Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12482 Mitglieder
zum Thema
Wohnung mieten für BDSM, Raum Hamburg?
Ich suche im Raum Hamburg eine Wohnung/ ein Zimmer, das ich mieten…
zum Thema
Wo in der Wohnung ist der Sex am besten?135
Ihr Lieben, immer nur Sex im Bett ist doch langweilig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnung für Treffen mit Hausfrrund mieten?

*****ule Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Wohnung für Treffen mit Hausfrrund mieten?
Hallo ihr lieben,
Ich hab heute eine Frage die mich schon länger beschäftigt,
Wir hätten die Möglichkeit eine 2 Zimmer Wohnung für intime treffen mit unseremHausfreund zum Tagespreis von 80 Euro anzumieten, Küche Dusche Wc bett alles vorhanden, ist das zu teuer oder hält sich dad im Rahmen? Wenn wir in den Club gehen zahlen wir mehr und haben halt keine ruhe vor den spannern!
Wie seht ihr das?
*******n41 Mann
396 Beiträge
teuer
wenn ich in ein Hotel gehe ist es deutlich günstiger
****ni Mann
150 Beiträge
ist
doch ein guter Preis, wenn ihr in meiner Nähe währt könntet ihr bei mir auch anmieten
seh ich ähnlich....es gibt Hotelzimmer die deutlich günstiger sind. Aber grundsätzlich ist das ein interessantes Thema.

Da überlege ich doch direkt, ob ich nicht ein Zimmer bei mir zu Hause (freistehendes Einfamilienhaus....schön abseits gelegen) hier mal irgendwie stundenweise zur Verfügung stelle für Leute die sich treffen wollen *g*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Rechne das mal hoch, das wäre eine Monatsmiete von 2400,- Euro...
Das ist ein wenig heftig!
Außer ihr teilt die Kosten auf...

Also wir würden auch sagen, lieber in ein Hotel, das wird günstiger!

Lieben Gruß...
Gute Idee
Hallo, Community,
ich halte die Idee, eine Wohnung für Treffen mit Freunden anzumieten, für sehr überzeugend, wenn man ansosnten keine Gelegenheit zum ungestörten Treiben hat. Es ist doch wesentlich privater als in Club oder Hotel und man hat eben nicht so sehr das Gefühl, nur "Gast" zu sein.
Allerdings halte ich den "Tagespreis" für deftig, aber das hängt sicher mit der ortsüblichen Vergleichsmiete zusammen.
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
ich denke das ist angemessen da es ja nicht für länger ist zudem habt ihr eure ruhe und könnt euch austoben, da im hotel evtl. zimmernnachbarn gestört würden.
*********erst Mann
4.049 Beiträge
Günstig
ich finde das praktisch und günstig. Bei uns gibt´s jedenfalls keine Hotelzimmer mit 2 Räumen für 80.-
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Eine zwei
Zimmer Wohnung mit 80 Euro Tagesmiete ist doch völlig ok!
So viel zahlen meine Lover für ein Tages-Hotelzimmer und da ist "nur" 1 Zimmer + Bad dabei.
Wichtig ist, dass ihr euch wohlfühlt in der Wohnung, dass das Bett groß genug ist*zwinker*. Wenn eine Küche dabei ist, kann man ja auch länger zusammen verweilen und zwischendurch einen kleinen Snack machen.
Eine interessante Variante zum Hotelzimmer.
Warum nicht, zumal ihr ja die Wohnung nur für die Treffen mit dem Hausfreund bucht. Und wie ihr so schön schreibt, ihr seid für euch, könnt euch schön Zeit lassen und seid vor unliebsamen "Spannern", Mitspielern oder Zuschauern sicher.
Vom Preis her finde ich das völlig ok.
Buchen wir für unsere Dates ein Hotelzimmer hier in Frankfurt fängt das Ganze erst bei rd. 80 Euro an!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Es ...
...gibt doch genug Pärchenclubs, wo man an Trio-Abenden den Hausfreund mitnehmen kann und da mehr geboten bekommt.

Für 3 Personen für 135€ in Menden im CASABLANCA z.B.: Möglichkeit sich zurück zu ziehen, 1a Essen, freie Markengetränke, etc.
*top*

Allerdings die Wohnung hat den Vorteil, dass sie wohl bei Euch um die Ecke ist. Aber nur mal so zur Überlegung: Wäre jene Wohnung nur 15 Tage vermietet, wären das Einnahmen von 1200€. Wären es 20 Tage, schon 1600€. Also dafür miete ich Euch auch eine Wohnung an, stelle ein Bett rein und mache das WC auf.
*ggg*
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Der Preis ist ok.

Hier in KA kosten die "Stundenhotels" 40 Euro für 2 Stunden, plus 10 für jeden weiteren Mitspieler, plus 10 pro Stunde ab der 3. Stunde. Tagepauschale liegt hier auch zwischen 80 und 100 Euro.

