Quasselecke und Off-topic

Themen
Bebildertes ThemaPersonalpronomen auf der Suche nach dem Objekt :-)

Ich sage es gleich vorweg: Dieser Beitrag ist ironisch gemeint und soll so kurz vor Weihnachten zum Schmunzeln anregen. Nicht mehr und auch nicht weniger... (Skifahrer_2018)

Antworten: 30Aufrufe: 2.597Letzter Beitrag: 10.12.2018 von steel2

Hotel in Siegen gesucht

Hey Leute kann mir jemand sagen wo wir in Siegen und Umgebung ein nettes Hotel für ruhige und laute Stunden zu dritt finden können Überschrift angepasst und aus dem Hauptbereich entfernt ... edit... die sexys (Artik8384)

Antworten: 5Aufrufe: 4.154Letzter Beitrag: 07.11.2018 von guenter_17

Beiträge im Forum Thema mit Umfrage

Hier im Joy hat man in den Profilen die Möglichkeit zu schauen, was schreibt mein Gegenüber so im Forum. Wir schauen uns die Links ganz gerne an. Da bekommt man manchmal einen sehr interessanten Einblick, wie Menschen so ticken. (suesserKaefer)

Antworten: 20Aufrufe: 3.094Letzter Beitrag: 23.10.2018 von RopeGentleman

Freundesliste

Fast alle JC Mitglieder haben die Freundesliste. Nur selten bin ich bis jetzt Usern begegnet, welche bewusst keine Freundesliste führen, bzw. Freundschaftsanfragen annehmen. (Piroschka_76)

Antworten: 41Aufrufe: 3.700Letzter Beitrag: 22.10.2018 von Snuckel

Spontane Dates - Erfahrungen

Ich finde Treffen ohne große Anlaufzeit besonders prickelnd. Wenn man hier so in den Foren liest, gibt es eine Menge Joyler, egal ob M, F oder Paar, die fehlende RM auf Anfragen beklagen. (Der_Begleiter71)

Antworten: 32Aufrufe: 3.884Letzter Beitrag: 22.10.2018 von suesserKaefer

Nochmal das Thema "Alter"

Aus nahe liegenden Gründen möchte ich noch einmal das Thema „Alter“ aufgreifen. Selbstverständlich sollte man sich als „Alter“ nicht der Illusion hingeben, von „jungen Paaren“ eingeladen zu werden. Aber wie groß ist die Spanne zwischen „alt“ und „jung“? (John49)

Antworten: 62Aufrufe: 7.416Letzter Beitrag: 18.10.2018 von Normalo_56

Verliebt

Wie geht ihr damit um wenn er oder sie sich verliebt hat?Kontakt abbrechen oder was? (nettespaar6968)

Antworten: 17Aufrufe: 3.401Letzter Beitrag: 18.09.2018 von Zwillingsfrau

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 30Aufrufe: 3.779Letzter Beitrag: 04.09.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 30Aufrufe: 6.193Letzter Beitrag: 04.09.2018

Was heißt eigentlich "Körperbehaarung".....

Immer wieder lese ich, dass Körperbehaarung abgelehnt wird. Heißt das wirklich, dass an Armen und Beinen kein Haar sein darf? Muss man den ganzen Körper rasieren? Was denkt ihr? (Al_dente_69)

Antworten: 36Aufrufe: 3.561Letzter Beitrag: 14.08.2018 von sexyEngelchen6

Clubabende/ Veranstaltungen für Trios

Wenn dieses Thema schon besprochen wurde, dann bitte verschieben! Wir würden uns gern zum MMF im Club treffen. Gibt es speziell in der Region RLP / BaWü/ Saarland Clubs, die Abende/ Veranstaltungen für diese Konstellation anbieten bzw. für den 2. (wirwollenmehrxx)

Antworten: 15Aufrufe: 2.652Letzter Beitrag: 31.07.2018 von sexyroses

Big Dick und Hässlicher Typ,oder kleiner, dünner und hübsch?

Wie viele von Euch, habe ich schon viele Profile gelesen, in denen explizit nach einem BIG DICK gesucht wird. Eine extra Gruppe wurde dafür sogar gegründet Man liest: Nur der Super-Riemen und der dickste Schwanz sei der "Beste"! (Seelenraeuber)

Antworten: 63Aufrufe: 6.961Letzter Beitrag: 18.07.2018 von Seelenraeuber

Bebildertes ThemaMMF als Dreierbeziehung

Wir sind als Paar auf der Suche nach einem 2.Mann für MMF. Dabei streben wir einen festen Dauerkontakt an, der gerne in eine Dreierbeziehung münden kann. Frage ans Forum: ist sowas möglich? Was sind eure Erfahrungen? (Cologne_sub)

Antworten: 121Aufrufe: 20.977Letzter Beitrag: 16.07.2018 von Luemmel7733

Harter Sex, was versteht man darunter?

Ich lese hier immer das viele auf harten Sex stehen. Ich würde meinen, dass es hier viele unterschiedliche Meinungen gibt, was man darunter versteht! Was versteht ihr darunter? Liebe Grüße (hausfreund8044)

Antworten: 24Aufrufe: 3.937Letzter Beitrag: 21.01.2018 von mariposa69

Reiner Frauen-Dreier

Meine Freundin wünscht sich schon lange einen Dreier mit zwei Frauen. Wo könnte ich am besten hierfür eine „Suche“ einstellen? Danke für die Tipps Feuchte Grüße Jo (Jo777)

Antworten: 16Aufrufe: 2.898Letzter Beitrag: 30.12.2017 von Jo777

Entfernung "wo ein Wille ist ist auch ein Weg"

Uns beschäftigt sehr das Thema Entfernung, weil wir immer wieder feststellen, dass es als großes Hinterniss vorgeschoben wird, sich mit dem einen oder anderen Paar, Mann nicht real treffen zu wollen. (Gast)

Antworten: 98Aufrufe: 6.263Letzter Beitrag: 26.12.2017 von Toylover01

an euch Paare: was war euer außergewöhnlichstes Erlebniss ?

