Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Co-Mod´s gesucht

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Co-Mod´s gesucht
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Stand heute haben wir 7423 Mitglieder und wir sind amtlich die größte Gruppe des Joyclubs. *stolzbin*

Ich habe daher vor, das Mod-Team zu vergrößern.

Welche Aufgaben fallen u.A. an?
• Bewerbungen prüfen und freischalten (recht viele täglich)
• Bilderkontrolle
• Neue Threads thematisch zuordnen
• Laufende Threads "im Auge behalten" und ggf. eingreifen
• Beachtung und Anwendung der Joylub-Regeln
• Userkontakte in Problemfällen

Wann solltet ihr dazu Zeit haben?
Idealerweise täglich, immer mal wieder zwischendurch, um auch spontan handeln zu können. Um es deutlich zu sagen: hier fällt viel Arbeit an, die gewuppt werden muss.

Wen suchen wir?
Favorisiert werden Männer/Frauen/Paare, die bereits Moderations-Erfahrung haben. Alles Andere sehen wir dann. Premium-Mitgliedschaft ist Pflicht, um alle nötigen Features nutzen zu können.

Bitte bewerbt euch bis zum 30.11.14 hier im Thread oder schreibt mich persönlich an.
Ich freu´mich.

Viele Grüße
pinki *blume*
Da wäre ich dabei....
... Seit über 5 Jahren (mit Paar Profil) auf Joy.... Und Mod Erfahrungen auf einer Business Plattform mit 2 eigenen Gruppen, ca. 2100 Mitglieder

Freue mich auf euer Feedback

Lg
Juergen
****tte Frau
23.758 Beiträge
ich hebe mal die *hand*

es wäre mir eine ehre und freude. meine qualifikation kennste ja *zwinker*
würde mich auch sehr gerne dafür bewerben wollen...
*****i37 Mann
175 Beiträge
ich hätte ebenfalls interesse ...
....:-)

Eine gewisse Erfahrung bringe ich mit ... ich bin verschiedenen Foren bzw. Gruppen Moderator und könnte mir das ebenso in dieser Gruppe vorstellen.
Es wäre mir eine Freude und Ehre hier tätig zu werden.
Ich bin eigentlich jeden Tag online ...

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Gruß Jörg
Hallo
"wenn nicht jetzt wann dann"
wir sind gerne dabei
L.G
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Hallo
Ich hatte auch Interesse
*****fou Mann
2.064 Beiträge
Mod
Ich bin bereits Moderator der Gruppe "Rot bevorzugt" - könnte auf Wunsch auch ein wenig Zeit hier investieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.