Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4157 Mitglieder
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner für mmf kennen lernen

**********on_25 Frau
6 Beiträge
Mal in einer Therme oder Sauna
Ich würde gerne mal einen Mann in einer Therme, Wellnesshotel oder Sauna kennenlernen. Wäre doch mal spannend wenn man sich anfängt zu unterhalten und sich super versteht. Man spürt die Anziehung und könnte gleich zu dritt ins Zimmer um Spaß zu haben. Der Gedanke beschäftigt mich schon länger. Nur wie beginnt man so ein Gespräch? Gerade da ist man entspannt und ich mag es spontan. Hatte schon mal wer das Glück?
****y08 Mann
8.118 Beiträge
**********on_25:
Ich würde gerne mal einen Mann in einer Therme, Wellnesshotel oder Sauna kennenlernen.

Ich habe schon zweimal eine Frau in der Sauna kennengelernt,
aus denen langjährige Beziehungen wurden...

**********on_25:
Nur wie beginnt man so ein Gespräch?

Darüber habe ich mir beide Male keine Gedanken gemacht,
es ergab sich ganz einfach. - Ich finde in der Gemeinschaftssauna
ist es generell einfach mit anderen ins Gespräch zu kommen. *zwinker*

Hauptsache locker bleiben und nicht so verkrampft sein.
*********9Stgt Mann
315 Beiträge
Therme oder Sauna als Platz zum Kennenlernen...
Da kann ich Rocky08 nur beipflichten.

In der Sauna findet sich schnell etwas, wozu man mal kurz eine Bemerkung los lassen kann und dann sieht man ja gleich, ob einem ein Lächeln des Gegenüber gezeigt wird oder eher "sprich mich nur nicht nochmal an". Als "Anbaggerplatz" würde ich es definitiv nicht empfehlen, aber aus einem lockeren Gespräch kann sich ja so allerhand entwickeln...

Wenn die Chemie stimmt, dann ergibt sich das Gespräch von selbst. Ich selbst habe das schon öfter erlebt, wenn auch dann ohne das "erotische Finale". Letztere Erlebnisse kann ich an einer Hand abzählen und ich gehe schon seit sehr vielen Jahren in die Sauna und Therme. Trotzdem wünsche ich Dir von Herzen, dass Du es auch mal erlebst, denn diese Erlebnisse hole ich mir immer wieder gerne in die Gedanken zurück und hätte nie gedacht, dass ich sowas erlebe...
Toi, toi, toi! *ggg*
*******eans Paar
1.600 Beiträge
Am Einfachsten funktioniert für uns das Kennenlernen in Clubs. Da ergibt sich das einfach. Niemand versucht dem anderen nach dem Mund zu reden oder sich so gut wie möglich zu verkaufen. Eine gewisse Grundsymphatie und dem gemeinsamen Vergnügen steht nichts im Wege.
Das ist die schnellste Variante.
Eine gute Möglichkeit Leute kennenzulernen sind auch die No-Sex-Veranstaltungen, die man hier auf der Plattform findet. Man lernt die Menschen in ungezwungener Atmosphäre kennen, bekommt mit wie diese ticken und ob die Chemie stimmt.
Wenn es passt, steht einem Treffen nichts im Weg.
Das ist natürlich eine langsame Variante.
Das Mittelding, Dategesuche, anschreiben, anschreiben lassen, chatten...
Mit solchen Kontakten treffen wir uns für gewöhnlich auf neutralem Boden, Café, Restaurant... Kann auch schon mal Sauna/Therme sein. Ganz selten direkt in einem Club.

Zum Ansprechen/Kennenlernen gibt es hier im Joyclub übrigens etwas hilfreiches. Ich, der männliche Part, trage jederzeit das schwarze JC Armband. Wenn wir zB in der Kristalltherme sind, haben wir schon ab und zu mal ein "Hallo Joy" gehört, oder "Oh, Joyler"
So ergibt sich ganz einfach ein Gespräch. Und das Gute, grade an so einem Ort, man hat ein gemeinsames Gesprächsthema und läuft nicht Gefahr, jemanden mit erotischen Reden zu belästigen, der wirklich nur Entspannung sucht.

Es gibt genug Möglichkeiten Partner kennenzulernen und alle haben ihr Vorteile *ja*
**********on_25 Frau
6 Beiträge
Gar nicht so einfach
Es ist gar nicht so einfach einen zweiten Mann/Spielgefährten zu finden. Entweder sie sind mir zu alt oder zu weit weg oder sind rein optisch nicht das was mich anspricht. Ich habe keine Vorstellung wie ein Mann aussehen muss, aber er sollte etwas an sich haben wo es bei mir kribbelt. Erst wenn er mir sympathisch ist und es zwischen uns passt, würde ich ihn meinem Mann vorschlagen, da er das alles mir überlässt, weil ich ja die Hauptrolle spielen sollte. Wenn er ihm dann auch sympathisch ist und er ein gutes Gefühl hat, kommt es zu einem Treffen. Das nächste Problem wie schreibt man einen Mann an ohne mit der Tür ins Haus zu fallen? Habe schon paar mal probiert, einen Mann anzuschreiben, aber die meisten obwohl im Profil steht mmf steht er drauf und er sucht ein Paar, wollten mich alleine *schiefguck* irgendwas mache ich falsch. Habt ihr Tipps wo man wen kennenlernt kann, außer in Clubs?!

Danke schon mal für eure Antworten.
Am liebsten
Das erste Treffen möglichst im Club, denn es gibt auch unzuverlässige Männer, oder sehr viele die im Joy ein Bild eingestellt haben, dass überhaupt nicht zeitgemäß ist, oder so "geschönt" ist das man den Anderen nicht erkennt, usw.!
Dann kann man sich im Club anderweitig umschauen und sitzt nicht in einer Kneipe/Cafe und schaut dumm -:).
Weitere Treffen gerne privat, ist oft entspannter.
LG
ingpet
*******181 Mann
7 Beiträge
MMF Erfahrung
Hi Zusammen,

würde gerne mal MMF Erfahrungen im Raum Hamburg suchen *g*

Freue mich über Rückmeldungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.