Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
7645 Mitglieder
zur Gruppe
Co-Moderatoren
626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Co-Mod´s gesucht

*******se76 
Themenersteller11.229 Beiträge
Frau
*******se76 Themenersteller11.229 Beiträge Frau

Co-Mod´s gesucht
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Stand heute haben wir 7423 Mitglieder und wir sind amtlich die größte Gruppe des Joyclubs. *stolzbin*

Ich habe daher vor, das Mod-Team zu vergrößern.

Welche Aufgaben fallen u.A. an?
• Bewerbungen prüfen und freischalten (recht viele täglich)
• Bilderkontrolle
• Neue Threads thematisch zuordnen
• Laufende Threads "im Auge behalten" und ggf. eingreifen
• Beachtung und Anwendung der Joylub-Regeln
• Userkontakte in Problemfällen

Wann solltet ihr dazu Zeit haben?
Idealerweise täglich, immer mal wieder zwischendurch, um auch spontan handeln zu können. Um es deutlich zu sagen: hier fällt viel Arbeit an, die gewuppt werden muss.

Wen suchen wir?
Favorisiert werden Männer/Frauen/Paare, die bereits Moderations-Erfahrung haben. Alles Andere sehen wir dann. Premium-Mitgliedschaft ist Pflicht, um alle nötigen Features nutzen zu können.

Bitte bewerbt euch bis zum 30.11.14 hier im Thread oder schreibt mich persönlich an.
Ich freu´mich.

Viele Grüße
pinki *blume*
********** 

**********  

Da wäre ich dabei....
... Seit über 5 Jahren (mit Paar Profil) auf Joy.... Und Mod Erfahrungen auf einer Business Plattform mit 2 eigenen Gruppen, ca. 2100 Mitglieder

Freue mich auf euer Feedback

Lg
Juergen
****tte 
21.027 Beiträge
Frau
****tte 21.027 Beiträge Frau

ich hebe mal die *hand*

es wäre mir eine ehre und freude. meine qualifikation kennste ja *zwinker*
****** 

******  

würde mich auch sehr gerne dafür bewerben wollen...
*****i37 
83 Beiträge
Mann
*****i37 83 Beiträge Mann

ich hätte ebenfalls interesse ...
....:-)

Eine gewisse Erfahrung bringe ich mit ... ich bin verschiedenen Foren bzw. Gruppen Moderator und könnte mir das ebenso in dieser Gruppe vorstellen.
Es wäre mir eine Freude und Ehre hier tätig zu werden.
Ich bin eigentlich jeden Tag online ...

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Gruß Jörg
**********erich 
65 Beiträge
Paar
**********erich 65 Beiträge Paar

Hallo
"wenn nicht jetzt wann dann"
wir sind gerne dabei
L.G
****ogw 
1.485 Beiträge
Mann
****ogw 1.485 Beiträge Mann

Hallo
Ich hatte auch Interesse
*****fou 
884 Beiträge
Mann
*****fou 884 Beiträge Mann

Mod
Ich bin bereits Moderator der Gruppe "Rot bevorzugt" - könnte auf Wunsch auch ein wenig Zeit hier investieren.
*******se76 
Themenersteller11.229 Beiträge
Frau
*******se76 Themenersteller11.229 Beiträge Frau

Danke an euch für euer Interesse.
Ich habe eine gute Wahl treffen können und schließe daher hier ab.
In Kürze erfährt ihr mehr auf der Pinnwand.

Liebe Grüße
Pinki