Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4188 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ohne GV? Ein NoGo für Männer?

*******_by Mann
819 Beiträge
Letztendlich...
...ist doch das Ziel, dass alle drei danach zufrieden und befriedigt sind. Dieser Zustand lässt sich nun mal bei den meissten Männern und Frauen auf unterschiedlichste Art erreichen, somit sehe ich kein zwanghaftes "ficken wollen" bei einem Dreier.
Wenn es alle Beteiligten wollen, ok, wenn nicht, fällt mir schon was anderes ein, um den Zustand der Befriedigung für alle zu erreichen.
Es geht in diesem Thread nach meinem Verständnis nicht um eine Grudsatzfrage sonder darum, ob sich Männer zu einem MMF bewegen lassen wenn von Anfang an klar ist, dass sie die Frau nicht vögeln dürfen.
Er schreibt
Ein MFM ohne GV mit dem Mitspieler, kaum vorstellbar.
Bei unseren Dates bin ich und der Mitspieler völlig gleichberechtigt. Für meine Frau ist dass doch gerade der Reiz, von 2 Männer liebkost und gevögelt zu werden.
Das Frau'le schreibt
Ich finde es ja schön, dass es auch Männer gibt die nicht nur an GV denken und trotzdem glücklich sind *zwinker*
Aber ich finde es schön bei einem MMF, wenn mich beide Männer richtig verwöhnen und auch rannehmen.
*******t_so Mann
3 Beiträge
GV muss da überhaupt nicht sein
Das körperliche, der Handjob, orale Befriedigung, zusehen! Mir würde da nix fehlen *g*
****NCA Mann
796 Beiträge
MMF ohne GV
kann genauso schoen sein und beim ersten Treffen fuer uns sehr wahrscheinlich.
Wichtig ist doch das Wohlfuehlen, das Verwoehnen, der reine GV kann der kroenende Abschluss sein ist aber niemals eine Bedingung.Auch mit seinem eigenen Partnerbedeutet doch sex haben nicht unbedingt GV.
Es kommt auf die jeweilige Situation an. Fuer uns gibt es fast keine vorherigen Einschraenkungen ausser Gesundheit und Respekt.
Was letztlich passiert entscheidet der Moment, und imer die Frau; wenn der Mann ploetzlich ein Problem bekommen wuerde wenn sich doch GV mit dem 2. ergibt, sorry dann sollte man es ganz lassen.
Ich als Mann bei einem Paar wuerde mich auf die Einschraenkung einlassen. Da ich auf Oral, Streicheln usw. und eher sanftes Verwoehnen stehe . *schleck* ... ist der GV nicht so wichtig.
Natuerlich bleibt auch die Hoffnung das diese Einschraenkung nach laengerem Kennen und Vergnuegen vielleicht faellt.
*********_Lady Frau
87 Beiträge
Bin zwar kein Mann, aber hab trotzdem ne Meinung dazu ;)
Es liegt mir fern, über andere zu urteilen, jeder nach seiner Facon.

Aber als Frau kann ich sagen, für mich wäre es ein absolutes No-Go, wenn GV ausgeschlossen wäre. Sicherlich ist das ganze drumherum auch nett und ich liebe auch OV, aber ich wäre extrem enttäuscht, wenn jemand zu mir und meinem Partner käme, ich zwei Männer mit sämtlichen verfügbaren Körperteilen im selben Raum hätte, beide Männer mich über eine gewisse Zeit verrückt machen würden und dann könnte ich nicht beide in mir spüren, vorzugsweise gleichzeitig.

Das ist es, was für mich den Kick ausmacht, Sex mit mehreren Partnern. Sicherlich gibt es Momente, wo der ein oder andere auch mal kurz einfach zuschauen möchte, das ist vollkommen okay, sollte aber von der entsprechenden Person selbst entschieden werden. Ich persönlich bevorzuge eh, wenn alle 3 Anwesenden sich gemeinsam vergnügen mit allem drum und dran.

