Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4396 Mitglieder
zum Thema
MMF/MFF wie haltet ihr das aus??448
Ich möchte mal gerne wissen, wie ihr als paar das aushaltet, wenn bei…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar wo sie "bi" ist zum MMF???

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Paar wo sie "bi" ist zum MMF???
Wir haben da mal eine Frage:

Immer wieder sehen wir Dategesuche von einzelnen Männen, in denen er in seinem Dategesuch zum MMF (!!!) ein Paar sucht, wo die Frau "bi" sein darf oder sogar sollte.

Wenn ein Mann so ein Paar sucht zum MMF (!!!), warum sollte die Frau dann "bi" sein? MMF bedeutet doch zwei Männer und eine Frau ... oder nicht?

Würde er eine Partnerin haben, wäre das ja noch zu verstehen, aber als Solo??? In einem Dategeuch, wo er ein Paar sucht für ein Date? Zum MMF??? Uns entzieht sich da doch ein wenig die Logik....


Have a nice day


LG S*herz
*******cats Paar
112 Beiträge
das sind die dinge die sich nicht erklären lassen *g* es ist genau das selbe wenn ein Singlemann oder Singlefrau unbedingt einen Partnertausch will. *gruebel*


Gruß
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Den "Partnertausch" erkennen wir da noch, weil wir den Begriff nicht so eng sehen. Denn letztlich wird auch bei einem Dreier aus der Konstellation Dreier heraus der sexuelle Partner getauscht und geteilt ....

Das ist eine Frage der Definition und Sichtweise *zwinker*


Aber eine "bi"-Frau für einen Dreier MMF ...???



LG S*herz
Sprachverwirrung?
Vielleicht verwechseln die Herren ja bi mit bi=zwei? *smile*
Kopfkino
Viele Männer stehen per se auf bi-Frauen. Weil sie die Vorstellung geil finden.
Vielleicht kriegen die dann beim MMF nur einen hoch, wenn die Frau behauptet, bi zu sein. *ggg*
*******null Mann
278 Beiträge
DER Punkt geht an Lilly. *zwinker*
**********Magic Mann
19.021 Beiträge
zja, aber vielleicht sind das ja auch nur rhetorische wunder die unter mmf mädchen mädchen faulersack verstehen *haumichwech*
warum....
kann es nicht sein, daß ein Profil geändert und ein Häkchen dabei vergessen wurde?
Ich habe auch in meinem Profil stehen, daß ich Partnertausch mag, obwohl ich Single bin. da ist jedem eine Deutungshoheit überlassen.Manche schauen hier auch nach mehr als einem Sexkontakt und dabei hilft dir Angabe auch, damit ich die Richtige finde.
Ich würde es im Übrigen nicht so eng sehen, schließlich füllen wir hier keinen Antrag auf eine 'Greencard' aus.
Eine Frage an denjenige sollte alles aufklären, oder?

Schönen Tag noch.
*********ood71 Mann
93 Beiträge
....oder es ist einfach bilingual gemeint, quasi deutsch - französisch....oder so*gg.
*******cats Paar
112 Beiträge
aber mal um auf die Eindeutigkeit einzugehen, wie viele paare würden einen Mann anschreiben bei dem steht das sie bi sein sollte, weil das nun mal in der Umgangssprache bedeutet das sie auf sowohl auf Mann und Frau lust hat,

oder welche Paare schreiben Männer an wenn da Partnertausch steht, und dieses nicht wollen.

Bei einem MMF ist es so das eine Frau von zwei Männern verwöhnt wird bzw, sie zwei Männer verwöhnt.

Wenn Männer bei einem MMF Bi sind ist es schon verständlicher.

Also wenn da ein Mann oder Paar zuviel hineininterpretieren sollte sie sich nicht wundern wenn diese auf der strecke bleiben.
Ich habe grad mal mehrere Seiten "Er sucht Paar"-Dates durchsucht... nicht eine einzige, wo erwähnt wird, dass Sie auch bi sein darf oder gar soll (in einer Anzeige konnte Er bi sein).