Gruß vom Caipi
**GT Paar
948 Beiträge
es kommt darauf an
was alles für Geräte im Zimmer sind wie Strafbock, Gyn-Stuhl, Andreaskreuz, Wirlpool etc., desweiteren mit Flasche Prosecco und Knabbereien, Frühstück etc.
Die 2 Zimmer sind für einen ganzen Tag gemietet mit Frühstück und somit in Ordnung.
Stundenzimmer kosten für 3 Stunden ca. 40,00 EURO plus 10,00 EURO für Hausfreund.
Das Joyclub Hotel secret-fantasy kosten für einen Tag inkl. Frühstücksbuffet 80 EURO das Zimmer.
Also nichts wir ran an den Hausfreund im Hotel.

Grüße
GLGT
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Kurze Frage!
Wird das Zimmer nur bei Bedarf für 80 Euro pro Tag angemietet oder mietet ihr das komplett für einen Monat und mehr an?


Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
hm, kommt drauf an, in welcher Gegend.

Wir mieten in Kassel bei einem befreundeten Paar immer ein Schlaf-Zimmer mit Bad und WohnKüche für 20-30 Euro tagsüber oder über Nacht.

Aber auch die Ausstattung ist preiswichtig. Und was ihr für Alternativen in der Umgebung habt.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Na ...
...wer wäre denn bitte so "unintelligent" eine 2-Zimmer-Wohnung für 80€ am Tag und dann für einen ganzen Monat zu mieten?! 2400€ sind ja Schwachsinn für eine solche Location, oder? Da könnte man wohl eine Villa für mieten.

Die Nachfrage war daher doch nicht ernst gemeint, oder?
*gruebel*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*gruebel* - bin jetzt eigentlich von einer Tagesmiete ausgegangen, die nur dann entrichtet wird, wenn auch gebucht wird - ähnlich einem Stundenhotel nur als Wohnung
@"Edel"mann41
wenn ich in ein Hotel gehe ist es deutlich günstiger

Also, wenn dir 80 Euro zu teuer sind, möchte ich nicht wissen, in was für Hotels sich ein angeblicher "Edelmann" rumtreibt.
Brrr.
*****ule Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte vergessen zu erwähnen das die Wohnung rund 50 qm hat und Fernsehen und DVD hat.
*****ule Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Die Wohnung wird nur zu treffen angemietet also für 24 Stunden.
*******he2 Frau
20 Beiträge
scheint ok zu sein...
Ich hab euch hier ne Homepage, da kosten die Zimmer auch so um den dreh...

http://www.seitensprungzimmer.com/
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
OK
dann ist der Preis völlig in Ordnung. Wie groß die Wohnung ist, wäre mir egal, Hauptsache das Schlafzimmer ist geräumig und das Bett groß genug denn nichts ist schlimmer als ein zu kleines Bett für 3 Leute *heul*.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********nMuc Mann
112 Beiträge
Finde auch das der Preis ok ist.
Natülich nur wenn alles passt, sprich sauber und geräumig usw.

Geht aber durchaus billiger und natürlich auch teurer!

Gerecht ist immer eine Kostenbeteiligung.

Lg
SirTristan
Entscheidend ...
...wäre für uns das Ambiente und nicht der Preis. Was nützt eine Wohnung die stillos eingerichtet ist und in der man keine passende Stimmung aufbauen kann ?
Na gut , wir mögen allerdings auch die Blicke unbeteiligter Personen und würden uns nicht "einsperren" wollen *zwinker* ......da sind Club´s oder PK´s schon eher was für uns .

Aber , jeder wie er denkt und der Hausfreund ist ja sicher an den Kosten beteiligt .

.....bei uns in Erfurt gilt , Hotel ist günstiger und man kann soviele Leute einladen wie man will .... sie müssen ja nicht als Reisegruppe auftauchen *zwinker*
*******es6 Mann
203 Beiträge
der Preis ist schon Ok
Nur sollte man aufpassen, denn wenn die Wohnung öfters an fremde für mich solche treffen vermietet wird, kann es Probleme geben, wenn die Nachbarn vermuten, dass dort ein privater Puff entsteht.

Was auch eine tolle Idee ist, in einer Ferienhaussiedlung eine Haus meisten und dort sich mit mehreren Paaren zu treffen. Das hatten wir (in meiner damaligen Beziehung), das war ganz nett und witzig.

Ralph
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Was nützt eine Wohnung die stillos eingerichtet ist und in der man keine passende Stimmung aufbauen kann ?

Na, jeder wird doch eine für sich passende Wohnung bzw, ein Hotelzimmer auswählen. Wer wählt den freiwillig eine stillose Wohnung bzw. ein stilloses Hotelzimmer? Ich denke das wird jeder nach seinem Gusto aber auch nach seinem Geldbeutel entscheiden, da sind doch wirlich keine Grenzen oder Vorgaben gegeben.

Warum stößt mir nur der Begriff "einsperren" so negativ auf, nur weil man keine Zuschauer mag und keinen Club?
Jeder sollte das "unbewertet" für sich selbst entscheiden, oder?

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.