Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4188 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF aus der Sicht des teilenden Mannes

MMF aus der Sicht des teilenden Mannes
Ich möchte gern ein Thema zur Diskussion stellen, was sicher einige von uns betrifft.

Als Liebhaber des MMF war bisher immer ich derjenige, der als zweiter Mann den MMF ergänzt hat.

Nun bin ich in einer neuen Beziehung, und wir ( sie ist auch Joylerin ) leben uns aus, was unsere gemeinsamen Fantasien angeht. Dazu gehört auch der Gedanke an MMF.

Wir lieben uns und sind ziemlich entspannt, was unsere Sexualität angeht. Allerdings frage ich mich, wie ich mit dieser Situation umgehen kann und werde. Die Lust gönne ich ihr, wie sie es mir auch tut, und wir reden offen darüber.

Soweit so gut; helfen würde mir sicher, wenn ich die Erfahrungen anderer Männer zu dem Thema hören / lesen könnte. Also bitte an die Tasten *g*
Es ist doch einfach ein Hammer Gefühl seine frau so zu sehen, klar muss man darauf stehen sowas zu machen und vorm ersten mal war einem auch nicht so wohl dabei und man wusste nicht was auf einem zu kommt aber als es soweit war... Wow... Wollen sowas nicht mehr missen... Es ist für uns beide echt Super... Aber dafür muss halt alles stimmen, aussehen, Sympathie ... Wenn das gegeben ist steht einem ja nichts im weg.
das ist...
...schonmal ein erstes tolles Feedback, weil es meine Geühle davor wirklich wiederspiegelt - danke dafür!
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
tja so ist das auf der anderen Seite
Man(n) muss schon eine echter Genussmensch sein wenn man es liebt einen 2. Mann hinzuzoholen. Ich jedenfalls tue genau das.

Es ist einfach schön, an einem Spiel teilzunhemen in der es der Partenrin gegönnt wird, sich fallen zu lassen und ihren Lüsten zu folgen. Sie verläßt sich auf den Partner - das nur das passiert was sie mag - und kann sich einfach gehen lassen.

Ich als Mann genieße es sie zu vögeln bzw. vögel zu lassen und die Augen essen mit. Das beobachten der Frau und die Freude zu sehen wie sie immer weiter und weiter die Welt um sich ehrum vergißt, ist die zusätzliche Befriedigung bei der Sache. Das Vertrauen zum Partner gehört jedoch unmittelbar dazu .... bzw. das Wissen darum, dass es eben einfach nur geiler Sex ist.

L.G.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
DER Dreier MMF aus meiner Sicht als Mann?

Es ist vor allem die gedankliche Ebene die mich reizt. Ich brauche keine Worte, ich sehe es ihr an, wie es ihr gefällt. Da besteht eine inniger Moment, den man anders so gar nicht hat. Und ich spüre, wenn alles gut ist, ihre Befriedigung mit.

Es ist einfach ein geiles Erlebnis von Beginn an, ihre Geilheit auf den anderen Mann, die ersten Berührungen, das gegenseitige zünden erotischer Lust bis zur Explosion der miteinander empfundenen Lust. Und eben der Moment, in dem sie sich mit beiden Männern vereinigt, sie beide Männer will.

Man kann es nur schwer in Worte fassen. Man muss es erleben und in dem Moment genießen. Ist es ein Genuss, will man den nie mehr missen und gerne wieder erleben.


LG Mr S*herz
**********el_92 Paar
1.560 Beiträge
man muss es geniessen...
können und auch wollen.
Und wenn man sich sich als Paar dann einig ist und es auch klare Absprachen gibt,nur dann geniesst man die Konstellation MMF....also


Warum eigentlich nicht? Ein unbekannter Körper, ein andere Art zu küssen und zu berühren – das ist doch aufregend.

Wir sind schon sehr lange ein Paar und sehr glücklich....aber diese Fantasie sex zu dritt hatten wir schon vor vielen jahren und möchten sie jetzt Ausleben...

