Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12483 Mitglieder
zum Thema
Wie Aktfotos in der Wohnung bei Besuch tarnen?16
Wir spielen mit dem Gedanken in der Wohnung erotische Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hatte die idee...?

wer hatte die idee...?
habt ihr paare euch auch schon mal gefragt....??

wer von uns hatte eigentlich die idee einmal einen dreier mit einem zweiten mann auszupropieren....?... wie habt ihr das eurem partner vermittelt....?.... wie hat der partner dann darauf reagiert....?...

bei uns war das schon vor jahren....wir hatten damals noch nichts mit der "swinger-szene" zu tun..... vielleicht mal an einen besuch in einem swinger-club gedacht.

wir waren gerade in einem sehr geilen wellness-hotel....hatten uns zum abendessen ziemlich in schale geworfen......
unsere sie im heißen outfit mit entsprechenden high heels machte bereits am buffet die anwesenden herren ziemlich nervös......überreichte mir an der salatbar ihren string und brachte dadurch bereits ihre geilheit zum ausdruck..... sie genoss es sichtlich durch den speisesaal zu stolzieren und war sich der blicke der anderen gäste sicher.....
gewisse spielchen mit den beinen unter dem tisch machten den abend immer spannender.....

als wir uns nach dem essen an der hotelbar noch einen drink genehmigten, sind wir irgendwann auf das thema "phantasien" gekommen..... wir wussten beide sofort dass es sich hierbei nur um sexuelle phantasien handelt, trotzdem wollte sich keiner zu weit aus dem fenster lehnen um den anderen nicht vor den kopf zu stoßen......
irgendwann outete sich unsere sie damit den gedanken an einen zweiten mann zu richten.....wir sprachen von vorstellungen und umsetzung, konnten uns damals aber nichts in der richtung vorstellen....
das spannende an der sache war aber dass unser er ihre phantasie interessant fand, die vorstellung sein kopfkino zum laufen brachte......

zum abschluß sei noch erwähnt dass wir es nicht mehr erwarten konnten auf unser zimmer zu kommen......und wahnsinnig geilen sex hatten......


......vielleicht hat euch ja unsere geschichte inspiriert...... eure geschichte, euer outing zu erzählen......


lg die2_64 *kuss* .....die bereits einige schöne und spannende erlebnisse bei mmf hatten *smile*
****450 Paar
23 Beiträge
bei uns wars ......
Bei uns war es der Herr vom profil. Aber sie war von anfang an auch sehr angetan.
Das erste mal zu dritt war dann in einem Club.
*****_13 Mann
266 Beiträge
Es war spontan und ungeplant
ich hatte eine nicht so erfreuliche nachricht im gepäck und mein bester freund sagte mir dann das wir auf jeden fall am freitag ein paar bierchen zusammen trinken gehen, ob ich will oder nicht.

wieder willig schlug ich ein und zwei tage später war dann der besagte freitag.
ich hatte immer noch keine wirkliche lust aber wollte jetzt auch nicht der trübsinnige spielverderber werden, zumal mein bester freund ja das alles für mich machte und ich ihm wenigstens ein gefühl geben das es gut ist wenn er sich um mich kümmert.

wir zogen recht früh los und saßen in einem schönen bistro in düsseldorf welches schon gut besucht war, am nachbartisch saßen zwei mädels welche sich sehr angeregt unterhielten und immer wieder zu uns rüber schauten.

der abend wurde immer besser, ich schaute schon wieder nach vorne und wollte nicht im trübsal enden, zum abschluss des trübsals bestellte ich dann cognac und wllte somit den nächsten lebensabschnitt begießen.

das glaube ich war das zeichen und eins der mädels fragte ob sie sich zu uns setzten dürften. wir hatten nichts dagegen und stellten uns vor, der abend wurde immer witziger und das mädel neben mir sagte sie hätte mich schon die ganze zeit beobachtet und jetzt wo ich neben ihr sitze und mich unterhalte wird sie ganz >>wuschig<<

ich sagte "danke für das kompliment, sowas bekommt man nicht alle tage", ich muss sagen es war spätsommer und die temperaturen auch dementsprechend das wir alle nicht so ganz viel an hatten.

