Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4396 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frau von Solo-Herr gesucht

**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Frau von Solo-Herr gesucht
Immer öfter stellen wir in den Profilen von Soloherren und auch deren Dategesuchen fest, daß diese Herren eine Bi-Frau oder ein Paar mit Bi-Frau für einen Dreier suchen.

Wir geben zu, wir empfinden das als faszinierend.

Denn wenn ein Mann eine Frau sucht zum erotischen Abend zu zweit. ist es doch egal, welche Eigenschaft diese Frau hat, oder? Und selbst wenn er mit der Frau in den Club geht, kann es ihm doch eigentlich egal sein.

Übrigens, noch geiler, wenn er schriebt, wie heute überraschend gefunden, er eine Frau zum Sex sucht, die lesbisch ist.

Noch faszinierender ist es doch beim Paar zum Dreier MMF. Warum muss die Frau da bi sein, welchen Zweck soll es da erfüllen???



LG S*herz
**JE Paar
283 Beiträge
was wir auch immer recht klasse finden "Singel" sein und im Profil dann "PT" stehen haben *g* , wenn der Imaginäre Parter es drauf hat würden wir vieleicht ja sagen *mrgreen* .

Wir lesen diese Dinge mit Humor und klicken dann weiter *gg*
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Und was kam als Antwort , als ihr sie gefragt habt *zwinker* ?

Wir meinen, das wäre doch der leichtere Weg, als hierüber im Forum zu philosophieren *zwinker*
....und da wundern wir uns, zaubert doch "der Mann unserer Begierde" wie mit Zauberhand gaaanz knapp vor nem Date ne 2. Frau herbei *lol*
**JE Paar
283 Beiträge
hab noch ein "n" gefunden *oops*
solo sucht bi
ich suche auch eine partnerin,er würde mich nicht stören wenn sie bi ist.ich finde es schön wenn 2frauen sich lieben und ich darf zusehen.
Im Urlaub
**********_KOCH
226 Beiträge
zu Beitrag Solo Herr sucht Bi-Frau
ich finde diese suche eines single herren nach einer bi frau nicht ungewöhnlich da man(n) mit dieser suche nicht nur den spaß zu zweit sondern auch zu dritt wwm möglich ist und das man PT als solo im profil anklickt heist ja nicht das man solo einen partnertausch machen kann sondern mit der in zukunft möglichen bekanntschaft für einen vierer offen ist
???
es macht keinen sinn, ich denke da ist evtl. ein fake am werk......
da bin ich ganz eurer Meinung
Wenn ich jemanden für erotische Stunden Suche (MMF) ist es doch egal ob dann die Frau eine Bi neigung hat oder nicht. Ist zumindest meine Meinung. Wobei es aber ganz geil ist wenn sich zwei Frauen lieben und man(n) darf zusehen.

Ahja weil wir gerade beim Thema Sind, Ich suche Sie bzw. Paar aus Niederbayern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.