Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechte Manieren / Absagen

Schlechte Manieren / Absagen
Hallo,

jetzt muss ich es einfach mal wieder loswerden, denn ich bin zutiefst schockiert von ein paar Usern hier. Ich habe diese Woche eigentlich ein nettes Date gesucht, aber außer schlechten Manieren und Veräppelung habe ich noch nichts erlebt.


Ich will einfach mal erzählen, was mir passiert ist:

1.) Am Freitag hatte ich mich eigentlich mit einem Paar verabredet und wir wollten und in einer Kneipe treffen und sehen, ob wir uns sympathisch sind. Aber leider saß ich ganz alleine in der Kneipe, denn außer den Getränken ist niemand gekommen. Und die Nummer, unter der wir vorher telefoniert haben, war den ganzen Abend nicht erreichbar. Heute habe ich versucht dort anzurufen und mit dem Paar zu reden und da wurde ich jedes Mal weggedrückt.

2.) Heute haben mich drei Paare angeschrieben und um Freigabe meiner Bilder gebeten. Ich habe die Bilder freigegeben und eine kurze Mail geschrieben. Danach habe ich nie wieder etwas gehört und meine Mails wurden gelöscht.

Was ist hier nur los? Kann man nicht absagen, wenn etwas dazwischen kommt oder wenn man plötzlich keine Lust mehr hat? Und ich finde, dass es zum Anstand gehört, wenigstens ein kurzen "nein danke" zu schreiben, wenn man sich von den Bildern her nicht sympathisch ist.

Irgendwie sehr traurig, was man hier so als Mann erlebt.

So, dass musste einfach mal raus.

Liebe Grüße
Steve
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*ja*
Das ist hier leider immer wieder so üblich, auch als Frau erlebt man das immer wieder.

Die Höflichkeit und den Respekt, den du erwartest, schraub aber deswegen nicht runter! Diese Paare waren dich nicht wert.
Aber immer wieder schade um die vertane Zeit...
;)
tipp ruf vorher an bevor du zum treffen fährst und bitte um terminbestätigung
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Lieber Steve. Viele Menschen sind nunmal so. Unfreundlich, unzuverlässig, unsozial. Damit muss man sich leider abfinden. Habe schon einige Personen hier auf freundliche und friedliche Art angeschrieben und bekam noch nicht einmal ein "Nein danke" zurück. Im Gegenteil: Viele schreiben hier extra in ihr Profil, dass eine ausbleibende Antwort ihrerseits bereits ein 'Nein' ist. Manche Leute in dieser Welt haben entweder so viel Nachfrage, dass es zu viel Aufwand wäre, jedem abzusagen. Oder sie haben einfach nicht den Arsch in der Hose.

Ansonsten: Ruhig bleiben. Ändern kannst du solche Leute nicht, auch nicht mit Themen wie diesem. Unzuverlässigkeit wird gerade im Internet groß geschrieben. *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Und das im HAUPTBEREICH?
*skeptisch*


habe ich geändert und Thema hierher verschoben
Paradiesquelle MOD

Respekt
Es scheint hier eine weit verbreitete Unsitte zu sein, die anderen Mitglieder hier nicht als Individuen zu begreifen, sondern als Mittel zum Zweck zu sehen - als Lustobjekt. Das wäre ja nicht schlimm, schließlich wollen wir hier doch alle so ziemlich das Selbe. Aber dann bitte mit Würde, Anstand und Respekt. Was nun wahrlich kein Ausschlusstatbestand für Geilheit darstellt. Den durch gegenseitigen Respekt wird Sex erst schön.
Ich selber habe mir zur Lebensmaxime gemacht, meine Mitmenschen so zu behandeln, wie ich selbst auch behandelt werden möchte. Und da steht der Respekt ganz weit vorne!
Aber wartet nur ab. Auch ihr, die ihr so überheblich mit den Gefühlen anderer umgeht, werdet eines Tages spüren, was Ihr getan habt!

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Das passiert mittlerweile allen, egal ob Mann, Frau oder Paar. Das ist die bittere Realität. Aber nicht nur hier in der Gruppe, sondern überall. Aber was Wunder, sind es doch mehr oder minder dieselben Personen ....

Auf der einen Seite die ganz wenigen die wollen und tun würden, auf der anderen eben die Anderen, die es verhindern durch eben solche Methoden ....

Das Ergebnis genau dadurch:
Viele der vor allem mal aktiven User - wie gesagt Mann Frau oder Paar - haben es bereits registriert und ziehen sich vom aktiven Geschehen zurück. Weil genau durch derartige Dinge eben die Lust verloren geht und ein Fernsehabend auf der Couch mehr Spannung verspricht. Oder man geht eben raus ins Kino, in eine Bar oder oder oder .... eben da, wo Leben stattfindet.



