Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
359 Mitglieder
zum Thema
FSK18-Bilder mit High-Heels28
FSK18 Bilder mit High-Heels
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelter vaginaler Penisgenuß / Doppelvaginal

*guterbeitrag*
Die Originalfrage war ja:
...Also wie geht s euch damit, mögt ihr es, was braucht es damit es gut klappt?...

Ich mag es sehr!
Wie es mir damit geht sieht man am besten "live" *g*

Schwierig zu sagen, wann es gut klappt. Ein guter entspannter Umgang miteinander und dass alle sich gut riechen können, ist schon mal Voraussetzung. Wenn man dann noch einen gemeinsamen Rhythmus findet... GEIL
Dann klären sich Details wie "Stellung", "Schwanzposition", "wer beginnt" ... von alleine.
*******2014 Mann
186 Beiträge
Zu das originalfrage:

Ja ich mag es gerne.

Du Must einander vertrauen, und nach einander hören.

Dazu kommt ein kleines bisschen Akrobatik und Spaß.
Rob das stimmt
Zwei harte Schwänze sind Voraussetzung.
Gleitgel sicher zu empfehlen.
Und der Doppelvaginal ist wirklich zum abheben.
Aber erst mal mit dem Sandwich anfangen.
***20 Mann
2.140 Beiträge
..und mich reizt es heute erst recht
also , mit viel Einfüh(r/l)ungsvermögen
@ DiThom8870
Ihr seid erfahren, lese immer sehr gerne eure Beitraege *zwinker* Gruesse von Basel
Je nachdem
... Wie lustvoll Frau reagiert auf die Situation ist weder GleitGel erforderlich noch grosse Schwänze oder Stellungsakrobatik.
In unserem Fall war sie Doppelvaginalerstäterin und hat sich reitend auf ihrem Mann gesetzt und bin Doggy dazu und konnte mühelos mit in sie eindringen. Sie fand es hammergeil und es wohl demnächst eine beliebte Spielart bleiben.
Beide Kerle sind wir normal gebaut
😊
Ja das würden wir gerne mal erleben.
Also ich stelle mir das als sehr intensiv vor, vor allem wenn die Männer mehr oder weniger gleichzeitig kommen...
****emi Frau
792 Beiträge
Ich habe es vor kurzem bei meinem ersten MMF erleben dürfen ... macht definitiv süchtig *wow*
Mir ging es genauso......war absolut der Hammer. Erst hart im Sandwich, dann Doppelvaginal...... 😋💧💦🌊
Geil wäre ein Doppelanal, hat jemand Erfahrung damit?
meine freundin möchte es auch sehr gerne versuchen, sie ist aber etwas enger als das was ich vor ihr gewohnt war. ist es denn möglich das der eine dabei einen gummi drüber hat?
***20 Mann
2.140 Beiträge
..das sollte so sein...
..und möglich ist es auf alle Fälle, denn der Gummi trägt ja nicht viel auf

also ich würde aber etwas Gleitmittel einsetzten, dass die Freude bleibt und es soll ja nicht schmerzen
******_ni Mann
4 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***da Paar
30 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde
dies ist zugleich unser Einstand hier in der Gruppe und wir bedanken uns bei euch für die Aufnahme!

bei uns ist Doppelvaginal eher zufällig passiert..... wir Männer wollten uns abwechseln, hat auch ne Weile gut geklappt nur dann hat der Hausfreund zugestoßen und ich war noch nicht ganz draußen.

Hätten nie gedacht das wir beide zusammen in sie eindringen können, da sie wirklich sehr eng gebaut ist und auch nicht auf Fisten oder Dehnübungen steht. Es war für uns alle ein unbeschreibliches Erlebnis, enger kann mann bei MMF wirklich nicht zusammen sein.

Da wir unseren Hausfreund über eine sehr lange Zeit kannten, er auch keine weiteren Sexualpartner hatte, konnten wir auf ein Kondom verzichten. Das steigert die Gefühle dabei ungemein.

Bi bei Männern überhaupt nicht erforderlich, sind hetero, Berührungsängste sollte Mann allerdings nicht haben.

Wir können es nur empfehlen

LG Dany & Sven
Bild ist FSK18
*****nas Paar
252 Beiträge
....ungewollt....
.....so ähnlich ist es uns auch ergangen, an einem schönen Abend mit einem Lieben Lover, hatten wir gemeinsam viel Spaß , meine Süße wurde ausgiebig verwöhnt, bis sie zu ersten mal intensiv einen Höhepunkt hatte. Danach verwöhnte sie unseren "Gast" in der Reiterstellung, ich kniete hinter ihr um sie zu streicheln, sie war schon so erregt und nass, und als sie mich hinter ihr spürte, ließ sie sich noch weiter nach hinten fallen. Dabei rutschte ich mit in ihre Muschi, eigentlich ist sie recht eng, doch da, passte es auf einmal, wir stöhnten alle auf einmal auf, so überrascht waren wir von der Intensität des Gefühls der Enge, so kamen wir alle noch einmal zum Höhepunkt. *wow*
*******019 Mann
532 Beiträge
will ich auch mal haben
wenn ich das alles so lese will ich das auch mal machen, gehe dann mal suchen nach Paaren im Raum Frankfurt
********ch30 Mann
197 Beiträge
eine sehr
geile sache ist das.....
***20 Mann
2.140 Beiträge
Einfach verlockend
Und wenn man danach süchtig wird... Das nehme ich in Kauf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.