sie nahm meine hand, beugte sich vor und steckte diese unter ihr t-shirt, ich bekam sofort eine richtig üppige und pralle brust zu fassen wo sich die brustwarze gierig mir entgegenstreckte.

ich flüsterte "wow kein bh und es fühlt sich richtig gut an". unsere "besseren hälften" hatten nichts davon mitbekommen und waren gerade mit baggern und abwehren beschäftigt.

sie sagte dann zu mir "was meinst du wie ich mich um deinen penis anfühle", mir blieb fast die luft weg, wow sehr direkt, das liebe ich so sehr, jedoch ganz zu meinem entsetzten bemerkte ich das es zwischen meinem freund und ihrer freundin nichts wird.

ok, dachte ich mir. dann soll es halt nicht sein. ich sagte zu ihr "nur schade das die beiden nicht funkt und es deswegen nichts daraus wird, mist" fügte ich noch hinzu.

sie sagte "wieso? seid ihr verheiratet?" ich darauf "nein das nicht ist mein bester freund und ohne ihn gehe ich heute nirgends hin, außer du hast lust auf zwei männer, schon mal gemacht?"

sie schaute mich erstaunt an und sagte überrascht "nee noch nie aber wenn ich dich nur so haben kann dann versuchen wir es"

somit war der grundstein gelegt, wir besprachen uns und ihr freundin wollte heim, meinen freund hatte ich eingeweiht und er war feuer und flamme, zumal sie sehr attraktiv war.

wir riefen zwei taxen, in dem einen stieg ihre freundin ein und in dem anderen wir drei, ich muss nicht erwähnen das wir im taxi schon anfingen und der taxifahrer nicht wusste wo er hingucken sollte.

endlich bei ihr angekommen trieben wir es bis zum morgengrauen, ich bin so 6 mal gekommen, mein kumpel auch, sie unzählige male und sie war richtig erledigt, wahrscheinlich hätten wir weiter gemacht weil die situation so geil war das wir nicht von einander lassen konnten aber die kondome waren alle.

das war einer der geilsten spontanficks welche ich je hatte *freu2*

so kam ich zum ersten dreier, mehr oder weniger aus der not geboren, hat sich aber sehr gelohnt
*********lace Frau
13.343 Beiträge
"Solo- Damen" sind wahrscheinlich *offtopic* zu dem Thema, die existieren ja

praktisch gar nicht, nee *zwinker*?!
@velvet_n_lace
sorry, das haben wir nicht bedacht......haben uns in erster linie an paare gewandt weil es sich ja um folgende fragen handelt:

wer von uns hatte eigentlich die idee einmal einen dreier mit einem zweiten mann auszupropieren....?...
wie habt ihr das eurem partner vermittelt....?....
wie hat der partner dann darauf reagiert....?...

*frage* ....wie sollte eine solofrau oder solomann diese fragen beantworten.....bzw. die entsprechende geschichte dazu erzählen... *hae*
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
mein erstes Mal MMMF
..ich hatte gerade das eheliche Haus und meine drei Kinder (schmerzlich) verlassen, um "mich selbst zu finden" vor nunmehr 12 Jahren... heißer Mailkontakt zu einem Kollegen nahe Heidelberg. Da lag es nicht fern, ihn in meinem Urlaub zu besuchen mit Übernachtung. Wir phantasierten schon vorher herum, dass er seine beiden besten Freunde einladen wolle... und es war Sommer *zwinker*
Ich wurde vom Bahnhof abgeholt von ihm - es war das erste mal das wir uns real sahen! und es prickelte vor Erregung! Ich hatte einige Outfits mit, um mich auch mal umzuziehen, Photos wurden gemacht (die hab ich JETZT noch hihi), dann kam sein erster Freund dazu und war sehr angetan von meinem Anblick... dann klingelte der 2. Freund, der von seinem Glück noch nichts wusste: ich öffnete in Dessous die Tür und er fiel fast aus allen Wolken! Von vormittags bis in den Nachmittag hinein hörten wir das gleiche Musikstück "Love is like Oxygene" (immer noch natürlich die Erinnerung daran, wenn ich es höre), hatten viel Spaß mit Sprühsahne, kalten Kirschen, Filmerei und Photos. Ab und zu verzog ich mich mit einem der drei allein ins Schlafzimmer, damit auch dieser Solopart befriedigt wurde. Später sind wir dann mit seinem Auto noch zum Eis-essen in die Stadtmitte gefahren, ich legte meine Beine auf das Armaturenbrett - es war einfach nur geil! Somit lebte ich hemmungslos meine ersten Wünsche aus, was sich dann später noch fortsetzte *zwinker* und noch kein Ende hat!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*frage* ....wie sollte eine solofrau oder solomann diese fragen beantworten.....bzw. die entsprechende geschichte dazu erzählen... *hae*


