Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12475 Mitglieder
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
zum Thema
Und was wollen Männer eigentlich von einer Frau?217
Angeregt von der gestellten Frage https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Duo sucht Frau

Männer Duo sucht Frau
simply_good
und
natürlich der männliche Teil von Paar_De_Luxe

sind ein eingespieltes Männer Duo ohne Berührungs-Ängste.

Wir ergänzen uns durch unser unterschiedlliches Spiel und erkennen ohne Worte auf was es gerade ankommt.
Welche Sie möchte in den Genuss kommen?
Schreib uns einfach an und wir besprechen gerne die Details *g*
Gott sei Dank in Franken
Wir sind schon echt überwältigt von den Reaktionen und sind verwundert das es in einer MMF Gruppe scheinbar nicht üblich ist was wir schade finden.

Nachtrag.
Wir suchen oder lassen uns im Umkreis von 100 Km finden.
Bitte gebt uns auch ein bisschen Spielraum, denn auch wir haben unsere Jobs und andere Dinge zu erledigen.

Liebe Grüße von
simply_good
und
typischmann der männliche Teil von Paar_De_Luxe
******ne2 Mann
150 Beiträge
noch ein männerduo in nrw...
http://www.joyclub.de/my/2146967.andiroba.html

und der männliche part von passione2 sind seit jahren befreundet und haben schon sehr anregende erlebnisse in der mmf konstellation erlebt.
auch bei uns sind keine breührungsängste und ein großes potential an fantasie und lustspieltrieb vorhanden den wir gerne mit der geneigten frau in einklang bringen möchten *g*
näheres hierzu ist in unseren jeweiligen profilen zu erlesen aber auch offen im mailverkehr zu erörtern

wir würde uns über zuschriften freuen
******206 Mann
189 Beiträge
Wir sind auch
ein Männerduo aus Lübeck,wo einer von uns besuchbar ist.
Fals jemand intresse hat einfach sich bei mir melden.
LG aus Lübeck
********Pixx Mann
124 Beiträge
In NRW...
...gibt es auch uns schon. Und auch wir waren total überrascht über das viele positive Feedback, welches wir bisher erhalten haben.
Würzburg +
Ich und mein Freund Kontakte
Suchen eine sympathische Frau für MMF
Oder ein Paar für MMMF
bi-mmf's im rhein-main-geb. mit stil,niveau und leidenschaft
Da gesellen sich http://www.joyclub.de/my/1149567.cosmication.html und ich doch mal hinzu..
Wir suchen sinnliche Dates mit attraktiven Damen zw. 20 und 45, vorzugsweise im Rhein-Main-Gebiet, gegebenenfalls aber auch weiter entfernt.
Niveau wird geboten und vorausgesetzt, Erfahrungen sind vorhanden und flexibel sind wir auch.
Wir haben untereinander keine Berührungsängste, im Gegenteil, gerade die Schrankenlosigkeit genießen wir sehr *g* Bei Gefallen muss es definitiv auch nicht bei einmaligen Treffen bleiben..



Bin gespannt auf Rückmeldungen, bisher waren wir immer die proaktiven *zwinker*
********rlin Mann
32 Beiträge
Berlin
Hallo,

wir sind zwei Freunde, in gewisser Weise sogar schon "eingespielt" und suchen Sie für MMF. Beide nicht bi aber ohne Berührungsängste...

Viele Grüße swing_berlin
HH, HB oder Nie
Hey, wir (Ich & ein sehr guter Freund 32 aber sehr jung geblieben) suchen nach einer hübschen jungen Lady von 18- 30 die wir in den Wahnsinn treiben dürfen.

Falls du Interesse hast kannst du dich gerne melden oder aufmerksam machen, damit wir weiteres abklären können. Gerne schicke ich dir Fotos von uns.

Liebe grüße & allen einen schönen Tag *g*
BFB
Hallo beisammen *g*

Wer ein eingespieltes 2er Team mit attraktiven Männern sucht ist bei uns genau richtig.

Wir sind zwei weltoffene, elegante, gutaussehende, wohlhabende Freunde die sich seit Jahrzehnten kennen. Wir haben uns hier mal ein gemeinsames Profil angelegt, um vielleicht das ein oder andere –besondere- Erlebnis zu arrangieren.

Wir punkten deutlich in den Bereichen Humor, Geselligkeit, Stilsicherheit, Intelligenz und angenehme, stilvolle Versautheit.

Dass Calvin Klein uns noch als Unterwäsche Modelle bucht glauben wir jetzt nicht unbedingt, aber unser BMI ist im grünen Bereich, wenngleich die Sterneküche es uns sehr schwer macht.

Wer Lust auf uns hat, mag sich gerne melden und eine Unterhaltung beginnen. Vielleicht passt es ja.

In und um Düsseldorf herum kann man uns treffen.

Horrido ihr Lieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.