Ich habe da auch mit meinem Partner keine vorher festgelegten Regeln, was geht und was nicht. Das ergibt die Situation, wenn etwas nicht gefällt, lässt man es und wenn die Sympathie nicht stimmt, sollte man grundsätzlich gar nicht erst mit der 3. Person beginnen. Aber wenn sich alle sympathisch sind und die Chemie stimmt, will ich auch, dass die Fetzen fliegen. Und wir sind mit uns komplett im Reinen und grundsätzlich ist erstmal alles in Ordnung für uns, Hauptsache wir teilen das Erlebnis und werden dadurch noch heißer aufeinander.

Ich habe das Glück, dass mein Partner auch extrem darauf steht, wenn ich mit anderen vögele, daher muss ich mich auch nicht einschränken oder zurückhalten.

Wir hatten erst eine Situation mit einem Pärchen, dass während der Session festgestellt hat, dass sie doch keinen GV wollen beim PT, okay haben wir akzeptiert, kein Problem, ist halt einfach nicht mit uns kompatibel.

Ich finde, man sollten jeden machen lassen, wie er will, und was mir das Lesen der 17 Seiten Thread gezeigt hat, ist, dass man tatsächlich vorher klären sollte, ob es okay ist oder nicht, damit niemand am Ende enttäuscht ist.
Ich weiß nur, und ich kann da auch für meinen Partner sprechen, wir wären sehr verwundert, wenn uns ein zweiter Mann besuchen würde und außer OV und Berührungen nichts liefe.
@cracy_cat_lady
Danke
Das sehen wir genau so. *knutsch*
Nunja
Auch ich habe einige Komentare dazu gelsen und es giebt für und widers.
Glücklicher Weise sind ja die Profile recht ausgefeilt so das mann sich die Rosienen raus picken kann und alle bekommen was sie wollen.
Ich für meinen Teil möchte die Dame gerne verwöhnen,
allso gehört GV und OV für mich dazu und sollte daher für mich persönlich nicht aus geschlossen sein.
Wichtig ist auf alle fälle das das vorher komunieziert wird.
Selbst verständlich ist das ja aber auch Situations abhängig und soll für alle ein prikelndes erlebnis sein .
Deshalb sollten auch spontane Entscheidungen respktiert werden.
Und Jetzt mal ehrlch welcher Mann kannes nicht genießen bis zum Ende verwöhnt zu werden. *baeh* (zweckentfremdet) *zwinker*
Oder warum enden die meisten "schmudlstereifen" mit einem Blowjob ?
Ich wünsch euch allen viel Spaß bei was auch immer.... *zwinker*
euer Don_Govani
Über die Umkehrbarkeit
Ich wundere mich ja etwas darüber, daß manche Kommentare, vor allem von Paaren dahin gehen, es sei für sie ausgeschlossen, wenn der Gastmann keinen Geschlechtsverkehr mit der Dame vollziehen wolle oder könne.

Das war doch gar nicht die Fragestellung! Ich kann als Mann eben durchaus auch auf andere Art sexuellen Genuß beim MMF erfahren, ohne daß ich dann immer das Gefühl hätte, es wäre nicht "genug" gewesen. Das heißt aber ja ganz und gar nicht, daß ich nicht auch, wenn eben alles paßt - und das heißt vor allem, daß das Paar das auch möchte -, mit ihr ficken würde (und das mit Genuß). Aber befriedigend kann der Sex zu dritt es eben auf vielerlei Art sein.

Freilich spricht man Grenzen am besten vorher ab.
**80 Mann
62 Beiträge
Für uns kein NoGo
MMF ohne GV kann auch spannend sein. Kommt immer auf die Situation drauf an.
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Ohne geht!
Oh ja, MMF geht ohne GV! Und sogar ohne Orgasmus.....
Ich hatte letztens im Club einen tollen MMF, bei dem wir 2 Maenner die Dame ordentlich in Fahrt gebracht haben ohne dass ich mit ihr GV hatte.
Dafür bekam ich reichlich Küsse und ihre Finger und Lippen um meinen Schwanz, aber alles ohne Abspritzen.
Aber die Zaertlichkeiten und ihr Verhalten bei den Orgasmen haben mich aich so zufrieden gemacht..
*********Stgt Paar
966 Beiträge
Natürlich
Auch für mich ganz und gar normal

