Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6166 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?125
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorlieben stehen mehr im Vordergrund, MFM oder FMF?

Welche Vorlieben stehen mehr im Vordergrund, MFM oder FMF?
Erlebt ihr MFM oder FMF mehr in der Fantasie( Kopfkino) oder erlebt ihr es REAL?
Wie sind die Vorlieben eher MFM oder eher FMF?
Lieben Frauen eher MFM oder FMF und wie sieht das bei Männern aus?
Welche Vorlieben stehen mehr im Vordergrund, MFM oder FMF?
Erlebt ihr MFM oder FMF mehr in der Fantasie( Kopfkino) oder erlebt ihr es REAL?
Wie sind die Vorlieben eher MFM oder eher FMF?
Lieben Frauen eher MFM oder FMF und wie sieht das bei Männern aus?
Ist bei MFM auch die Sandwich Variante beliebt, oder welche Stellungen sind begehrter?
********ubhh Mann
100 Beiträge
allso mfm habe ich offt erlebt aber den wunsch fmf würde ich gerne mal erleben
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Fragen über Fragen
Ich favorisiere MMF - und das natürlich real statt virtuell!!!!
am besten testen
und jemanden finden der beim M F M
wirklich dabei ist
**tz Paar
616 Beiträge
Wir stehen auf MMf oder auch mehr MF.
Und wir leben es auch aus so oft es möglich. Geniesen das sehr.
Sandwich finden wir ist die geilste Stellung die es gibt, aber auch alles andere was man zu dritt, viert oder mehr machen kann hat seinen reiz und ist sehr geil
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir...
...mögen reinweg nur auf MFM!

Lieben Gruß...
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich wäre nicht in dieser Gruppe (sondern in FMF), wenn ich nicht den Überhang an männlichen Händen und mehr favorisieren würde...
...
Ich finde beide Varianten sehr erotisch, wobei ein Paar für einen FFM zu finden wesentlich leichter ist, als 2 Männer *zwinker* Also sowohl Kopfkino als auch Real ein absolutes muss für mich.
Da ich für einen Sandwich nicht wirklich zu haben bin sind mir andere Stellungen lieber. Was ich absolut geil finde ist, dass ich einem Mann einen blase und der andere die Frau fi***.
nicht so leicht zu sagen
Zuerst war die Konstellation FMF bei uns angesagt, nun ändert sich das gerade! Eine Bi-Neigung gab es bei uns beiden schon länger, aber im Bereich SM hatten wir es leichter eine zweite Frau zu finden, die uns als Sub zusagte, als einen Mann. Und zwei Doms zugleich, für eine Sub, das ist kein einfaches Unterfangen.
Nun, versuchen wir es mal mit einem Sub-Mann, was usn derzeit beide anspricht. MFM ist so wohl machbar. Wohl auch deshalb, weil wir beide gemerkt haben, das wir das Thema lange vernachlässigt haben. Ebenso wie die Vorliebe für TS/TV.
Wir werden sehen was sich entwickelt.
Also vom realen FMF zum gelebten MFM.
unapareja Sie liebt auch MFM, hat aber noch kein Sandwich probiert. *fans* Wird aber irgendwann ausprobiert. *hotlady2*
*******tor Paar
1.154 Beiträge
Wir
bevorzugen MMF oder MFM ? *nixweiss*
Was ist eigentlich der Unterschied ?
MFM...
...Für Beide aus dem Kopfkino in die Realität umgesetzt.
FMF ist für Beide uninteressant. Spielt auch keine Rolle für ein prickelndes Kopfkino. *nein*
Beides hat was
Beim MMF lasse ich mir es mal richtig gut gehen.... lasse mich schön von beiden Männern verwöhnen.... aber auch der FFM hat unsere Reize. Dort kann ich meine Vorliebe am BI ausleben aber es macht mich auch richtig heiß zu sehn wie meinem Mann es gut geht...
*******_sh Paar
769 Beiträge
Wir lieben MMF mit allem sehr, gerne auch mit Sandwich und..... *gruebel* *zwinker*
ich liebe beides ....
beim MMF ist es für mich der reiz von Männern begehrt und dominiert zu werden

beim FFM liebe ich die Sinnlichkeit einer Frau zu genießen und den Mann optischen und sexuellen Genuß zu bieten
KleineNymhe06
Also FMF habe ich noch nicht ausprobiert, liegt wohl daran das ich nicht BI bin, habe aber keine Berührungsängste.
Bei MFM liebe ich genau das gleiche wie du : dass ich einem Mann einen blase und der andere die Frau fi***. :
Männer für MFM zu finden war für uns bis jetzt kein Problem, ich denke für uns wird es eher ein Problem sein noch eine Frau zu finden, das heißt für FMF.
Ja das MMF ist sehr einfach zu finden. Leider das FFM nicht so sehr. Auch wenn man hier immer ließt das Frauen Paare suchen haben wir das nicht wirklich gemerkt. Vielleicht wohnen wir da auch falsch.
Für den FFM haben wir dann eher Paare zuhause.
Ja es ist schon geil gefickt zu werden und dabei einen Schwanz zu Blasen.
********se75 Mann
43 Beiträge
eher MMF
Hi,

auch wenn es mich reizen würde mal FFM zu erleben, so stehe ich (weil bi) doch mehr auf MMF!

lg WhiteHorse
m f m
das würde ich im Moment einfach mal vorziehen
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Herminator
Wir
bevorzugen MMF oder MFM ?
Was ist eigentlich der Unterschied ?

