Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12420 Mitglieder
zum Thema
Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?360
Es ist uns jetzt schon ein paarmal aufgefallen, dass manche Leute so…
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit "unterirdischen" Mails um

Wie geht ihr mit "unterirdischen" Mails um
Kann sein, dass ich mich vielleicht lächerlich mache, aber ich möchte mal eine Frage in die Runde schicken.

Ich hab schon öfter, ich nenn es mal merkwürdige Mails bekommen. Aber heute bekam ich ein, die schlägt dem Fass den Boden aus.

Kein Fake, ich füge mal (Copy/Paste) die mail ein:

bin jens 42 mal treffen heute und verwöhnen wo genau komme hin

Meine kurze Antwort: Geht´s noch??????

Daraufhin kam zurück:

du will sex mit dir

Was ich geantwortet habe schreibe ich jetzt nicht, allerdings hab ich den Vogel auf IGNORIEREN gesetzt.

Meine Frage wäre, wie geht ihr mit solchen literarischen Meisterwerken um?

LG
Kerstin
********3898 Paar
36 Beiträge
Löschen
*********4768 Mann
592 Beiträge
Hallo Kerstin,

eigentlich bekommt ja jeder von mir eine Antwort, gehört sich einfach so.
Solche mails sind allerdings keine Antwort wert, diese würde ich einfach ignorieren und, wie Du es ja auch getan hast, auf ignorieren setzen.

Grüße,

Joachim
so etwas beantworten wir nicht mal. das gehirn sollte schon etwas größer als die eichel sein *zwinker*

lg
ich
hätte gar nicht geantwortet, sowas wird gleich gelöscht...
Er wollte doch nur ein "Selfie":-)
Wir löschen so ein Schrott wenn er den noch Mail ohne Ende kommt er auch auf igno Liste *g*
Spinner gibt es über all *g*
***_u Mann
85 Beiträge
vielleicht so
dass der versteht.

Tankä schüün för tain zchreipen.
Vier kön unz än fertzik yarn dräffn.
vroi mäsch.
Reaktion
Meine Reaktion auf so merkwürdige Mails (zum Glück bekomme ich als Mann sowas nur sehr selten) ist meistens die, dass ich eher lachend darauf antworte und das ganze ins lächerliche ziehe.

Oder ich steige drauf ein und frage so richtig aus über alle nur erdenklichen und auch abartigen Spielarten und sage dann zum Schluss: "Nö, kein Bock." Igno kommt dann auf jeden Fall.

Aber ich denke, wenn man (gerade als Frau) öfter sowas zu lesen bekommt, hat man irgendwann die Schnauze voll und ist nur noch genervt. Darum kann ich deine Reaktion sehr gut verstehen.

LG Ralf
*****013 Paar
454 Beiträge
Das war mal wieder...
ein Sexualgigant und Intelligenzprotz....

Der hat sich doch richtig verausgabt... für seine Verhältnisse....

*lol*
na was für eine Frage
die kann man doch mit einen Wort beantworten:

LÖSCHEN

Lieben Gruß *herz2*
****_0 Mann
1.113 Beiträge
ja da würd ich sagen
ist mir zu blöd als bayer ganz normal wenn man sich nicht gescheit unterhalten kann.
********3_64 Mann
122 Beiträge
genau...
…so wie Du es beschrieben hast Kerstin!

Weiß nicht wie andere hier darüber denken, aber dies kann meines Erachtens nur die richtige Maßnahme sein! Viele lernen es wohl nie respektvoll und mit Niveau zu agieren. Selbst ich als Mann werde manchmal auf diese Art und Weise angeschrieben.

Lass Dir den Spass durch solche Personen nicht verderben!

LG
Günther
**********rible Mann
42 Beiträge
Löschen & Ignorieren
Hab auch gestern so eine änliche PN von einem Transvestiten bekommen:
Bin in Bad Wiessee und will fi****.

