Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
zum Thema
Heisser Sex: nassgeschwitzt oder lieber trockene Haut?67
Was mögt ihr lieber beim Sex? Darf der Partner sich voll austoben und…
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an heißen Tagen

Sex an heißen Tagen
Ich hatte so ein Thema gerade woanders gelesen und fand es doch sehr interessant:

Was sagt ihr zu Sex an besonders heißen Tagen? Ist es euch zu heiß, oder bevorzugt ihr spezielle Orte?

Ich persönlich finde es mal richtig geil. Zum einen tragen die meisten schon leichte Kleidung, zum anderen ist es klasse, wenn schon leichte Schweißperlen auf der Haut stehen. Und beim Sex wird es noch heißer und es geht glitschig zu... *g* super!
*******neye Frau
1.941 Beiträge
;)
Ich sehe es so wie Du,
gerade jetzt kommt man mega ins Schwitzen beim Sex
Manchmal denkt man, man ist es eh schon heiss und jetzt
wilden hemmungslosen Sex *zwinker*
JAAAAA den will man trotzdem *rotwerd*
Wo kann so schön sonst Schwitzen *zwinker*
sex an heissen tagen? aber sicher *dafuer*
ist doch geil, wenn die körper aneinander kleben. und hinterher gemeinsam duschen ist auch geil *duschen*
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
mich machen solche temperaturen besonders geil... weiß gar nicht warum... eigentlich möchte man sich bei der hitze gar nicht bewegen.... aber andererseits ist gerade jetzt besonders geil.....
*******oir Paar
480 Beiträge
Neee
auf keinen Fall...Sex an heissen Tagen mögen wir BEIDE nicht. Es ist zu heiss und dann der Schweiß *schwitz* ...nicht gerade schön *nene* . Man will doch an so heissen Tagen eher nur abchillen *liegestuhl* und den Körper runterkühlen *ventilator* anstatt ihn noch heisser zu machen *faechel* ...aber jeder ist ja anders *liebguck* und verträgt die Hitze eben besser oder schlechter *gehirnschnecke* .
Man kann so sagen...ab 28 Grad macht zumindest unsere Libido Winterschlaf *winterdienst*
Sex an heißen Tagen ...
Erst gemeinsam in einen Pool, einen Coctail schlürfen und flirten, aus dem Pool schlüpfen und sich nass auf ein Handtuch legen zum Sonnen und Trocknen und dabei heiß werden ....

Echt heiß!
*******ller Paar
137 Beiträge
heißen sex
Wir haben einen sehr guten Deckenventilator im Schlafzimmer. Es zieht nicht, aber es kommt immer eine kühle Brise von oben. Herrlich.
********hsen Paar
520 Beiträge
Sex an sehr heißen Tagen ist für uns auch nicht so wirklich die Erfüllung. Jedenfalls keinen mit unbedingten Full Contact. Das aneinander kleben ist nämlich nicht so unser Ding.Aber mit ein wenig Phantasie kann man sich trotzdem lustvoll begegnen.
*******neye Frau
1.941 Beiträge
Wie geil, stimmt hatte ich vergessen
Sex beim Ventilator ist auch sehr geil
Ins Schwitzen kommt man trotzdem wenn man´s richtig macht
lach *g*

Ps . Humor nicht vergessen *blume*
...gibt kaum was Grösseres !!
Grade die letzten Tage mehrmals am Strand geniessen können...wenn ich bei Stellungswechsel einen heiss geküssten Arsch von der Sonne bekomme, oder die Sonne mir die Augen schliesst und mich einfach nur spüren lässt... *love3* *wua*

Ein Windzug mit mir "Floete spielt" *floet* und so geile Gegenlichtaufnahmen präsentiert bekomme, wie selten ! *hypno* *wow*

...danach aber BITTE dran denken, das man 3 Schritte Kraft aufspart, um noch ins erfrischende Nass zu Wanken (erst gestern gemerkt, das der einzige Beschleuniger der heisse Sand war !) *rotwerd* *schock* *achtung* *mrgreen*
sehr antörnend...
...bei heissen Temperaturen, am besten noch in der Sauna, die Schweissperlen auf der Haut überall... einfach nur suuuper-sexy!!!!
*******oir Paar
480 Beiträge
Bewundernswert
was ihr für kräftige Kreisläufe habt^^ Sauna etc. *oha*
noch...
...nie gemacht in der Sauna...?

ist supi *g*
Saunasex?
... einfach geil ! *top* *anmach*
******973 Mann
198 Beiträge
Danke!!!
@*********zler

Haltail_whizzlerlo Supper Beitrag.

ich war mit meiner Freundin vor vier Wochen auf Malta ca. 40 Grad.
Der Sex hat uns beiden richtig gut getan, eben eine innere Verjüngungskur.