Caro tut es...
Für das Gefühl nicht zu wissen was passiert.
Die Blicke des fremden beim ersten Date zusehen.
Die ungewissheit will er sie oder nicht.
Und dann diese Fantasie,zwei Männer die sie begehren die sie schon bei einem Drink mit ihren Blicken ausziehen.

Warum nicht.....

Fremde Hände die sie berühren,streicheln und erkunden.
Küsse die sie nicht kennt...erleben.
Das fremde tief in ihr spüren.

Zwei Männer die sie verwöhnen mit allem was dazu gehört.
Zwei Männer erleben,anfassen,küssen,schmecken und verwöhnen.

Das alles will Sie erleben.

Ralf tut es...
Weil es ihn anmacht ihre langsam steigende Erregung zu sehen.
Er es heiß findet sie mit einem zweiten Mann so richtig um den verstand zu bringen.

Sehen wie sie den fremden verwöhnt oder er sie richtig nimmt.

Wir tun es......
weil wir Sex und Erotik ausleben möchten,ob zu zweit oder zu dritt.
Ich hätte es nicht besser oder passender schreiben können wie
temptation_OHV

Ich liebe es zu sehen wie sie auch den anderen Mann verwöhnt, weil ich genau weiß wie sie es macht und was der Arme jetzt fühlen muß *g*
Aus der sicht des Mannes
Wo fang ich an...??
Ok der erste MMF war für mich komisch sie zu sehen...ihre Lust in den Augen!!
Klar denkt Mann beim ersten mal...was ist wenn es ihr besser gefällt. ...bla bla
is aber völliger Schwachsinn!!! *g*
Ihre Lust wie sie sich hingibt....Boooaahh is das geil und ich nehme das geile teil mit heim!!:D
Es gefällt mir inzwischen sehr gut sie zu teilen *zwinker* aber nur wenn due Voraussetzungen passen.... der letzte MMF war mir zur zart er war mir zu schüchtern *zwinker*
Ich denke bei MMF immer etz besorgen wir es der kleinen richtig!!
Wie schon oben gesagt man kann es nicht in Worte fassen wue das aussieht, was Mann dabei fühlt... es ist einfach geil und ich möchte es nicht mehr missen. ...

in diesem sinne

lg chris
ich muss mich mal einmischen. ..
und zwar aus weiblicher Sicht.

Hier wird immer nur geschrieben, dass die Frau verwöhnt wird.

Es gibt aber auch eine anders Art des MMF.
Stellt euch mal vor, wie geil es für eine Frau ist, wenn der eigene Mann verwöhnt wird und seiner Lust
freien Lauf lässt....
...wenn Frau teilen muss/darf und dabei zwar aktiv mitspielt aber nur Randfigur ist.Aber trotzdem zwischen zwei Herren handtiert.

Für uns ist diese Art des MMF das leidenschaftlichste und geilste Erlebnis. Ein quirliges Durcheinander, wo ALLE auf ihre Kosten kommen.

Ach herrlich, ich könnte schon wieder.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
DieBrunis
Es mag ja sein, dass ihr Eure männlichen Bi-Spiele beim MMF geniesst und schön findet. Es sei Euch gegönnt. Nur ....

Ich habe den Beitrag eben so gelesen, dass genau der Mann des Paares gefragt wurde, wie er es empfindet, wenn seine Frau von einem anderen Mann verwöhnt wird.

S*herz
Da
müssen wir http://www.joyclub.de/my/1260185.diebrunis.html recht geben.

Klar, geniesst unser Er es sehr gerne, Sie zu teilen. Sie im Mittelpunkt des Verwöhnens zu sehen.

Genauso geniesst Sie es aber auch, 2 Männer nach Strich und Faden zu verwöhnen. Zu spüren, zu fühlen und zu schmecken, wie Sie den Beiden Männern genüsslich die Englein bereitet.

