Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4345 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum ersten mal mmf und bi spiele unter den männer

zum ersten mal mmf und bi spiele unter den männer
hallo

mein mann hat mir nach drei jahren beziehung gesagt das er bi neigungen hat. ich war erst geschockt aber jetzt würde es mich schon reitzten es mal zusehen, wenn zwei männer sex oder mit einander spielen.

würden jetzt gerne unseren ersten mmf ausprobieren ,sollte man beim ersten mal mmf gleich mit bi spiele anfangen oder eher nicht?

wir sind beide eifersüchtig und haben lange geredet und wollen es jetzt beide ausprobieren mit ein mmf ,da wir uns klare regel gesetzt haben wie weit wir gehen ist das für uns in ordnung klar machen wir uns einen kopf aber wollen es jetzt ausprobieren, aber er weis nur nicht ob es eine gute idee ist gleich mit bi spielen anzufangen .

und sollten wir da ins hotel, in einen club oder privat bei jemand zuhause einen mmf machen. was meint ihr dazu?


könnt uns auch gerne pv schicken sind über jeden tipp dankbar


lg


oli-kati
MMF
Da ihr nach eigenen Aussagen "eifersüchtig" seid empfehle ich Euch dringend, diese erst einmal abzulegen (und zwar völlig und mit professioneller Hilfe). Denn Eifersucht ist extrem gefährlich und störend, nicht nur bei Eurer aktuellen Situation.

Danach ist es ziemlich unwichtig, wie und wo ihr Euch trefft, wie weit ihr geht usw.
*********ser77 Mann
5.718 Beiträge
zum ersten mal mmf
Ich würde erstmal ein treffen zum kennen lernen machen ,neutraler grund.Dort alles besprechen und wenn man sich mag und alle der gleichen Meinung sind ein Treffen auf neutralen Grund,Hotel,machen.
Es sollte einfach allen gefallen.Und laßt eine genaue Planung,es kommt vieleicht alles anders ,als vorher besprochen.Wer weiß ,es kann eine so geile Lust und Stimmung entstehen das sich alles entwickeln kann.Wenn es beim ersten treffen noch nicht so schön und geil war ,ein weiteres treffen machen.Mit dem besseren kennen lernen wird auch der Sex besser und Lusterfüllender.

LG.Gerd
***44 Paar
1.698 Beiträge
natürlich ein klares Ja
wenn Ihr beide zur Eifersucht neigt dann sollten auch gleiche Rechte an beide gehen. Wenn Ihr euch darauf geeinigt habt einen Mann in Euer Sexleben einzubeziehen, dann sollte es nicht gleich einen Vorbehalt geben, dass die Männer untereinander Tabu sind. Sie werden es schon von hause aus schwierig finden was mit einander anzufangen wenn sie sich nicht kennen. Außerdem sollte es auch praktische Probleme geben wenn Dein Mann sich den 2.ten Mann nicht aus Bekannschaften aussucht sondern hier auf Joy. Die meisten sogenannten Bi Männer haben mit Männern nix im Sinn sondern wollen nur die Frau poppen. Jedenfalls solltet Ihr über derartige Dinge wie Sex unter den Männern keine großen Gedanken machen sondern mehr, dass Ihr den richtigen Typen findet, der mit Euch gut harmoniert. Das andere kommt dann von alleine.
ich habe lange überlegt, ob ich mich äußern soll, weil ich mit bi- mmf keine Erfahrungen habe. Denn ich habe die ähnlichen Überlegungen.

Ich denke, das Wichtigste in eurem Fall ist die Sympathie zwischen allen dreien.

Wenn ihr offen mit der Situation umgeht und der Dritte im Bunde zu euch eine gute Beziehung hat, kann auch während dem MMF geschaut werden, wie weit ihr jeweils gehen wollt. Eben ohne euch unter Druck zu setzen.

