Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12420 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechte Manieren / Absagen

****do6 Mann
76 Beiträge
wer lesen kann ist klar im vorteil
ich hatte kontakt zu einem paar. nach einigen hin und her mail war man sich sympatisch.
sie machten mir ein date-vorschlag in einem swingerclub.
mir gefallen swingerclubs nicht - ist einfach nicht mein ding. hatte es einige male ausprobiert.

das habe ich denn auch geantwortet und einen neutralen ort gebeten für das treffen.

ich erhielt eine antwort, wurde als fake tituliert und von dem paar gesperrt.

naja, das leben geht weiter.
take it easy
****pa Paar
595 Beiträge
Wir finden es auch inzwischen sinnvoll, sich in einem Club zu treffen. ..
Falls das date nicht erscheint, besteht trotzdem noch die Möglichkeit auf einen schönen abend.
Obwohl wir bis jetzt überwiegend gute Erfahrungen gemacht haben als paar.
Aber nicht erscheinen, ausreden usw mögen wir auch nicht.
@Hamburger62
guten Morgen,

Natürlich würden wir uns das Recht auch eingestehen.
Darum geht es doch auch gar nicht.
Vielleicht hatten wir uns aufgrund der Fülle von Vorereignissen und der daraus entstandenen recht kurzen Zusammenfassung etwas unglücklich ausgedrückt.
Wir wollten nicht den Eindruck erwecken das wir uns "einen Mann bestellt" haben.
Bei dem ersten Herren ging ein Mailwechsel voraus. Nur als wir unsere Vorstellung von dem geplanten Abend schilderten und ein aktuelles Foto forderten, wurde der Herr auf einmal sehr komisch und sagte das Date OHNE Angabe von Gründen ab. Lediglich der Hinweis das "wir zu misstrauisch" wären fügte er noch an.
Von daher akzeptieren wir solch seltsamen Absagen nicht, und prangern das auch an.

Der zweite Herr fummelte wie gesagt schon an patricia rum, bevor er sich aus dem Staub machte.
Und ob zu dick, dünn oder wie auch immer du es umschrieben hattest.
Unsere Bilder sind aktuell und kein Fake.
Das wir 2-3 Kilo zuviel haben, haben wir in unserem Profil beschrieben, und kann auch jeder sehen.

Einen lieben Gruß aus Gelsenkirchen
Das ist hier der übliche Umgang....
Während von einem Mann ein ausführliches Anschreiben in höflicher Form, in gediegener Rechtschreibung erwartet wird, kommen, besonders von Paaren oft nur Einzeiler, mit kurzen Ansagen, dass man Bilder sehen will usw. Termine werden nicht eingehalten. Ich könnte da eine Menge erzählen. Da ich meine Kontakt aber überwiegend im realen Leben schließe, bin ich hier nicht der Sklave irgendwelcher Leute, die sich nicht wie zivilisierte Menschen benehmen können. Es wird sich für einen Tag das Beste rausgesucht und auch wenn man selbst als Paar oder Frau vielleicht nicht die Schönheitskriterien erfüllt, die man selbst erwartet, gibt es halt jeden Tag zig Männer, die sich "bewerben", da fällt die "Auswahl" schwer. Lustig ist dann, dass sich die Leute dann beklagen, das sich der vermeintlich Adonis dann auch das Beste raussucht und es im Prinzip genauso macht. Dieser findet dann auch kurzfristig was anderes und kommt dann woanders....;-). Das sind dann die bösen unzuverlässigen Einzelherren. Der Hang zur selbstkritischen Einschätzung geht allerdings völlig verloren...Aber es sind nicht alle so ;-). Die sich jetzt angesprochen fühlen: Ihr seid alle edel, hilfreich und gut. Es sind die anderen *zwinker*
keine Antwort.....
Ich möchte auch mal etwas Senf zum eigentlichen Thema geben... Wir haben uns vorgenommen, bei Registrierung, jede Mail zu beantworten, auch diese kleinen "Nein, danke" Mails zu senden. Mittlerweile sind wir davon abgekommen weil:
Wenn wir ein nettes "Nein Danke" geschrieben haben, kamen immer wieder Mails wie "aber warum" und andere sinnlose Versuche, uns durch Argumentation umzustimmen.

