Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12420 Mitglieder
zum Thema
Wer lebt in einer Cuckold-Beziehung? Erfahrungen gesucht.25
Wer lebt schon länger in einer cuckold Beziehung und hat eure Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen ...

Eure Erfahrungen ...
Hallo zusammen, wir sind relativ neu hier im JC und auch im Thema MMF. Wir würden gerne von den Paaren hier mehr über Ihre Erfahrungen wissen.
Wie zb. hat bei euch MMF begonnen ? wie waren die ersten Dates ? Wie weit hat sich MMF und das hinzuziehen eines Liebhabers in eure Beziehung auf euer Sexleben ausgewirkt ?
was waren No Go´s in dieser Konstellation ?
Wir beide sind sehr an MMF interessiert und würden uns sogar mit dem richtigen Lover in Richtung Cuckolding entwickeln wollen.
Wir freuen uns über euer Feedback.
VG T&D
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Like!
Schöne Thema

LG
Tim
*****you Mann
148 Beiträge
als erstes denke ich solltet ihr für euch klare regeln aufstellen was geht und was nicht. ähnlich wie bei nem clubbesuch.
naja, und dann einfach mal loslegen mit nem treffen in nem lokal und dann einfach sehen was passiert.
der lover sollte wissen was erlaubt ist und was nicht und dann ergibt sich der rest von alleine. einfach machen und dann seht ihr schon wohin die reise geht. *zwinker*
so war bisher meine erfahrung und die war nicht schlecht. *zwinker*
erfahrungen
unsere erfahrungen sind gemischt , allerdings wissen die meisten männer die ein mmf mitmachen wollen nicht wo es lang geht , daher checken wir vorher ab , fotos, telefonat etc.
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Unser erster dreier hat auf die Initiative unserer Dame ganz spontan bei uns am stall stattgefunden... Es war sehr schon...tabus hatten wir dabei gar nicht...

sie war extrem geil dabei und hat voll kommen genossen
*****n96 Mann
232 Beiträge
hengstenberg ....
und wenn ein fremdhengst net reicht ....habt ihr ja noch einen im stall für alle fälle *g*
****ubu Mann
90 Beiträge
Eure Frage richtet sich zwar "nur" an Paare, aber da ich sie nunmal gelesen habe würde ich gerne etwas dazu schreiben.
Es ist auf alle Fälle eine besondere Art des Sex, die definitiv bereichernd sein kann. Das Um und Auf ist allerdings sicher zu stellen, dass alle Beteiligten wirklich vom selben sprechen wenn sie zusammen sind...aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass vom gleichen zu sprechen noch lange nicht dasselbe ist*nein*

Sollte alles passen ist es einfach die perfekte Art der Dreisamkeit*top*
Euch viel Spaß und liebe Grüße
Schnubu*wink*
*******Peru Paar
186 Beiträge
Schritt für Schritt oder gleich in die vollen?
Unser erstes mal war geplant mit einen Mann den wir schon kannten - und den wir immer noch sehr lieb haben. Mit wenig Anlauf haben wir schnell begonnen. Unsere Sie hat es sehr genossen, also war unser Er auch sehr zufrieden. Beim zweiten mal war es ein Unbekannter (also davor - wir freuen uns schon auf die Wiederholung mit ihm) haben wir erst lange gesessen und es hat sich so keiner durchringen können...fast nicht:-) Es wurde auch ein schöner Abend, oder besser eine heiße Nacht.
Regeln sind nicht schlecht, aber das Reden über die eigenen Erwartungen ist der wichtige Teil. Die Grenze sind dann für uns die Super-Nogo's. Das nimmt, nach unser Erfahrung die Unsicherheit und lässt dem ganzen Spielraum, vor allem wenn beide mittendrin feststellen, das doch mehr geht. Es ist gut, wenn es sich für beide...alle drei gut anfühlt.
*****aar Paar
190 Beiträge
Bei uns...
... kam das Thema Wifesharing/Cuckolding (am Anfang und selbst jetzt sind wir noch keiner "Schublade" zuzuordnen :-)) auf, als wir drüber sprachen, wie wir unser Sexleben evtl. erweitern können bzw. was wir eben alles noch erleben wollen, bevor wir Rentner sind. *g*

Zum erste Treffen dann erschien das Date erst gar nicht.

Der zweite hatte leider ein falsches (oder Jugend-?) Foto von sich geschickt und war einfach nicht unser Fall.

