Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4219 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?85
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erstes richtiges MMF-Erlebnis

Unser erstes richtiges MMF-Erlebnis
Neulich waren wir mal wieder in nem Club - was in letzter Zeit nicht so häufig möglich ist (in Bezug auf einen Babysitter, der auch nach 24 Uhr noch zur Verfügung steht. An diesem Abend hatten wir unser erstes richtiges MMF-Erlebnis, von dem wir hier berichten wollen.

Eigentlich war dieser Abend als Paare-Abend geplant: Mit einem gut bekannten Paar hingehen, evtl. weitere Paare mit ins Spiel einbeziehen... Unsere Damen hatten ja schon öfter mal das Interesse geäußert, von mehr als nur einem Mann begehrt werden zu wollen. Na klar ist das geil - für uns Männer ist die Vorstellung mehrere Frauen zur gleichen Zeit um sich rum zu haben ja ebenso wünschenswert.

Am Vorabend des Clubbesuchs hatten sich unsere Damen etwas unterhalten, eine hatte die Gästeliste für den nächsten Abend gecheckt und dort die Solo-Männer-Profile angeschaut. Zwei davon waren "interessant".

Zuhause hatte mir meine Frau von der Unterhaltung und der Aussicht auf einen MMF oder MMMF erzählt, womit ich als Mann zunächst so meine Schwierigkeiten hatte. Was sind das für Männer, wird der Abend harmonisch verlaufen, kommen dabei vielleicht auch unerwünschte Gefühle hoch? Das ist ja nicht ganz so einfach mit den Männerkonkurrenzen... Meine Frau war von meiner Reaktion überrascht, weil Eifersucht eigentlich kein Thema bei uns ist. Und es war wohl auch keine Eifersucht, sondern eher die Sorge, dass die ganze Sache nicht mit Niveau abläuft.

Im Club selbst war dann alles irgendwie anders als erwartet. Unsere "erste Runde" hatten wir zu zweit für uns. Beim zweiten Rundgang hatten wir uns neben ein Paar gelegt, das wir nicht kannten, die wir aber recht attraktiv fanden. Denen haben wir dann ne Weile zugesehen - auch, als ein zweiter Mann bei denen hinzu kam. Wir haben das Treiben der Drei dann ne Weile angesehen und fanden es sehr ansprechend. Ich forderte meine Frau dann auf, einen der fremden Männer oral zu befriedigen, während ich sie von hinten nahm... Zunächst wollte sie das nicht, weil ich ja am Vorabend so unsicher reagiert hatte. Als ich dann noch einmal sagte, dass sie es tun darf, nahm sie sein Teil in den Mund. Später, als ich selbst schon gekommen war, konnte ich aus nächster Nähe noch miterleben, wie meine Frau Oralsex mit zwei jungen Männern hatte. Von einem der Beiden wurde sie ausgiebig geleckt, der andere rammte ihr (etwas wild, aber o.k.) sein Teil in den Mund.

Am Ende war es für uns alle ein Vergnügen, dass wir mal wiederholen wollen. Mit einem der beiden jungen Männer und dem anderen Paar haben wir noch Kontakt - auf eine Wiederholung in dieser Runde würden wir uns natürlich freuen *ggg*
********2010 Mann
455 Beiträge
Na so soll`s doch sein !!!!! *top* *zwinker*
****ity Paar
16.577 Beiträge
wenn
ihr alle spaß hattet..super..aber was fordern vom partner..tun wir definitiv nicht
aber was fordern vom partner..tun wir definitiv nicht


wurde ja in dem Sinne auch nicht..beide wollten es und aufgrund einer Reaktion war sie vorerst gehemmt *zwinker*
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Weiter so!

*freu*
****ik Mann
80 Beiträge
schöne Geschichte, herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen und befriedigenden ersten Erlebnis! *top*
******n88 Paar
213 Beiträge
So ist es uns auch ergangen. Es ist eine schöne Erfahrung, auf die wir nicht mehr verzichten wollen. Auch wenn es am Anfang ein paar Vorbehalte gab, waren die doch schnell verflogen und es war für alle Drei ein tolles Erlebnis.


lg H.u. B.
Badenpaar2330
Das glaube ich schon, ein super geiler Abend was ihr da beschrieben habt.
Tolle Geschichte. Unser letzter MMF ist leider schon länger her. *snief*
Aber ihr hattet richtig viel spaß und das wichtigste ist das es ALLEN gefallen hat. *zwinker*

L.G. Gabi und Frank
@badenpaar...
... da war die Neugier doch größer als vorher gedacht und ich denke das es für euch eine gute Entscheidung und ein unvergesslicher Abend war... wünsche euch weiterhin viel SPASS
****ee Mann
189 Beiträge
geht doch...
Hallo Ihr beiden,
schön das alles so abgelaufen ist und Ihr den Abend in positiver Erinnerung behalten werdet. Ich denke das ist sicher nicht immer der Fall...
Und den beiden jungen Kerlen, die sich mit der Dame vergnügt bzw. sie verwöhnt haben, denen kann man ja eigentlich auch gratulieren, immerhin ist Frau Badenpaar ja ne verdammt attraktive Dame... *hypno*

Lieben Gruß

Mc_Gee
*******us6 Mann
88 Beiträge
Schöner Abend..
So sollte ein schöner, geschmackvoller Abend für ein Paar im Club ablaufen.
Ich habe das als Mitwirkender so auch schon erlebt. Diese Abende sind aber leider eher selten?
Mit liebem Gruß
Lukas
PS Karlsruher können mich gerne einladen
Danke...
für die netten Antworten und Nachrichten.

Es ist schön, dass es hier in der Gruppe so viele "aktive" Mitglieder gibt.

Da werden wir - je nach dem was wir noch erleben dürfen - sicher mal wieder was berichten.

Liebe Grüße
Badenpaar
wow...
das freut mich für euch! *g*

hört sich super an! beneidenswert!

lieben gruß!
**********ec_pa Mann
58 Beiträge
Gegenbeispiel....
Schön das es so tolle Gegenbeispiele wie das Badenpaar gibt, die auch gelungene Erfahrungen im Club mit den ach-so-schlimm-geltenden Solomännern. Das wichtigste hierbei ist ja, das alle, auf die eigene Weise auf ihre Kosten gekommen sind.

Das gibt sicherlich interessierten Paaren und auch einigen Solomännern Mut und den Beweis das es auch gut laufen kann mit MMF oder gar MMMF.

Vielen Dank für euren Beitrag.
Zustimmung zum eingestellten Erlebnisbericht
Hallo, gut erzählter Bericht.

Wir sind als Paar in einen Club gefahren um zu sehen wir offen wir beide mit den entstehenden Situationen wirklich umgehen. Gesprochen haben wir vorher über vieles, auch das Kontakt mit einem anderen Paar oder auch Mann möglich wäre. Wir wollten für uns wissen ob es dann immer noch ok für uns ist.

Nach einem lockeren Abend im Club, bei dem sich auch ein Solomann zu uns gesellte und wir gemeinsam Spass hatten, waren unsere Hemmungen und Vorbehalte vergessen. Meinen Partner störte es nicht, dass der andere mich Oral befriedigte, im Gegenteil es erregte ihn sehr. Mich ebenso, zu wissen er schaut dabei zu.

Inzwischen freuen wir uns auf gelegendlichen Besuch von inzwischen lieb gewordenen Freunden, der uns dann eine Bereicherung unserer Spielarten beschert.

Sie von Wir2
*******n38 Mann
4 Beiträge
Richtig gut
hat Spaß gemacht zu lesen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.