Die Thread-Prämisse ist also auf Bildzeitungsniveau... man behauptet einfach irgendwas, was nicht (oder nur auf eine winzige Minderheit) zutrifft und empört sich gleich darüber, und alle stimmen ein. Stammtisch ahoi!
*****t69 Mann
106 Beiträge
Warum sollte es eine Bi-Frau nicht mit mehr als einem Mann gleichzeitig tun?
... es sei denn, sie ist strikt monogam oder hat einen eifersüchtigen Partner.
Ich kenne jedenfalls Bi-Frauen, die sich mit Wolllust gern mal von mehr als nur einem verwöhnen lassen.

Also: Vorlieben klar formulieren und nicht nur Häkchen setzen - und offen außerhalb von festen Kategorien denken.
*musketiere*
**********Magic Mann
19.021 Beiträge
segelflieger, sehr schön *top*
@segelflieger
...sehe ich HAARGENAUSO !!

Nicht jedem "Schreibfehler", Unterbelichteten, "wider-besseren-Wissens-Poster" soviel Aufmerksamkeit/Wichtigkeit einräumen...kurze Frage erhellt und muss nicht aus-oder zerdiskutiert werden *nene*

Es gibt SOOVIELE "Schwachsinnsangaben", die (bei Interesse an Dem/Derjenigen) spontan kurz abgeklärt werden können und bei anhaltender und fehlender Plausibilität sofort ad acta gelegt werden (..müssen, weil sonst springt einem der Hut vom Hirn!).

Ich könnte Themen ohne Ende eröffnen, würde ich mich an jeden, in geistigen Umnachtung gemachten Statement, abarbeiten wollen... *panik*
*******erli Paar
912 Beiträge
hihi
immer wieder schön über die kleinen und ach so unwichtigen dinge des lebens so amüsierend zu lesen!! ein lächeln ist da immer gewiss..
weiter so.. habt dank.. *lach*
lg.
******ons Paar
5.660 Beiträge
grins
Wenn ein Mann so ein Paar sucht zum MMF (!!!), warum sollte die Frau dann "bi" sein? MMF bedeutet doch zwei Männer und eine Frau ... oder nicht?
genau das (und das mit den paartauschenden Singles) haben wir uns auch schon öfter gefragt....
Das Leben ist doch sooooo vielseitig, dass es ausreichend Fragen offen lässt *smile*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Segelflieger
War es heut Morgen das erste Dategesuch auf unserer Liste, sind es jetzt gleich deren zwei.

Vielleicht solltest genauer schauen, denn uns kommt diese Angabe öfters unter, Nur heute waren wir eben lustig oberflächlich ohne Tiefgang und Verstand drauf, diesen unwichtigen Beitrag zu schreiben und einfach mal in den Raum zu stellen, nur um Aufmerksamkeit zu erheischen. Sieh es uns bitte nach...!!!

Dass Du und ein weiterer Deiner Schärgen es lieber sehen würden, das wir nichts mehr schreiben (dürfen), wir zum Schweigen verdammt werden und uns aus allem raushalten, was wichtig, unwichtig, lustig, traurig, ud was noch immer ist, es sei Dir / Euch gegönnt. Nur würde dann eben fast gar nichts mehr geschrieben werden. Immerhin das einzige, was hier noch Aktivität ausstrahlt.


Also akzeptieren wir eben, das in den Dategesuchen die einzelnen Männer ein Paar suchen, wo die Frau bi sein darf und wir schweigen uns noch öfter aus und überlassen Dir und Deinesgleichen die "toll geil" Beiträge , die ja mehr Sinn und Verstand haben und dem Zweck der Sache dienen ....






S*herz
*******Bist Mann
62 Beiträge
@alle
Also das ist doch ganz einfach:

Wenn eine Frau Bi ist und dann .....

Also wenn 2 Männer und eine Frau ....

Nein wenn ein Paar einen Mann ....

So jetzt richtig:

HHHMmmmmmm


Sorry hab den Faden verloren
Liebe swingerherzen,

wenn ihr eine Schreibpause einlegen würdet, hätte das 2 Folgen:

1. Die Anzahl der Jammerthreads im MMF-Forum würde drastisch einbrechen. Gefühlte 90% kommen von euch.

2. Ihr hättet endlich Zeit, wieder am realen Leben teilzunehmen. Auch wenn's am Anfang sicher ungewohnt ist, nicht dauernd zu posten...
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
*omg*
Du scheinst es ja zu wissen und vor allem uns zu kennen.... wow.... *zwinker*
Stimmt, die Realität haben wir mit Dir nicht gesucht, deswegen sind wir ja auch nur ....


