Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4351 Mitglieder
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
zum Thema
MMF-Erfahrungsaustausch109
Ich habe da mal ein paar Fragen?! Wie seit ihr zu MMF gekommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es Ehefrauen mit MMF

Wie geht es Ehefrauen mit MMF
Wie erleben es Ehefrauen die eine Vorliebe für MMf haben?
Einige Partner machen MMF sehr gerne mit, es gibt aber auch einige, die nicht dazu bereit sind.
Was machen die Ehefrauen,deren Ehemänner nicht dazu breit sind? Lebt ihr nur euer Phantasie aus, oder erlebt ihr es auch mal ohne Ehemann?
Sprecht ihr es mit dem Partner ab, oder läuft es ohne Wissen des Partners?
Es gibt ja einige Ideen dazu und an bereiten Männern dürfte es nicht mangeln.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Es gibt ja einige Ideen dazu und an bereiten Männern dürfte es nicht mangeln.


Es gibt ja den Beitrag, wo "Solofrauen" eben zwei Männer suchen und sich entsprechend anbieten, bzw. interessierte Männer sich anbieten können. Und wenn wir uns recht erinnern, dann fällt es den Frauen recht schwer, zwei Mitspieler zum MMF zu finden.

Und wenn es schon schwer ist, als Paar nur einen Mitspieler zu finden, schwer, nicht unmöglich, wie schwer wird es dann sein, gleich zwei zu finden.....


Und wenn wir es recht bedenken ....
Wenn wir ein Date suchen, eben als Paar einen Dreier oder Mrs S*herz auch evtl solo für ein Date bereit wäre und schaut, wollen seltsamerweise alle Männer keinen Dreier mehr, sondern das Date allein mit Mrs S*herz.

honi soit qui mal y pense


LG S*herz *deutschland*
Ich habe...
...das Glück, das mein Mann mir da freie Hand lässt. Da ich es jedoch eh bevorzuge, das er dabei ist, haben wir die meiste Zeit die Konstellation mit einem 2.ten Mann. Er hat aber auch schon durchklingen lassen, das er nix dagegen hätte, wenn ich mal mit 2 fremden Männern einen MMF hätte. Er würde sich dann eher passiv halten und seinem Hobby, der Filmerei, ganz in Ruhe nachgehen. *gg*
******o52 Mann
698 Beiträge
so etwas geht nur über absprache mit dem partner
o der partnerin das drio muss sich einig sein und geht nur über die frau was frau will zählt sonst gibts probleme
VELWEIT22
Da hat du ja doppeltes Glück als Frau, und da gehört auch viel Mut und sehr viel Vertrauen dazu, wenn dein Mann dich alleine mit 2 Männern lässt.
********berg Paar
1.797 Beiträge
Wie geht es Ehefrauen mit MMF...
Da können wir nur sagen - sehr gut !!!

Egal ob in der Konstellation Wir und ein Mitspieler oder Herr Oberberg schaut zu und zwei Mitspieler dürfen Sie genießen. *zwinker*

Sehr wichtig ist für uns, daß der Herr Oberberg IMMER zugegen ist, denn Alleingänge wird es mit Frau Oberberg niemals geben.

Denn gerade die Gewissheit, dass Herr Oberberg stets "greif- und sichtbar" ist gibt Frau Oberberg das Gefühl der "Sicherheit" um sich so richtig fallen lassen zu können.
*********ar69 Paar
4.740 Beiträge
Wir machen in unserer Sexualität grundsätzlich immer alles gemeinsam schon weil wir auf Gruppensexsituationen stehen.
Hinter dem Rücken des Partners geht gar nicht, weder was das Swingen selbst betrifft noch in MMF oder HÜ Situationen.
Wenn einer von uns nicht Swingen wollen würde, dann würden wir es beide lassen. Nun haben wir aber das Glück das wir in diesem Punkt vollständig zusammen passen. *g*

Im übrigen ist es schon so wie Swingerherz es geschrieben hat. Schon als Paar ist es nicht leicht jemanden zu finden der wirklich an einem MMF interessiert ist und das nicht nur als Chance begreift unkompliziert an eine "willige" Frau zu kommen. Die Chance als Solofrau gleich zwei Männer zu finden die wirklich einen MMF wollen weil sie darauf stehen ist ziemlich gering. Ein erfüllender MMF mit der Frau im Mittelpunkt benötigt aber zwingend zwei Männer die gut miteinander harmonieren und bei denen jeder auch mal eine gewisse Zeit zurückstecken kann weil man es als gemeinsamen Sex mit einer Frau begreift und nicht als eine Konkurrenzsituation zwischen zwei dominanten Alphamännchen bei denen jeder nur wie bei normalem MF Sex sein Ding durchzieht.

