Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4401 Mitglieder
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF immer mit GV?

MMF immer mit GV?
Hallo zusammen,

ich mag es sehr gerne, mich mit einem Paar zu treffen und gemeinsam Spaß zu haben.

Dabei steht bei mir der GV jedoch nicht im Vordergrund. Da ich sehr auf Oralsex stehe, lecke ich sehr gerne eine Frau, während ihr Partner sie fickt. Mehr muss gar nicht sein.

Ich habe schon oft erlebt, dass Paare unbedingt den GV wollen.

Wie seht ihr das? Ist bei Euch GV zwingend bei einem MMF erforderlich?

LG
LiveFun69
*******ihr Paar
114 Beiträge
@liveFun69
nee, zwingend nicht aber auch nicht ausgeschlossen *zwinker*
*********09872 Paar
4 Beiträge
ja eigendlich schon wenn einer nur oral will sollte man dann noch einen mehr da haben
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Nun, wenn wir einen MMF suchen, für was suchen wir den?

Daher, ja, wenn es passt, dann wollen wir den PT auch aktiv mit allem, was dazu gehört!

Nur zum Zuschauen müssen wir keinen Mann treffen.

LG S*herz
**********nture Mann
1.494 Beiträge
NICHT ZWINGEND
Ich lasse mich immer gerne überraschen....
Am geilsten....
.....wäre ein Pärchen mit dem man sich fest trifft und dann irgendwann bei genügend Vertrauen und Gesundheitscheck das Dreckding endlich weg gelassen werden kann,mich nervt es aber es muss halt sein.
*******ihr Paar
114 Beiträge
@cologne9509872
das gehört dann aber in die Rubrik mmmf *haumichwech*
*******nte Paar
720 Beiträge
Wir fragen jetzt mal ganz Provakativ:
Was denkst du worinn der Reiz beim MMF für das Paar, bzw. die Frau liegt?
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
also mir
würde etwas fehlen ohne GV. darum spreche ich das im vorfeld immer ab.

mir geht es ja bei mmf in erster linie um einen zweiten harten schwanz, der ausdauernd ficken kann. warum sonst sollte ich das machen *smile*
Auf jedenfall gehört GV dazu
Vorher sind alle Varianten möglich Oral,Massagen,etc. etc
Aber irgendwann sollte es schon sein!!
Mann genießt es wenn seine Frau dieses genießt u. man Ihre Lust dabei spürt. Ich gönne es meiner Susi gern!!!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Für mich
gehört GV ganz klar zum MMF dazu.
Sicherlich ist es auch schön geleckt zu werden aber wenn ich schon zwei Männer im Bett habe, dann bitte beide mit GV, da werde ich ganz "egoistisch" will beide spüren, nahe bei und in mir haben und noch mehr!

Zum Zuschauen brauchen wir da niemanden, auch nicht Männer, die sich nicht mal trauen auszuziehen.
Nein, wenn schon, dann bitte mit allem Drum und Dran!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
********72er Mann
482 Beiträge
mmmm
Ich bin der Meinung das ich alles ergeben muss .... frei nach dem Motte "alles kann nichts muss"!!
viel muss aus dem Bauch kommen ... wenn es passt ist es perfekt wenn nicht sollte man nicht böse sein! Ich denke MMF schreibt kein Geschlechtsverkehr voraus! Das wichtigeste ist das sich alle wohl fühlen ... und ihrem Bauch folgen, nicht was ausgemacht ist!
WOHLFÜHLEN ist das wichtigste!!!
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Nun, das Sympathie stimmen muss, die Lust aneinander wie aufeinander, ist eh grundsätzlich Grundvoraussetzung.

Hätten wir keine Lust, würden wir gar nicht erst daten. Nur wenn wir daten und dann eben sicher sind, dann wollen wir auch ....

Wenn die Sympathie gegeben ist, warum sollen wir dann verweigern? Warum sollen wir verzichten. Das ist wie das perfekte Steak vor Dir, das perfekt vor Dir liegt, sein Aroma in Deine Sinne gleiten lässt und dann darfst Du es nicht essen!!!


Bei uns gehört eben der volle Genuß dazu.



LG S*herz
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Seit wann ist hier irgendetwas "zwingend" ?
... aber so Im Prinzip und mit Radio Eriwan ... ists schon ein schöner Teil der lustvollen Beschäftigung zu dritt. Wie Sabrina schreibt "...wenn ich schon mal zwei Männer habe". Ich mein´, das Ganze ist doch auch keine olympische Disziplin, wo jeder der beiden Kerle jederzeit und andauernd "Leistung" zu bringen hat - eher doch so, wo "Frau" beispielsweise etwas davon hat, dass sich der eine Kerl "erholen" *zwinker* kann, während der andere ... nun, ihr wisst schon. Immer dieses unmoralischen Gedanken .... lach...

