Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
345 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt Frau an zwei Männer?

Wie kommt Frau an zwei Männer?
Natürlich nicht an irgendwelche 2 Männer- sondern an 2 Männer, die gut harmonieren und Lust auf Sex mit einer Frau haben.

Vielleicht raff ich hier was nicht, aber ich seh hier immer nur Frau- Mann - Paare...

Für einen guten Tipp wäre ich dankbar- bitte keinen Swingerclub oder das Catonium. Grüße
Hallo
Das Problem darin besteht , das die Chemie zwischen allen dreien stimmen muss !! Es muss auch eine klare Ansage am Anfang gemacht werden was genau Frau will . Das beste ist um Probleme zu vermeiden erst einen suchen der passt und mit ihm einen weiteren ! Also theoretisch als Paar einen dritten Herren suchen !! Das wird für dich das einfachste sein *zwinker*

Gruß Tobi
***27 Frau
190 Beiträge
Genau
Genau die gleiche Frage beschäftigt mich auch. Schön,dass eine Frau das Thema so klug angesprochen hat. *top*
Ich..
Glaub hier aber schon heterosexuelle Männerpaare gesehen zu haben die auf Solo-Damensuche sind
****ik Mann
80 Beiträge
Es gibt auch hier einige Männer, die gute Freunde/Kumpels haben und eine Frau suchen, z. B. im Thema Männerduo`s suchen...
Flotter Dreier MMF: Männerduo´s suchen . . .
.

Oder schreibe dein Gesuch hier:
Flotter Dreier MMF: PLZ 23


Du kannst ja zunächst einen passenden Mann kennen lernen und ihn dann darauf ansprechen, ob er einen Freund hat.

Im Großraum Stuttgart wüsste ich eine Lösung *gg*
****xel Mann
102 Beiträge
HAND HEB => EINER ;-)
und wo ist der Zweite? *ggg* lach
****ke Mann
96 Beiträge
Da könnt ich mir auch etwas denken und hab es nicht so weit. Muss ich vielleicht noch den passenden Freund finden.

Da ja nicht alles beim ersten Date sein soll, lässt sich der ja sogar finden.
Plärr....
Nur mich will hier wohl niemand, wie soll ich da ein Paar werden UM einen 2. kennenzulernen?
am besten
mit offenen Karten spielen und jemanden mit gutem Bekannten oder Freund suchen!!

Viel Spaß den Frauen in diesem Thread *zwinker*
Na
ich finde so schwierig ist es gar nicht....
also Frau muss nur die richtigen Männer anschreiben bzw. ansprechen:-)

schönen Abend
Nicht sooo schwierig
Da ich
1. Überraschend Zeit habe und

2. Gerade etwas erfahren habe, was ich gerne vergessen möchte suche ich was für fast sofort und keine Eheanbahnung...
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
@******iem

Geh in den Chat!
Das ist für mich eine gute Möglichkeit, passende Einzelherren kennenzulernen und diese dann einander vorzustellen. Auch die beiden können sich dann mal unterhalten und schauen, ob sie sich sympathisch genug sind.

Viel Glück!
in Nürnberg
... also ich hab einen guten Freund und haben schon öfters zusammen eine Frau richtig schön verwöhnt ... nur ist Nürnberg wohl zu weit entfernt? *zwinker*
**********ec_pa Mann
58 Beiträge
Nicht so kompliziert....
Du suchst 2 Männer die gut harmonieren und bereit sind dich zu verwöhnen? Da geb ich dir nen Geheimtipp: "Freunde"

Freunde gehen durch dick und dünn. Und brennen nur auf so eine Chance, eine gemeinsame Anekdote in ihrer langen Freundschaft zu haben.

Also musst du nur einen Singlemann hier ausfindig machen, mit dem du dich super verstehst und ihn fragen ob er nen Kumpel hat für nen 3-er!

Verstehst du dich mit dem einen, verstehst du dich mit dem anderen ebenso, denn die sind ja befreundet und sich demnach recht ähnlich von der Art her. Wenn Sie auch optisch gleich sein sollen, empfehle ich dir Zwillinge.