Aber äußere Dich nicht zu negativ. Wir sprechen da aus Erfahrung.
Also finde es toll was Dir da passiert ist und finde lobende Worte, irgendwie *zwinker*




Schönen Abend *zwinker*


DS
Ähm
Na und .... Da zahle ich und fahre heim...

Was ist dann mit Situationen wie

• Date war langweilig
• Sex war schlecht
• Er war doch eifersüchtig
• Sie konnte wie soviele Frauen nicht blasen
Und und und .....

Das sind Erfahrungen die man sammelt
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Viele schreiben hier extra in ihr Profil, dass eine ausbleibende Antwort ihrerseits bereits ein 'Nein' ist.

Absagen bedeutet Mut und "Arsch in der Hose" haben.

Absagen gebietet aber auch die Fairness und ist auch eine Wertschäftzung des anderen.
*********vier Mann
197 Beiträge
Erstaunlich das der TS überhaupt soweit gekommen ist...
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Diskutieren wir nun zum 1000understen Mal über Sinn und Unsinn von erzwungenen, erwarteten, verpflichtenden Antworten und eben all den Dingen, die sich dann um das Thema herum bewegen? Die Argumente werden gleich wieder die Gleichen sein ....


Wer antworten will, der solll antworten und sich erhaben fühlen. Wer dazu keine Lust hat, soll es sein lassen und fühlt sich ebenso!!!


Das Thema ist vielmehr die steigende Unlust auf der einen Seite und die Unzuverlässigkeit auf der anderen Seite, die die Unlust der ersten Seite weiter anwachsen lässt. Die Antworten oder die eben fehlenden sind da nicht schuld dran *zwinker*




DS
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Das passiert nicht nur dir allein.
Wir haben das als Paar auch mehrfach erlebt.
Ist schon traurig, man freut sich auf das Date, macht sich Hoffnungen und wird dann enttäuscht.

Aber es gibt nicht nur schwarze Schafe. Haben hier im Joy auch schon einige geile Dates mit geilen Leuten machen können.
Hallo Steve
Auch uns ist änliches passiert als wir am vorletzten Wochenende in Hamburg waren.
Wir hatten ein MMF Date eingestellt, auf das wir erstaunlicherweise einiges an Feedback bekommen hatten.

Nachdem der 1. Herr denn wir Daten wollten einen Tag zuvor ohne Angabe von Gründen abgesagt hatte, ergab es sich durch Zufall das wir mit einem weiteren Herrn ( der UNS angeschrieben hatte) Kontakt aufgenommen hatten. Diese Person zeigte sich durch ihre Art zu schreiben sehr sympathisch. Zudem tauschten wir noch unsere Telefonnummern aus.

Am besagten Abend hatten wir uns vorab noch die ein oder andere "Attraktion" auf dem Kietz angesehen, und an der O. Jones Tour teilgenommen, die dann auch in Ihrer Bar endete. Wir hatten Spaß, und kurz darauf meldete sich auch schon unser sogenanntes Date. Wir verabredeten uns für 22:30 Uhr in besagter Bar. Und ob ihr's glaubt oder nicht: er kam auch, und könnte es gar nicht erwarten Patricia zu berühren und zu betatschen, was ja auch gewünscht war.
Und jetzt kommt's: auf einmal wollte er raus, und meinte zu unserer Überraschung: "Mir ist die Geilheit verloren gegangen. Sorry" und weg war er.......

Was sollte man dazu sagen!? Wir guckten uns beide ratlos an, zweifelten schon an uns selber, und dann kam einfach nur noch die Wut!!
Wut über die verlorene Zeit die wir investierten, Wut über uns selber, und Wut darüber wieder die falsche Person kennengelernt zu haben.
Wir hatten für den Abend noch einige weitere Anfragen, die uns garantiert weitergebracht hätten.
*******cats Paar
112 Beiträge
Passiert allen hier, leider, absagen sollte man schon. wurden heute auch versetz, ohne ansage, was solls, als Paar hat man dann noch die Möglichkeit, was zu unternehmen *g*

Viel Glück beim nächsten mal
@ stardust
einfach ohne Worte - ich fühle mit Euch. Ehrlich....
********ride Paar
326 Beiträge
Also definitiv, Absagen ist eine Form des Anstands. Wir denken das es sich einfach nicht gehört jemanden zu versetzen, dass schadet im Endeffekt nur der gesamten Plattform hier ... daraus resultiert das der Spaßfaktor immer geringer wird!
Also ... Hintern hoch und legt Ehrlichkeit an den Tag!
********e_OS Paar
691 Beiträge
die Frage
Von Steve muss man nicht diskutieren, sondern ist mit einem Wort zu beantworten:

