Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4157 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ohne GV? Ein NoGo für Männer?

...
wenn es vorher abgesprochen ist und der andere mann es akzeptiert dann ist es doch ok!!! nur oralsex kann doch auch mal aufregend sein...und auch jeder würde auf seine kosten kommen *zwinker*
*******i64 Mann
71 Beiträge
Gretuscha hat hierzu was zutreffendes geschrieben.
Mehr als fix und alle geht net.
Sicherlich waren wir alle mal jung und unkaputtbar...
Lässt aber nach.
Manche Männer in meinem Alter glauben fest daran noch sowas wie einen Munitionsgurt für ein MG in der Hose zu haben...
Die Realität ist eine andere.
Ab einem gewissen Alter hat sich die Sache mit "dreimal uff'm Bettvorleger" eigentlich erledigt.
Iss mehr was für die jüngeren Semester.
Ganz ehrlich gesagt reizt mich ein MMF so nicht mehr. Ebenso nicht wenn es sich um einen MMF mit meiner Partnerin und einem anderen Mann handelt. Ich würde aber einfach mal behaupten es gibt natürlich auch Männer, die dann doch mehr wollen und auch probieren würden. Lieber gleich ehrlich sein, ist immer am fairsten.
Lieber Gruß euer Wildkater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.