Auf den ersten Blick gibt es keinen, aber wir hatten mal was interessantes gefunden und das hier reingestellt!

MFM = Triole zwischen 2 Männern und einer Frau ohne Bi-Ambitionen der Männer
FMF = Triole zwischen 2 Frauen und einem Mann ohne Bi-Ambitionen der Frauen
MMF = Triole zwischen 2 Männern und einer Frau mit Bi-Ambitionen der Männer
FFM = Triole zwischen 2 Frauen und einem Mann mit Bi-Ambitionen der Frauen

Lieben Gruß...
In der Gruppe....
....ist die Frage an sich überflüssig! Hier finden sich garantiert mehr Liebhaber von MFM als FMF... oder? *zwinker*

Die Frage nach FMF stellt sich mir (Herr Koewi) absolut nicht. Als bekennender "Wifesharer" stehe ich total auf MFM und bin dabei gerne aktiv aber genauso gerne passiv. Übrigens, ich bin kein bischen bi!

LG
Herr Koewi
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
...
Na das ist aber etwas sehr eng gesehen...

Also seid Euch sicher, wenn jemand (z.B. ein Paar) schreibt: "Suche zweiten Mann für MMF" beseutet das noch LANGE nicht, das sie es so schreiben weil der Mann dem zu suchenden Mann auch "an die Wäsche" will *zwinker*

Wenn der Man des Paares "Bi Interesse" angeklickt hat, dann "eventuell" - aber ja auch nicht zwingend! Alles eine Frage der Absprache!

...nicht das sich noch jemand von "MMF Gesuchen" abschrecken lässt!

senfdazugeb-beendet

Lieber Gruß,

Jan

*undwech*
***at Mann
2.885 Beiträge
zuerst war die Fantasie
Noch bevor ich Sex hatte fantasierte ich schon von Orgien und erotischen Treffen zu mehreren. Das sollte dann ein Leben lang so bleiben. Denn all die wenigen Partnerinnen, die mir das Leben gönnte waren streng monogam.

Sie allein meine Lust / ich allein ihre Lust.

Einziger Ausweg: gegenseitiger Betrug.

Erst lange Zeit nachdem ein Sechser vor meinem Lebensalter stand fand ich mich mit meiner Partnerin die es anders sieht. Auch sie hatte immer schon Fantasien, fand aber nie einen Mann, mit dem sie das leben konnte.

Nun, mit gut sechzig Jahren beginnen wir zu verwirklichen, was wir besser mit Dreißig getan hätten!

Zunächst wagen wir uns an MMF, besser gesagt MFM, mit der Frau im Zentrum. Private Treffen brauchen eine lange Vorlaufzeit und müssen terminlich zwischen drei Menschen abgestimmt werden, was Treffen auf Jahresereignisse reduziert.

Bedeutend besser sind die Chancen bei Swingerclubbesuchen mit Herrenüberschuss. Doch leider sind diese Treffen sehr oberflächlich. Obwohl die Herren auch in unserer Altersklasse turnen versuchen sie's noch so wie mit Dreißig: deutlich fickorientiert! Das Privileg des Alters, die Langsamkeit geniessen zu können, Sex aus Berührungen heraus zu entwickeln, ist bei den Herren noch nicht angekommen.

Gut dass wir beide uns einander haben, so sind die Herren nur vorübergehende Gäste in einem Spiel mit langem Atem.

Treffen mit einem Paar, oder FFM sind derzeit noch nicht abzusehen. Da müsen wir beide erst noch erkunden was in uns geschieht, wenn wir eine Frau in unsere Intimität aufnehmen.

Unglücklicher Weise ist hier im Joyclub das FFM Forum für Einzelmänner gesperrt, so dass die Befindlichkeiten garnicht diskutiert werden können.



BFlat
Musste schmunzeln
Umfrage unter Managern: Sind Manager zu schlecht bezahlt?
Was ist wohl die Antwort *grins*

Was kommt wohl in der Gruppe MMF für ein Meinungsbild raus?
tzzz

Freigeist zu sein ist meine Haltung.... es ergibt sich das, was die Stimmung erfordert... manchmal ganz spontan... der Favorit ist sich wohlfühlen *g*

Phantasie oder real... beides natürlich... alles zu seiner Zeit *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.