Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4397 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF+M

MMF+M
2 Freunde und ich sind auf der Suche nach Frauen die sich gern von 3 Herren verwöhnen lassen würden, nur leider haben wir festgestellt das aus der Konstellation nichts wird.
Haben die Frauen kein interesse an derartigen Spielchen? Wenn wir jemanden vermeindlich gefunden haben kommts dann meist knüppeldick. Wir sollten uns um ein Treffpunkt kümmern, ein Hotalanmieten ist ja kein Problem, da teilt man sich zu dritt schnell rein ABER . .viele Frauen wollen sich mit uns in einem CLub Treffen, und wer sich mit den Preisen auskennt weis das man als SOLO M mal schnell pro Person einen Hunderter hinlegt. Zusätzlich, und das finde ich ja die Härte, wollen Frauen noch Hand bzw Taschengeld.
Also wenn ihr mich fragt ist eine weitere Suche reine Zeitverschwendung.
Gefällt es den Frauen denn nicht genauso in der Konstellation Spaß zu haben? Ich denke die haben nur ne große Klappe oder eben es steht ein Mann dahinter der sie dazu drängt. Hier liest man ja auch nur zu oft angebliche Single-Damen und im Profil steht Paar sucht ..
Ich denke die meisten Posts in dieser Gruppe wo zusätzliche Männer gesucht werden gehen außschließlich von Männern aus die ihre Frau gern mal sehen wollen wie sie von anderen verwöhnt wird um die eigene Fantasie zu befriedigen. Ich glaube es gibt keine Frau die sich aus freien Stücken mit mehreren Männern einlässt. Außer halt gegen Entgeld.
Ich und ein befreundetes paar suchen zwar jemanden aber den passenden zu finden ist schwere da ich und das paar mit ihm klar kommen muss
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Leipzig
ist natürlich ein Stück...
*******ol71 Paar
898 Beiträge
bisher.......
war das für uns NIE ein Problem,
ihr solltet vllt ein Paar suchen die noch 2-3 Kerle dazunehmen.

Wir hatten damit bisher wie gesagt noch kein Problem.

Liebe Grüße

S&M
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*flop* Bitte von Pauschalierungen absehen. Die Damen sind gar nicht so schlecht, wie ihr Ruf.

ABER - mal ganz diskret gefragt. Welche Dame ist eigentlich so lebensmüde und verrückt, sich ohne Rückversicherung mit drei fremden Männern zu treffen? Ganz ehrlich, ich würde das nicht tun. *panik* Jedenfalls nicht alleine.

Warum sucht ihr euch nicht ein Paar, welches auf HÜ steht. Davon gibt es hier so einige.

MMF hat einen ganz eigenen Reiz, für uns ist das aber zur Zeit ausreichend männliche Aktion.
*******n41 Mann
396 Beiträge
Bin gern der 2te M
Hab bisher nur positive Erfahrungen gemacht !
Auf bald Ihr lieben !
****W75 Frau
429 Beiträge
hier mal bitte nicht alle über einen kamm scheren bitte *gg* ich könnt zwar auch verzweiflen weil es in franken scheinbar keine geeigneten männer gibt, die dann auch noch ein faible für rubensdamen haben sollten, trotzdem behaupte ich nicht d ALLE männer so sind *gg*
*******eels Frau
119 Beiträge
Ich glaube es gibt keine Frau die sich aus freien Stücken mit mehreren Männern einlässt.

Ohne Begleitschutz sicher nicht. Wenn sie Verstand hat.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich glaube es gibt keine Frau die sich aus freien Stücken mit mehreren Männern einlässt. Außer halt gegen Entgeld.

Wie du alles so generalisieren kannst, ist mir ein Rätsel!

Die Frauen hier in den pay6 Bereich zu schieben nur weil es nicht so läuft wie du es willst, ist schon mehr als anmaßend!

Dass es hier mit dem Daten nicht so einfach ist, müsste ja auch dir mittlerweile bekannt sein, das trifft doch für alle zu!
Also, warum gleich so provokativ bzw. beleidigend werden????

Sicherlich ist es für eine Singel-Frau nicht so einfach sich gleich mit drei "fremden" Männern zu treffen/verabreden!
Schon gar nicht privat oder in einem Hotel! Der Club ist sicherlich die für euch Männer teueste Variante aber für die Frau die sicherste und unverfänglichste.
Sieh es doch auch mal von ihrer Seite aus!