Lust und extase kann sich so vielfältig ergeben
*******rTom Mann
31 Beiträge
Facettenreich ...
... sicherlich ist es am schönsten und befriedigendsten für mich, wenn ich die Dame des Paares nehmen kann ... aber gerade in dieser Konstellation sind so viele geile und erotische Dinge möglich ... wenn es nicht mit einem F..ck endet, dann kann es dennoch extrem lustvoll sein.
...
..nenne uns drei...
*********r_you Mann
425 Beiträge
...warum nicht?
MMF bietet so viele Möglichkeiten, die nicht zwingend GV erfordern, aber dennoch lustvoll und am Ende zufrieden stellend für alle sein können. Immer unter dem Motto "Alles kann, nichts muss." gibt es viele Möglichkeiten.
Man darf nur nicht mit falschen Voraussetzungen und Zwängen an die Sache heran gehen.
Situativ sollten vorher die Grenzen klar sein und den Rest sollte man einfach leben und sich treiben lassen.
*******_fun Paar
97 Beiträge
Da seien
Zum Ersten: Er und Sie verwöhnen sich in der 69er Stellung und der Zweite leckt ihren Arsch von oben .

Zum Zweiten: Sie sitzt Im Reverse Cowboy auf Ihm während der zweite Mann Sie und Ihn oral verwöhnt.

Zum Dritten: Beide Männer liegen im Scherensitz mit ihren Schwänze direkt nebeneinander während Sie von der Seite beiden gleichzeitig einen Blowjob gibt....

Und

Und

Und

LG Mrs Wet und Mr Fun
********nn_L Mann
316 Beiträge
Eure Ideen ...
... führen zur puren Lust.

Meine Zunge wird schon beim Lesen unruhig
und mein Dorn sprengt die Hose.
****_bw Mann
10 Beiträge
frei und "lust"
hab grad frei und "lust" - wem geht´s auch so und wo könnten wir uns im raum friedrichshafen +/- 50 km vergnügen zwischen 12 und 16 uhr?
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Danke an meine beiden Vorschreiber für die sinnfreien Beitraege..... Die helfen beim Thema echt weiter!
Mmf
OGV ist unvorstellbar für uns mögen keine halben Sachen
*********r_you Mann
425 Beiträge
@idealpaar25_31
Respekt! Klare Meinung, klare Linie, tolles Profil gefällt mir.
******cha Frau
574 Beiträge
selbstverständlich geht es auch ohne GV. Ich z.B. liebe primär den oralen Genuss und könnte auf alles, nur nicht auf dieses verzichten. Andere wiederum mögen den GV sehr, aber mit dem oralen Genuss können sie absolut nichts anfangen. Da ich den Oralverkehr auch in allen Facetten liebe , gibt es so viele Möglichkeiten diesen zu erleben, das der Mann danach oft keinen GV mehr machen kann so ausgepowert ist er .
Aber es hat jeder so seine Vorlieben und seine Vorstellungen und ich kann nur von mir behaupten= mir macht es auch ohne GV sehr viel Spaß, dafür bin ich beim Oralverkehr auch sehr tabuarm und lasse (fast) nichts aus was damit zu tun hat.


zur Info = soll aber nicht heißen das ich GV nicht mag , denn auch das ist *spitze*
******cha Frau
574 Beiträge
fast vergessen noch zu erwähnen
wenn ich Sex ohne GV nicht mögen würde, könnte ich nie den herrlichen Sex mit einer Frau erleben und
alleine der Gedanke macht mich traurig *heul*
Hmmm
MMF ohne GV ist wie Burger ohne Fleisch
****803 Mann
58 Beiträge
Hmm... Nun wenn ich der zweite Mann bin halte ich mich erstmal etwas zurück (finde das gehört sich schon aus Respekt) und wenn es nicht zum GV kommt dann ist es halt so. Hauptsache es war ein schöner Abend für alle. Natürlich ist es mit GV schöner aber kein muss. Wenn ich eingeladen werde, komm ich nicht gleich Schwanzwedelnt durch Tür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.