Wenn wir keine Antwort gaben, war Ruhe.

Da also das begehrte "Nein Danke" zu selten respektiert wird, lassen wir es lieber gleich. *sorry* für diesen Standpunkt, aber wir hatten es uns ursprünglich auch anders gewünscht...

CWS(m)
Viel lustiger ist es
wenn Du als Mann einer Frau oder einem Paar mal "nein danke" schreibst. Die Antworten, die Du als Mann bekommst, sind mehr als erstaunlich...
................
Viele haben ego Problem,können Kritik nicht verkraften,wollen natürlich es auch nicht wahr haben,ich kann auch ein nein verkraften,NÄCHST
Es ist natürlich verständlich das sich jetzt die "armen Männer" in der Opferrolle sehen. Aber sind wir mal ehrlich:

Die meisten, suspekten Profile ohne Foto kommen von den männlichen Geschöpfen.
Das erkennt man auch häufig daran wie schnell genau diese Profile wieder deaktiviert sind.

Und wir denken schon das wir selbstkritisch genug sind und wir nicht das erwarten was wir selber nicht erfüllen können. *zwinker*
*****sbg Mann
84 Beiträge
.. Ich sehe das neutral- es gibt auch viele Frauen oder Pärchenprofile die ohne Foto, kryptisch.. sind. Wenn eine Anmeldung ohne dies funktioniert warum nicht- jeder darf/soll so viel in sein Profil rein schreiben wie er will.

Mir ist als Antwort ein nein lieber als gar keine Antwort. Somit ist für mich klar dass kein Interesse da ist. Egal weswegen. Das per mail abzuklären ist eh fast nicht möglich. Das mail wurde wenigstens geöffnet(/gelesen?).

Ich habe in irgend einem Profil mal den Vergleich gelesen:
Wenn jemand keine Anwort auf eine Mail gibt ist es vergleichbar wie wenn jemand dich anspricht und du drehst dich um ohne ein Wort zu sagen.
Darauf hin kam die Anwort von Anderen dass das wohl der gute Ton ist.
*********alter Mann
1.532 Beiträge
dieses miese Benehmen habe ich sowohl als Singlemann als auch als Paar erlebt. Der Hinweiß auf unserem Profil das wir weder an Tastenwichsern noch Blabla-Paaren Interesse haben wird überlesen.

Das wir immer eine Antwort auf eine höfliche Mail erwarten... einfach mal ignoriert.

Also wir gehen inzwischen mit bescheidenen Erwartungen an die Sache ran.
................
freitag super ausgedrückt *zwinker* habe schon einige frauen gehabt die sich als paar angemeldet haben dann hat sich raus gestellt das der ehemann davon nichts wusste *zwinker* der sex war aber gut ;)ja ich hasse auch wenn sie mein mail lesen und nicht antworten!mansche geben doch Antwort aber es wird beurteil, geurteilt ,verurteil was das zeug hält ohne das man einem kennt *zwinker* sie haben ja alle niveau und sind ja alle was besonderes,und suchen sie immer noch *zwinker*
**ia Frau
418 Beiträge
Nach dem, was ich mittlerweile von vielen verschiedenen Mitgliedern hier gehört und selbst erlebt habe, trifft solche Verhaltensweise jede Profilart hier mal bzw. haben sich sowohl Frau als auch Mann und Paar schon als unzuverlässig oder "feige" entpuppt. Zu unterschiedlichsten Zeitpunkten.

Ich finde es auch mehr als nervig, keine Antwort (mehr) zu bekommen, besonders beliebt nach dem Gesichtsbildaustausch. Ich werde nie verstehen, was so schwer daran ist, schnell zu schreiben "Sorry, passt nicht/nicht mein Typ". Ja, ich weiß, dass das gerne mal nachgehakt wird, dass manche dann ein angefressenes Ego habe.. aber nun gut. DARAUF muss ich dann wirklich nicht mehr antworten.
Ich habe mir immer vorgenommen, auf alles zu antworten und halte das, bis auf sehr wenige Ausnahme (Ein-Buchstaben-Nachrichten. Hä?), auch so.

