Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12458 Mitglieder
zum Thema
An die Männer: Kondom dabei?106
Aus der Diskussion im Thread https://www. joyclub. de/forum/t2174497.
zum Thema
Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen183
Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Duo, Trio oder Quartett gründen im Norden

Männer-Duo, Trio oder Quartett gründen im Norden
Folgende Idee:
In diesem neuen Thread finden sich Männer zusammen, um künftig auch als Duo, Trio oder Quartett aufzutreten (nicht bi, aber ohne Berührungsängste, wenns erotisch zur Sache geht).

Interesse?
Kriegen wir das hin?
Idealerweise gibt's später eine eigene Gruppe, in der SIE sozusagen freie Auswahl an Männer-Teams hat...erstmal im Norden.

Offensichtlich gibt es im Norden einige (Single)Ladies, die gerne MMF, MMMF oder MMMMF ausprobieren wollen oder längst darauf abfahren, von mehreren Männern verwöhnt zu werden.
OHNE als Paar mit eigenem Partner auf die Laken zu wollen/müssen/können.
Umgekehrt möchte nicht jeder Solo-Mann mit dem Partner der Lady auf die Matte...

Den Bedarf an eingespielten Teams scheint es zu geben...nur nicht genug Teams, oder?
****69 Mann
3.941 Beiträge
Coole Sache !!
Bravooooo
Coole Idee *freu*
********ypHH Mann
28 Beiträge
interessant...
Hallo....

hört sich interessant an-hätte Interesse meinen Teil dazu beizutragen *g*
****te Mann
13 Beiträge
nicht uninteressant...
....die idee. wurde auch schon angeschrieben und gefragt, ob ich nicht noch einen weiteren mann kenne, der mitmachen würde...
Nicht ganz neu
Wie schon gesagt, ist die Idee nicht ganz neu.

Es scheiterte daran, dass die Frauen diese Männergruppen nicht in Anspruch genommen haben...

Aber grundsätzlich bin ich sicherlich gern dabei!
gute Idee

sollte aber doch auch im wesentlich mehr hier vertretenen Bereich

NRW - Köln - Düsseldorf auch möglich sein *zwinker*
*******ller Mann
62 Beiträge
die idee ist in der...
tat nicht neu, was aber bei guten ideen auch nicht immer sein muss ;-). ich selbst hatte das vergnügen vor einiger zeit teil der (!) hamburger herrengruppe sein zu dürfen und was soll ich sagen, die nachfrage war groß und es waren im wahrsten sinne des wortes unvergessliche abende.
aufgehört haben wir aber nicht, weil die damen und/oder paare das interesse verloren hatten, aufgehört haben wir weil wir einfach nicht ausreichend jungs "rekrutieren" konnten, die auch verlässlich bei der stange geblieben sind. wenn nämlich tolle frauen und paare eingeladen sind und sich auf einen wirklich bunten abend freuen, ist die pötzliche absage von 50% der herren immer nur schwer vermittelbar...

ansonsten aber schicke idee, ich wäre glatt wieder dabei *zwinker*
Gute Idee....
....würde gern dabei sein. ...also am besten die Leute Listen die Interesse haben ....Männer sowie Frauen um zu sehen wer aus welchem Bereich kommt damit sich eine reale Gruppe bilden kann
..LG
warum...
... nicht bi? kann mir vorstellen das für manche frau das reizvoll ist, auch den männern mal zu zuschauen.
schlage vor diese einschränkung weg zulassen.
ansonsten finde ich die idee gut!
****inz Mann
35 Beiträge
Super Idee hätte ich auch gerne im Köln
Hallo hier im Rheinland würde ich auch gerne diese Idee aufnehmen.
Hier gibt es bestimmt auch Paare und Mädels die sich eine Gruppe eingespielter Verwöhner wünschen.
Gruss Heinz
***ox Mann
289 Beiträge
Darf man diesen Threat benutzen
um auch andere Regionen einzubeziehen?
Oder sollte man es so machen, wie in den Kontaktgesuchen nach Postleitzahlen?
Ich habe auch Interesse an diesem Vorhaben und komme aus Duisburg.

L.G. Uwe
Bundesweit? Nordweit
Viel Reaktion auf den Thread! Toll! Und schon reichlich Frauenkomplimente. Gut...Sehr gut!