Ein schöner MMF ist aus unserer Sicht etwas ganz anderes als der Sex zwischen nur einem Mann und einer Frau. Den meisten unerfahrenen Männern ist das leider nicht klar.

Swinger Sie
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Wenn Ihr
es nicht weitersagt:

Ich erlebe MMF nur ohne meinen Ehemann *floet*
Also unapareja Er macht MMF nicht mit, unapareja Sie macht es gerne, und da hatte ich ja schon Glück gehabt es schon ein paar mal genießen zu können bei Besuch von einem Paar und noch ein einzelner Mann, den der Mann vom Paar vorher nicht kannte. Und es hat super geklappt. Das bezeichne ich mal als riesen Glück
unapareja Sie
Ich habe mich in meiner Ehe zurück genommen, habe es zwar immer wieder angesprochen und versucht schmackhaft zu machen aber es war nichts zu machen. In meiner Beziehung danach war das Spiel ähnlich.
Erst mit meinem jetzigen Partner ist es dann möglich gewesen. Habe es recht früh angesprochen, es schmackhaft gemacht und als es dann so weit war stellte mein Partner fest das es für ihne genauso eine bereicherung ist wie für mich!
********aine Paar
3.210 Beiträge
Vielleicht sollte man weiter unterscheiden:
Differenzierung ist alles!!!

Ist die Ehefrau Teil des MFM?

Wie geht es ihr nach 5, 10, 15, 20, 25... Ehejahren!

Wie ist das mit festen Lebensabschnittbegleiterinnen?
... nach 5, 10, 15, 20... Jahren?

Der losen Lebensabschnittbegleiterin...?
... nach 5, 10, 15, 20... Jahren?

Der besten Freundin
a. des einen Mannes
b. des anderen Mannes
c. der Frau
d. von MM
e. von MF
f. von FM
g. von MFM

... nach Dauer der Freundschaft... nach 5, 10, 15, 20... Jahren?

Ist das anders zu beurteilen, wenn MFM an hohen Feiertagen stattfindet?

Macht es Unterschiede, wie es der (Ehe-) Frau dabei geht, wenn MFM im Hotel, im Ehebett, SW-Club, auf dem häuslichen Dachboden, in der Sauna, der Scheune, in freier Natur und dort am Strand oder auf der Waldlichtung oder im Stoppelfeld stattfindet?

Geht es ihr in Abhängigkeit von der Außentemperatur anders und wenn ja, wie und warum?

Insbesondere für Katholen: Geht es den katholischen Ehefrauen besser, wenn sie detailliert beichten?

Wie geht es dem Beichtabnehmer dabei?

Wird es anders, wenn Haustiere dabei zuschauen?

Wenn ja, gibt es Unterschiede bei
• Katzen
• Hunden
• Hamstern
• Goldfischen
• Skalaren
• Guppies
• Kois
• Pferden
... die zuschauen...

Macht es Unterschiede in den Befindlichkeiten, zwischen "Haustier ist männlich" oder "Haustier ist weiblich"?

Gibt es Unterschiede zwischen verheirateten Haustierbesitzerinnen und unverheirateten...

Wie sehen das verlobte Frauen?
... nach 5, 10, 15, 20... Jahren?

Jeweils und alle in regionaler Abhängigkeit
• MeckPom
• HH
• Sl-H
• BB
• Bay
• B
• BW
...

Läßt sich fortsetzen und gibt jede Menge Unterforen!

Geiles Ding!

Kommt eigentlich noch jemand hier dazu, es schlicht und einfach zu tun???

*g*

mc
Da hat du ja doppeltes Glück als Frau, und da gehört auch viel Mut und sehr viel Vertrauen dazu, wenn dein Mann dich alleine mit 2 Männern lässt.

