Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12423 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechte Manieren / Absagen

erlebnis vom gestern abend
hier kurz eine schilderung von gestern abend :

wir hatten ein date-gesuch hier gepostet, auf das sich ein 31er gemeldet hatte.
am selben tag an dem das date stattfinden sollte.
profil und ansprache entsprach unseren vorstellungen ... weitere fotos ausgetauscht bzw. alben geöffnet ,
telefonnummern ausgetauscht und telefoniert ... bauchgefühl sagte " ok "
auch danach noch per whatsapp kommuniziert, wegbeschreibung mitgeiteilt, uhrzeit noch mal befestigt , " er mache sich gleich auf den weg " ....
halbe stunde delay von ihm , keine nachricht , dann sah ich das meine nachfrage, ob alles ok sei oder er sich verfahren habe, nicht mehr gelesen wurde, obwohl er bei wa online war ...
ok, dachte ich mir ... alles klar *snief*
im joyclub war er auch noch online, als ich das profil anklickte, die mitteilung das wir gesperrt waren und er uns " ignoriert "

was reizt solche menschen eigentlich an diesem spielchen ?
langeweile oder liegt hier schon eine art vom psychose vor ? *ggg*
Guten morgen
als sehr sensibles weibliches Wesen ist Joy für mich eine Art Schule geworden...
Klingt komisch... Bekomme Arsch in der Hose..

Die Erfahrungen bringen auch was positives..

Nicht so sehr freuen und sich nicht reinhängen und schon gar keine Erwartungen. Sollte es dennoch am schluss schön werden kann man sich immer noch freuen. Aber nicht weiter denken denn nur weil es einmal schön war heißt es leider nicht das es so weiter geht.

Zur Zeit bin ich immer noch recht enttäuscht und traurig wenn was geplantes nicht stattfindet oder nach erster Euphorie danach doch nix weiter geht.
Aber ich lerne... So ist der Joy Club...

Jetzt mal ein Danke an die welche Antworten auch wenn es nur kein Interesse ist.
Die treffen rechtzeitig nicht erst 2h vorher oder gar nicht absagen und die welche ehrlich sagen das es dann doch nicht passt.
Es gibt sie auch *freu *

Kommt gut in die Woche.
Eure TwoinLove8170 (w)
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Tja das ist die Joywelt
aber es gibt auch Mitglieder die es Ernst meinen und zu den Dates kommen.

Das du versetzt wurdest ist nicht schön und unfair. Aber passiert.

Bilder die bei uns verschlossen sind, bekommt auch nicht jeder zu sehen. Da können Anfragen kommen wie will..........
Genauso handhaben wir es mit Videos.

Im allgemeinen würde ich sagen, nicht zu viele Erwartungen haben. Das macht eine Enttäuschung leichter.

Unsere Kinderstube hat uns gelehrt, das wir ein Date absagen wenn es nicht klappt aus welchem Grund auch immer.
*******ion Frau
4.582 Beiträge
@*****art

das ist leider so, die Spielchen erlebe ich auch noch nach fast 6 Jahren hier im Joy.

Für die ist es ein Spaß/Gaudi, man selbst ärgert sich darüber tierisch, denn das ist respektlos einem gegenüber.

LG
****803 Mann
58 Beiträge
Diese Männer kann man nicht verstehen, wenn ich die Eier nicht in der Hose habe, schreibe ich entweder erst gar nicht oder aber ich sage es passt nicht.
Nur diese Verhalten ist echt sch..... und führt nur dazu, dass man also solo in eine Schublade gepackt wird.
*******ion Frau
4.582 Beiträge
@**n

leider, andere (Solo)-Männer haben darunter zu leiden, weil Frau oder Paar immer mit einem Vorurteil oder Unmut in ein Date reingeht. Erscheint ja eh nicht oder zu spät oder ne Ausrede kommt !!

*knicks*
Hallo 😉😉😉
Hallo ihre lieben ich freue mich auf die Gruppe und auf eurer Nachrichten 😍😍😍😘

LG Nino
Schlechte Manieren / Absagen
Giebts dazu noch was zu Sagen?
Es ist nun mal wie es ist.
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Sicher ist eine wortlose Absage einer gemeinsten und vereltzendsten.
Dinge die einer Person zustoßen Können.
Betrachrten wir aber die Sache aus der Perspektive derer die nicht absagen.
Sie habe ihre Gründe die sehr unterscheidlich sind.
Paare die sich nicht einig sind ob die person nu past oder nicht....
....Keiner will das der Haussegen Schifhängt.
Oder... Sie will sich nicht verlieben und ihre unabhängigkeit behalten.
....Er hatt Angst das ein Grund der Absage als zu fadenscheinig erachtet wird.
und und und..... Von der Angst den eigenen Unzulänglichkeiten mal ganz abzusehn.
Mir hilft diese Betrachtungsweise. Probiert es aus
Sicherlich gehört es zum guten Ton abzusagen
Aber lassen wir den kopf nicht hängen.
Zeigen wir das es auch anders gehen kann;wenn es denn sein muss.
Ich wünsch uns so wenig Absagen wie nur irgend möglich!
GR Don-Govani
****kon Mann
278 Beiträge
motzmotz!
Lach möchte nicht motzen ne feststellen, und auch nicht weil ein Mann bin. Doch richtig geil sind paare die nur im Club Daten,weil wenn's nicht passt ist anderweitig was gängig oder auch nicht.meist das letztere! Passiert,80er Eintritt gelatzt seh da paar und denke Nein! Bilder von vor 20jahren! Nächstes mal obligatorische 80euronen geplatzt,hör ich sandwich aber nicht im club warum dann dort treffen, clubinterne Interesse? Ernsthaft wenn Mann Frau bock auf dreier dp hat,dann sollte Mann auch die eier in der Hose ham was zu trinken irgendwo,und wenns nicht passt gradaus sagen. Im Club wo man öfter ist fällt das leichter oder wie? Scheissnummer,80euro rausgeschmissen plus Zeit.what a fuck number!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.