Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?305
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann in Damenwäsche beim Dreier

Mann in Damenwäsche beim Dreier
Eine Frage, die mich aktuell interessiert.
Ist es für die Frau reizvoll, wenn beim Dreier, zumindest ein Mann Damenwäsche (z.b. Catsuit oder Strapse) trägt?

Gehen Frauen sowieso offener mit diesem Thema um?

Hintergrund ist ein neuer Reiz den ich für mich entdeckt habe. Und ich überrascht war, wie neugierig eine sehr gute Freundin darauf reagiert.

Bin auf die Antworten sehr gespannt....
****ola Mann
73 Beiträge
interessant
ja, interessant ist es schon. kam bereits vor, daß es dazu kam. je nach situation eben.
leute
bitte keine ekligen bilder oder details , dafür gibts schon genug tolerantere gruppen im joy ....

ich finde das äusserst abtörnend .

lg
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also,
ich war zunächst ziemlich erstaunt, als einer unserer Mitspieler plötzlich in Strapsen und Nylons dastand. Darauf war ich nicht vorbereitet aber ich muss gestehen, es hatte dann doch für mich den Reiz des neuen.
Für mich war es das erste Mal an einem anderen (Mann) Nylons zu spüren und ich muss gestehen es hat mir gefallen.
Ich denke man muss zunächst einfach bereit sein sich auf die "ungewohnte" Situation einzulassen und selbst festzustellen, ist das was für mich, kann ich mich damit anfreunden oder gefällt mir das gar nicht oder turnt es mich sogar eher ab!

Mittlerweile habe ich zwei sehr gute Freunde mit denen ich mich treffe und die es genießen vor mir in Strapsen und Nylons und Corsage zu stehen und ich genieße es auch sie darin zu sehen und zu spüren. Mir gefällt es, ich muss es nicht ausschließlich haben oder erwarte es aber es hat mir gezeigt, dass auch ich noch offen für neue Dinge bin, die mir auch letztendlich gefallen und die Herrn sind glücklich sich so vor mir präsentieren zu können.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@StOeRfAkToR9281
Es geht hier nicht um Bilder, sonder einfach um eine konkrete Frage. *zwinker*
user
manche user müssen dann ihre erfahrungen in bilder umwandeln , das muss nicht sein .
deine frage habe ich somit eh schon beantwortet.....
dummes geschwätz!!!
ich frage mich warum hier nur um das eigentliche thema diskutiert wird..

man sollte sich treffen und bei einem gespräch heraus finden ob es passt..
alles andere ist schall und rauch..
****ola Mann
73 Beiträge
@karibik_10
recht hat sie
****du Paar
721 Beiträge
jedem das seine....
Unser Fall sind DWT nicht. Eher befremdlich
Wie peinlich...
..so rumzulaufen und sich zum Vollhorst zu machen..

Aber jeder wie er mag...
DWT für uns ein Ausschluß für MMF. Törnt mich (sie) in keinster Weise an, im Gegenteil.
Den Verweis/Hinweis auf Bilder kann ich sehr gut nachvollziehen, zu oft wirds hier dazu genutzt sich somit als sich anbietende Gelegenheit zu präsentieren.....möchte ich auch nicht sehen und nutze schon mal vorher den Button Thema nicht mehr beaobachten *smile*
Peinlich...nö,
aber für mich DERART ABTÖRNEND, das bei mir der "dämliche Herr" gleich wieder die Zeitschleife zurück, antreten müsste !! *wuerg2* *pfui*

ABER, wenn es passt, WHY NOT...bitte nur IMMER vorfühlen !!! *panik* *anbet*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Herzlich Willkommen
im niveauvollen und toleranten Forum Joyclub wo Menschen, die andere Neigungen und Fetische haben sich immer noch "verstecken" müssen, da sie als "peinlich" und "dämlich" tituliert werden.
Es lebe die Toleranz und auch der respektvolle Umgang miteinander und mit Themen!

Liebe Grüße
Sabrina
****a72 Frau
88 Beiträge
Erschreckend
...wieviele ignorante Menschen sich hier tummeln.

Ich hab die Erfahrung mit einem Mann in Strapsen o.ä. noch nicht gemacht, stelle mir aber Damenwäsche an einem hübschen Mann genauso schön vor wie an einer Frau.
Zudem kommt es wie immer auf den einzelnen Menschen an.

Schade dass so schnell über etwas geurteilt wird was man noch nicht mal ausprobiert hat.
*******ul_g Mann
104 Beiträge
Niveauvoll
Liebe Sabrina,

ich denke mal, dass das Joyclub-Forum schon lange nicht mehr dem eigenen Anspruch, niveauvoll zu sein gerecht wird.

