Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4401 Mitglieder
zum Thema
Mädels die Kunstturnen besser im Bett?81
Was ist da dran? Können Mädels die solche Sportarten ausüben auch im…
zum Thema
Mann der FFM abstoßend findet70
Mir ist vergangenen Donnerstag etwas sehr komisches passiert, was ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, warum zwei Kerle im Bett?

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Mädels, warum zwei Kerle im Bett?
Viele Männer fragen sich, warum will eine Frau zwei Männer im Bett haben?

Die Antworten und die Folgefragen, die ihnen dann meist einfallen, sind dann meistens auch nicht so gut und von Geilheit ist meist auch keine Spur mehr da.

  • Kann ich sie alleine nicht befriedigen?
  • Komme ich nicht oft genug?
  • Komisch, eigentlich ist nach dem ersten Orga Schluss, wozu dann der zweite Kerl?
  • Komme ich vielleicht zu schnell?
  • Mache ich es nicht richtig?


Daher, Mädels, sagt dem Mann den wahren Gund, Warum zwei Kerle im Bett geil sind.

*****************************************

Ich für meinen Teil habe festgestellt.

Passen die Männer gut zusammen, wenn sie sich mögen, sich gegenseitig ergänzen, ein wenig unterschiedlich sind, ist es eine der schönsten Sachen auf der Welt.

Grund:

Ich reagiere mit einer Unersättlichkeit, die schon beinahe unheimlich ist. Teilweise bis zu einem Punkt, wo mein Partner dann eine deutliche Bremse einlagen muss, da ich das nicht mehr kann.

Woher das kommt *nixweiss*

ABER
  • zwischen zwei Männern zu liegen,
  • zu hören, wie einer mit dem anderen spricht, ihm sagt, was gerade geil ist, oder was der andere tun soll/möchte,
  • Hände, Lippen und Schwänze zu spüren, vollkommen losgelöst von einander, wie es sonst zu zweit gar nicht geht,
  • in des einen Armen zu liegen, gehalten / fixiert zu werden, wärend der andere poppt oder leckt,
  • in die Augen eines Mannes zu schauen und Geilheit dort zu sehen durch etwas, was der andere gerade tut


All das führt wohl zu einem Kurzschluss im Hirn (jedenfalls in meinem). Nur noch handeln, agieren, reagieren, Frau sein, absolutes Lustobjekt.

Ja, genau deshalb mag ich MMF.

*******************************************

Und ihr? Was macht für euch den Reiz aus?
*******mlee Mann
71 Beiträge
Geil
İch noch ni gemacht aber ich denke sehr geill aus... *g*
sehe mich genau in deiner beschreibung wieder...

es ist eine art herausforderung für mich, beiden männern gerecht zu werden... und ich liebe solche herausforderungen. *zwinker*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
suesserKaefer
Gelesen - bestätigt - unterschrieben


LG S*herz
*******ngel Mann
14 Beiträge
Ich persönlich hatte erst einmal das Vergnügen,und kann nur sagen das es auch für den mann durchaus sehr prikelnd ist!

Gerade auch weil man sich hochschaukelt, dabei die Frau voll und ganz zu befriedigen und auszufüllen...besonders zusammen in ihr zu sein...ihr lust zu sehen und das gemeinsame beengte gefühl zu genießen ist schon was besonderes.

gerade das gemeinsame ist das besondere zu sehen wie er es ihr macht...es als anregung zu nehmen da weiter zu machen und noch eins drauf zu setzen...und die unterschiedlichkeit voll auszunutzen...

ich denke dabei kommt jeder auf seine kosten.....wenn es passt *zwinker*
@suesserkaefer
einwandfreier beitrag , du sprichst mir aus der seele, auch wenn sich jetzt einige anders denkender Männer melden , aber ich bevorzuge den MMF ganz klar dem FFM. Wobei der auch seinen reiz hat.
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
ich möchte......
Fremde Hände die mich berühren,streicheln und erkunden.
Küsse die ich nicht kenne...erleben.
Das fremde tief in mir spüren.