NICHTS
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Uns auch schon passiert,
aber gut mit solche Verhaltensweisen muss man immer rechnen,
gibt immer welche die solch ein Verhalten an den Tag legen....
****a71 Paar
369 Beiträge
Glück gehabt.....
Also wir haben in den letzten Jahren nur positives erlebt *top* und sind bisher nur auf ein Fake Profil reingefallen *flop*
Ehrlichkeit setzen wir voraus und betreiben selber auch dieses.
Wir bekommen mal ne Abfuhr das es nicht passt,sind aber genauso ehrlich zu anderen Usern auf dieser Plattform.
Den Fake Profilen wird es hier auch sehr leicht gemacht sich anzumelden *flop*
Also an alle die schon vergebens Zeit vergeudet haben.....die meisten User im Joyclub sind Real und wirklich nette Menschen *knuddel2*
Kopf hoch und auf das richtige warten,dann ist alles Negative schwupps vergessen *smile*

LG die Frela's
**********udent Mann
89 Beiträge
Da passt..
... der alte Spruch :

Taten zeigen, wer jemand wirklich ist.
Worte zeigen, was jemand gerne wäre.

Und ja, davon gibt's hier wirklich viele Beispiele, aber auch positive Ausnahmen *top*
**im Mann
67 Beiträge
da muss ich dem TE vollkommen zustimmen. es passiert mir auch immer wieder, dass paare meine alben sehen wollen und man danach keine reaktion mehr bekommt. ist ja nicht schlimm, wenn man einem optisch nicht zusagt, aber dann ist eine kurze absage alles andere als zu viel verlangt. es wundert mich jedoch nur, dass man selbst in der anonymität des internets keine eier in der hose hat... oder aus welchem grund man auch immer nicht antwortet.
bei realen verabredungen bin ich allerdings noch nie sitzen gelassen worden, kann mir aber vorstellen das das eine richtig bescheidene situation ist.
*******er62 Mann
214 Beiträge
Igno
wer in seinem Profil den Text

"Keine Antwort = Kein Interesse"

stehen hat, kommt bei mir automatisch auf IGNO. Mit so etwas will ich nichts zu tun haben.

@*****ust

Dass ER während des Treffens feststellt, dass es nicht passt, ist doch ein ganz anderes Thema. Das Recht, solch ein Treffen dann zu beenden nehmt Ihr euch doch auch raus - oder? Warum gesteht ihr das einem Mitspieler nicht zu?

Vielleicht war sie zu dick, zu dünn, zu heiss, zu kalt oder der Geruch hat nicht gepasst (was nicht heist, dass sie schlecht gerochen hat!)

All das ist das Leben - oder?

Und selbst die späte Absage des ersten Herren ist besser als gar keine Absage (was das Thema des Thread war).
Wir alle sind nur Menschen - Ihr auch.

Ein wenig lesen sich eure Posts, als ob Ihr einen Mann bestellt habt, der dann gefälligst auch zu funktionieren hat. Vielleicht hat euer Date sich genau so gefühlt?
******970 Mann
53 Beiträge
Umgekehrt denken
Vielleicht sollten wir umgekehrt denken und hier die Gruppe derer entstehen lassen die ein Treffen wollen und auch zuverlässig kommen!!

Also ich wäre dabei??

Gruß thomss
;)
Bei mir wird niemals ein date abgesagt,oder es ist was familieres oder hat mit meine kinder was zu tun aber das melde ich auch früh genug und mache direkt auch einen neuen date aus, wenn gewünscht wird,menschen können miteinander Reden,Wer angepisst ist soll zum teufel gehen bis her hat bei mir keiner den date abgesagt,es können natürlich wichtige gründe sein,wenn man früh genug sich meldet ist doch alles okay,ich habe heute was anderes erlebt,das erzähle ich lieber nicht,viele hassen mich so wiso, angeblich wäre ich eingebildet !
et küt wie et küt liebe leute das leben ist schön und geht weiter
****On Mann
21 Beiträge
Ihr macht mir Mut
Oh man, wenn ich das so höre bin ich froh das mein erstes Dayt erschienen ist😀.
(Wollten allerdings nur einen Kaffee trinken)
Bis dato hatte ich teils ganz nette Absagen. Das ist doch schon mal was wenn auch unbefriedigend 😉.
Vieles was hier so in den Profielen steht ,so empfinde ich es, entpricht nicht immer der Realität.
Ich würde mich freuen wenn man wenigstens hier erlich mit einander umgeht!
Gruß Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.