Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
zum Thema
gibt es wirklich Pärchen die einen hausfreund suchen...69
Wenn ja. warum ist es so schwierig ein solches zu finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund

Hausfreund
Hier suchen Paare einen Hausfreund, der sich mit um die Frau kümmert.
Es werden einzelne Herren für MMF gesucht.
****i2 Mann
164 Beiträge
bin gespannt was sich hier ergibt ....
komme aus PLZ 46459
Hi ich würde gerne hausfreund seien wollen

Lg jimmy
*******brio Mann
572 Beiträge
Region ???
man sollte wissen welche Region??

7..........

Wir sind gespannt auf eure Meldungen.
Bitte nur ernst gemeinte Meldungen von netten Herren. (35-45J.)
Es werden nur Meldungen mit Bild beantwortet und plumpe Anmachen werden gleich gelöscht.
Wir suchen wenn beide den netten Mann aus der das Vergnügen bekommen könnte mit zumachen :*
Bereich
Bochum/Essen/Gelsenkirchen/Dortmund....

...wir selber kommen aus Bochum
****i2 Mann
164 Beiträge
das ginge noch
zwar nict so oft , aber geht
Währe Düsseldorf auch drin? ????
****75 Paar
181 Beiträge
Würde mich freuen
Komme aus PLZ 67574
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Wir suchen
76***

Zwischen 39 und 55 Lenze
******970 Mann
293 Beiträge
Hausfreund sucht festes Paar für MMF PLZ 63
Hallo Zusammen,

ich komme ganz aus der Nähe von Aschaffenburg und bin besuchbar wobei ich ein voriges Treffen auf neutralem Boden wünsche!

MMF konnte ich bisher mit drei Paaren erleben und hatte dabei ein festes Paar wo wir uns nach und nach immer besser einspielten bzw. uns einfach besser kannten.
Leider ist dieses Paar aus beruflichen Gründen verzogen und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Paar für immer wiederkehrende Treffen!

Näheres gerne per CM.

Ich freue mich auf Post von Paaren die ernsthaftes Interesse haben und einen erfahrenen sportlich, ausdauernden Zusatzpartner suchen der NICHT BI ist!!

LG
Peter
Wir suchen
Wir suchen , Raum 45
Hausfreund
... Könnte die Dame des Hauses immer mal massieren ...
Ich schließe hier auch mal an dieser Stelle.
Dategesuche haben bei uns einen extra Platz die sogar nach PLZ sortiert sind *zwinker*

Bitte nutz diesen Bereich: Flotter Dreier MMF: Kontaktgesuche und Dating

LG
Mod.
Amaunet(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.