Beim dritten Typ hat es dann gepasst (*freu*) und wir hatten einen "vorsichtigen" Dreier. Ging zwar recht lang, aber der Herr kam leider nicht so recht dabei "in Fahrt"... naja... War dennoch schön, aber er meldete sich danach nicht mehr, um es weiter zu "vertiefen". Leider auch für die Tonne... *snief*

Als wir schon aufgeben wollten, kamen wir in Kontakt mit einem netten Mann, mit dem wir uns auch trafen (erst mal nur zum quatschen, weil wir nicht schon wieder einen ONS wollten).
Aber es passte alles und er war sogar super-sympathisch!!!
Das erste Treffen dann fand ohne Tom statt, weil er geschäftlich unterwegs war. Becci hatte aber so viel Vertrauen, dass man sich in einem Hotel traf und Spaß hatte... *g*
(Oral-)"Sex" gabs zwar und es wurde viel gekuschelt und gelacht, aber zum Verkehr kam es leider noch nicht.
Der nächste Termin jedoch kam seit dem nicht mehr zustande, weil der Herr (mit Frau und Kind) keine Zeit mehr fand... was sehr schade war, weil er eigentlich gut passte... Naja...

Das sind unsere Erfahrungen bislang. *g*

Mal sehen was uns noch so alles erwartet, wir lassen uns überraschen, wer eventuell noch so alles "kommt"... *zwinker*

Summa summarum:
1. Erwartet nix, dann könnt Ihr nicht enttäuscht werden!
2. Setzt Euch Regeln und verkauft Euch nicht unter Preis.
3. Wenn jemand unsympathisch ist oder nicht passt, lasst Euch nicht drauf ein.
Und ganz wichtig:
4. HABT SPASS!!!!!! *g*

Liebe Grüße!
Becci & Tom
MMF
Bei uns hat die Konstellation so begonnen:
Wir wurden von einem jungen Mann per CM angeschrieben. Waren nicht abgeneigt und machten einen Termin zum Kennenlernen an einem neutralen Ort aus, da wir auch sehr neugierig auf MMF waren. Er kam zu dem Treffpunkt, wir unterhielten uns und haben einen Drink zu uns genommen.
Der Funke ist übergesprungen, Chemie und Sympathie stimmte auch, sodass wir uns entschlossen hatten, ihn mit zu uns nach Hause zu nehmen.
Angekommen zu Hause, und es begann dann alles langsam mit Liebkosen. Wir gingen in unser Schlafzimmer, von da an ging es dann voll zur Sache. Wir hatten alle drei unseren Spass und jeder kam auf seine Kosten.

Es hat uns so gut gefallen, dass wir regelmäßig mit jüngeren Spielgefährten MMF praktizieren. Hier steht Frau im Mittelpunkt, wobei die Männer bei mir (w) auch nicht zu kurz kommen. Es werden alle mit einbezogen und es darf keiner zu kurz kommen.

Wir trennen unser privates Liebesleben zu unserem Spielgefährten.

Wir praktizieren allerdings kein Cuckolding.

Diese Spielart wäre für uns ein no go.
*******tia Frau
61 Beiträge
...immer wieder!
Wir praktizieren den MMF seit fast zwei Jahren und haben durchweg gute Erfahrungen gemacht.

Es gibt extrem viele Männer, die diese besondere Spielart ebenfalls bevorzugen. In unserem Fall kommt neben der vorab per Mail und Telefon geklärten Sympathie noch ein ganz spezielles körperliches Merkmal dazu. Aber, wenn ein entsprechender Spielgefährte auserkoren wurde, dann waren es immer unvergesslich aufregende und prickelnde Dates.

Unsere langjährige Beziehung / Ehe wurde dadurch absolut positiv beeinflusst, denn das leider eintönig gewordene Sexleben wurde auf wundervolle Art aufgepeppt.

Auch, wenn wir aufgrund unserer familiären Situation nicht sehr oft Dates haben, ist es doch immer wieder ein besonderes Event.

