Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
345 Mitglieder
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Sex zu dritt mit zwei Männern? Zu viel für eine junge Frau?178
Es ist eine provokative Überschrift. Das geben wir ja zu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt Frau an zwei Männer?

******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommt Frau an zwei Männer?
Natürlich nicht an irgendwelche 2 Männer- sondern an 2 Männer, die gut harmonieren und Lust auf Sex mit einer Frau haben?
********misi Frau
529 Beiträge
Vielleicht findest Du hier was:
Flotter Dreier MMF: Männerduo´s suchen . . .
@donna:
*wow* Hey,supi..! *top*
*danke* bestens,..das hab' ich selbst auch nicht gekannt,..bin ich grad positiv überrascht,..bzw. "wir",..mein Kollege & ich *g*

*wink*
*******hel Paar
133 Beiträge
Wunschkandidat
Das Schöne an einem Gesuch ist die Möglichkeit, dass zu schreiben,
wie man das Aussehen und Eigenschaften haben möchte.
Getreu nach dem Motto back dir einen Mann.
Naja vielleicht hat man ja auch Glück !!!
K&M
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
@Katemichel
Backen wäre nicht schlecht! Aber die geeigneten und zusammenharmonierenden Herren zu finden, das ist nicht leicht!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Backen wäre nicht schlecht!
Ob das aber geht..??

Lg
Lange suchen,
Immer wieder versuchen, irgendwann hat man die richtigen. Bliebt nur zu hoffen, dass dann niemand krank wird oder wegzieht. Dann geht es von vorne los.

Also vielleicht doch besser backen...

Gruß

Nicolas
********misi Frau
529 Beiträge
Ofen
  • Backen wär sicher das Einfachste, da hat Seehund69 recht... aber wo findet man einen Ofen der gross genug ist? *ggg*

  • Selber eine Anzeige schreiben hat den von Katemichel erwähnten Vorteil, dass Frau schon mal ihre Wünsche und Vorstellungen anbringen kann - bzw. den Nachteil, dass sie sich diese erst klar machen und ausformulieren muss.

  • Mein *geheimtipp*: Erst mal einen finden und dann mit ihm über das Thema reden (vielleicht kennt er ja jemanden) bzw. gemeinsam suchen.

@Donna:
Mmmh,..auch hier,..absolute *top*-Antwort,..100 Punkte,..wenn nich' mehr *liebguck* *zwinker*
******aar Paar
201 Beiträge
Zufall..
im club passiert - vorausgesetzt, ihr mögt clubbesuche - er lief mir übern weg....man hat u. a...;-).. auch über so eine konstellation geredet, ihn eingeladen und es herrschte von anfang an eine harmonie, man glaubt es nicht.....
leider hat er jetzt ne freundin..

lg, die lust-paar-frau *g*
*********eben Paar
53 Beiträge
Na, zu was gibt es denn den Joy ......
******aar Paar
201 Beiträge
tja....
man muss den blick weiter schweifen lassen.....
joy ist nicht das all-heilmittel *zwinker*
*********2012 Mann
597 Beiträge
Es gibt die Männer die Harmonie zueinander haben, es sollte einfach nicht jeder immer das selbe machen wollen, auch einfach mal sich ein wenig zurückhalten Abwechselndes Handels ist angesagt und vor allem schauen was der andere gerade macht, also auch ein wenig vordenken sofern das noch machbar ist und dabei kühlen Kopf bewahren. LG B + C
es halt nun mal überwiegend so das sich " einzelne " immer " bewerben "
und dann auch sagen das sie mit einem weiteren " mitspieler " keine
probleme haben.

aber wenn wir mal zwei männer suchen, meinen wir eindeutig das sie sich
kennen, und dementsprechend auch harmonisch miteinander umgehen
und keine hengstbissigkeit etc.

allen eine schöne restwoche

m & a
justforfun69
Am Boddenmeer"einfach toll
*******cats Paar
112 Beiträge
ist nicht immer leicht den zweiten passenden zu finden der als 2ter mann in frage kommt, erstmal ein Kennenlernen vereinbaren. Was essen, trinken, reden und wenn alles passt, gleich zusammen ins Hotelzimmer, und wenn es nicht passt, allein ins Hotelzimmer, manchmal auch festgestellt das es passt aber nicht gleich beim ersten Date ins Bett zusamen kommt eben auch auf Stimmung an.