LG
Andy
*********oewe Mann
16 Beiträge
Einfach nur miterleben :-)
Ein paar Punkte, die für den teilenden Mann bzw. für mich sehr wichtig sind:

1. Das unbedingte Vertauen in meine Frau, dass wir beide eine Einheit sind...
egal, wie schön, aufregend, und geil der Sex mit dem anderen ist: hinterher fährt er nach hause, und wir sind ein Paar.
2. Von meiner Seite aus die Freude daran, mitzuerleben, wie sich mein Schatz so richtig wohlfühlt... intime Berührungen, intensive Küsse, einfach alles, was zu schönem Sex dazugehört.
3. Ich kenne meine Frau in- und auswendig. Ich weiß, wie sich ihr Stöhnen anhört, wie sie sich bewegt, wenn sie auf den Orgasmus zugeht... das mitzuerleben ist einfach nur schön.

@*********n_OHV und Swingerherz

Ihr habt das schon sehr schön ausgedrückt, was auch ich dabei empfinde, wenn ich meine Frau dabei miterlebe.
Für mich spielt dabei noch etwas wichtiges eine Rolle: wenn ich selbst mit meiner Frau (oder auch einer anderen) Sex habe, ist für mich das wichtigste und schönste, wenn ich spüre, wie sie sich wohlfühlt. Ich achte und reagiere auf jedes Anzeichen, wie sie sich fühlt, um ihre Lust zu steigern... die Lust der Frau zu spüren und mitzuerleben ist für mich das schönste... und erfordert daher für mich auch ein bisschen Konzentration...

Wenn ich dagegen meine Frau einfach nur miterleben darf, kann ich mich entspannt danebenlegen, und einfach nur genießen *g*
********berg Paar
1.797 Beiträge
Den Worten von...
Attractive_Mind & Flying_Angel_92 ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. *top2*

Außer dieser zusätzliche Kick wenn Frau Oberberg auf den unbekannten Mitspieler trifft...der erste Blickkontakt, das erste "knistern", diese vorerotische Spannung auf das "neue"...wie wird es sein mit "Ihm"???

Da ich denke meine Frau mehr als gut zu kennen, fällt mir sofort auf ob Sie Ihm dann nur was vor macht oder ob Er Ihr wirklich die Lust bereitet, die Sie braucht um dann im entscheidenden Moment förmlich zu explodieren.
MMF
Also aus der Sicht des Mannes kann ich soweit es mich betrifft nur sagen, dass es ein herrliches Gefühl ist zu sehen wie die Frau mal von einen zweiten Mann verwöhnt wird. Aber dazu muss man schon einiges beachten, es müssen sich beide damit identifizieren können und zu dem stehen was da auf sie zukommt. Außerdem soll der zweite Mann die Sympathie beider genießen und es soll keine Eifersucht aufkommen. Wenn das alles passt kann es eines der schönsten Erlebnisse werden.
Auf den Punkt gebracht
... haben Swingerherzen's das, was ich meine. Aber Danke auch an die anderen, die mir ihre Sichtweise nähergebracht haben.

Meine Bedenken gelten in erster Linie dahingehend, den richtigen Mitspieler zu finden, wenn es mal passieren soll. Die Sympathie sollte unter allen dreien da sein. Meinem Schatz gönne ich das Erlebnis genauso, wie sie mir es gönnt, wenn es zum MFF kommt. Zwanghaft werden wir sicher nicht suchen, sondern eher nur dann aktiv werden, wenn es passt.

Ja, sicher haben für mich die Recht, die ihrem Schatz das gönnen, und der Gedanke törnt mich auch an, sie dabei zu sehen und genau zu wissen, dass sie mich liebt und wir zusammen sind und bleiben. Ohne dieses Vertrauen ginge es sicher nicht...
*********oewe Mann
16 Beiträge
@KKMK
Da hast Du natürlich auch noch selbst einen sehr wichtigen Punkt angesprochen: die Sympathie zwischen den Männern.

Bei einem "normalen" PT (MFMF) konzentriert man(n) sich ja eher auf die andere Frau...
beim MMF bekomme ich unmittelbar mit, wie der andere meine Frau genießt.
Ich muss es im wahrsten Sinn des Wortes "mit ansehen können", welche Lust der andere Mann ganz intim mit meiner Frau empfindet.