Seht Ihr, auch Solo-Männer und Solo- Frauen haben offensichtlich schon mal Jemand zum Ideen- Austausch *g*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Also bei uns war es so, das Stephan schon früher mit dem Gedanken "schwanger" gegangen ist und es auch mit seiner damaligen mal probiert hat, was aber in die Hose ging.
Aber als er Jenny kennengelernt hat, keimte der Gedanke wieder auf, nur sprach er es nicht an.

Als Sie dann in seiner Pornomagazon-Sammlung blätterte, entdeckte Sie eine Story, in der eine Frau mit 2 Männern gleichzeitig rumgemacht und auch im Sandwich genommen wurde!

Das macht Sie scharf und so sprach Sie aus, was Stephan nur dachte, und zwar wollte Sie es auch probieren und so war unser Weg in die Welt des Wifesharing/Swingen geebnet!

Alles weitere kann man ja in verschiedenen Bereichen nachlesen *gg*

Lieben Gruß...
****l68 Mann
609 Beiträge
Hm... velvet... guter Einwurf...

Soll ich nun als Solo schreiben oder nicht?

Aber ich glaube, es gab mal hier die Frage; wie seid ihr zu mmf gekommen...
@rebel68
...danke, du hast die themenfrage verstanden.... *freu2*


*kuss*
****l68 Mann
609 Beiträge
*rotwerd* aber Mitlesen macht auch as Solo Spaß....
ist ja auch ein sehr schönes Thema...l
Gegenseitiges Antörnen
Meine damalige Freundin und ich haben uns über Monate mit MMF und FFM Fantasien heiss gemacht. Einmal waren wir in einem Wellnesshotel im Whirlpool als ein gutaussehender Mann zu uns beiden in den Pool kam. Er hatte meine Freundin begehrend angestarrt.

Danach in der Sauna haben wir im Kopfkino durchgespielt wie wohl ein Dreier mit ihm wäre. Da wussten beide, dass wir uns diesen Wunsch erfüllen sollten ...
*******ar67 Paar
603 Beiträge
wer von uns hatte eigentlich die idee einmal einen dreier mit einem zweiten mann auszupropieren....?... wie habt ihr das eurem partner vermittelt....?.... wie hat der partner dann darauf reagiert....?...

Ganz klar war es bei uns der Herr, der die "Idee" hatte. Er war ja hier auf Joy aus genau diesem Grunde unterwegs, als wir uns kennenlernten. Und zwar ging es ihm um einen "richtigen" Dreier, mit AV, Sandwich... das ganze Programm. Diese "Idee" war daher stets präsent und von Beginn an auch immer wieder Thema. Für mich (die Madame) kam das zunächst überhaupt nicht in Frage. Ich schloss AV kategorisch aus, also war auch MMF nicht interessant. Irgendwie tat er mir jedoch leid, da ich ja wusste, dass ihn genau das hierhin "getrieben" hatte und mir klar war, dass dieser Wunsch vielleicht gerade im Moment auf Eis lag, aber sicher irgendwann wieder durchbrechen würde. Wenn man frisch verliebt ist, ist Manches unwichtig... erstmal (wusste ich als kluges Weibchen)...