Solch einem Breznsoiza antworte ich prinzipiell nicht und wenn man mich weiter nervt gehts ab auf die Ignoliste.
*******ller Paar
137 Beiträge
Kennen wir auch, einfach löschen. Einige Männer denken halt mit dem ....
*lol*
Da hilft nur.....
.... Unkommentiert löschen!!!
Wir haben früher noch versucht nett zu antworten und sie darauf hingewiesen das uns Stil und Niveau wichtig sind und das solche Mails nicht dazu zählen....
Nun ja entweder haste dann einen Stalker am Hals oder du bekommst nur beleidigende Antworten.
Also spare Zeit und Nerven und press delete
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Schon bei der ersten Mail ganz bewusst


K E I N E - A N T W O R T !!!!!

Da ist es uns egal, ob das was mit fehlendem Respekt zu tun hat. Vor solchen Idioten haben wir keinen Respekt, geschweige denn den Hauch von Achtung!!!


S*herz
Bei dieser Frage muss ich an einen sketch einer TV Komik Sendung vor einigen Jahren denken, entweder war es die Boes oder die Engelke.

Die Situation könnte man aber auf die virtuelle Welt übertragen:

Eine Frau sitzt alleine in einem Lokal. Ungebeten setzt sich ein Kerl zu ihr:

"Ich will Sex mit Dir!"
Sie: gerne! Wenn Du auf Tripper stehst?

*smile*

Problem gelöst *g*
****_ti Frau
10 Beiträge
Ignorieren und Löschen
Stimme zu - Nicht aufregen und einfach löschen!
Eine Antwort wäre in solchen Fällen reine Energieverschwendung *zwinker*
lg tris
***_u Mann
85 Beiträge
@ Evra2013
Nicht doch,
das ist deutschlands elitärer Haufen ...

Uff. Sprach der Indi
aner.
Wow, ich danke Euch für die vielen Post´s.

Ich bin halt so erzogen, dass ich auch auf den grössten Schwachsinn einigermaßen höflich reagiere.
Bei der besagten Mail habe ich allerdings die Contenance völlig verloren.
********sign Frau
6.855 Beiträge
bin jens 42 mal treffen heute und verwöhnen wo genau komme hin

Grins, wie niedlich! Ich hätte ihm erst mal seine gesamte, verlorengegangene Interpunktion mit den ausgelassenen Worten geschickt!

So in etwa:

Ich,,wollen wir uns?U uns?W?K!

Egal, was dann zurück gekommen wäre, ich hätte alles ins Lächerliche gezogen!
Natürlich, Jens, unbedingt! Von dem Gedanken daran habe ich heute schon den ganzen Tag feuchte Träume gehabt! Ich verwöhne dich gerne stundenlang! Genau hier, bei mir! Ich stehe im Telefonbuch, meine Nummer dahinter... melde dich nur 1 Sekunde vorher telefonisch und ich bin bereit! Komm, komm, komm.... schnell!

*********unich Mann
125 Beiträge
Zuhause deutsch sprechen
Tja, deshalb fordert auch die CSU, dass Zuhause Deutsch gesprochen wird *grins*
Also nur mehr eine Frage der Zeit, dass es solche Nachrichten nicht mehr gibt.
Ich liebe deutsche Land *top*
********ch_x Mann
567 Beiträge
Also....
solche Mails kann und sollte man sofort löschen.

Aber was das Wichtigste ist.

Nie mals Anlagen (Anhänge) der Mails öffnen, denn da kann man sich schon schnell was mit einfangen. (Virus,Trojaner, usw.)
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Sorry ...


Es sind eben nicht nur die Ausländer, die derartige Mails schreiben. Auch deutsche Männer mit bildungs- und respetresistenten Verhaltensmustern gehen da gern voran

Aber leider gehört das ja eh mehr und mehr zum guten Ton, vor allem hier auf JC *zwinker*

Also keine Seltenheit wollen wir damit sagen!


Aber man darf sich ja nicht beschweren, im Gegenteil, man muss sogar versuchen, daraus positive Rückschlüsse zu ziehen. Wir üben uns noch daran *zwinker*



S*herz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.