Wie gesagt, das Daten hier ist für die meisten nicht einfach, trotzdem macht es wenig Sinn, dies in solch einem Beitrag so wie du es tust auszudrücken, dadurch wirst du dir auch nicht mehr Sympathien einfangen.

Einfach weitermachen, probieren, versuchen, freundlcih bleiben und wenn der Frsut zu groß sein sollte, es einfach lassen!

So long
Sabrina*wink*
::::
Also ich kann dir absulut nicht zustimmen..
es giebt sehr wohl frauen die genau das suchen und sogar drauf bedacht sind das nicht zu viel geld aus dem fenster gehauen wird!!!!..

und ich kenne solche auch persöhnlich!!

aber vielleicht sollte man(n) mal den gedanken der frau in betracht ziehen, dass es auch ein sicherheitsaspekt ist sich besser erst in einem club zu treffen... mit fremden männern als frau alleine, auf freier wildbahn wo eine frau unter umständen schutzlos ausgeliefert ist, will ich mir garnicht ausmahlen...

leider sind nun mal auch eine menge männer unterwegs, die genau das nicht in ihrerm verständniss-repertoire haben.... leider kann ich da nur sagen...

soll auch nur ein denkanstoß sein und keine kritik!!!
nur um unnötigen sprüchen gleich vorzubeugen....

viele grüße
thomas
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Ich glaube es gibt keine Frau die sich aus freien Stücken mit mehreren Männern einlässt. Außer halt gegen Entgeld.
ich habe keine ahnung was für frauen du kennst

es gibt sie frauen die es auch freien stücken mögen

zu:
ER . .viele Frauen wollen sich mit uns in einem CLub Treffen,
hast du auch einmal in betracht gezogen, das sie sich evt. aus sicherheitsgründen erst einmal im club treffen möchten?

es gibt bei einigen auch faktoren die zusammenpassen sollten
wo es evt. um mehr geht wie einfach hinlegen und figgen lassen - smile

der erste eindruck im joy wird "meist" aufgrund eines profiles das man liest, geprägt, und da gibt es dann schon solche
wo man eher abstand nimmt
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
@ vorgänger
wieso nicht kritik?
wer vorurteile und plattitüden von sich gibt, darf auch was auf die omme bekommen! *aua*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Vielleicht wohnt ihr auch nur in der falschen Ecke?

Ich hätte nichts dagegen, mich alleine von 3 Männern verwöhnen zu lassen! Wenn man sich kennt und die Daten der Herren an eine Freundin weiter geleitet sind, hat es schon mehrfach geklappt.

Ich würde es an eurer Stelle weiter versuchen und nicht gleich eure Flinte ins Korn werfen....
DUüm
und hinzu kommt,
wer ficken will muß freundlich sein.. *zwinker*
MMFM
Mein Auge fi*kt mit... aber leider gibt es zu wenig Männer hier, die nach meinem Geschmack sind. In der freien Wildbahn find ich die suche leichter *g*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Da haut aber jemand gleich mal richtig auf die Kacke und wird sich noch wundern, daß diese dann auch spritzt und Rückstände hinterlässt!!!

Die Gegenargumente wurde schon benannt.


Zudem, wäret Ihr so derart seriös, dann würdet Ihr diese Seriosität auch vermitteln, wenn Ihr eine Frau anschreibt. Da dem scheinbar so nicht ist.

Man(n) sollte nicht vergessen, daß man eben auf billig erscheinende Anfragen, Angebote und weiteres eben auch solche Antworten bekommt.

Zudem, wenn es tatächlich so sein sollte, wie beschrieben, was wir aber so gar nicht erst glauben, dann solltet Ihr Euch wirklich ernsthaft Gedanken machen, wen Ihr wie anschreibt.

Eines ist sicher.... wenn Ihr so derart, wie der Beitrag geschrieben wurde, auch im weiteren Geschehen auftretet, werdet Ihr Euren MMf & M eben nie erleben.


Und das es diese Spielart gibt, die vor allem Frauen gerne geniessen, haben wir erst vor gut 2 Wochen erleben dürfen, 2 Frauen und einige Männer. Und die Stimmung war geil, ausgelassen, erotisch, befriedigend. Und die Frauen verlangten gar nichts, ausser eben jener Stimmung, die Ihnen dann auch zuteil wurde!!!