Da ich aber ausserdem auch ein neugieriges Weibchen bin, ließ mich das Thema nicht so kalt, wie ich dachte. Ich machte mich ein wenig mit der Materie vertraut, las mich hier durch die Foren und wir redeten über das, was wir lasen und sahen. Und so ergab es sich dann, dass wir uns auf neues Terrain vorwagten (also erstmal ich natürlich). Als wir dann unseren ersten AV hatten und ich merkte, dass es mir nicht nur nichts ausmachte, sondern - im Gegenteil - total anmachte, war das Eis gebrochen und es schien plötzlich sehr viel mehr möglich. Naja, was soll ich sagen? Vor etwas mehr als 3 Jahren hatten wir unseren ersten MMF und seitdem ist es für uns undenkbar, es nicht mehr zu haben. Für uns ist es eine wirkliche Bereicherung unserer Sexualität.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Für den MMF war unser Er verantwortlich.
Der Gedanke war reizvoll und so haben wir es in unseren 4 Wänden einfach praktiziert.
*******ermi Paar
109 Beiträge
wer hatte die idee...?
die Idee für MMF ging von dem männlichen Part aus.
Aber dem weiblichen Part hat es außerordentlich gefallen, und deswegen wird es regelmäßig praktiziert. Mittlerweile ist daraus ein Wifesharing geworden, aber das passt ja zum MMF.


