicht Dominant stehen haben muss nicht heissen das sie es nicht sind.

Fakt ist allerdings hier das es genug gibt die etwas vorgeben zu sein um überhaupt erstmal eine Frau kennen zu lernen. Und von der "Materie" keinen Plan haben.

Aber wie kommt es ?

Ganz einfach...die nachfrage bestätigt den Markt!

Und hier ist Fakt das sich "devote" Menschen auf "dominante" einlassen...und beide parteien keinen plan haben. Die wollen nur das eine.

Also klartext...eine wirklich devote Frau lässt sich niemals auf dumme und sinnlose spielchen ein...devot zu sein bedeutet auch einen gewissen stolz zu haben...und devote frauen schenken ihre lust dem, der es verdient.


Aber als kurzen nachtrag; ich finde das Thema sehr interessant aber auch gleichzeitig sehr schade das der TE eine vermutung äussert die in meinen augen einer vernünftigen grundlage entbehrt.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
renovatio006
Wäre das Thema nicht interessant, wir hätten den Beitrag nicht geschrieben. Und die Kontroverse nehmen wir gerne auf..... genau deshalb schreiben wir das ja ....

Die Grundlage unserer letztlich sicher nicht netten Vermutung liegt nun mal dem Empfinden und Gefühl zugrunde, daß wir bei solchen Gesuchen haben.

Natürlich wissen wir, daß es devote Frauen gibt, die dominante Männer suchen. Und es gibt dominante Männer, die auch wissen, wie man eine devote Frau gewinnt und vor allem, wie man diese auch "führt".


Nur sind wir auch sicher, ein dominanter Mann, der wirklich weiss, wie man das Thema angeht, würde sich nicht so billig auf die Suche begeben.


Und aus diesem Grund ....
Wir freuen uns über die aufklärenden Beiträge, die sich dem Thema widmen, um genau solchen Verfehlungen entgegenzuwirken, daß da von manchen scheinbar geglaubt wird, eine devote Frau sein nur ein billiges Fickstück, das sogar noch billiger ist, als eine Prostituierte, für die man wenigstens noch Geld bezahlen muss, um willig zu sein.


Denn, wir geben zu, bei manchen dieser Dategesuche ist genau das unser Gefühl. Und das dürfte sowohl den Frauen sowieso, als auch vielen Männern, erst Recht den dominanten Männern ein Dorn im Auge sein, da so ein Thema versaut wird, daß durchaus interessant und schön sein kann .... und für die Betroffenen sicher auch nicht unwichtig für das eigene Empfinden.

Also keine Kritik am "devot sein", sondern das genau Gegenteil ....!!!
Aus dem Grund auch die Frage - was bedeutet es tatächlich, eben "devot" zu sein?


ok???


LG S*herz
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Schau, devot ist nicht devot...genauso wie ein buch...ein buch ist ein buch aber es steht in jedem buch etwas anderes. Mag sein das man grobe vergleiche ziehen kann.

Wenn ich mich mit jemanden unterhalte der sagt er sei devot dann frae ich auch meistens: was bedeutet es für dich devot zu sein?

Oftmals kommen dann praktiken ins spiel...und genau das will ich nicht wissen.
Mir kommt es auf die Intension an...welche bedürfniss möchte das gegenüber erfüllt haben? Vor allem..und das ist für mich das non + ultra...geht es um mich oder geht es nur um den dominanten teil im manne? Denn auch dies würde ich nícht wollen.

Ich kann die frage nach...was ich unter devot verstehe nicht wirklich beantworten...denn entweder es passt oder es passt nicht...den aus der tiefe kommt das gefühl für den anderen da zu sein...nicht rein aus der lust es nur zu tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.