Ich bin auch kein Fan von "Keine Nachricht - kein Interesse", aber nun gut. Schlimmer finde ich dann ähnliche Verhaltensweise, wenn schon ein Date stattfand und es um eine potentielle Fortsetzung geht.
Und ja, mich nervt das teilweise auch so sehr, dass ich mir manchmal denke, meine Aktivität hier wieder zurückzufahren.
********e_OS Paar
691 Beiträge
Benehmen und Anstand
das sind doch Begriffe die in der direkten Konfrontation sicher noch ihren Bestand haben ( also Face to Face) aber in der Annonymität des Internets, hier oder anderswo bleibt das auf der Strecke.

Warum?
Weil ich diesen Leuten nie real gegenüberstehen werde.

Das ist doch eine Entwicklung die so alt ist wie das Internet selbst !!
Unnötig sich wieder und wieder zu ereifern.

Das nicht beatworten von Zuschriften als ein nett gemeintes " Nein Danke " interpretieren zu lassen ist ebenfalls kein Benehmen oder Anstand.

Was aber hier manch einer schrieb, daß eine Absage dann zu weiteren Nachfragen führte, können wir auch bestätigen.
Verletzte Eitelkeit oder was auch immer ........

Hier zu ignorieren, oder anders nicht zu antworten und zu löschen ist dann unserer Meinung nach kein schlechtes Benehmen mehr.
Etwas zu akzeptieren, respektieren und zu verstehen ist Sache meines Gegenübers !

Hier stehe ich sicher nicht in der Veratwortung.

................
nach meine meinung nach ist es sehr schlechtes benehmen sogar kein benehmen mit der entschuldigun das noch nachfragen kommen wenn das stört hat man seine ego probleme man kann trotzdem höflich bleiben und nein sagen punkt
*******k69 Mann
11 Beiträge
Dateversager....
Selfies und Tastenwichser bitte Abstand halten..

Alle schauen auf meinen Spruch ... kannst doch nicht machen .. NEIN ? .. warum, weil es der Wahrheit entspricht ?

So manch ein Forum dieser Art ist doch nur ein besseres Buch , eine Art Lexikon...

Wahrhaftige Dates sind sowas von selten...

Es passt nie - ausreden und absagen - voll normal *zwinker*

Es werden nur junge Stecher mit 30 cm Schwanz oder absolute Topfrauen für Gangbangs gesucht..

Soweit , so gut - Ralf
***ox Mann
289 Beiträge
@ Lela.
Da bin ich vollkommen deiner Meinung und kann nur hoffen, das du dich nicht wegen ein paar
Benimmlegastheniker zurückziehst.


Vorverurteilt und mit weisen Ratschlägen von hochnäsigen Damen bedacht bin ich auch schon mal,
aber auch ein paar mal ignoriert worden, was allerdings sehr selten passiert ist.
Der Joy ist in dieser hinsicht mit Abstand die stilvollste Plattform.

Was mich hier viel mehr stört, sind die oft übertriebenen Verallgemeinerungen und unhaltbaren Totschlagargumente.
Es werden nur junge Stecher mit 30 cm Schwanz oder absolute Topfrauen für Gangbangs gesucht..

*bravo*


Auch dieses, wie hier schon erwähnte, Date im Club......also wir sind ja auch Clubgänger.
Aber ein erstes Date im Club halten wir für den Mann für Unverschämt.
Klar, wenn es nicht passt kann er ja nach was Anderem Ausschau halten.
Und wenn er das nicht möchte?
Oder sind die Paare dann auch bereit einen Teil der recht hohen Eintrittspreise für den Solomann mit zu tragen?

Lieber erst mal in einem Cafe oder so treffen zum abklopfen.
Oder auf einem der vielen Stammtische hier.
Da wären dann auch noch viele Andere da falls man doch nicht miteinander kann.
*******k69 Mann
11 Beiträge
Wenn es dann *zwinker* mal zu einem Treffen überhaupt kommt - in einem Cafe o.ä. sind sich die Auserwählten ja so nah...

Schlimm - kein Fluchtweg !