S*herz
Hallo
Sehen das nur wir so oder gehört dieser Thread / Date suche nach nem Mann nicht hier her *zwinker* Nicht böse sein !!
Liebe Grüße
******kel Frau
3.581 Beiträge
ähm...
grundsätzlich kein problem , ABER: sich ohne weiteres mit drei fremden männern irgendwo zu treffen - NIEMALS !!!
erst mal z.b. im club ( ist frau auf der sicheren seite..) was dann noch so zu machen ist wird man(n) dann sehen ......
@ Paar81_80
ich finde den trade hier ganz gut,
denn selten genug bekommt einer hier drinnen in derart kurzer zeit so den helm gewaschen von den scheinbar doch zahlreichen vernünftigen usern...

*g*
*******nte Paar
720 Beiträge
So So
Wir sind der Meinung der überwiegend hier geäussert wird, wer sich so benimmt, braucht sich nicht zu wundern wenn nix geht. Schaut euch doch mal die Page des Treadstellers an, das sagt alles aus was von ihm zu halten ist.

Exuberante
Liste
Es gibt doch diese Liste, wo Männer mit einem derartigen Angebot sich eintragen können. Da standen noch vor einigen Wochen 5 Leute bundesweit- siehe mein Thema dazu, wie schwer es ist , als Frau 2 Männer zu finden, sie sich bereits kennen und harmonieren!

Bei 3 Männern hat Frau , könnte ich mir vorstellen, ggf Bedenken wegen ihrer Sicherheit- da würde ich ansetzen uind von euch aus ein Coverangebot machen.

Mir fällt auf, das dein Haken weiss ist- hast du dich noch nicht mit mindestens 5 Personen aus dem Joy getroffen und als " bekannt" eingetragen?

Sicher haben viele Frauen auf so etwas Lust, aber sie bruchen halt die Gewissheit, nicht an einen Miiniaturzuhälter zu gelangen, der zwei Menschen, die kein Deutsch sprechen, eine Frau Modell " alles geht" vorgegaukelt hat.
Ausserdem muss auf jeden Fall vorher ein Kennenlernen auf neutralem Boden möglich sein und frau muss äussern können, wenn ihr einer der Männer nicht gefällt und was sie mit wem uberhaupt bereit wäre auszuleben.

Nur meine Meinung, aber sicher keine Einzelmeinung.
ja das bringen solche threads leider immer mit sich, viele leute die keine ahnung haben denken sie sind eingeladen ihren senf dazu zu schreiben

zu denn leuten die schreiben "welche frau lässt sich bitte ohne sicherheit mit 3 typen ein" kann ich nur sagen, schämt euch. was ich selber mach und tu trau ich auch dem andern zu. das sprichwort sagt bände.

ich danke aber den damen die mitfühlend, oder auf der suche untersützende posts geben. ihr habt recht, warum sollten wir unsere suche aufgeben nur weil wir auf leute stoßen die irgendetwas ausnutzen und niht zu schätzen wissen welchen "service" wir hier eigentlich anbieten.

Als premiumuser würde ich mich auf eure kommis bedanken, aber ich denke ihr wisst wem ich damit meine wenn ihr meine zeilen lest.

Danke
*******eels Frau
119 Beiträge
zu denn leuten die schreiben "welche frau lässt sich bitte ohne sicherheit mit 3 typen ein" kann ich nur sagen, schämt euch.

Ich glaube, damit hast Du Dich endgültig disqualifiziert.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
ja das bringen solche threads leider immer mit sich, viele leute die keine ahnung haben denken sie sind eingeladen ihren senf dazu zu schreiben

Wow, noch nicht mal 1 Jahr hier dabei und schon sooo viel Ahnung über andere! Ich bin beeindruckt.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es dir hier nicht um einen Meinungsaustausch geht sondern nur darum Aufmerksamkeit durch Provokation zu erlangen.

Wie schade!

Sabrina
... Ohne Worte...
Das wird ja immer besser...
Bei Haagel ins Glashaus steigen und sich dann beschweren, dass die Scheiben über einem bersten.....

Unfassbar!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.