Wenn es aber Zweifel gibt (Eifersucht) dann tue bitte nichts deinem Mann zuliebe.
Damit tust du weder dir noch ihm einen Gefallen.

Aber ihr wollt es ja ausprobieren und das finde ich klasse!

Fragt euch was im Fokus stehen soll. MMF oder der Bi-Sex der Männer.

Und wenn Er dann beim ersten mal einen Rückzieher macht, oder unsicher wird?
Ist doch egal. Dann ist es eben so. Wenn der Dritte im Bunde eine gute Beziehung zu euch hat, dann wird er das verstehen.
Dann könnt ihr auch miteinander sprechen und dann gehts wieder weiter....

Mir wäre eine gute Beziehung zum Mann der wichtigste Faktor.

Zum Ort: Wo fühlt ihr euch am allerwohlsten und am sichersten? Das ist der richtige Ort.

Viel Spaß euch beiden. Am liebsten wäre ich dabei *zwinker*
Hmmmm....
Eifersüchtig u. gleich Bi- Spiele?
Ich denke, Ihr solltet Euch wirklich im klaren sein was zu einander paßt, jedenfalls keine Eifersucht.
Es hat was mit loslassen, aber nicht um den anderen etwas machen zulassen was man selber evtl. nicht verkraftet im Kopf. Der Anblick von 2 geilen Kerlen macht meine Sie an u. mischt irgendwann mit, aber es muß für jeden ein schönes Gefühl sein u. jeder muß auf seine Kosten kommen. Andererseits gibt's ja auch die Möglichkeit des Genießens, Sie schaut zu u. die Männer machen...
Aber bitte ohne Eifersucht, wie soll er sich fallen lassen können, wenn er dauernd das Gefühl hat das Sie gleich aufspringt u. weggeht oder schlimmeres noch. Gib Ihm das Gefühl der Sicherheit, nehme ihn hinterher in den Arm oder verwöhne Ihn auf Deine Art. Dann weiß er, das Du ihn so magst mit seinen Bedürfnissen wie er ist.

Ansonsten lasst es sein.
Eifersucht
Solange ihr nicht Eifersuchtsfrei seit,hat ein Treffen egal ob mit oder ohne Bi-Kontakt,

keinen Sinn.

Ihr solltet in der Lage sein,Sex und Liebe zu trennen.

Es muß dir Spaß machen,deinem Mann zuzusehen und du solltest es ihm

gönnen.Und natürlich mitmachen *zwinker*
**********orers Paar
1.316 Beiträge
Mein Rat wäre, gerade wenn Ihr beide eifersüchtig seid, dann solltet Ihr beide beim ersten Mal was mit jemanden anderem haben, damit Ihr beide die gleiche Erfahrung macht. So seid Ihr auf einem Level mit der Erfahrung.
sehe ich nicht so .....

ich bin auch eifersüchtig, aber nur auf mentaler Ebene .. nicht körperlich


wenn ein Partner dem anderen mental vermitteln kann, dass er für ihn emotional absolute Priorität hat und umgekehrt das gleiche möglich ist ...

dann ist jeder weitere Beteiligte einfach so etwas wie eine Art lebendes Spielzeug

Auf diese Art kann man erweiterte Konstellationen sogar als eifersüchtiger Mensch leben ..
ich meine
auch, dass solange Eifersucht im Raum steht, ihr es lieber sein lassen sollten.

Und wenn er schon Bedenken hat, beim ersten Mal gleich mit Bi-Spielen anzufangen, dann ganz und gar.

Vielleicht geht ihr mal in einem Club und schaut euch einfach nur um. Ihr könntet dann vorsichtig auf Tuchfüllung mit anderen gehen und dann schauen, ob der Reiz eher steigt oder nicht.
das sehe ich wie Ms_Spock
Wenn euch klar ist, was euch eifersüchtig macht und dem Dritten im Bunde klar ist, was seine Rolle in dem Spiel ist, dann könnt ihr die Situation ausprobieren und einfach schauen wie es euch dabei geht...