Ich selbst hab auch einen Kumpel, mit dem ich schon das ein oder andere nette Anekdötchen hinter mir habe.

Viele Grüße und Glück beim Suchen!
Bin nicht kompliziert
Ich möchte nur gefunden werden
Lösungsansatz
Na ganz einfach:
als erstes mir schreiben *g* Dann wären schonmal 50 Prozent geschafft *zwinker* und der Rest klappt dann auch ganz Leicht. Das ist wie mit der 1. Millionen, die ist immer am schwersten *zwinker*
Wir handhaben es folgendermaßen:
Wir suchen grundsätzlich einen Herrn, der besuchbar ist und der einen Freund, oder Bekannten hat, dere mitmachen möchte.
Dies klappt eigentlich ganz gut.Somit haben wir mittlerweile 4 versch. Herren mit Bekannten und wechseln ständig 14 tägig durch.
***27 Frau
190 Beiträge
Also musst du nur einen Singlemann hier ausfindig machen, mit dem du dich super verstehst und ihn fragen ob er nen Kumpel hat für nen 3-er!

Das funktioniert nicht wirklich immer. Freundschaft zwischen Männer heißt nicht zwingen "keine Konkurrenz".
Wenn sie schon mal sowas gemacht haben,dann ist gut, aber in normalen Fall ist es nicht so einfach.
Was anderes mit Paaren,die einen solo Herren suchen, da sind die Regeln soweit klar. Die Frau gehört einem und der andere kommt einfach dazu.

Ansonsten müssten die Herren ihre Konkurrenzallüren einfach ablegen.
**********ec_pa Mann
58 Beiträge
Konkurrenz.....WAS?
Quatsch, da gibts doch keine Allüren der Konkurenz. Hat es nie gegeben und wird es nicht. Man befriedigt die Frau doch gemeinsam, im Team, denn 4 Hände, 2 Schwänze und 2 Zungen können einfach mehr... Wer bei sowas Konkurrenz empfindet, der sollte m.E. nach überhaupt erst keinen 3-er haben!
***27 Frau
190 Beiträge
@ Schleckisaeckli

sollte es so sein, dann würde keine Frau hier es nötig haben einen Thread darüber zu schreiben,sondern wären wir alle längst bei der Sache. *smile*
**********ec_pa Mann
58 Beiträge
@ Ria...
wir reden hier von Freunden... die haben bei sowas keine Konkurrenz. Und ich behaupte auch nicht das jeder der bei Joy angemeldet ist, von seinem Naturell her die Swinger-Einstellung mitbringt. Angemeldet ist man schnell hier, aber wirklich swingen, können die Wenigsten. Denn beim wirklichen Swingen gibt es keinen "Konkurrenzgedanken". Deswegen muss Frau Thread schreiben um diese Wenigen zu finden, mein Schätzchen! *smile*
@ Schleckisaeckli
Ganz genau so sehe ich das auch.
Es ist einfach unglaublich schön und geil zu sehen, wie die Frau diese doppelte Lust empfindet. 100% mehr Hände und Schwanz im harmonischen Team = 100% mehr Lust und Spaß für die Frau (wenn man das so mathematisch überhaupt darstellen kann).
***27 Frau
190 Beiträge
@ Schleckisaeckli
"Schätzchen", ich empfehle Dir erstmal bei MMF Gruppe "Singlefrau sucht zwei Männer" zu schauen, wieviele "Freunde " sich auf den Thread von Mädels gemeldet haben und erst dann Deine Meinung zu schreiben.
*********er_44 Mann
48 Beiträge
jo...
ok, wer da ein Konkurenzdenken hegt schwebt dev. nicht auf meiner Wellenlänge.
**********ec_pa Mann
58 Beiträge
@ Ria...
sorry, weiß nicht was du mir damit sagen willst....

Ich spreche auch für mich und meine Erfahrungen im 3-er Bereich.
Und von den Leuten die wirklich swingen, also REAL mit Hautkontakt und so. Also vom Swingen und Partnertausch und 3-ern. Und nicht von irgendwelchen Antworten in Online-Forums zum Thema 3-er! *grins*
Alles klar, Igelschnäuzchen?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.