Ich kann es nur empfehlen
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Unser ER hat da immer so seine Probleme mit der Hitze. Bei ihm kommt dann nicht so richtig Stimmung auf.
Deshalb gehen wir bei großer Hitze nicht in SC.
Lust...
...muss man einfach aufeinander haben und wenn wir hier lesen, dass aneinanderkleben ekelig ist fragen wir uns ob das die richtigen Partner sind!?!?
Egal; uns überkommt es bei +40° genauso wie bei -20° - wir lieben uns und
da kann es uns jederzeit und überall überkommen!
*******oir Paar
480 Beiträge
@sexy_Skies
wenn du unsere Sie mit nem Notarzt in KKH bringen willst...dann nur zu^^ die kippt dir schneller weg als dir lieb ist^^
Nee Fakt ist wir vertragen beide die Hitze nicht sonderlich gut...25 Grad ist super ---30 und alles aufwärts einfach viel zu warm. Klar man gewöhnt sich daran...aber bei dem Wetter hier? Naja... Wenn wir mal 4 Wochen 30-35 Grad hätten ok...dann denke ich ist Sex im Freien Klasse und aushaltbar...aber bei 20 Grad an einem Tag und Schwupps 36 Grad am nächsten Tag....das ist für den Körper doch schon etwas hart....im Winter ist die Sauna aber eine gute Alternative für das Immunsystem und für Entspannung...das ist klar^^
*******oir Paar
480 Beiträge
@Winute
Ich denke nicht, dass das aneinander kleben oder das gerne haben davon ein Zeichen der Liebe ist...es zeigt nur das es einem nichts ausmacht. Manche mögen das einfach nicht. Genauso wie manche es nicht mögen beim Partner zu schlucken etc. Das heisst noch lange nicht das man sich weniger liebt.
Wenn es euch überkommt ist es doch toll und jeder freut sich für euch....aber manche überkommt es nicht.
Viele schreiben sie treiben es 2-4 mal die Woche...ja schön für sie ....finden wir richtig toll...
Gut uns überkommt es teilweise nur 1 mal die Woche oder in manchen wirklich entspannten Zeiten 2 mal....aber manchmal haben wir nur alle 2 Wochen Sex....MOMENT....lieben wir uns deswegen weniger...ich denke nicht. Wir haben halt beide keine so starke Libido und geben uns unsere Zärtlichkeiten anders..durch knuddeln...gemeinsame Zeit verbringen etc...
Jeder ist anders und das sollte man nicht wertend beurteilen.
Denke nach fast 13 gemeinsamen Jahren können wir das auch beurteilen das wir uns auch so lieben.

Das ist doch eine sehr eingeschränkte Sichtweise. Dafür seid ihr beiden doch schon viel zu reif oder *zwinker*
@chatonnoir
Yepp!!!

das ständige auf und ab der Temperaturen nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
******973 Mann
198 Beiträge
Genau!
Wer "nette Sie" hat denn heute Abend noch lust, auf ein Date in Dortmund?

Viele liebe Grüße
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
heiß..
war es auch in der 95-Grad-Sauna und lange ging das nicht ohne dass die Lungen brannten *schwitz* , aber es hat irre Spaß gemacht! Ansonsten auch gern mal im Wasser beim FKK-Strand ein bißchen unbemerkt *bananen* , mit Ventilator im Schlafzimmer und danach gemeinsam lauwarm duschen ist auch *wiegeil* , und zur Abkühlung kann man ja auch im Zimmer noch mit Speiseeis gewisse Regionen kühlen *schleck*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Sex an heißen Tagen...
... lässt sich doch wunderbar abends oder auch nachts, nachdem es sich ein wenig abgekühlt hat, draußen unter freiem Himmel praktizieren.
Da gibt es sicherlich in jedem Ort so einige versteckte Ecken, wo man es sich auf einer Decke ganz gemütlich machen kann. *pimper*
Uns machen im Moment unsere beiden doofen Schichten einen Strich durch die Rechnung. Ich hab Frühdienst, Jörg hat Spätschicht. Wenn es hoch kommt, sehen wir uns vielleicht 20 Minuten am Tag. Hoffe, das dieser Zustand bald eine Ende hat
*******dy85 Mann
81 Beiträge
heiße Temperaturen, heißes Leben
Die "Luft"-Temperaturen interessieren mich beim Sex auch eher weniger. Schließlich sollte das Wetter jetzt nicht darüber bestimmen, wann und wie oft Sex stattfindet.

Durch die wohligen Temperaturen ist ohnehin schon die Kleidung auf ein Minimum (meistens und soweit es möglich ist) reduziert und es wird viel Haut gezeigt. Dadurch steigt doch die Lust noch weiter an, da auch das Kopfkino jetzt viel besser arbeiten kann als im Winter, wo alles dick verpackt ist. Die Damenwelt kann doch vor allem jetzt schön die Reize ausspielen und uns den Kopf verdrehen *hypno*
Ich empfinde das aneinander kleben der Körper auch als sehr schön und überhaupt nicht störend, ganz im Gegenteil, dass schweißt doch nochmal mehr zusammen *zwinker*

Zu zweit ist ja vielleicht auch immer nur eine Seite "im Schwitzkasten" und es kommt vielleicht noch kühlende Luft an (siehe Ventilator). Doch wie ist es denn passend zum Thema beim Spiel zu dritt, wenn die Dame von zwei einwirkenden Wärmequellen umgeben ist? *smile*

LG Freddy

@ wildcat0803 die Abkühlungsmethode ist aber auch sehr gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.