Ela und Frank
Wir waren etwa ein Jahr ein Paar. Ich (Mrs. Spirit) führte, seit wir zusammen gekommen waren, ein Tagebuch...in welches ich meine Empfindungen, Wünsche, Träume niederschrieb. Aus einem bestimmten Anlass durfte mein Schatz dann einmal in meinem Tagebuch lesen...Während er so las, fiel mir siedendheiß ein, dass ich u. A. auch eine Phantasie über einen MFM dort hinein geschrieben hatte... *panik* daran hatte ich nicht mehr gedacht...mir wurde heiß und kalt, mein Herz klopfte bis zum Hals und ich rechnete schon damit, dass es gleich "Ärger" geben würde...(denn mangels Erfahrung hatte ich als "Platzhalter" für meine MFM-Phantasie alternativ zwei Bekannte meines Liebsten "gewählt"...). Meine Hände zitterten, während mein Liebster immer stiller wurde, sein Lächeln verschwand und er in meinem Tagebuch schier zu versinken begann...
Aber der Ärger blieb - Gott-sei-dank - aus. Noch in dieser Nacht fing mein Liebster damit an, mir während unseres heißen Liebesspiels heiße Geschichten über MFM-Phantasien ins Ohr zu säuseln...dies wurde dann quasi "fester Bestandteil" unseres Sexlebens. Da wir gerne dabei im Hintergrund "nette Filmchen" laufen lassen, wurden fortan nur noch solche mit mehr als zwei "Akteuren" eingelegt...in seinen verbalen "Ausschmückungen" wurde ich bei meinem Liebsten (gedanklich und verbal) zur Hauptdarstellerin dieser Filmchen...was mich (und ihn...) sehr anheizte...als wir diese Filme durch hatten, kamen die Gangbang-Pornos aufs Tapet...natürlich haben wir in dieser Zeit viel über Phantasien geredet und auch zur Swinger-Szene geschielt... trauten uns aber noch nicht so recht. Unser erstes Erlebnis in dieser Richtung hatten wir dann privat mit einem Pärchen aus dem JC - wobei an diesem Abend kein PT oder ähnliches mit dem Paar stattfand. Nur zwischen den Frauen kam es zu Berührungen. Allein die Tatsache, mit einem fremden Paar im selben Raum (jedes Paar für sich) Sex zu haben; sich zu "zeigen" und zu "sehen", brachte bei uns euphorische Gefühle hoch...aufgrund der Erfahrungen, die dieses Paar zu berichten hatte, suchten wir einige kurze Zeit später das "El Brasi" auf...zunächst im Paareraum alles gegeben, landeten wir noch am selben Abend dort im Nostalgiekino (wo auch Einzelherren "erlaubt" sind...) auf dem Hochbett, mit einem weiteren Paar aus dem Paareraum und einem Soloherren...es gab keinen GV zwischen uns und den "fremden", aber allein das wilde Gewusel der diversen Hände und Münder...war schon prickelnd...
Nach diesen ersten Erfahrungen hatten wir "Blut geleckt"... in einer unserer heißen Nächte mit Gangbangporno im Hintergrund sagte ich meinem Schatz, dass ich so etwas mal Life sehen möchte. Die Betonung lag tatsächlich auf dem SEHEN. Ich hatte so eine bestimmte Vorstellung, wie das ablaufen würde - nämlich so, wie in den Pornos - und wollte wirklich nur SCHAUEN! Ich hätte mir zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich vorstellen können, der Mittelpunkt in einer realen Gangbang zu sein... *angsthab*
Mein Liebster erzählte mir, dass er in seiner Zeit als Solomann mal an einer Gangbang teilgenommen hatte...das musste er mir dann haargenau alles berichten...
Wir fuhren daraufhin ins P3, wo eine Gangbang stattfinden sollte. Ich war zunächst "enttäuscht", dass erst mal nichts passierte - hatte ich doch aufgrund der Pornos eine ganz andere Vorstellung. Irgendwann hörten wir das Gestöhne einer Frau und eine Traube Männer drumherum... da bekam ich weiche Knie, da wollte ich nicht mitmischen *nene*
Mein Liebster führte mich daraufhin in eine Art Hundehütte und wir begannen unser Liebesspiel...bis sich plötzlich davor eine Schlange an Herren gebildet hatte... *oh2*
mein Liebster fragte daraufhin in die "Runde", ob jemand dabei sei, der Lust habe, sie oral zu verwöhnen - daraufhin eine Stimme: "Ich würde mich zur Verfügung stellen!".
Dieser junge Mann wurde dann in die Hundehütte "eingeladen" und so entstand unser erster MFM. Später wurden nach und nach noch zwei, drei Herren eingeladen...
Mit dem jungen Mann, der sich "zur Verfügung" gestellt hatte, wurden Handynummern ausgetauscht, und einige Zeit später trafen wir uns bei ihm zu einem wahrhaft geilen Abend...
Diese Spielart wurde dann bei uns zu einem "festen Bestandteil" unserer Sexualität...und wir hatten so einige schöne und geile MFM-Erlebnisse. Wir hatten dann aber festgestellt, dass es auch viel Spaß macht, wenn mehr, als nur ein weiterer Herr mit dabei ist...so landeten wir letztendlich bei den Gangbang-Events, die - aus meiner Sicht - nicht mehr wegzudenken sind...*zwinker* *sabber*
(wobei inzwischen aber auch mein Liebster in den "Genuß" von anderen Gangbang-Damen gekommen ist...).

Die Phantasien in meinem Tagebuchwaren das Ausschlaggebende... die "Umsetzung" allerdings hatte mein Liebster in die Hand genommen...wofür ich ihm heute noch "dankbar" bin...denn von alleine hätte ich nicht den Mut gehabt, dies anzusprechen oder gar in die Tat umzusetzen.
Mit der Umsetzung dieser Phantasien hat mein Liebster nicht nur unserem Sexleben eine neue Richtung gegeben, sondern auch mir persönlich dazu verholfen, dass meine Empfindungen und meine eigene Sexualität völlig neue Dimensionen erreicht hat...
*geschenk* *wolke7* *love*

Mrs. Spirit
was denkt der Freund sich dabei ? MMF
Ich hoffe ich bekomme endlich Antworten ,denn mein Thema wurde ständig abgelehnt weil es angeblich hier schon vertreten ist . Dabei kann ich darüber gar nichts finden und meine Beziehung steht deswegen schon kurz vor dem aus .....