Aber bis dies so weit ist schauen wir Profile an und fragen einander wenn eins gefällt Partner fragen was er davon hält und wenn wir beide Ja sagen, schreiben wir an.

Und sehen was draus wird *g*
@justforfun:
Das denk' ich auch,..so mein' ich auch,..und mein laaaaannnngjähriger Kumpel & Kollege *zwinker*

Doch,..nahezu grad alles kann auch nicht immer ins Profil dazugeschrieben werden,..meins ist nämlich auch so schon eigentlich viiiieeeeell zu lang *g*

Tja,..doesn't matter.. & nobody's perfect *zwinker* *liebguck*
***hh Mann
365 Beiträge
Zumindest sind Herren...
Die MNF als klare Vorstellung im Profil stoehen haben immer mal eine Anfrage wert. Wenn es schon einen Partner gibt, dann halt einfach ein bischen hier suchen und die vom Alter / Aussehen und Eigenschaften in Frage kommenden Herren anschreiben und wenn es nach dem ersten Kontakt immer noch versprechend ist, diese Herren dann einmal zu einem 3er Treffen einladen und schauen, ob alle mit der Chemie leben können...
******L23 Mann
114 Beiträge
Also ich habe so einen Kumpel
Hallo zusammen ich habe das Glück das ich einen netten Kumpel für solche Gelegenheiten habe. Wichtig finde ich das was meine vorschreiber geschrieben haben keine hengstbissigkeit und gut aufeinander abgestimmt sein aber das sind wir

Liebe Grüße M & M
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi justforfun69
.....und dementsprechend auch harmonisch miteinander umgehen
und keine hengstbissigkeit etc.

Ja und ist dem nicht so..??!
wir haben ja im laufe einer " swingerkarriere " alle unsere
erfahrungen ( gute und halt auch weniger gute ) gemacht.

und wenn eines stimmt, mit jeder weiteren " weniger guten "

wird die auswahl bzw. die kriterien immer wichtiger.

unsere absolute nr. 1 der " hitparade der bewerbungs formulierungen " ist

wir können doch erst mal alleine testen ob es passt, wenn das

dann der fall sein sollte werden " wir " und damit meint er natürlich

uns, bestimmt jemanden finden. *zwinker*

fazit, wir suchen eher nicht mehr, lassen uns einfach mal

überraschen was so " im angebot " ist und entscheiden dann,

so, oder so *lol*
*******rty Frau
602 Beiträge
Es gibt gar nicht so wenige Männer, die einen Kumpel an der Hand haben, mit dem sie ihre MMF Phantasien verwirklichen. Einfach die Augen offen halten. Selbst bin ich schon oft hier im MMF Forum oder im Dating Bereich auf entsprechende Männerpaare aufmerksam geworden, die ich bei Interesse pro-aktiv angeschrieben habe.
Sehr guter Beitrag...
In der Tat gibt es hier einige Männer die dich durch gemeinsame Treffs / Dates kennen...
Des weiteren sind auch einige meiner Freunde hier angemeldet - also einfach melden...;-)
*********06126 Mann
152 Beiträge
hey grüßt euch
ich denk mal es muß einfach passen . . . bei allen . . .
man sucht sich erst einen . . . und das geht ja so gut wie überall . . .
und dann kann man ja wenn es passt ( mit dem ersten ) über den zweiten reden und zusammen suchen . . . man muß einfach nur offen und ehrlich sein . . .
so wie es die paare machen und einen zweiten mann suchen . . .
denn es soll ja denk ich mal was auf dauer sein oder für öfter . . .

ich so als mann habe es da nicht so einfach . . .

gl gruß
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Männer finden..
klappt am besten life zB in einem Swingerclub o.Ä.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.