Wir können es nur wärmstens empfehlen! *spitze*
Diligentia
Da können wir Euch auch zustimmen und es auch bestätigen. Unser Sexleben kam dadurch auch wieder Schwung und das richtig. Es ist schon was besonderes, einen Spielgefährten einzubeziehen. Es gibt sehr viele Männer die darauf stehen MMF zu praktizieren. Wir genießen diese Konstellation in vollen Zügen.
Wir haben bisher auch sehr positive Erfahrung gemacht und können es auch weiterempfehlen.
Bei uns gibt es auch vorher einen telefonischen Kontakt, es ist uns wichtig, da bekommt man schon den ersten Eindruck.
LG
*******tia Frau
61 Beiträge
...nur ohne Eifersucht...
Die Einstellung des Lovers, der bei einem 3er dabei ist, muss jedoch durchweg angstfrei und positiv sein.

Es gibt Männer, die sich einfach nicht vorstellen können, dass ein Ehemann seine Gattin von einem Fremden vögeln lässt. Sie unterstellen oder vermuten insgeheim dann Eifersucht.

Davon muss der fremde Mann sich bei einem MMF komplett lösen. Ein eingespieltes Wifesharing-Paar ist eifersuchtsfrei. Nur dann macht es richtigen Spaß und alle Beteiligten können es genießen.

Mein Mann genießt jede Sekunde bei einem solchen Date...

Aus Erzählungen einiger Herren entnahmen wir, dass es leider offensichtlich Paare gibt, bei denen der männliche Part es seiner Frau zuliebe probieren will, es dann aber in der heißen Phase eines Dates nicht erträgt und es dann zum Eklat gekommen ist.
@ Diligentia
Ich hatte bei meinem ersten MMF Date ähnliche Ängste als es dann zur Sache ging. Ich konnte mir auch schwer vorstellen, dass der Partner der Dame so völlig eifersuchtsfrei, ja sogar erregt zu sieht wie ich es mit seiner Partnerin treibe. Doch es hat uns allen sehr gut gefallen.

LG Volker
Wir hatten unseren ersten MMF vor einem Jahr,wir hatten hier eine Anzeige von einem Joyler gelesen,der ein Date in Hamburg gesucht hatte.Da wir zu diesem Zeitpunkt in Hamburg waren,hatten wir uns mit ihm bei uns im Hotel verabredet.Nicht an der Bar,sondern direkt bei uns auf dem Zimmer.Zu unserem Glück hatte aber alles super gepaßt,es war sehr schön gewesen.Haben uns danach mit ihm noch einige male getroffen uns sind auch jetzt noch immer in Kontakt.Ich hatte auch noch mit anderen Männern so ab und an MMF und habe es bisher nicht bereut.Vielleicht hatte ich bisher auch immer Glück gehabt,jedenfalls macht es mir immer sehr viel Spaß.Ihr solltet es auf jeden Fall mal probieren,jeder sollte seine Erfahrungen machen.LG S
Ruhig mal ausprobieren
Hallo paxifixi12,
wir waren neugierig und haben vor zwei Jahren mal ausprobiert wie es mit MMF so klappen könnte. Da wir schon ein reiferer Jahrgang sind war es nicht so einfach einen passenden Liebhaber zu finden. Nach mehreren Versuchen den richtigen zu finden hat es nach Mails mit Bildern und Telefon Kontakt geklappt. Er war knapp unter 50 und recht sympathisch. Da meine Partnerin (loewin48) und ich in verschiedenen Städten wohnen, haben wir uns getroffen und sind gemeinsam zu ihr gefahren. Unterwegs haben wir uns natürlich über alles Mögliche unterhalten, ihre Vorlieben und Vorstellungen und noch so ein paar Details, grins. Bei ihr angekommen war das Eis nach einem Glas Sekt schnell gebrochen und wir gingen langsam zur Sache. Es war ein wunderbarer Nachmittag. Diese Treffen haben wir noch öfters wiederholt, bis unser Liebhaber mal eine zweite Frau ins Spiel brachte. Seit dem genießen wir nicht nur MMF sondern auch MFMF in in vollen Zügen. Wobei uns der Gedanke an eine Erweiterung um einen weiteren Liebhaber schon mal beschäftigt.
Fazit ist: Sorgfältig aussuchen, ruhig etwas wählerisch sein und wenn es passt fallen lassen und genießen.
GlG
B&G
das was real wurde...
absolut eine wellenlänge, heiss und sinnlich geil, die betreffenden wissen es ;-), leider ergibt sich die konstelation zu selten...zu weit weg, oder es faked auch einwenig, web machts möglich...mails etc sind eines, real sich dann gegenüber und die funken spühen, ist ne andere liga!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.