Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4225 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
zum Thema
Ab wann ist es Liebe?77
Aufgrund eines anderen laufenden Threads hab ich mir so meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Pinnwand

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Off-Topic Threads
Liebe Gruppenmitglieder,

gerade in den letzten Wochen kommen vermehrt...ich drücke es mal "gruppenthemenferne Threads" aus...auf den Tisch.

An dieser Stelle der Hinweis, dass wir grundsätzlich beim Thema MMF bleiben wollen. Wir haben nichts gegen ein paar offtopics, aber irgendwann muss gut sein. Für alle anderen Themen empfehle ich die Suche bzw. das Mitmachen im allgemeinen Forum .

Wir werden also nicht zur "In China ist ein Sack mit Reis umgekippt"-Gruppe *zwinker*
Bitte habt daher Verständnis, dass wir neue Threads ohne MMF-Bezug gut filtern und ggf. auch direkt wieder schließen.

Viele Grüße
pinki *blume*
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Hinweise für die Nutzung des Kontaktbereiches
Hallo liebe Gruppenmitglieder.

Seit Januar habe ich (die Käferin) nun die Aufgabe übernommen, den Kontaktbereich zu moderieren.

Mittlerweile habe ich mich da (hoffentlich) ganz gut eingelesen.

Damit der Kontaktbereich aufregend, anspruchsvoll und angenehm bleibt, haben wir für euch einige Hinweise zusammengestellt:

Und so geht´s:

  • bitte gebt möglichst im Betreff den Ort / PLZ-Bereich
  • -wenn bekannt- das Datum / den Zeitraum an.
  • stellt euch kurz vor, wer seid ihr, wo liegen eure Vorlieben.
  • wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor?

Je deutlicher ihr eure Suche formuliert, umso mehr Erfolg werdet ihr haben.
Die Interessierten haben es so einfacher, euch zu finden.

"Einzeiler", Postings ohne Ortsangabe oder Diskussionen werden in Zukunft kommentarlos gelöscht.

Ein Date sollte Lust auf mehr machen. Lust darauf das Profil zu besuchen, das Kopfkino starten und den Wunsch wecken, Kontakt aufzunehmen. Weil genau dieser Mann, diese Frau oder dieses Paar das ist, was man die ganze Zeit gesucht hat.

Für Fragen, Hinweise und Unterstützung könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Dann mal ran an die Tasten *tipp* und viel Erfolg beim Suchen und Finden *kissenschlacht*.

Ganz liebe Grüße *meld* die Käferin (Mod)
******ses Frau
8.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
ZUWACHS im Team ...
ich darf mit Freude mitteilen, dass euch seit ein paar Tagen

Schatz1973
und
Julia4X

als neue Teammitglieder zur Seite stehen. *liebguck*

*willkommen2*

Wir freuen uns auf ein offenes und freundliches Miteinander und wünschen euch Dreien allzeit ein glückliches Händchen UND eine ebenso friedliche, wie kollgielale Kommunikation in der Gruppe !!

suesserKaefer wird nach wwie vor im Team bleiben, sich allerdings aus pers. Gründen ein wenig zurückziehen und sich NUR noch um den Datingbereich kümmern.

Euch allen einen wundervollen Tag *sonne*
******ses Frau
8.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
DAS HIER IST DIE Pinnwand der Gruppe !!!
Sollte wieder jemand fragen warum im FEED/Aktuelles so viel gelöscht wird ... *hand*
Das liegt NICHT DARAN, dass wir GEGEN Joy sind oder arbeiten, im Gegenteil, wir sind nach wie vor sehr gerne hier und leisten unseren Beitrag zu einer gepflegten Gruppenkultur auch sehr gerne*hand*

Gelöscht werden...
Schwanzfotos...
Dategesuche...
Vorstellungen für die Gruppe, die in den Vorstellthread gehören...
Bilder die Profilfremde Personen zeigen...!
Und nach Benachrichtigung an die , die es betrifft, Beiträge, über die im Forum der Gruppe besser diskutiert werden kann, da man DORT auch gezielt über die Suchfunktion danach suchen kann.
Wir kopieren den Text und schicken ihn als Mail an die Verfasser zurück, damit sie die Mühe nicht umsonst gemacht haben und ihn in der passenden Rubrik gepostet werden kann und User vor allem im Gegensatz zu hier eine Nachricht über einen neuen Beitrag bekommen.
Bei Dates sparen wir uns das !

Dies Hier ist die von Joy FESTGELEGTE Gruppen Pinnwand !
... ihr findet sie nach wie vor im Hauptbereich der Gruppe. Joy selber hat sie dort implementiert!! Warum dieser Gruppenfeed(Aktuelles), was mit der Gruppe nicht wirklich was zu tun hat, so benannt wird, erschließt sich uns nicht.

Der Feed geht an einer, von Joy gewünschten und nach deren *hand* Vorlagen und Angaben, strukturierten Gruppenstruktur komplett vorbei, ist ihr "vorgelagert" und hat mit dem eigentlichen Sinn, den Regeln und Inhalt der Gruppe MMF nix zu tun!!

Wir würden SEHR GERNE manche Beiträge von diesem Feed ins Forum verschieben können ABER ... das ist technisch seitens Joy nicht vorgesehen ! So bleibt eben nur der Löschbutton um nicht Sodom und Gomorrha hier entstehen zu lassen, und das über JAHRE aufgebaute Forum nicht verkommen zu lassen, wie es in vielen anderen Gruppen der Fall ist.
Primitiv, niveaulos und chaotisch *hand*, siehe die ganzen gepostete Dödelfotos.

Hoffe nun für den ein oder anderen ein wenig zur Aufklärung beigetragen zu haben !!

Die Sexy Mod... die so lange sie kann, um das, der Massen geschuldete, verloren gegangene Niveau, hier kämpft!
******ses Frau
8.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Veränderung im Team
Aus persönlichen Gründen und auf eigenen Wunsch, verlässt uns unsere Frau Käfer suesserKaefer.

Schade, eine aussagekräftige Person wie sie gehen lassen zu müssen, der keine Diskussion zu schade war und die den Datingbereich im Auge hatte und dort bestens für Ordnung sorgte und dafür, dass ein Date auch dort steht, wo es stattfindet, im richtigen PLZ Bereich *hand*


Im Namen aller Gruppenmods ein dickes fettes, von Herzen*herz* kommendes DANKESCHÖN für all dein Tun und wünschen dir, bei was auch immer und wohin dich dein Weg führen wird, das selbe Durchsetzungsvermögen und VIEL GLÜCK !!

*danke* die Sexy, mit allen Co-mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.