Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4384 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Mein erstes Mal MMF - Wie war euer erstes Mal?176
MMF die erste Nach einigen Nachrichten kamm die Einladung zu Ihnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wart ihr vor Euern ersten MMF auch so aufgeregt?

*******neye Frau
1.935 Beiträge
Themenersteller 
Wart ihr vor Euern ersten MMF auch so aufgeregt?
Hallo Ihr Alle,

weiss nicht mal ob ich das Thema hier reinschreiben kann
hab alles abgesucht , immer nur gefunden, wie war euer erstesmal usw

Aber leider hatte ich noch keinen, weil immer irgendwas nicht stimmte *rotwerd*
Es sei nur, dass sich die Männer nicht mögen *lol* usw


Auf jeden Fall ,bin ich mega aufgeregt, ich hab ihn jetzt vor mir
und möchte beiden Männern gerecht werden . Möchte nichts falsch machen,
kann was falsch machen? *gruebel*

Wart ihr auch aufgeregt, ging was schief oder sonst was?

Möchte einfach ein schönes Erlebnis für alle haben *ja*

Freu mich auf die Antworten *knicks*
*danke* *blumenschenk*
*****o74 Mann
334 Beiträge
oh ja, aber richtig Herzklopfen
nee,
hat sich einfach so ergeben ohne einen plan und sehr natürlich, hat einfach gepasst.

gruß speedy
*******neye Frau
1.935 Beiträge
Themenersteller 
@enrico
Danke *knuddel*
Boah vielleicht hab ich auch bisschen schiss *lol*
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Überhaupt nicht
Weil es nicht geplant war und es sich einfach ergeben hat.
*******mcat Mann
3.236 Beiträge
doch -------
Joy ist was für Gefühlsmenschen.

(Aber nun sollen endlich mal die Damen Kommentare schreiben).
******aer Paar
1.062 Beiträge
Nein....
..... denn es war nicht geplant und ist in einem Club "einfach so" passiert *zwinker*

Sei einfach du selber und denke nicht zuviel nach. Lasst euch treiben und wenn es passt, wird es für alle ein tolles Erlebnis *zwinker*

LG
Frau Baer
*******neye Frau
1.935 Beiträge
Themenersteller 
Ergeben ist bestimmt das Beste,
aber manchmal muss man auch bisschen Plan *zwinker*
*******neye Frau
1.935 Beiträge
Themenersteller 
Danke nacktbaer *knuddel*
*********ainz Mann
501 Beiträge
das sind natürilch begründete bedenken, greeneye... und ganz ehrlich gesagt: ich würde es besser sein lassen... nachher geht noch was schief oder so!!!
******i83 Paar
2.683 Beiträge
Aber klar
waren wir aufgeregt, wie kleine Kinder vor Weihnachten.

Wichtig ist, nicht zu hohe Erwartungen an die anderen und sich selbst zu haben. Bei MMF verwöhnen meistens die Männer gemeinsam die Frau, also brauchts du dir nicht so viele Gedanken zu machen, ob du beiden gerecht wirst.

Wir wünschen dir, dass es ein tolles Erlebis wird. Wir stehen auf jeden Fall drauf. Achtung : Suchtgefahr!!
*******neye Frau
1.935 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch allen.....
na ich werde auch verwöhnen, so war ich schon immer
es ist ja ein nehmen u ein geben *schleck*

Kann es kaum erwarten *liebguck*
******rhh Mann
58 Beiträge
Ms
Na das ist doch Super wenn du so nervös bist alles Stück für Stück Soll ja nicht wie im Drehbuch ablaufen wenn du Hilfe brauchst melde dich einfach
*******d_mv Mann
50 Beiträge
Ich hatte ein sehr gutes Lehrmeisterpaar *zwinker*
Sie haben mir die Aufregung genommen *g*
*******neye Frau
1.935 Beiträge
Themenersteller 
@eisbaerhh
soll ich dich dann anrufen , wenns dabei Probleme gibt *lol* *baeh*
*******d_mv Mann
50 Beiträge
Wenn ein Mann fehlt gerne *g*
schon...

da war ich schon mit 27 Jahren relativ jung, wenn man bedenkt, dass ich meine erste richtige sexuelle Erfahrung überhaupt erst mit 20 Jahren hatte.

Ich war erst 2 Jahre in Deutschland und habe über Happy Weekend ein Paar kontaktiert, welches schon lange Dreier mit einem Hausfreund praktizierten.