Okay .. es passt und selbst wenn es den Abend nicht klappt ..dann hat man wenigstens ein nettes Gespräch.
Doch, zu Treffen kommt es schon.
Und der einfachste Weg Leute mit gleichen Interessen kennen zu lernen ist immer noch die Veranstaltungen hier zu nutzen.
Es muß ja nicht immer gleich Sex sein....oder doch?
für eine flotte dreier sollten man auch Erfahrung haben , flotte ist auch nicht Egoist zu sein
*******k69 Mann
11 Beiträge
Stimmt beides...
es muss ja nicht immer darauf hinaus laufen...

und

es sollte bei den paaren schon Einigkeit herrschen, sonst gibt es lange Gesichter..
*******t63 Mann
29 Beiträge
Eine sehr schlechte Angewohnheit!
Ich kann den Betroffenen nach empfinden, denn es ist in der Tat keine Seltenheit, solche kurzfristigen Absagen oder sogar geplante Verarsche!
Bei einem geplanten und wochenlang organisierten HÜ, haben es von 15 geladenen Herren tatsächlich
9 geschafft an der Party teilzunehmen!
4 von den "Absagern" taten dies sogar noch 10-50 Minuten vor der Party!
Tolle Leistung, wie ich meine!
Dann lasst doch bitte Zusagen gleich sein, wenn "Oma Geburtstag" hat oder der "Hund noch zum Tierarzt" muss!
Das da Paare oder Frauen die Schnauze voll von haben ist verständlich!
Ich hoffe das sich betroffene Herren das einfach zu "Herzen" nehmen
(falls sie neben ihrem Schwanz auch eins haben) und sich darüber mal Gedanken machen!
Liebe Grüße aus dem Norden und viele schöne und geile Begegnungen!
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Ich (Madame) las und dachte, och nicht schon wieder solch in Jammer-Thread... aber jetzt trage ich doch etwas bei, nämlich dass wir zu den wenigen gehören, die wohl das Glück haben, bislang noch nicht so übel sitzen gelassen worden zu sein. Es kam schon vor, dass mal jemand auf den letzten Drücker hat absagen müssen - aber so etwas kann passieren, und da es jemand war, den wir schon kannten, wussten wir auch, dass das keine blöde Ausrede war. Und umgekehrt ist es uns auch schon passiert, dass wir mal verhindert waren. Aber wie im richtigen Leben: Kommunikation ist alles...

Und was die Bilder-Gucker betrifft: auf Bilderguck-Anfragen ohne ein persönliches Wort dazu und ohne Freigabe eigener Bilder, reagieren wir gar nicht mehr. Wenn wir das Gefühl haben, da will jemand nur Bilder gucken und ist ansonsten nicht an uns interessiert, dann bleibt das Album zu. Unsere Bilder sind nicht ohne Grund in abgesperrten Alben, und wenn wir wollten, dass sie jeder sehen kann, dann würden wir uns damit auch an den ganzen Bilder-Threads beteiligen. Bisschen Stil muss schon sein!

LG von der Madame *roseschenk*
*******epur Mann
111 Beiträge
Meine persönliche Meinung ist, dass auch das anonyme Internet die "guten Sitten und den Anstand" zu großen Teilen verrohen läßt. Wenn man sich selbst auferlegten Attributen auch oder besonders im Intenet nicht treu bleibt und seinen allgemeinen Umgangsformen "abkürzt", dem passiert oft unmerklich, dass er dieses in das eigentliche Leben "da draussen" überträgt ....
*********l5054 Paar
879 Beiträge
Treffen im Club - war für uns immer 1.Wahl
Wir haben es in der Vergangenheit immer so gehandhabt, das wir uns nur im Club verabredet haben. Ist dann der "Treffpartner" nicht erschienen konnten wir aber "kommen" und hatten unseren Spaß mit netten Leuten im Club und auch mit uns.

Ach bitte jetzt kein Gejammer wegen so teurer Eintrittspreise. Wem ein guter Treffen , mit Aussicht auf eine Dauerfreundschaft, keine 50,00 bis 75,00 Euros wert sind.........haken.
Ist vielleicht auch ein guter Filter, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.