Meiner Frau gönne ich das Vergnügen auf jeden Fall...
die Frage die man(n) sich stellen muss: gönne ich diesem anderen Mann das Vergnügen, meine Frau so zu spüren, wie sonst nur ich es tue?

Aber dazu habe ich mir angewöhnt, meiner Frau nicht reinzureden...
wenn es für sie in Ordnung ist, ist es das für mich normalerweise auch *g*
*********ngOH Mann
234 Beiträge
die Sympathie zu dem zweiten Mann wäre für mich extrem wichtig. Ohne hätte ich keinen Spaß daran und es würde auch gar nicht erst zu einem MMF kommen. Und ich muss den zweiten Mann auch optisch ansehnlich finden sonst würde es mich nicht anmachen Ihn mit meiner süßen zu sehen *zwinker*
Und dann dürfen die beiden auch schön versaut zur Sache kommen und sollen/brauchen kein schlechtes Gewissen mir gegenüber haben *zwinker* SIE darf dann auch gerne mal ausblenden das ich anwesend bin... Oder mir sagen wie gut der andere sie gerade fickt...
Respekt und sich nicht wie die Axt im Walde zu benehmen erwarte ich aber von dem Mitspieler... Er sollte nichts von vornherein als selbstverständlich betrachten...
(wenn Er das beherzigt, darf Er aber auch gerne mal von hinten herein) *zwinker*
Ich war gerade kürzlich erst in der Situation, das erste Mal einen 2. Mann mit meiner Partnerin dabei zu haben. Wie auch für den TE war das für mich eine ganz andere Situation und Stimmung, als selber der 3. im Bunde zu sein... aber wir haben es gewagt und es gab tollen, geilen Sex.

Das Allerbeste war aber das innere Nachglühen danach, als wir wieder allein waren... so einen zärtlichen, innigen, emotionalen Austausch (verbal und nicht-verbal, nicht sexuell) hatten wir schon lange nicht mehr... wunderschön.

Mit zunehmender Erfahrung gibt sich das sicher, aber diese Zeit bleibt.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Bei uns ist es so, das mit jedem neuen Mitspieler auch neue Empfindungen, Spannungen (nicht negativ!), Gedanken und Lustgefühle entstehen!

Denn mit jedem neuen Mitspieler ist es nie genau gleich wie mit dem Vorgänger und wir genießen diese Erfahrungen, oder wie segelflieger es so schön nannte, "das innere Nachglühen" jedes mal aufs neue.

Beim ersten mal war es natürlich auch für mich, Stephan, komisch, aber diese erste Erfahrung hat Lust auf mehr geweckt und bis heute haben wir es nicht bereut, diesen Schritt zu gehen!

Lieben Gruß...
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Aus der Sicht....
...des "teilenden" Mannes.

Das liest sich so, als hätte ich währendessen oder hinterher nur noch eine halbe Frau *lol* .
Nein, im Ernst:

Es ist ein überragendes Gefühl zu sehen, wie meine Frau sich einem anderen Mann hingibt, ihn und die Situation geniesst und ihre Geilheit wie ein Schwamm aufzusaugen.

Lange über Vertrauen und Absprachen auszuführen ist eigentlich unnötig, denn ohne die wären wir nicht so lange ein Paar und noch weniger könnten wir unsere Sexualität in der Weise ausleben, wie wir es tun!

Leider lehrt uns die Erfahrung aber auch, dass bei vielen Herren der Schöpfung nur das Kopfkino auf Hochtouren läuft, sie aber den Nahkampf scheuen - warum auch immer *snief*

Jedenfalls ist es für uns und JA, auch für mich als "erster" Mann ein RIESENSPASS und wir halten viele unserer Begegnugen per Video oder Fotos fest und geilen uns lange später noch daran auf.

