Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Zungenschnalzen bei Frauen - kommt das vom Blasen?47
Ich habe schon mal gesehen das eine Frau sich oft mit der Zunge über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennt eine Frau ihren eigenen Mann beim Blasen mit verbund

Erkennt eine Frau ihren eigenen Mann beim Blasen mit verbund
Hallo ihr Lieben....aus gegebenen Anlaß hatten wir letztens eine kleine Meinungsverschiedenheit. Mone ist fest der Meinung, eine Frau erkennt ihren eigenen Mann beim Blasen, selbst wenn sie dabei die Augen verbunden hat. Tom kann es sich nicht vorstellen, daß man angenommen 5 Männer in eine Reihe stellt, alle etwa gleich gebaut, die Frau dann nur mit dem Mund ihren eigenen Mann beim Blasen rausfindet.

Was meint ihr dazu? Gibt es vielleicht schon jemand hier, der das mal versucht hat rauszufinden?


GLG
Mone und Tom
****bek Mann
28 Beiträge
Glaube ich nicht
Wenn die alle fast den gleichen grosse hat wirds schwer...grins.
denke wir nicht aber möglichist ja bekanntlich alles.*gg*
*******666 Mann
336 Beiträge
Ich finde, dass man dieses Frage als Aufforderung an alle Frauen verstehen sollte. Sprich jede probiert es aus, nur dann hätten wir ja auch einen richtigen statistischen Wert. *zwinker*
Feldforschung...
Das sollten die Veranstalter sich mal Durchlesen könnte doch nen lustiges Event werden
Aber natürlich erkennt Frau den Schwanz ihres Mannes !
****og Mann
484 Beiträge
mal frech geantwortet
... um den Genuss zu erleben *smile* ich stelle mich in die Reihe der 5, dann wird der Lippen-Zungenbeweis angetreten *smile*

ehrlich: keine Ahnung ob das funktioniert ist aber wäre heiss es raus zu finden und anschließend zu WETTEN DAS
****aar Paar
489 Beiträge
Hmm, haben uns gerade beraten und sind zweigeteielter Meinung.

Mein Mann sagt definitiv, er glaubt es nicht.

Ich bin mir da noch nicht schlüssig. Wenn alle Männer noch dazu gleich riechen und schmecken, hmm, dann glaube ich es nicht, aber meistens gibt es ja kleine und feine Unterschiede. Und wenn ich da so zurück denke, an gewisse Situationen, kann ich eigentlich sagen, dass man es meistens erkennt.
..apropos Wette...
...die haben wir diesbezüglich zu laufen. Das muß Mone aber natürlich auch beweisen, daß sie das erkennt *g*

GLG
Mone und Tom
Grins....
Was für eine geile Frage.... hahaha..... Ich hab es zwar nicht ausprobiert, aber bin mir ziemlich sicher, das deine Frau Recht hat...... Naaaatürlich wird sie ihren eigenen Mann erkennen, schon an den Geschmack..... *ggg*..... Wäre schlimm, wenn nicht .......
Würdest du den deine Frau nicht erkennen???...
.......Oha..... Vorsicht mit den Antwort......

Lg Lara
schön geschrieben...
...aber, um den Geschmack mal wegzulassen, sollten die Herren kurz davor selbstverständlich ordentliche Hygiene betreiben *g*


GLG
Mone und Tom
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
*hand*
Freiwillige Probandin *ggg*
..grins...
@**ra ....weiß nicht, denke aber ich würde sie erkennen....


GLG
*********efer Paar
2.314 Beiträge
wir haben uns soeben besprochen. Ja er kann es sich vorstellen, daß das funktioniert. Und ich (w) bin mir sicher, daß ich meinen Mann immer herauserkennen würde.

Den Schwanz meines Partners kenne ich so gut, wie meinen eigenen Körper. Geruch, geschmack, kleine Eigenheiten, Unregelmäßigkeiten ... Da kann mir niemand einen fremden Pimmel unterjubeln. Ganz sicher.
*******er46 Mann
835 Beiträge
meine meinung
ist hier vielleicht nicht sehr wichtig: aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die trefferquote sehr, sehr hoch sein müsste.
*****800 Mann
253 Beiträge
Eine interessante Frage !
Nun wie schon gesagt eine interessante frage und ich bin sehr gespannt was die mehrzahl der frauen dazu schreibt und wie sie es begründen .Ich denke meine freundin würde meinen erkennen weil er beschnitten ist ,wenn nun aber 5 beschnittene schwänze zu probieren wären ,interessante frage auch wenn ich mich da wiederhole! Neugierig beobachtet von Andreas!
Eine geniale Idee für einen Contest^^

Ich denke man kann es unterscheiden ob meiner oder nicht..
Nicht durch den Geschmack oder Größe sondern den Geruch der Haut..
Der eigne Partner riecht doch so ganz bestimmt.. *zwinker*
Grins.....
Du bist echt süss....... Klar!!! Hygiene ist eine muß....... Da gibt es gar keine Diskussionen...... Allerdings hat jeder Mensch eine eigener Geruch und Geschmack...... Das ist so.... wird so bleiben..... und es ist gut so!!!!! Wie sollen wir uns sonst im der Dunkelheit finden?????....... hahaha

*bussi* für euch Beide
Lara
:)
Stells mir grad vor wie sie alle bläst bis zum abspritzen:)
Ich glaub die meisten würden ihn erkennen...interessant wärs ohne anfassen;) das Thema muss auf jedenfall unter realbedingungen aufgegriffen werden:) werden sich doch ein paar nette Pärchen finden:))) geilen Abend euch
...naja...
....ist schon klar mit dem eigenen Geruch und Geschmack, aber ich denke, daß die eigene Note bißchen Zeit brauch um sich durch den Geruch von Waschlotion und Duschgel durchzusetzten.
So....nun haben wir gleich damit dei 2.These aufgestellt, die zu beweisen bzw zu widerlegen ist *g*


GLG
:)))
...würd sagen, raus in die Natur und ausprobieren:) der Sommer ist nicht mehr weit:))) ich würd mich als Probant zur Verfügung stellen;) küsschen
*****ant Mann
27 Beiträge
Interessante Frage, ich glaube dass es tatsächlich möglich ist. Zumindest denke ich das es Frau noch eher erkennt als Mann in einer umgekehrten Situation.
wo sind denn die Meinungen der Frauen?
....hier schreiben so viele Männer. Was ist denn mit den Frauen, die sollten es doch wissen. Dass hier ganz viele Männer sich als Probant zur Verfügung stellen ist schon klar *g*


GLG
Mone und Tom
******aar Paar
329 Beiträge
Also ich ( Frau Chaos) bin mir mehr als sicher, meinen Holden zu erkennen...*grins* Kann also Mone nur Recht geben....und nein...bevor gefragt wird: getestet haben wir es nicht *grins*

Aber trotzdem, ich denke *ja*
Also ich wäre sich ziemlich sicher, dass ich meinen Schatz erkennen würde... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.