Einige fragen, ob man nicht alle Regionen einbeziehen soll?
Meine Meinung: Nein. Würde es vorerst gerne im Norden belassen...also SH, HH, MV, Nisa.
In der Regel suchen und finden sich die meisten in ihrer Region aus meiner Erfahrung.

Es spricht aber ja nix gegen das Öffnen anderer Regionen, oder?

Melde mich in den nächsten Tagen bei den Nord-Jungs, um Treffen, Kontakt, Auswahl für die Damen einfach und vor allem bei Lust & Laune - ZUVERLÄSSIG - zu organisieren.
Freue mich über sachdienliche Orga-Hinweise der Männer...und Orga-Wünsche der Damen.
An die Tasten.
Eine Frage...
... die ich nicht unwichtig finde, bleibt noch unbeantwortet....
Bi?
DarkKnight26 fragt, ob bi Ja oder Nein?

Pragmatischer Vorschlag:
Sollte ja jeder in seinem Profil haben - und dann passt es - oder eben nicht.
Also, kein Ausschlußkriterium...aber SIE sollte sich explizit Bi-Jungs wünschen, wenn SIE es sehen will denke ich.
Meins ist es übrigens nicht...aber jeder wie er mag. Logo.
LG
du hast...
... in deiner ausgangsfrage das " bi" ausgeschlossen... darum meine frage...
**********ted_6 Frau
1.046 Beiträge
Immer finden die interessanten Sachen im Norden statt... *heul*
finde es witzig
Wie mancher hier sich verhält!!
Jeder hat die Möglichkeit in seinem postleitzahlbereich nen tread aufzumachen!!!

Ich muss sagen ich bin froh das endlich mal ein PLZ begrenzter Bereich aufgemacht wurde, denn so fällt es auch Frauen wie mir leichter nen MMF oder gerne sogar MMMF zu finden wo man sich öfters trifft!!
Denn nur mit der Zeit spielt sich alles genauer ein und das Vertrauen kann weiter aufgebaut werden *g*
***hh Mann
365 Beiträge
MM... Team im Norden
Da bin ich sehr gerne mit von der Partie!
Ich finde es absolut wichtig, so etwas regional zu belassen, denn wer will oder wird denn ernsthaft durch die halbe Republik oder noch weiter touren??? Ist doch schon schwer genug, regional zuverlässige Partner zu finden...
MATCHMaker - so kann's gehen
Crazy, was hier losgetreten wurde:
Nach nur wenigen Stunden zig Komplimente, mails, Kontakte...irre.

Jetzt aber Butter bei die Fische - Jungs, wir wollen "liefern"!
Meine Herren - WIR müssen uns MATCHEN...
Vorerst die Nordlichter, die hier im Thread sind.
Wer sich vorstellen kann als Duo, Trio, Quartett aufzutreten gibt dem anderen Mann ein Like.
Und der andere ebenfalls wenns passt: MATCHMaker für DUO.
Schon können wir den Damen etwas anbieten.

Meine Damen:
Ihr klickt ein Like wer Euch hier im Thread gefällt - und fragt, ob X oder Y oder Z zufällig ein MATCH ist bzw. gerne sein möchte.

Stichwort MATCHMaker.
Dann weiß jede(r), was gemeint ist.

Schon geht's los.
Vorstellbar, oder?
Starten, erste Erfahrungen sammeln, Schräubchen drehen

Mit den üblichen Nettiquetten, Respekt und Zuverlässigkeit!!

Let's do it.
*******sire Frau
8 Beiträge
Matchmaker...
könnte ja auch jeder Herr in seinem Profil stehen haben (ganz oben).Das macht die Suche an sich doch noch einfacher.
Ist es nicht schön im Norden*sabber*
Gute Idee
Danke für die gute Idee, liebe avicd_desire.
erledigt.
****ige Paar
3.635 Beiträge
Für die Region 3, also Hannover
suchen wir als Solomann und auch als Paar nach interessierten Usern.
*****ruk Mann
260 Beiträge
region plz 24/25
na da bin ich ja mal gespannt
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir finden es ebenfalls eine gute Idee, so kann man auch mal als Paar mehr als nur den einen einen Zusatzmann dazu holen und so kann die Frau verwöhnt werden und der Mann schaut zu und macht das eine oder andere Bild fürs Private Album *zwinker*

Lieben Gruß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.