Zwei Männer die mich verwöhnen mit allem was dazu gehört.
Zwei Männer erleben,anfassen,küssen,schmecken und verwöhnen.


einfach mal dem alttag entfliehen...

und wenn sich dann noch das bekannte und unbekannt ergänzen dann kann das für eine frau ein wirklich wunderbares erlebniss werden.

einfach seine fantasien wirklichkeit werden lassen und das unmoralische geniessen.

und bei pärchen die sich einen zweiten mann dazu holen weil es der eigene mann nicht bringt........
die sollten nicht hier sein......das ist der falsche weg

wer privat guten,geilen und heißen sex hat.....der darf sich auch mal das etwas andere erlebniss gönnen....*zwinker*
ebenfalls toller beitrag
******ina Frau
99 Beiträge
Es hat nichts mit nicht genügen
zu tun. Das was ich mit zwei Männern erlebe, kann ich mit einem Mann nicht erleben. Und ob, wie lang und wie oft ein Mann kann ist nicht Kriterium für den Wunsch nach MMF. Da müssen die Männer dann wohl eher das Spiel sehen und nicht nach Schwächen suchen. Fußball ist alleine auch langweilig.
bei fußball gibts dann auch nur einen gewinner...

bei MMF gibt es drei *zwinker*
definitiv
Super beschrieben,
besser kann es gar nicht erklärt werden. Das ist genau das von dem meine Partnerin immer schwärmt nach oder bei einem schönen und geilen MMF Dreier.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Es gibt
Doch nichts schöneres als mit zwei Männern Sex zu haben oder auch mit mehreren.

Wir können den TE nur zustimmen!

Einfach herrlich wenn alle drei harmonieren, zusammenpassen, das Gefühl als Frau zu haben der absolute Mittelpunkt des Geschehens zu sein. Zu wissen, dass man von zwei tollen Maennern verwöhnt wird und diese verwöhnen zu können.
Für mich immer unbeschreiblich schön im Arm meines Schatzes zu liegen und von unserem Gast verwöhnt und rangenommen zu werden. Wie Ich diese Augenblicke genieße und liebe.
Ich möchte sie nicht missen.

Liebe Grüße
Sabrina
****ii Paar
174 Beiträge
Mein Mann befriedigt mich ausreichend,
aber mal andere haut zu riechen, zu schmecken, leicht zu necken.
Das etwas andere feeling, des neuen unbekannten..........!
Wie andere schon sagten in andere Augen zu schauen, in anderemn Armen zu liegen...........(das hat soviel.......)
nicht zu wissen wie sich das entwickelt, es ist soviel anderes neues möglich, soviele konstellationen (besonders wenn die männer bi-interesse haben).
Ich finde das haben alle Frauen hier anscheinend ähnlich erlebt.

Mein Mann weiß genau welche Knöpfe er bei mir drücken muss und mal zu erleben wie andere sich anstellen, wie geschickt oder auch mal ungeschickt is bestimmt schon ein eigener Reiz.

Als Swinger mag man einfach den Reiz des Unbekannten/Neuen.
Wobei uns eine Dauerfreundschaft lieber ist, aber bis sowas mal zur Gewöhnung wird, das dauert bestimmt so einige Jahre und liegt ja auch an den Leuten selbst

Ich würde jedem empfehlen die Erfahrung einmal im Leben zu machen
*********ller Mann
451 Beiträge
MMF
alles toll.
Sonst wäre ich nicht in der Gruppe
********aine Paar
3.219 Beiträge
Wer es nie ausprobiert hat...
... wird es schwer verstehen, aber:

1 + 1 > 2!

Und unter Umständen sogar viel mehr, als 2...!

Einfach weil jeder Mann anders ist und wenn sich zwei Männer gut verstehen und zusammen hamonieren, dann ist das für die Frau in der Mitte super geil, super befriedigend & super schön!

Und es gehen einfach Sachen zu Dritt, die mit einem Kerl alleine nicht machbar sind...