Aber ... da man/man/frau sich ja vorher in irgendeiner Art und Weise kennenlernen werden - und sei es per ElektroPost - sind natürlich alle Konfigurationen möglich - eben auch, den dritten Kerl für`s "Orale" anzuheuern, wer weiß, vielleicht für beide ?

Wie immer: Möge man das Ganze doch entspannt betrachten, ohne MUSS und andere Zwänge.
*******oter Paar
667 Beiträge
Wir hatten auch schon MMF ohne GV. GV kann sein, muss aber nicht und das sagen wir den möglichen Aspiranten auch.

Da unser männlicher Teil überdurchschnittlich groß gebaut ist und nur extrem wenige der bisherigen Bettpartner da "mithalten" konnten, ist GV mit dem Fremden nicht so wichtig.

Der Dritte im Bunde kann aber durchaus anders Freude bereiten und kommt auch ohne GV auf seine Kosten. So viel ist mal sicher. dreckiggrins
Da muss ich doch jetzt mal fragen: Wie ist er denn gebaut?
in ihrem profil steht es doch 23x7... danach sieht "er" aber bei weitem nicht aus.... grübel...

Also "ich" will wenn ich nen mmf erleben möchte auf jedenfall auch den schwanz erleben. aber wenn es so abgesprochen ist. warum nicht? lecken ist geil und wenn komme ich überhaupt nur dabei *zwinker*
dennoch würde mir was fehlen =)
Also wenn schon................
Hallo ihr lieben,

ich mag es sehr gerne mit einem zweiten Mann,und dann will ich auch alles.Wenn schon denn schon.Ist doch viel schöner es mit zwei Schwänzen zu machen.Ok,Oral zwischendurch tut auch mal ganz gut,aber meine Erfüllung ist es immer den oder die Schwänze zu spüren.Aber ist ja gut das wir alle verschieden ticken.

LG S
Also beim MMF gehört doch der GV mit beiden Partnern dazu(für uns jedenfalls) ansonsten wäre es doch etwas langweilig.Nur schauen und nicht anfassen,macht nicht so viel Spass.LG
********72er Mann
482 Beiträge
mmm
nicht anfassen muss net GV sein *zwinker* aber ich finde die Meinungsvielfalt toll *freu* ... klar würde sich der 2 Mann freuen auch mal zu *pimper* aber ich denke wenn man sich später zusammen in den armen liegt ....wird erst deutlich wie schön es war *hm*
also für mich bleibt weiterhin die Harmonie zwischen den 3 Partnern das wichtigeste ...
und am Morgen da nach zusammen zu frühstücken mit einem Lächeln im Gesicht *zwinker*
*kuss* vom netten
*******oter Paar
667 Beiträge
@ AmoraNoctem
Wir wollen hier im Thread keine Eigen-Werbeveranstaltung. Drum haben wir auf die Frage von LiveFun nicht geantwortet. Zumal man das "Beweisbild" ja im Profil sieht. Aber das "er" kleiner aussieht, kann ich ja nicht unwidersprochen stehen lassen. Ich habe selbst nachgemessen und kann Dir nach 18 Jahren Swingererfahrung sagen, daß ich selten jemanden in der Hand hatte, der größer war als mein Mann.

Aber von der Größendiskussion abgesehen: Sex besteht für uns definitiv nicht (nur) aus Rammeln sondern aus 4 Händen, 2 Zungen, Küsse die anders schmecken als die meines Mannes und gaaaaaanz viel Sperma auf meiner Haut.

Ich fände die Diskussion "Gehören Zungenküsse zum MMF" viel spannender. Denn die sind absolut unverzichtbar. Jedenfalls für mich.
Harmonie und Sympatie sollten auf jeden Fall stimmen,ob nun bei MMF oder MFMF.Es muß eben alles passen und nur so kann man einen schönen Abend mit evt.Frühstück miteinander verbinden.
*****e80 Paar
270 Beiträge
also ....
... klare Ansage ...ohne GV ist zu wenig ..... gerne verwöhnt SIE ihn oral aber vorher möchte sie von einen harten schwanz gevögelt werden .... ansonsten ist ein mmf für unsere SIE uninteressant. Das gleiche gilt nicht nur für mmf sondern auch für eine Hausfreundbeziehung!!!
Gerne beim Oral vom 2. Mann richtig genommen werden,macht richtig Spass.
eindeutig
Eindeutig wird von den Paaren auch der GV bevorzugt. Na dann, klingt doch gut *top*
Aber wenn es mal nicht gweünscht sein sollte bricht doch auch keine Welt zusammen. Spielarten gibt es ja genug Hauptsache alle Beteiligten kommen irgentwie auf ihre Kosten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.