Ich bin mit meinen Freund seit 3 !/2 Jahren zusammen . Es war Liebe auf den ersten Blick.
Im Gegensatz zu meinen Freund gehe ich nicht zum Spass mit einem Mann ins Bett ,
sondern aus Sehnsucht zu ihm . Nicht aus Geilheit , sondern Liebe bringt mein Blut ins Wallen . Für ihn bin ich die erotischste frau der Welt ...und meine Leidenschaft haut ihn jeden Tag um.
Es gibt da jetzt ein Problem . Er will unbedingt einen dreier ( was ich nie könnte..weil ich wie schon gesagt aus Liebe Sex habe) und zwar mit einem Mann .
Er erwähnte ähnliches schon früher. War damals bedrückt warum er mich eigentlich an einen anderen Mann weiterreichen will , dachte aber nicht mehr daran .
Jetzt erzählte er mir das es ein sehr großer Wunsch wäre mich mit einem anderen zu beobachten und würde dann mit machen wollen . Für mich brechen gerade Welten zusammen zeige es ihm aber nicht.
Was geht in ihm vor ??? Kann mir ein Mann der ähnlich ist ; mir das erklären . Ich möchte es einfach verstehen .
Er will auf gar keinen Fall das ich mich in diesen Mann (wer auch immer ) verliebe.
Ich bezweifel so langsam warum er mit mir zusammen ist *heul*
Ich wei? das es für euch schwierig ist meine Art zu verstehen so wie ich mit eurer Art des Liebeslebens nicht klar komme ....Ich hoffe doch trotzdem sehr das Mann mir vielleicht die Gedankengänge meines Freundes erklären kann unmd was da in seinem Kopf vorsich geht .....Gaaaaanz lieben Dank an alle die mir dazu antworten . Besonders auf die Antworten von Männer hoffe ich hier !
@mrs. spirit
....vielen dank mrs. spirit, für die ausführliche beschreibung. da sieht man mal wie wichtig tagebücher sein können.... *zwinker*

lg mrs. die2_64 *kuss*
@engel45
...wenn wir dich richtig verstehen, ist es für dich nicht nachvollziehbar was deinen mann/freund antreibt dich mit einem anderen sehen zu wollen....?

genau das ist es aber was die meisten männer der paare daran so spannend finden.......den zusätzlichen mitspieler zu beobachten wie geil er beim anblick meiner frau wird..... der eigenen frau anzusehen, wie sie es geniesst von zwei männern begehrt zu werden......sehen und beobachten....es muss ja nicht immer nur kopfkino sein. ich finde es sehr geil ihr die lust anzusehen, wenn sie von hinten genommen wird und mir gleichzeitig einen bläst.....oder auch andersherum.....

für uns ist nur sehr wichtig dass das date sehr niveauvoll abläuft.....gehen deshalb immer in gute hotels......ähnlich wie in unserer homepage "phantasie des soloherrn" beschrieben.....
ich weiss nicht ob dein mann ähnlich denkt wie ich, hoffe aber trotzdem dir deine zweifel etwas nehmen zu können.......und wenns dann mal sein wird wünsche ich dir ein spannendes, geiles erlebniss.....

lg mr. die2_64 *kuss*
****l68 Mann
609 Beiträge
@Mrs. Spirit
Leider kann ich keine Komplimente verteilen (Basismitgliedschaft)

Also auf diesem Wege; Vielen Dank für deinen wundervollen Beitrag!!!! Sehr schön, wie du deine Erfahrungen schilderst und der Weg mit dem Tagebuch der hat was!!!!

Hundehütte im P3, ich glaube, ich weis welche Ecke du meinst... *g*

lG

rebel68
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also,
bei uns war ich - Sabrina - diejenige, die mit der Idee eines MMF aufkam.

Gut, ich hatte schon , im Gegensatz zu meinem heutigen Mann, meinem Schatz, diverse Erfahrungen mit MMF bevor ich ihn kennenlernte, aber immer mit mir eher fremden Herrn. Trotzdem, es waren sehr schöne Dreier, an die ich mich auch heute noch gerne erinnere.

Nun, nachdem ich dann zu meinem Schatz zog, wurde auch der MMF für uns ein Thema, wobei es auch für mich neu war, jemanden dabei zu haben, den ich liebe und vor allem war es für meinen Schatz komplett neu.