Es gibt ja angenehme und unangenehme Erlebnisse mit Männern, wir hatten gestern Abend letzteres. (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 5.158Letzter Beitrag: 15.12.2017 von Frankfrankfurt

Kriterium weißer oder grüner Haken im Profil

Wie sind den eigentlich so eure Erfahrungen? Legt Ihr euch bei eurer Suchauswahl nur auf Mitglieder mit grünem Haken fest, weil die nach eurer Meinung einfach eine höhere Qualität auszeichnet? (Gast)

Antworten: 39Aufrufe: 4.072Letzter Beitrag: 25.11.2017 von Diego_de_sombra

"Der zweite Mann"

Wie Männer behandelt werden" wurde weiter unten schon besprochen. Da ging es jedoch eher um das Nichtbeantworten von Mails und alles in diesem Kontext stehende. (Jupiter_Nr6)

Antworten: 30Aufrufe: 5.217Letzter Beitrag: 03.10.2017 von NiceandSpice

Bilder einstellen

Uns würde interessieren, wie Ihr mit dem einstellen von Bildern umgeht. Wie sensibel seid Ihr, was den Datenschutz angeht? Konkretes Beispiel: Ein Mann mit einem Singleprofil stellt Bilder einer Vagina ein. (KaHo4ever)

Antworten: 34Aufrufe: 4.221Letzter Beitrag: 13.08.2017 von Passion_Paar

Bebildertes ThemaAnspruch und Wirklichkeit

Mit der Umsetzung unserer Vorstellungen und Wünsche kommt es immer wieder zu nicht zu erwartenden Absagen. (Gast)

Antworten: 192Aufrufe: 11.164Letzter Beitrag: 27.06.2017 von Ferris_71

Votings bei Bi-Paaren von Hetero-Männern !

Das Thema beschäftigt uns schon länger und vielleicht lässt sich für alle Bi-Paare mit bi-Ihm doch etwas mehr Klarheit schaffen. (Gast)

Antworten: 43Aufrufe: 3.824Letzter Beitrag: 28.05.2017 von Saphirbluete

Eure Erfahrungen im Umgang mit der Größe des Schwanzes ?!

Flotter Dreier MMF Forum Hier gibt´s was zu sehen / Fotos Schöne Schwänze - Teil 9 - Seite 27 von mj1966 . 13. Mai 2016. (xvibration)

Antworten: 56Aufrufe: 10.179Letzter Beitrag: 18.04.2017 von speedymausi

Frage an die Hotwife bzw ihren Mann

Meine Frau wünscht mehr Dominanz von mir. Zugleich aber auch Fingerspitzengefühl für die Situation bzw den Moment. Sie hat bisher einige Erfahrungen gemacht mit anderen Männern, positive aber auch negative. (shantilike)

Antworten: 16Aufrufe: 3.679Letzter Beitrag: 07.04.2017 von Dein_Weib

Wie Männer behandelt werden..

Frust in 3. 2. 1. Unglaublich. ich finde es unglaublich wie ich als Mann behandelt werde. Komme mir vor wie auf einer Welpenausstellung. ich habe einfach mal den Test gemacht und viele Paare und Frauen angeschrieben. (Gast)

Antworten: 119Aufrufe: 8.532Letzter Beitrag: 19.02.2017 von Aladin_Sane

Positive Erlebnisse

Es gibt nun so viele Themen, wo sich über Unzuverlässigkeit, nicht erscheinende Personen, geplatzte Dates geschrieben wird. Vielleicht ist es mal gut paar positive Erlebnisse zu schreiben ;-). Es müssen ja keine Details kund getan werden. (Lothar69)

Antworten: 32Aufrufe: 6.448Letzter Beitrag: 07.02.2017 von Andy3800

Bebildertes ThemaWo liegt der Reiz beim MMF für den 3. Mann

Ausgehend von der Konstellation M+F und einen weiteren Mitspieler - wo liegt hierbei der Reiz für den dritten im Bunde? Ist es die Möglichkeit eine andere Frau zu beglücken? (Paar_HH82)

Antworten: 74Aufrufe: 9.439Letzter Beitrag: 14.12.2016 von Jeff_Monaco

Reaktionen von Paaren

Öffentlich - Ich muss hier mal was los werden! Ich kann nicht sagen ob diese sogenannten Dates nur zum sammeln von Bilder da sind oder nicht. Wenn man so liest was einige hier suchen in ihren Anzeigen da fasse ich mich an den Kopf. (acks)

Antworten: 84Aufrufe: 8.696Letzter Beitrag: 18.11.2016 von passions66

Bebildertes ThemaWie geht ihr mit "unterirdischen" Mails um

Kann sein, dass ich mich vielleicht lächerlich mache, aber ich möchte in die Runde schicken. Ich hab schon öfter, ich nenn es mal merkwürdige Mails bekommen. Aber heute bekam ich ein, die schlägt dem Fass den Boden aus. (Sweet_Dreams79)

Antworten: 210Aufrufe: 13.624Letzter Beitrag: 04.09.2016 von strolchi64