Und Eifersucht ist ja fast immer die Angst, den Partner oder die Partnerin zu verlieren...

Vor Eifersucht ist meiner Meinung nach auch (fast) niemand gefeit. Selbst eingefleischte Swingerpaare nicht.

Kommt immer darauf an, wie offen man sich miteinander bespricht.
*********esser Mann
26 Beiträge
Warum MMF und nicht MFMF?
Habt Ihr schon einmal überlegt, eventuell statt MMF ein Paar hinzuzuziehen? Wenn er bi ist, muß sie nicht zwingend bi sein. Aber eine zweite (eventuell mit der Situation erfahrene) Frau kann Dir vielleicht etwas mehr Sicherheit geben. Alles Weitere ergibt sich dann von selber.

Weiterer Gedanke: Ein netter Club mit bi-Party kann einen ganz lockeren und ungezwungenen Zugang zu entsprechenden Aktivitäten ermöglichen. Ihr habt die Möglichkeit, nette Mitspieler auszusuchen und im Zweifelsfall streßfrei abzubrechen. Und wenn es beim ersten Anlauf nicht klappt, dann beim zweiten oder dritten oder ... In jedem Fall habt Ihr dann einen (hoffentlich) lustigen Abend gehabt.


Da meine Partnerin auch an Frauen interessiert ist, haben wir es in dieser Hinsicht etwas einfacher: wir beide haben auch unseren bi-Spaß gemeinsam ....
********ia69 Paar
391 Beiträge
Erst einmal.....
sollte geklärt sein in welche Richtung das Thema "Eifersucht" geht.

Letztlich ist es doch egal, ob man einen 2. Mann oder eine 2. Frau oder ein Paar mit ins Liebesspiel einbezieht.
Solange es für beide ok ist.....wenn aber der Grad der Eifersucht nicht geklärt ist, sollte man es erst einmal komplett lassen, egal ob Man, Frau oder Paar.
*******s61 Paar
394 Beiträge
...
Eifersucht ist der totale Killer, so lang ihr das nicht geklärt habt, lasst die Finger davon. *nono*
*******tor Paar
1.163 Beiträge
mal unabhängig von der Eifersucht....
Bi MMF ist klasse ! aber zuerst muß man mal einen passenden Partner finden.
Die meisten Männer mögen kein Bi !

LG Er von Herminator
***44 Paar
1.698 Beiträge
Das Thema driftet ab
aber ich will trotzdem mal versuchen auf die Situation einzugehen und die Eifersucht zu berücksichtigen. Ihr habt zwei Probleme, die durch Sprechen und Diskussion lösbar sind.

1. Man sollte gar nicht swingen wenn die Partnerschaft dafür nicht die notwendige Stabilität hat. Wenn Ihr damit klar kommt ist eigentlich auch die Eifersucht erledigt. Wer seines Partners Verbundenheit sicher ist der hat keine Verlustängste, sprich Eifersucht.

2. Beide Partner sollten sich über die sexuelle Orientierung "bisexuell" Gedanken gemacht haben und diese Orientierung beim bei dem Mann als gut und positiv bewertet haben. Ohne diese Akzeptanz wird Eure Ehe nicht funktionieren und das Swingen erst recht nicht. Auch für Ihn selber ist das wichtig weil er nur dann eine gute Ausstrahlung auf potentielle Sexfreunde für Euren geplanten 3er hat.
Gruß
Wenn ihr nicht eifersuchtsfrei seit dann kann das nur zu ärger führen. Es ist nicht absehbar wie wer von euch reagiert. Ein erstes Treffen an einem neutralen Ort würde ich euch auf alle Fälle empfehlen. Da merkt ihr ob der Partnern es ernst mein Und ob es mit euch 3 en paßt. Gruß Mischa
eifersuchtsfrei erforderlich
Auch wenn es anscheinend vom überwiegenden Teil scheinbar so gefordert wird ist es nicht erforderlich bei Kontakten erotische Natur völlig eifersuchtsfrei sein zu müssen.
Das ist ebenso wenig erforderlich wie "offen zu sein für alles", man muss nicht einmal pt mit oder ohne gv anstreben.
Die Suche ist länger mit "exotischen" Wünschen aber wenn es nicht nur um Guten Sex geht, muss ja mehr passen als nur die körperliche Anziehung.