Wundervoll!

mmc
2männer
ich habe schon viel erfahrung in mmf,ich finde es super wenn sich eine frau von 2männern verwöhnen läst.wärs mal probiert hat kanns verstehen.
*********ller Mann
451 Beiträge
Ist ja für Paare kein Problem
da ich ja gerne der zweite Mann bin.

lg

*freu2*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@Suesser Kaefer
Ich, Fr. Krümelchen, bin mal frech und zitiere einfach mal deinen Eingangspost, jedenfalls den Teil der auf mich zutrifft *gg*

  • zwischen zwei Männern zu liegen,
  • zu hören, wie einer mit dem anderen spricht, ihm sagt, was gerade geil ist, oder was der andere tun soll/möchte,
  • Hände, Lippen und Schwänze zu spüren, vollkommen losgelöst von einander, wie es sonst zu zweit gar nicht geht,
  • in des einen Armen zu liegen, gehalten / fixiert zu werden, wärend der andere poppt oder leckt,
  • in die Augen eines Mannes zu schauen und Geilheit dort zu sehen durch etwas, was der andere gerade tut


Und mein Schatz hat keinerlei Probleme, denn wir haben ihn zusammen ausgesucht und wir 3 ergänzen uns wunderbar!
Und zu der Frage, warum 2 Kerle, wenn nach dem ersten Orgasmus Schluss ist, sei gesagt, das wir es auch öfter so machen, das wir zusammen anfangen, dann einer der 2 mich durchnimmt, während de ander mich dabei streichelt und wenn er dann fertig ist, dann wird gewechselt und der zweite nimmt mich und der andere streichelt mich!

So wird der Abend auch nicht zu kurz, denn durch das Abwechseln, brauchen die beiden schön lange *gg*

Liebe Grüsse ...
also es geht keinesfalls darum das ein Mann, zumindest nicht mein Mann *zwinker* mich nicht befriedigen kann

mit 2 Männern hat Frau eben mehr Möglichkeiten *ggg* was Stellungen, Empfindungen, Orgasmen betrifft

zum einen ist es immer wieder spannend sich auf jemand anderen einzulassen, kennenlernen, flirten, das kribbeln und knistern, die Ungewissheit (im positiven Sinne), fremde Haut, Hände, Lippen

jeder Mann (Mensch) riecht und schmeckt anders, küsst anders und und und

als Frau im Mittelpunkt zu stehen, verwöhnt zu werden und selbst zu verwöhnen, sehen wie der Partner sich daran erfreut das man so geil und glücklich und befriedigt ist/wird, all das und noch viel mehr (was man nicht unbedingt in Worte fassen kann *floet*) macht den Reiz und den Spaß am MMF aus

lg, molly
Hallo


Wenn man den richtigen Partner hat ist es auch schön zu MMF.

lg
*********ller Mann
451 Beiträge
Genau
mollyminni
trifft es genau.
Das ist es was bei MMF das Ganze bereichert.
blanker Neid aber ich werde die Erfahrung sicherlich noch machen *smile*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Man muss es als Mann erleben und dann auch frei genießen können, was auch bedeutet, auch mal zurück zu stecken und sich nur vom Anblick animieren lassen. Oder eben einfach gönnen können, teilen können und nicht immer den Anspruch auf Numero Uno zu haben. Ich bin es, auf anderer Ebene sowieso ...

Und es gibt da keinerlei Angst oder Rivalität, daß da jemand besser ist oder es besser besorgt, weil ich es nicht kann. Ich weiß, daß es eben anders ist ...

Geht es mir als Mann doch nicht anders, wenn ich mal mit einer anderen Frau zusammen bin. Da vergleiche ich doch auch nicht, ob die besser ist und was sie besser macht.


Nein, es ist ein anderes Erleben und eben für Mrs S*herz eben ausfüllend, erfüllend und schlicht verwöhnend. Nicht mehr, nicht weniger


LG Mr S*herz
******ina Frau
99 Beiträge
Es geht doch auch nur um den besonderen Spass im Bett. Im Alltag ist mir ein Mann absolut genug. Und auch wenn er im Bett vielleicht andere Ansichten hat, dann ist das Leben mit ihm als Mensch lebenswert.
Das ein zweiter Mann im Bett reizvoll ist, hat nichts mit der Beziehung des Paares zu tun und sollte auch kein Konkurrenzdenken hervorrufen.

Der zweite Mann geht danach, der Partner bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.