Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12420 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung beim Mann: Haarige Brust oder lieber glatt?84
Wie mögt ihr Frauen es lieber... behaarte Brust, oder lieber glatt?
zum Thema
Momente der Erektion - Wie geht ihr damit um?75
Ich habe mal nach der H2O Sauna in Remscheid gegoogelt und schwupp…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

glatt oder haarig? wie sollte die intimzone aussehen?

*****ule Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
glatt oder haarig? wie sollte die intimzone aussehen?
Ich habe am Wochenende einige Paare beobachtet, bei denen die Dame teilweise sehr bewachsen war, als ich nachfragte wurde mir versichert das deutlich mehr Männer auf behaarte Muschies stehen als angenommen.
Ich persönlich mag's glatt, ich hasse es wenn mir beim lecken Haare in der Nase kitzeln oder ich den Mund voller Fell habe, aber das ist ja nur meine ganz persönliche Meinung, ich denke aber die Frauen, sehen es ähnlich, wenn Sie meine Eier leckt, sollten auch keine lästigen Haare stören, oder?

Wie seht ihr das liebe Mitglieder?
glatt
schön glatt ist absolut schöner. glg
*******geil Mann
10 Beiträge
WAAAA
Haare gehen garnicht.... Sieht immer ungepflegt aus, riecht komisch, schmeckt komisch....NEEE
********yone Mann
10.873 Beiträge
Also wir mögen es auch lieber Glatt als haarig...*wuerg*

aber wir müssen auch sagen es ist immer wieder ein "exotisches Erlebniss" wenn du jemanden siehst der seine Intimbehaarung wachsen lässt....
glatt ist klasse
... mitlerweile mag ich es nur noch glatt...
diese Frage....
müßte sich eigentlich erübrigen....Haare im Intimbereich geht garnicht *pfui* !!!
Zumindenst nicht bei sexuell sehr aktiven Menschen *zwinker*
LGG
...eher glatt
Ich bevorzuge Damen die schön glatt rasiert sind,ist einfach ästhätischer und sieht einladender aus *zwinker*
dies ist aber meine persönliche Meinung

Gruß Don
Haare ??? *nene*

Ich mag es lieber glatt!
**********Magic Mann
18.850 Beiträge
ein thema 1000 mal diskutiert *wuerg*

was bringt es euch zu wissen wie es andere mögen?

wieder nur ein thema um nach zig beiträgen dann den usern vor die nase zu reiben dass sie wohl nichts besseres zu tun haben als sich auf eure themen ein zu lassen?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Haare im
Intimbereich gehen auch für mich gar nicht.
Ich mag es weder bei mir, da muss alles schön glatt sein noch mag ich es bei unseren männlichen Mitspielern.
Nichts ist für mich störender, als beim Blasen immer wieder ein Haar im Mund zu haben. Da reagiere ich sehr ......

Also, lieber glatt rasiert und alles ist ok.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
******mor Paar
1.901 Beiträge
Glatt oder haarig....
...das sollte jeder für sich entscheiden, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden. Und das ist auch gut so.
Aber ich/wir mögen es lieber glatt. Denn wenn ich Zahnseide verwende möchte, dann lieber die aus dem Drogeriemarkt *smile*
******304 Mann
66 Beiträge
jedem das Seine
Du hast es auch schon geschrieben, ich bin der Meinung, dass muß jeder selbst entscheiden wie er sich gibt,

Dem Gegenüber sollte es gefallen, erregt es ihn, oder stößt es ab.
Ich selbst bevorzuge das Glatte schon seit langem, und finde es erregend, wenn man darüber streichelt, bzw. mit dem Mund ohne Ausspucken verwöhnt wird.
****ym Mann
265 Beiträge
Hallo.

Also ich persönlich mag es bei mir und bei den Damen im Intimbereich und unter den Achseln am liebsten haarlos glatt.

Allerdings hat auch eine kurz getrimmte "Frisur" im Intimbereich seinen Reiz, sofern sie nur den oberen Bereich teilweise bedeckt, auch einen kleinen Irokesen finde ich durchaus reizvoll vom Anblick.

Solcherlei Frisur hat man beim oralen Vergnügen gut unter Kontrolle und aufgrund der gepflegten Länge aus dem Weg. *zwinker*

Aber ob die Umfrage hier bezüglich dieser Vorliebe hier repräsentativ ist? *zwinker*

Lieben Gruß
nun....wir bevorzugen rasiert und nicht nur was die Intimzone
betrifft.....pelzige "Brustpanzer".... Rücken und Hintern bei Männern
gehen mal garnicht ! *zwinker*
Ist mir egal
Als ich anfing, sexuell aktiv zu sein, waren Haare die Norm.

Rasiert haben sich da fast nur Nutten und von denen auch nur Einige.

Lecken konnten die Jungs problemlos...

Und mich persönlich nervt das Gestoppel, wenn bei Männern die Haare nachwachsen, spätestens Morgens um 3 ist es meist soweit.

Ich mag Behaarung bei Frauen gerne sehen, das unterscheidet sie u.A. von Kindern...

Insgesamt gibt es so viele Dinge, die ich wichtiger finde, das behaarung mich kaum interessiert.
@disoluto...
... da habt ihr recht....auch Männer die wie Affen aussehen gehen garnicht
ein schön gestutzter Landingstrip
find ich bei Frau am schönsten! Ganz rasiert hat zwar Aufwand aber wie gesagt das andere find ich schöner! Bei Jungs gilt für mich aber ganz ohne Haare ist schöner.
manchmal wundere ich mich...
manchmal wundere ich mich

man streichelt sich gegenseitig gerne die Haare auf dem Kopf, drück auch liebevoll einen Kuss aufs Kopfhaar, schlürft gerne Sahne und leckt sich den Po.. aber wenn man mal ein Haar vom Gegenüber (ob Mann oder Frau) in den Mund kriegt ist gleich Weltuntergang.

Ich jedenfalls (teilrasiert) hab noch nie ein Gegenüber anhand des Haarwuchses (dis)qualifiziert.... *g*
*****n43 Mann
8 Beiträge
glatt
ganz glatt ist für mich das beste ob Frau od.Mann
finde die abwechslung schön
bei meinen partnern ist es mir egal, manchmal mit haare, mit landepiste, oder ganz glatt. alles funktioniert. so halte ich es auch für mich...
etwas geht gar nicht, dreitagebart im intimbereich und hare unter den achseln...
swissjonny
....also mit Wunder hat das weniger zu tun *zwinker*

liegt wohl eher an den unterschiedlichen Vorlieben...sozusagen
GESCHMACKSACHE ! *smile*
glattrasiert
Eine buschige Mö... ist für mich ein absolutes no go *pfui*
Wer hat schon gern den Mund voller Haare!!!
Glattrasiert ist geil einen schmalen Streifen oder ein "V" ist auch ok *top*
*******cats Paar
112 Beiträge
also etwas haar sollte schon sein, sonnst kann man auch eine
Barbie Puppe lecken.

und so manche mumu sieht ohne haar aus wie ein alter Truthahnhals.
Haare gibts bei mir nur auf dem Kopf und das erwarte ich auch von meinem Partner.....
*******oewe Paar
187 Beiträge
Glatt -aber richtig !
Wir bevorzugen auch glatt . Bei Frauen allerdings sieht ein schmaler Streifen ganz nett aus.
Aber ein Rat an alle Männer : wenn ihr euch rasiert - dann bitte regelmässig !!!!!!!
Ein "Dreitagebart" im Intimbereich geht gar nicht ! *uah*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.