Und wenn mein Frau ausgepowert, befriedigt und müde lächelt und mir "Ich liebe Dich!" ins Ohr hauch, während ihr unser Sperma vom Kinn tropft, weiß ich einmal mehr, dass ich die RICHTIGE Frau an meiner Seite habe.....

Der männliche GoH
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Jedenfalls ist es für uns und JA, auch für mich als "erster" Mann ein RIESENSPASS und wir halten viele unserer Begegnugen per Video oder Fotos fest und geilen uns lange später noch daran auf.

Und wenn mein Frau ausgepowert, befriedigt und müde lächelt und mir "Ich liebe Dich!" ins Ohr hauch, während ihr unser Sperma vom Kinn tropft, weiß ich einmal mehr, dass ich die RICHTIGE Frau an meiner Seite habe.....

Hmm haben wir das gerade geschrieben? *gg*
Das klingt wie bei uns und zeigt uns, das wir nicht allein da tshen und immer wieder die Aufnahmen genießen, die wir erstellt haben.
Erinnerungen sind was schönes, aber die Aufnahmen kann man genießen, während man, aufgegeilt durch das gesehene, langsam wieder loslegt und auf der Mattscheibe das letzte Erlebnis läuft... einfach geil!

Lieben Gruß...
Das erste Mal....
Das erste Mal, dreier MMF ist immer besonders, eigentlich das Gefühl die man schwer beschreiben kann … es ist kein Wunder, das man zu Frau anderes ist als vorher, man spürt auf einmal Konkurrenz, es muss keine Konkurrenz sein aber das Gefühl ist nicht vermeidbar.

Wo ich mit meine Frau unterwegs war habe einiges erlebt, viele werden es Fragen wie kann ich zusehen, dass meine Frau mit anderen Mann Sex hat, ist das normal, normal oder nicht es ist einfach geil und geilste was es gibt, natürlich für mich…

Wir haben in unsere Zeit mit 24 Männer was gehabt, nur Drei waren Dauer Freunde und bis heute sind Freunde geblieben, obwohl wir miteinander nichts mehr haben freund, sind, wir trotzdem …

Viele schreiben über das positive Seite und fast keine erzählt über diese dunkle Seite und die gibt es mehr als genug..
****ce Paar
16 Beiträge
Spannung und Vergnügen pur...
ist es sich auf MMF einzulassen. Seit den Tagen wo wir frisch verliebt waren hat uns wenig in eine solche positve innere Spannung versetzt wie das erste Mal (nach langer Zeit wieder) mit einem zweiten Mann. Nach dem ersten, fast noch etwas schüchternen Anfang, gewinnt man dann mehr Sicherheit und die Dinge entwickeln sich hin zum aufregenden Miteinander und obwohl wir uns als Paar schon so lange kennen ist auf einmal Vieles anders.

Genauso schön war die Unordnung in unseren Hormonen in den Tagen davor. Die Phantasie bekam Flügel und um ein Haar hätte das intensive Training zu einer vorzeitigen Ermattung bei zwei von drei Mitspielern geführt.

Offen gestanden fanden wir es toll, dass wir diese Intensität wieder einmal so unmittelbar genießen konnten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Dann ist es nicht mehr ganz so neu, aber die verwirklichten Phantasien werden uns sicherlich reichlich dafür entschädigen!

Liebe Grüße

IceAce
****s63 Paar
293 Beiträge
Teilen ?
erstmal ein Hallo an alle MMF-Freunde ,
aus meiner sicht als mänlicher Part,teile ich nicht . man genießt die erotic und den sex zu dritt,und der ist so intensiv. einfach nur geil!!!!
wichtig ist das sich die Männer mögen ,sich sympatisch sind . dann ist der mmf ein genuss. vorallem für den weiblichen Part .
lg. die Krebse
@krebs63
...vielleicht der falsche Begriff, aber mir fiel in dem Moment nichts besseres ein. Was anderes ist es denn, als dass man seinen Partner mit jemand anderem teilt? Dazu gehört geben, gönnen und gemeinsam geniessen wollen, und Sympathie ist unabdingbar dabei, da sind wir sicher einer Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.