Ich würde nur Gedanken über die eigenen Grenzen machen und ein erstes Treffen an einem neutralen Ort empfehlen und zunächst vielleicht nur auf einen Kaffee oder ein Bier um festzustellen ob die Chemie passt.
Schauen ob die Vorstellungen zusammenpassen... wo dann ein weiteres Treffen stattfindet müsst ihr dann schauen, erfolgreicher ist zu schauen, welche Optionen es gibt. .. nicht jeder ist z.B. besuchbar.

Warum ausgerechnet von bi-Kontakten abgeraten wird, weil Eifersucht vorhanden ist kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Hier habt ihr beide etwas von dem Treffen, wie ja auch schon von anderer Seite geschrieben wurde. Ich persönlich sehe da weniger Potential für Eifersucht, da ja alle involviert sind und teilen können.

Grundsätzlich gilt wie nahezu immer, eine Patentlösung gibt es nicht.
Viel Glück bei eurer Suche und hoffentlich viel Spaß wenn ihr das passende Gegenüber gefunden habt.
*******s61 Paar
394 Beiträge
...
es wird nicht von Bi-Kontakten abgeraten, es wird allgemein abgeraten, denn Eifersucht hat absolut nichts verloren bei Fremdkontakten.
Das haben wir oft genug erlebt wie das abgeht bei Clubbesuchen wo sich das Paar nicht darüber im klaren war was sie eigentlich wollen. Das Ende war meist ein fetter Streit und das Paar wurde nicht mehr gesehen.
Noch krasser wenn einer von Beiden allein da sitzt und der andere seinem Vergnügen nach geht.
Und das nur weil man vorher nicht miteinander gesprochen hat. *nono*
*********ller Mann
451 Beiträge
ist doch alles kein Problem
einfach geil loslegen ohne Tabus
*******epur Mann
111 Beiträge
Eifersucht kann man nicht einfach so "ablegen" und auch ein "abgewöhnen" dauert entsprechend lange. Je größer das Vertrauen zueinander, um so leichter ist der Umgang mit der Eifersucht. Über kurz oder lang kann diese dann gänzlich verschwinden. Wennn Ihr euch eure gegenseitige Eifersucht eingesteht, solltet Ihr eure Grenzen finden und vorab auch unbedingt besprechen. Ihr solltet es langsam angehen lassen, denn Eifersucht kann sehr nachhaltig sein und eure Beziehung für lange Zeit sehr belasten. Vielleicht solltet Ihr euch zuerst einmal ganz ungezwungen mit einem Bi-Mann treffen und mal schauen, wie es sich anfühlt, wenn die ersten Berührungen ausgetauscht werden. Dann wird sich zeigen, ob Ihr bereit seid, eure Grenzen zu verlagern, so dass es beim zweiten Treffen etwas mehr knistern darf ....

Übrigens kann etwas Eifersucht auch sehr erregend sein ... sofern man die Grenze nicht überschreitet !!!?
*******lin Paar
53 Beiträge
Das Spiel der Lust und Liebe sind zwei Dinge. Eifersucht entsteht meist aus Verlustangst und/oder fehlendem Selbstbewusstsein. Was jedoch zu unterscheiden ist, ob Dir/Ihm Handlungen emotionale Schmerzen verursachen. Ich denke, zunächst muss die Eifersucht ausgeräumt werden.