Alleine wäre das nur in der Hinsicht, das er passiv bleibt. Anwesend ist er trotzdem. Ohne Ihn würde ich sowas auch gar nicht wollen. Zudem hat er ja dann viel mehr Zeit und auch ein besseres Auge, für die geilen Momente. Diese werden nämlich auf Video festgehalten. Es gibt nix geileres, wie sich im Nachhinein noch einmal das Geschehene vor Augen zu halten.
Jedoch wird sich in dieser Hinsicht die Suche nach einem MM-Paar oder zwei einzelnen Männern, die keine Probleme mit der Cam haben, umso schwieriger gestalten. Aber wir haben ja Zeit. In der Konstelation mit einem 2.ten M hatten wir ja jetzt auch schon das eine oder andere Mal Glück mit unserer Wahl. Und von daher sind wir da guter Dinge.
Und noch etwas wollen wir anmerken, weil dies hier wieder von mehreren Seiten so stark unterstrichen wird. Die Chemie und das Fingerspitzengefühl für den besonderen Moment sollten so oder so einhergehen mit der Wahl der Männer. Sowas kann man aber im Vorfeld abklären.
*****a33 Frau
58 Beiträge
Also mein Mann würde sich schon aufregen, wenn er von meinen MMFs erfahren würde. Mir macht es aber Spaß zwei Männer zu haben, einen, der mich bespielt und einen der mich f... Das ist schon toll, Jeder hat dann bestimmte Stärken, die Vereint etwas ganz Rundes ergeben...
moncapitaine
Kommt eigentlich noch jemand hier dazu, es schlicht und einfach zu tun???
In einigen Beiträgen wurde es bereits schon des öfteren genossen. Und ich bin mir Sicher das es im Moment mehrere Frauen gibt, die genau diese MMF genießen können. *fans*
Also gerade sich diese geilen Situation hingeben.
*****y_b Mann
581 Beiträge
@Mr. S*Herz
Und wenn wir es recht bedenken ....
Wenn wir ein Date suchen, eben als Paar einen Dreier oder Mrs S*herz auch evtl solo für ein Date bereit wäre und schaut, wollen seltsamerweise alle Männer keinen Dreier mehr, sondern das Date allein mit Mrs S*herz.

honi soit qui mal y pense

Ich spiele hier mal den Advocatus Diaboli: Ich kann es - auch aus der Perspektive eines wirklich am MMF Interessierten - durchaus nachvollziehen.
Wenn man sich in ein bestehendes Paar "einklinkt", ist man erst Mal auf eine gewisse Weise ein Fremdkörper, auf den sich erst Mal eingestellt werden muss, während das Paar eben schon zusammen ist und diese Situation (wahrscheinlich) mehr als einmal erlebt hat.

Wenn man aber bereits im Vorfeld nur mit der Frau ein Treffen hat, ist die ganze Situation etwas entspannter - oder zumindest stelle ich mir das so vor, kann natürlich auch daran liegen, dass ich noch keinen Dreier hatte *zwinker* Für einen MMF mit einer Solofrau gilt das zwar ebenfalls, aber nicht in dem Maße wie mit einem Paar.

Einerseits. Andererseits kann ich es sehr gut nachvollziehen, wenn der Mann seine Frau nicht alleine lassen will oder er nichts davon hält, sie vorher "testen" zu lassen. Abgesehen davon ist die Anfrage an sich natürlich auch sehr interpretationsanfällig: Wäre ich du, würde ich dabei auch zuerst mal Arges denken *zwinker*

@*******mmer
es nicht weitersagt:

Ich erlebe MMF nur ohne meinen Ehemann *floet*

Ich petze *ggg*
*********ar69 Paar
4.740 Beiträge
Andererseits kann ich es sehr gut nachvollziehen, wenn der Mann seine Frau nicht alleine lassen will oder er nichts davon hält, sie vorher "testen" zu lassen.