Wir hatten einen sehr netten "Mitspieler" für unseren ersten MMF, hier bei uns zuhause und es war ein durchweg gelungener und heißer Abend. Keine Eifersucht, ein Geben und Nehmen, mit geilem Sex wo jeder auf seine "Kosten" kam und man sich anschließend noch schön entspannt unterhalten hat.

Seitdem haben wir sehr viele MMF gehabt, wobei die Mehrzahl auch wirklich schöne Dates waren, andere weniger schön und eher zum Vergessen, 2 MMfs, die mich ins Krankenhaus brachten, also wir haben eine Menge erlebt, möchten aber das meiste nicht mehr missen und die schönen Erinnerungen überwiegen.

Für uns beide war der gemeinsame Einstieg in die MMF-Konstellation problemlos.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Oh
das macht mir Angst
2 MMfs, die mich ins Krankenhaus brachten,

*angsthab*

Frau Neugier
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Bei
einem MMF mittendrin Vaginalriss (3cm) , Krankenwagen, Notarzt und sofort Not-OP, beim anderen Mal Riss im Analbereich, da der Herr entgegen meines Wunsches nicht schnell genug und hart genug eindringen konnte.
Tja, ich könnte Bände schreiben, aber das ist ja nicht das Thema hier.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Ich
stelle mir die Situationen ganz schön peinlich vor ....und irgendwie rücken meine Fantasien gerade in den Hintergrund *panik*
*******ar67 Paar
603 Beiträge
@Engel45
Du fragst zwar, was in den "Kerlen" vorgheht, die sich einen MMF wünschen und ich bin eine Frau, aber ich antworte dir trotzdem. Ich hatte nämlich auch ursprünglich nichts davon wissen wollen, während mein "Kerl" diese Fantasie hatte.

Das, was dein Freund sich wünscht, ist eine Fantasie, ein Wunsch. Es hat nichts mit Liebe zu tun, nicht damit zu tun, dass er dich liebt, ob er dich liebt, warum er mit dir zusammen ist. Versuche, das Eine von dem Anderen zu trennen! Unbedingt! Das ist unser Schubladen-Denken. Das existiert nur im Kopf.

Versuche, seine Liebe zu dir davon losgelöst zu betrachten. Das Eine ist Liebe. Das Andere ist Sex - eine neue Facette, eine neue Erfahrung. Nicht für jeden ist das Eine untrennbar mit dem Anderen verbunden. Versuche, das zu verstehen. Eifersucht, Misstrauen und Ähnliches haben da nichts zu suchen. Damit tust du ihm ganz sicher unrecht.

Du schreibst, er halte dich für die erotischste Frau der Welt und deine Leidenschaft haue ihn täglich um. Nimm diese Aussagen, wie sie sind: er vergöttert dich. Es ist für ihn ein Traum, dich dabei zu beobachten. Nimm es als Kompliment.

Lass dir in einer schönen, positiven, wohl-wollenden Stimmung seine Fantasien erzählen, lass ihn reden, hör ihm zu, und achte mal darauf, was das mit dir macht. Bitte, bleibe bei dir, bleibe positiv, erwarte das Beste... er will dir nichts Böses... Und dann horche in dich hinein: Fühlt es wirklich so schlimm an? Oder ist alleine das Darüber-Reden vielleicht doch ein ganz heisse Sache?

Darüber zu reden heisst nicht zwangsläufig, es zu tun. Aber lasst eure Fantasien in euer (Sex-)Leben. Das alleine eröffnet euch neue Dimensionen.

Du kannst hier von Vielen lesen, wie es dazu kam, wie lang es dauerte, wie unterschiedlich sich die Frauen dabei fühlten. Wir sind alle ganz normale Frauen und wenn ich richtig gelesen habe, ist keine hier dabei, die diese Erfahrung schrecklich fand oder gar missen möchte. Nein, es muss nicht jede mögen, aber hör ihm zu und, vor allem: zweifele nicht an ihm - damit tätest du ihm ganz sicher unrecht!

LG von der Dame des Hauses
*roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.