Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4351 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF - auch beim Partner mit Kondom?39
Wir sind ein verheiratetes Paar und werden kommendes Wochenende das…
zum Thema
MMF - Ab wann unsaver Sex mit dem 2. Mann?449
Ich wollte mal von euch wissen ab an ihr, mit dem zweiten Mann beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit Gummi. Welche nehmt Ihr?

Solche die passen
Condomi XXL und My Size XXL sind nicht schlecht !
*****one Paar
62 Beiträge
Wir bevorzugen die von Skyn. Latexfrei und relativ gefühlsecht nach Aussage unserer Dame.
*******960 Mann
8 Beiträge
Gummi
Komme mit allen Kondomen klar..hilft auch nicht zu schnell zu kommen
****no Mann
190 Beiträge
;-)
"Amor Long Love" kann ich nur empfehlen!

Kann man bei eis.de preisgünstig bestellen...
My Size
auch ich bevorzuge My Size 67/69
Billy Boys bunter Mix
*******ein Mann
58 Beiträge
@Popeye66
Hi,

da kriegt doch die Äußerung: "Ist ja alles Geschmacksache" doch 'ne ganz andere Bedeutung *zwinker*

LG
Knick
*******ein Mann
58 Beiträge
@Sexhunger & Tamira_Marc
Hi @**ch Allen,

danke für die erhellende Info. Ich hab' bisher den Mäuseschlafsack nicht über den Punkt gerollt, wo er Widerstand leistete. Und vielleicht sollte man(n) dann mal latexfrei ausprobieren, einfach um sicher ausrollen zu können *g* .

LG
Knick
*******uple Paar
544 Beiträge
Interessanter Beitrag.

Eigentlich ist die Marke egal... xxxl gewinnt. *smile* und da haben wir sie von On)
*******a69 Mann
770 Beiträge
Welche Gummis
Früher hatte ich jahrelang Gummis Namens "London" im preisgünstigen 100er Pack. im Gebrauch.
Aktuell habe ich welche von DM, die sich "Chaps Classic Natur" nennen und von Stiftung Warentest (Ausgabe 4/09) mit Gut getestet wurden.
*********rchen Paar
988 Beiträge
lach, wenn Stiftung Warentest die mit gut testet, ist das dann besser als befriedigend???????


sorry, für das OT....musste jetzt sein
*********tish Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Gummiauswahl
Hallo,
wir haben uns nun eine kleine Auswahl an mehreren Sorten zugelegt, und werden diese testen und euch darüber berichten.
LG von Cleo und Mike
Ritex
Gefühlsecht und mit Noppen
Ritex
*******uple Paar
544 Beiträge
Auswahl
Wir haben eine gute Auswahl in unserem Kuschel-Zimmer *smile*
Ergebnis wie schon geschrieben, Marke egal, XXL gewinnt.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich kann für Schwanzgrößen von bis zu 19-20x5 cm Ritex "Intensiv" durchaus empfehlen.
Das sind die grünen.
Lassen sich wirklich sehr gut abrollen und "sitzen", wie mein Partner meint, ziemlich komfortabel.

Weiterer Vorteil: auch nach ner durchgeturnten Nummer mit einigen Positionswechseln sind die nicht wie ne ausgeleierte Socke.

VG pinki
privat
*****nLE Mann
114 Beiträge
Ich persönlich bevorzuge mittlerweile "London".
Sitzen bei mir sehr gut, rutschen nicht und sind stabil. *g*

Grüße, Dorian
*********ickit Paar
20 Beiträge
Durex Natural Feeling, unserer Meinung nach die Besten die wir bisher hatten *g*
26cm
Ich habe 26cm
für mich sind kondome doof
aber auch wichtig
habe noch keine passende marke gefunden
ich hol meist in Apotheken die kondome,
alleine schon, das Gesicht des Verkäufers zu sehen
wenn ich sage xxl bitte
*******uple Paar
544 Beiträge
Da gibt es schon welche. Du kannst mal unter Kondomberatung im Internet suchen.

Die 26cm sind schon etwas blöd, da viele von 22-26 cm sind und die nächsten von 26-30 cm.

Wir haben sogar XXXXxL (bis 36 cm) da. Die waren in dem Sortiment von on) mit drin.
Bis jetzt hat sich an die noch keiner getraut *zwinker*

Es ist einfacher als du denkst das richtige *kondom* zu finden.

Wenn es dir nur um den Spaß in der Apotehke geht, dann würden wir es auch so machen *ggg*
Durex
Gummis von Durex sind echt gut.
Durex
Ja da stimmen wir dir zu *zwinker* und ansonsten bei größeren Ritex gut *top* *schleck*


*kuss* Andyar79
**ia Frau
418 Beiträge
Eigentlich sollte die Frage ganz einfach zu beantworten sein: Welche, die passen. (Win-Win: Angenehm(er) für den Mann & höhere Sicherheit)
My.Size ist da eine gute Empfehlung, je nach Größe gibt's natürlich auch mehr als die zur Auswahl. On find' ich noch ganz gut, früher mochte ich Condomi ganz gern.
*******014 Mann
555 Beiträge
Secura
Ich bevorzuge schwarze Kondome mit Reiz-Noppen (Dark Desire) *zwinker*
*******6920 Paar
465 Beiträge
Die Auswahl machts...
Wir nehmen zu unseren Dates immer eine kleine Auswahl mit......Die Besten Erfahrungen haben
wir mit:ESP-Tornado gemacht.Ansonsten haben wir noch welche von Vitalis,Billy Boy,London,Condomi und on) Super Thin dabei.....Sind allerdings alles Standartgrößen wobei die Tornados schon größer wirken und es auch wirkt als würden sie lockerer sitzen...tun sie aber nicht....liegt wahrscheinlich an der Spezial Form,dadurch kann man wirklich von Gefühlsecht sprechen.Am besten mal selber testen.
******o85 Mann
474 Beiträge
Geschmacksache
Persönlich mag ich die Londons ganz gerne, da sie sich ganz gut abrollen lassen und auch nicht so klein ausfallen.
Bei Billy Boy habe ich immer das Gefühl, dass sie kleiner sind und sich häufig auch nicht gut abrollen lassen. Hatte das Abrollproblem auch schon bei manchen anderen, daher versuche ich immer die Londons dabei zu haben. Wie das Gefühl für die Frau ist, kann ich jedoch nichts sagen. Beschwerden gab es bisher zumindest nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.