Die ganze Woche vor dem ersten Date waren sehr aufregend...der Kopf spielte alle möglichen Szenarien durch:-)
*****992 Paar
52 Beiträge
Sehr aufgeregt ...
... waren wir schon beim Finden des passenden Dritten. Aufregende Chats zur Auswahl und Vorbereitung eines Treffens befeuerten unsere Lust.
Das dann vereinbarte Hoteldate wurde unseren Fantasien mehr als gerecht und blieb noch wochenlang in unseren Köpfen und mehr. Sehr sehr lustvoll davor, dabei und danach.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
also ich, die Madame vom Rosenpaar, bin auch nach 4 Jahren MMF-Erlebnissen immer noch "angemessen" aufgeregt. Darüber wundert sich mein Schatz zwar immer wieder, aber wenn er sieht, dass ich mich wieder im Ausnahme-Zustand befinde, dann grinst er sich nur eins und lässt mich in Ruhe.

Ich finde, das ist alles (die Nervösität, Aufregung usw.) gut so. Denn mir ist nicht egal, was da gleich passieren wird, es ist keine Routineübung. Es ist gleichzeitig Aufregung als auch Erregung. Und da es mir immer so geht, habe ich für mich beschlossen, dass dieser Zustand vorher einfach sein muss. Da geht das Kino im Kopf einfach im "fast forward modus".

Klar, da sind die Fragen vorher, "was ziehe ich an", währenddessen "sehe ich gut genug aus", "gefalle ich den Herrn", "mögen sie, was ich tue", "entspreche ich den Erwartungen". Ach, da kann man sich ja total verrückt machen - muss man aber nicht. Wenn diese Fragen kommen, dann kann man darauf eine schnelle Antwort finden (die Klamotten sind heiss, und ja, ja, ja... Das passiert alles wie im Zeitraffer, alle diese Fragen kommen wie Gedankenblitze.

Ich bin aber nur im Vorfeld so nervös und aufgeregt. Wenn es losgeht, kippt das um in gute Stimmung. Dann werde ich locker, genieße und bin ganz da.

Bislang war keiner dabei, den ich von der Bettkante geschubst hätte. Keiner dabei, der sich daneben benommen hätte. Keiner dabei, der die Situation nicht zu würdigen gewusst hätte usw. Also alles ist easy, alles ist gut. Und das wird auch beim nächsten Mal wieder so sein. Aber ich werde wohl trotz aller positiven Erfahrungen und Erkenntnisse wieder nervös sein. Rational kann ich das nicht erklären, will ich auch nicht. Alles ist gut so, es gehört einfach dazu *zwinker*
******973 Mann
198 Beiträge
Tolle Erfahrung!!!
Hallo,

ja ich war sehr aufgeregt *g* mein Glück war, dass ich es mit einem sehr erfahrenen Swingerpaar zu tun hatte.

Ich würde es immer wieder machen *g* !!!

Viele Grüße
Chris
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Wir hatten leider noch
keinen... Wir werden euch aber berichten wie wir uns vorher gefühlt haben *zwinker*

Vlg die Askims
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Es kam..
Ungeplant und überraschend..
Bei einem Besuch ..der sagte ihr was ins Ohr, Sie lachte , flog aus Ihren Klamotten, er ließ die Hose fallen , nahm Sie Dogge und Sie zog mich dazu..
und es wurde super...

Da War kein Kopfkissen vorher oder irgendeine Planung...Ala wie soll es angestellt werden.

Allerdings ist das meine Perspektive als 2.er Mann.
Nun, einfach mal als Paar machen.

Er wusste übrigens , dass ich schon recht locker war und vorher etliche Abenteuer mit der Damenwelt
hatte.

Viel Spaß ,
ich bin gerne der Pate beim Neustart eines Paares zum Mm.

Thomas
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
Nicht zuuu viel planen !
Die Männer sollten "Teamplayer" sein ...
Wie sagt ein Sprichwort -
die Planer planen und
das Schicksal lacht dazu !
*zwinker* *sonne*
Bei uns...
...hat es sich einfach so ergeben, nach ner feuchtfröhlichen Party.
Gut, sie hatte schon lange ein Auge auf ihn geworfen, das hat etwas geholfen.
Er hat bei uns übernachtet, aus Platzmangel in unserem Bett.
Angefangen hat meine Lady, sie lag in der Mitte und streichelte uns beide. Da war dann relativ schnell der Bann gebrochen und hatten alle drei unseren Spass, am meisten Sie. *pimper* *popp* *bananen*
Bei uns wars auch spontan. Da war es weniger Aufregung sondern freudige Anspannung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.