Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Hausfreund vs. Hausfreundinnen?44
Ich lese hier des Öfteren das es Paare gibt die einen Hausfreund…
zum Thema
Wie wird Man(n) Hausfreund?40
Oft lese ich dass man als Hausfreund gesucht wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sollte der Hausfreund die vollen Kosten übernehmen?

*****ule Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
sollte der Hausfreund die vollen Kosten übernehmen?
Wir waren gestern mal wieder in unserem Lieblingsclub, vor uns war ein Paar mit Hausfreund, als es dann zum zahlen ging hat er die komplette Summe für's Paar und sich selbst bezahlt!
Wir haben dann bei ihr nachgefragt, und sie meinte wie selbstverständlich, wenn er eine Fickgarantie will soll er auch für uns zahlen.
Wir halten es so das wenn wir mit Hausfreund in den Club gehen, teilen wir uns die Kosten, das ist für uns fair, oder?
*****erK Mann
188 Beiträge
puh....
das sieht nicht nach gleichberechtigtem Team aus.
********1102 Mann
175 Beiträge
geteilte Freud ist doppelte Freud
sowas ist ohne Stil

sie haben ja auch den Spass und sowas ist unterste Schublade und das sage ich nicht einfach so.........von der Geld seite betrachtet könnte ich dies aus der Portokasse zahlen aber dies ist der total falsche weg einen schönen Abend zu verleben mit Leuten dir mir sehr sympathisch sind....

never ever
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Was für eine Frage .....

Zum einen aus Gründen der Fairness!!!

Zum anderen ist er dann kein Hausfreund, sondern, wenn sie es so gesagt hat, nichts anderes als ein Freier und sie seine ....


So etwas ist ein - nennen wir es beim Namen - billiges sich prostituierendes Schmarotzerpaar...



S*herz
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@Blaueule
sehen wir auch so, warum sollte der HF alles zahlen?
Garantie hin oder her, ich versteh nicht den Sinn das er alles übernimmt. Als Paar hab ich doch auch meinen Spass.
Egal wie gut wir uns verstehen, zahlen tut jeder seins.
******n81 Mann
194 Beiträge
ich find jeder sollt seins selbst zahlen oder man teilt sich das....
es ist schon frech zu sagen so hat er ne fickgarantie ...
*******er65 Mann
164 Beiträge
Nein er sollte nicht zählen...
Es ist traurig wenn ein paar um diese paar Kroaten sozusagen anschaffen geht....hier steht der Genuss und Spaß nicht mehr im Vordergrund....außerdem dank der soloherren halten sich die Preise fuer Paare im humanen Bereich ..

L g klaus
*****ule Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
zum Vorschlag jeder sollte selbst bezahlen
Wenn jeder selbst zahlen muss, ist es so das der Herr den vollen Preis als soloherrzahlen muss, die meisten Clubs bieten keinen Hausfreundrabatt, dann kann der Hausfreund ja gleich allein gehen oder? Ne wir bleiben dabei die Kosten werden geteilt.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
.................garantie....................

Garantien gibt es viele, was sie taugen erfährt man erst wenn sie zum Einsatz kommen und da kann es schon viele Abweichungen geben.
**********ple69 Paar
601 Beiträge
Nein,
das gibt es bei uns nicht, wir lassen uns nicht "aushalten" und finden es nicht fair, wenn die Kosten auf den Mitspieler abgewälzt werden. Genauso wenig würden wir allerdings die gesamte Zeche zahlen.
Hotelkosten werden geteilt, und Clubeintritte zahlt jeder für sich selbst. Gibt es Triopreise, wird entsprechend aufgeteilt.
****du Paar
721 Beiträge
Sich für eine Fickgarantie aushalten lasse? Niemals!!!

Das ist Prostitution light.
*********paar Paar
60 Beiträge
???
wenn er das macht, ist er selber schuld. Finden wir persönlich bei diesem Hintergrund(Fickgarantie) nicht für angebracht. Unsere Sie
würde sich dann wie eine............fühlen.


Gruß
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Aufgrund einer anderen Diskussion zum Thema Preise im Club, Clubtreffen mit Solomännern usw.....

Aus dem war schon herauszulesen, wie arrogant und schmarotzend, (wir nennen es beim Namen) so manches Paar das Thema Solomann im Club bewertet und wie unfair und verlogen da so manche agieren.

Da ist dieses Geschehen wahrlich keine Überraschung und wir rechnen damit, daß sich viele genau so verhalten und es als völlig normal bewerten. Und diese werden hunderte von Begründungen finden, mit denen sie sich im Recht fühlen!!! Diese Paare fühlen sich sogar gut mit diesem Verhalten, sie sind ja so nett zu den Solomännern, weil ....

Aber so lang es eben leider noch Männer gibt, die sich so derart unter Druck setzen lassen für die "Garantie", so lang wird es sich eben nicht ändern.

Geiz ist für manche Paare scheinbar wirklich geil!!!


S*herz
*******er65 Mann
164 Beiträge
Fickgarantie
Geht nicht jeder in den Club, weil nicht alles gefickt wird was bei 3 aufn Baum ist.... Vieles kann nix muss=die Devise....hatte auch schon clubbesuche wo ich nicht gefickt habe, trotzdem wars schoen.... Weil die Chemie sollte ja auch passen...


L g klaus
...
würde ich mir nicht gefallen lassen so unter Druck zu setzen,wenn man schon Spaß zu dritt hat dann wird auch schön geteilt(der Solomann zahlt eh schon mehr),vielleicht hält er dann auch bei Getränken aus!! das Letzte für mich...

LG Don
*****ule Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen hier wirklich nicht lästern, aber das Paar war wirklich nicht das ,was man allgemein als attraktiv bezeichnen könnte, der soloherr allerdings was ein schnittchen, das fanden wir beide, darum verstehen wir es auch nicht, um so mehr wir uns mit dem Thema befassen um so bizarrer kommt uns die Situation jetzt vor.
*******er65 Mann
164 Beiträge
@blaueule
Sowas ließt man oft in Profilen... Leute die ihre Spiegel eigentlich verhüllen sollen, haben Ansprüche was die partnervorstellung betrifft.

L g klaus
*****erK Mann
188 Beiträge
tja,...
... manchmal schon verrückt! *zwinker*
...
Dann muß der Soloherr aber Qualitäten haben die die beiden schätzen und lieben.Hab Ihr ihn in "Aktion" gesehen??
*****ule Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Ja wir haben ihn gesehen, der war wie ein Hündchen, der Herr des Paares, gab ihm immer Anweisungen wie er was zu machen hatte!
******n81 Mann
194 Beiträge
na dann war das eher ein sklavenfreund und kein hausfreund
...
hmm,das versteh einer...dann muß er wohl sehr notgeil sein!!
Ja wir haben ihn gesehen, der war wie ein Hündchen, der Herr des Paares, gab ihm immer Anweisungen wie er was zu machen hatte!

vielleicht liegt ja da des Rätsels Lösung...vielleicht macht es ihm ja sogar Spaß für die beiden zu bezahlen *zwinker* ich denke solange die 3 sich einig sind, können wir doch gar nicht urteilen, wenn wir die weiteren Umstände nicht kennen
*******er65 Mann
164 Beiträge
Ein arge-Mitarbeiter der als Sklave Buse tut fuer seine Fehlentscheidungen .... Sfg
...
wäre auch eine Möglichkeit...aber vielleicht liegen wir alle falsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.