Du hast das falsch verstanden, wenn einer "getestet" wird, dann doch der zusätzliche Mann... *zwinker*
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
@ Johnny
Du willst doch bloß von mir bestochen werden, es nicht zu tun *baeh*

@ moncapitaine:
erheb du die Daten, ich bereite die dann irgendwie auf und lade die teilnehmenden Ms dann zur "Nachbefragung" ein *smile*
*****y_b Mann
581 Beiträge
Alles eine Frage der Perspektive *zwinker*

Du willst doch bloß von mir bestochen werden, es nicht zu tun *baeh*

*schock* ... *liebguck* ... *floet*
Einerseits. Andererseits kann ich es sehr gut nachvollziehen, wenn der Mann seine Frau nicht alleine lassen will oder er nichts davon hält, sie vorher "testen" zu lassen.

Wieso sollte der Mann sie nicht alleine lassen? Bei mir ist es eher so, das ich die Anwesenheit meines Mannes wünsche. Denn ohne Jemand zu Nahe zu treten. Aber er gibt mir die Sicherheit, die ich benötige, um mich vollends auf den 2.ten Mann einzulassen. Das wurde aber schon mal von anderer Seite geschrieben.
********aine Paar
3.210 Beiträge
Na Gott sei Dank!
...

Und ich bin mir Sicher das es im Moment mehrere Frauen gibt, die genau diese MMF genießen können.

...

Dann ist noch nicht alle Hoffnung verloren!

*g*

mc
@moncapitaine
Dann ist noch nicht alle Hoffnung verloren!

Na Hauptsache ihr macht hier nicht nur Sprüche und habt selber eure MMF. Ansonsten betreibt ihr hier nur brotlose Kunst. *aetsch*
*********ar69 Paar
4.740 Beiträge
Wieso sollte der Mann sie nicht alleine lassen? Bei mir ist es eher so, das ich die Anwesenheit meines Mannes wünsche. Denn ohne Jemand zu Nahe zu treten. Aber er gibt mir die Sicherheit, die ich benötige, um mich vollends auf den 2.ten Mann einzulassen.

*ja* so ist es.
Wir suchen weitere Mitspieler für Sex und halten ansonsten Abstand.
Was sollte ein Vorabdate mit Sex denn auch über eine MMF Tauglichkeit des Mannes aussagen. Die absolute Mehrheit aller Männer haben gar kein Problem damit Sex mit einer Frau zu haben solange sie mit ihr alleine sind. Ist aber ein oder sind mehrere andere Männer anwesend lässt sie ihre Männlichkeit im stich, entweder weil sie sich vergleichen, aus nervosität oder aufgrund anderer Dinge.

Aber eigentlich ist es ganz einfach, wer bei uns ein Solodate anstrebt ist komplett raus. Da gibt es bei uns gar keine Diskussion, da er aus unerer Sicht eigentlich etwas anderes sucht.

Swinger Sie
********aine Paar
3.210 Beiträge
Danke für das unheimlich positive feedback!
Und dabei habe ich noch nicht einmal mit Religion, Hautfarbe, Ethnie, politischer Einstellung angefangen...

mc

Und danke der Nachfrage, weloveit22. Signalisiert es doch Interesse!

Ja, wir betreiben keine brotlose Kunst... wir genießen es einfach! Und der zweite M auch... Und mmc geht es supergut damit!

mmc & mc
*****y_b Mann
581 Beiträge
Wieso sollte der Mann sie nicht alleine lassen? Bei mir ist es eher so, das ich die Anwesenheit meines Mannes wünsche.

Wenn man jemanden vorher überhaupt nicht bzw. nur virtuell kennt? Vielleicht bin ich ja etwas übervorsichtig, aber der von dir gegebene Grund

Denn ohne Jemand zu Nahe zu treten. Aber er gibt mir die Sicherheit, ...


kann ja auch genausogut für ihn gelten.
*********ar69 Paar
4.740 Beiträge
kann ja auch genausogut für ihn gelten.

Unterstellst Du da gerade erfahrenen Swingern, MMF oder HÜ Paaren Eifersucht? Klingt ein wenig weltfremd. Ich für meinen Teil liebe MMF oder HÜ aber niemals ohne meinen Mann, denn er gibt mir den Halt und die emotionale Komponente dabei die ich brauche um mich fallenzulassen. Die anderen teilnehmenden Männer sind für den Sex ok, eine tiefere emotionale Komponente lasse ich nicht zu.
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung sind wir da auch immer gut gefahren.

Swinger Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.