Ach egal .....

Belassen wir es dabei, dass es einen dann eben für uns, Kleingeistige, die Realität meidende, hocharrogante und zu anspruchsvoll denkenden Theoretiker, nicht zu erkennenden Grund gibt.....


Eine Bi-Frau für einen MMF ist also Normalität und die Frage danach ist "jammern"


Gute Nacht
**********Magic Mann
19.021 Beiträge
die frage ist wasd euch soviel spaß daran macht immer wieder gegen die männerwelt zu schiessen statt diese , die euch nicht passen links liegen zu lassen.

entweder sind es männer die kein date einhalten, oder männer die nur reden oder männer die das und dies und überhaupt .

es ist auffällig das ihr die initiatoren seid die sich über dinger aufregen die bis dahin kein mensch gestört hat, aber wenn man euch liesst dann kommt mir sofort ein sprichwort in den kopf:

es kann der frömmste nicht in ruhe leben ...
Im Urlaub
**********_KOCH
226 Beiträge
ihr versteht das einfach nicht .....
bestimmt ist es wegen der Gleichberechtigung
wenn dann schon alle bi gggg

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Interessant .....
Wir stehen jetzt im Fokus ... wow, sind wir interessant udn bekannt, was man so alles weiss .... *zwinker*

Nun mein lieber Herr Colour_of_Magic - mein Freund der Sonne....

Ab und an sind wir ja doch mal in der Realität anzutreffen. Selten, aber es kommt vor. Und was Wunder, da können wir sogar reden und tauschen uns aus und stellen fest, das wir recht oft gar nicht so allein mit dem sind, was wir so sagen, meinen, denken, sehen und beobachten. Und auch zu diesem und nicht nur diesem Thema....


Nur, wir schreiben es eben, weil wir Lust drauf haben und stören uns nicht daran, das es Dich und ein zwei andere wohl angesprochene, vielleicht betroffene (???) stört. Sicher man kann schweigen und laufen, ja gewähren lassen. Davon wird es bestimmt besser ... *zwinker*

Nun ja, das dachte man zu anderen Themen auch schon !!! Schweigen, verschweigen, wegsehen .... gute Einstellung - aber eben nicht unsere. Wir pflegen und schärfen gern unsere Konturen, Ecken und Kanten. ... *zwinker*

Egal....

Es tut uns leid, das wir eben nicht alles geil, toll und oirgastisch sehen und somit alles in den Himmel loben und für gut enmpfinden. Wir müssen das mal üben ... fangen wir gemeinsam an, hilfst Du uns??



Oder bitten wir darum, das Thema bitte administrativ zu schliessen.



S*herz
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Warum können so wenige Personen ...
ein Thema sachlich betrachten?

Warum wird eine rein sachliche Frage ( so sinnvoll oder nicht man sie selbst betrachten mag) nicht auf der Sachebene und Ich-bezogen beantwortet.

Warum arten viele Diskussionen immer wieder in persönliche Angriffe aus?

Finde ich ein Thema für mich sinnlos, beachte ich es nicht - nehme mir aber nicht heraus, für andere zu schreiben und denen das gleiche Desinteresse anzuhängen.

Seh ich mich bemüßigt, doch meine gegenteilige Meinung zu bekunden, so belasse ich es dabei, das Sachthema zu beleuchten, ohne den/die TE persönlich anzumachen.

SOWAS nenne ich Diskussionskultur.
**********Magic Mann
19.021 Beiträge
bei allem respekt, aber wenn es ein thema wäre was auch diskutable wäre, aber fakt ist wie immer das die männer angeprangert werden. es geht im endeffekt nicht darum warum das bei männern steht sondern darum wieviele männer falsche dinge machen.

was interessiert es denn was andere machen.. mich stört es nicht...was stört euch denn so daran das ihr ein thema daraus macht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.