Mit der Toleranz hast Du sicherlich teilweise recht. Aber wie 'StOeRfAkToR9281' schon gesagt hat, finde ich es ziemlich - sagen wir mal - anstrengend, wenn manche meinen das Forum mit ihren schlechten und teilweise geschmacklosen Bildern penetrieren zu müssen. Toleranz ja, aber das Dulden von Selbstdarstellern jeglicher Art hat auch seine Grenzen.

Grüße und euch einen schönen Tag
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also,
du magst sicherlich Recht haben was das Forum betrifft, nur weiß ich nicht wie ihr immer auf irgendwelchen Fotos "rumdebattiert", die hier nicht zu sehen sind und auch nicht gefragt sind.
Es geht hier um eine Frage, die der Threadersteller aufgetan hat und um Meinungsbildung . Ich sehe und lese nirgends etwas von Fotos!

Der Threadersteller ist explizit auf Antworten gespannt und nicht auf Fotos!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******ife Paar
56 Beiträge
Locker bleiben...
...es kommt schließlich immer darauf an, was man(n) draus macht, oder? Ein veritabler "Frank N. Furter" à la Rocky Horror Picture Show könnte ja durchaus mal ganz spannend sein *zwinker* Nur bitte kein "Käfig voller Narren" im Bett. Oder "Charleys Tante"..... *ggg*
ABER...@Sabrina_Schatz
...seit wann lesen die Leutz alle den Eingangsbeitrag, womöglich noch auf eine gestellte Frage antworten !? *raeusper*

Hier wird debil alles gepostet was ANNÄHERND passen könnte, dabei ist auch VÖLLIG egal, ob es EINIGERMASSEN geschmackvoll ist *achtung*

Das sind einfach Erfahrungswerte... *my2cents*
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Wer so etwas nicht mag
hat ja ganz einfach die Möglichkeit unten den Button "Thema nicht mehr beobachten" zu drücken, dann wird er/sie davon "verschont".

Den anderen JOYlern, die hier Lust haben sich darüber auszutauschen (vielleicht sogar mit Bildern/Details) dann aber versuchen das Ganze madig zu machen, sie "abzuurteilen" ist dann für mich aber schon ziemlich unter der Gürtellinie und sicherlich nicht im Sinne der Vorgaben des Miteinanders hier im JOYclub.
Dann....
.... können sich jetzt ja alle angesprochen fühlen, um das zu ändern.
Plaudern kann man woanders. *gr*

Darum: *zumthema*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Bilder sind hier nicht gewünscht, sondern Meinungen *zwinker*

Und über Geschmack lässt sich nicht streiten. Der eine mags, der andere nicht. Ich rufe euch daher zu Toleranz auf. Wer das Thema hier doof findet, möge sich ausklinken.
VG pinknoise76
MOD
E-bent...
Bilder sind hier nicht gewünscht, sondern Meinungen

*guterbeitrag* *danke*
******ack Paar
1.376 Beiträge
oh oh....
Leute..... lasst doch die Kirche im Dorf.

Der Eine mags, der Andere nicht.....
Verbale Rundschläge sind dem Thema nicht dienlich.

Vorab. Ich mag Travestie, habe Männer in Aufzügen erlebt, die kann sich keiner vorstellen. Ein Berserker in Heels und Strapsen, dass sieht eher peinlich aus, als das es anregt.

ABER..... ein Mann, der sich extra die Beine rasiert, der sich gut herrichtet, der darg gern bestrumpft mein Bett besuchen.
Überraschen möchte ich mich von einem neuen Mitspieler so nicht lassen, ich möchte schon wissen, in welcher Liga er spielt. Aber ich mag es, wenn ich einen offenen Menschen als Spieler habe/bekomme.
Ich habe einen toleranten Partner an meiner Seite, der sehr spielfreudig ist und ich sehe ab und an, dass einige meiner "Teile" bei ihm einfach gut aussehen.

Wem das Thema nicht passt, der sollte wirklich einfach nicht drin rumstöbern und sich eventl auch noch aufregen.
Aufregung schadet der Gesundheit.

Caro
thema nicht mehr beobachten
ich schrieb eklige bilder und storys , nicht das es hier überhaupt nicht gepostet werden sollte..es kommt immer darauf an was mann draus macht, und in szene setzt.

ausserdem intressiert es mich welche männer sich im forum ,,outen,, , was nicht bei jedem profil drin steht und erkennbar ist , das finde ich wiederrum höchst interessant wozu ein forum doch gut ist , drum : drücke ich noch nicht den button ganz unten;)


lg mrs stör *wink*
Genau so...
sehe ich das auch...UND es wurde nach MEINUNGEN gefragt und diese hab ich kund getan !! *idee*

Auch ich nutze diesen Thread, um zu schauen, wer hier was mag...normal gell !! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.