Dann redet miteinander und setzt Euch Grenzen und gebt euch Freiheiten, was möglich ist, ohne weh zu tun. Dabei müssen die Grenzen des einen nicht die Grenzen des anderen sein. Wir beide handhaben das so. Trotzdem gibt es vielleicht Situationen, wo es auch innerhalb der Grenzen weh tun kann. Dann sofort die Session beenden. Keiner der Beteiligten darf dann auch reklamieren oder gar sauer sein. Das gebietet die Wertschätzung und der Respektes gegeneinander..

Schließlich soll es ALLEN beteiligten gefallen. Das geht nur auf der Grundlage von Vertrauen, Respekt und Ehrlichkeit.

Wünschen euch gutes Gelingen und viel Spaß
Bi hin oder her...
Werdet Euch klar darüber, was Ihr wollt und was nicht!

Beschäftigt Euch mit Eurer Eifersucht und findet heraus, was diese auslöst.

Sagt es Eurem Gegenüber (insbesondere dem 2. Mann, oder einer 2. Frau, oder dem Paar), damit man weiß, worauf man sich einläßt und was einen ggf. erwartet!

Obwohl ich Euch empfehlen und darum bitten würde, das erst zu klären und Euch erst dann zu Daten, wenn Ihr wirklich wisst, was Ihr auch wollt!

Ich hab das selbst schon erlebt...da war die ganze Stimmung dahin und ich hab das Treffen dann abgebrochen und es ist der sehr ärgerlich für den Dritten, wenn soetwas erst mittendrin raus kommt!!!

Ich habe festgestellt, es gibt Paare, die können zwischen emotionlaer Zugehörigkeit und sexuellem Verlangen trennen. Das finde ich sehr gut und auch genau richtig dafür und ich habe großen Respekt davor. So geht das dann auf jeden Fall prima, wenn Ihr beide wisst, der andere ist jeweils nur scharf auf einen anderen (eine andere) für den Moment!
******ike Paar
71 Beiträge
AW
Hallo ihr lieben

Es ist nicht so einfach, wenn man entweder, zu starke Besitzansprüche und/oder noch nicht das nötige Vertrauen in den Partner hat ( sprich: Eifersucht) !

Dieses Vertrauen kann man sich aber erarbeiten, indem man sich ganz klare Regeln setzt, die ohne wenn und aber von beiden eingehalten werden müssen !!!
Wie zB.:

Beide müssen damit einverstanden sein wann, wo und mit wem!
Tipp: Wir sind beim ersten mal ( ganz ohne Zwang und Erwartungen ) in einen Club gegangen, -dort kann man erst mal ungezwungen schauen, -die Atmosphäre genießen, - ungezwungen gleichgesinnte kennen lernen, -sich jederzeit zurückziehen und wenn man den Club wieder verlässt ist man wieder ein ganz "normales Paar" ( was bei einem Date, besonders mit Bekannten oder Freunde nicht so einfach ist und zu unnötigen Druck führen kann )

Setzt euch klare Grenzen, was erlaubt ist und was nicht !
Tipp: Ein "NEIN" oder "STOPP" , egal ob durch Blick, Zeichen oder Wort von einem, wird zu jeder Zeit und sofort, von beiden akzeptiert!

Beide haben die gleichen Rechte !
Tipp: Seit immer erlich, denn eine Lüge kann alles zerstören !
" Was du nicht willst was ich dir tu, das füge du mir auch nicht zu "

PS. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann gönnt dem Partner diese schönen Gefühle und genießt die Erweiterung euer Sexualität *knuddel*
" l(i)eben und l(i)eben lassen "

LG dirkheike
Danke an alle
Hallo an alle!

Wir danken euch sehr für eure beiträge, sie haben uns sehr geholfen!

Jetzt müssen wir schauen das wir das beste draus machen.
ihr könnt sehr gerne weiter ratsame tipps geben.

ganz liebe grüße
oli u kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.