BI-MMF - eure Erfahrung, Fantasie, Erlebnisse ...

 
Themenersteller
 Themenersteller

BI-MMF - eure Erfahrung, Fantasie, Erlebnisse ...
Hallo liebe freunde der Dreierspielereien... wir befüllen alle ja schon lange und fleissig unsere Gruppe mit Themen, Bilder, Berichten Fotos Videos und und und... dabei ist mir aufgefallen, dass eine Spielart bisher etwas kurz gekommen ist.

ein BI-MMF ... bei nem FFM ist es ja fast "normal" dass die Mädels auch miteinander spielen. da frägt keiner nach ...aber bei nem MMF ist das dann doch noch etwas besonderes...

was habt ihr denn schon alles erlebt... oder in der Fantasie euch zusammengebastelt...

Bin gespannt auf eure Erzählungen, Erlebnisse, Fantasien und Idee....

auf gehts in die MMF-Kunterbunt-Steckspiel-Diskussion
 
 

wir
lieben den bi-mmf *g*
 
 

Das immer wieder eine wunderbare Erfahrung, die wir beide nicht missen möchten..
 
 

Bi-MMF
Bi in der MMF Beziehung finde ich auch eine schöne Erfahrung
 
 

MMF - mit Bi - Spiel
konnte ich bis jetzt leider noch nie ausleben, würde aber gerne.
Natürlich muss erst mal die Chemie für alle stimmen, aber dann ? Wie weit ich wirklich gehen würde käme wohl auf die Situation an. Französisch bei beiden, oder auch gemeinsam bis zum Schluss waren sicher schon in meiner Fantasie. Auch dass ich unter ihr liege und sie mit der Zunge verwöhne während er sie von hinten stösst. Ob ich mich stossen lassen würde käme wohl schon sehr auf die Grösse an, denn Schmerzen beim Sex finde ich nicht so geil. Weiss nicht ob die Frauen auch da flexibler sind ? ( Meine nicht die Schmerzen ) . Wenn überhaupt müsste er also eher einen dünnen haben. Wenn er es will würde ich es wohl auch bei ihm machen. Rein physisch gesehen ist das wohl auch nicht anderst als bei einer Frau.

Aber wie gesagt, bis jetzt alles nur Tagträume, und Einladungen hagelt es nicht gerade von Paaren.

Aber wer weiss, vielleicht auf Grund dieses Themas jetzt doch ??? *schleck*
 
 

mmf
also wenn schon denn schon alles, es sei es wird ausdrücklich nicht vom anderen mitspieler gewünscht....
 
 

mmf
@ PaarKsGoe

Das meinte ich u.a. auch, es soll ja niemand zu etwas gezwungen werden was er / sie nicht mag.

Und für mich persönlich: da ich die Erfahrung noch nie machen konnte muss ich das erst mal ausprobieren, oder nicht ?
 
 

Bereicherung
Hallo Ihr Lieben,

Für uns ist diese Konstellation eine Bereicherung. Jeder Mitspieler kommt so auf seine Kosten *zwinker*

Liebe Grüße
Die Hasigs
 
 

Bi-MMF
Als TV-Lady sind bei mir MMF immer Bi-MMF bzw. Bi-TVMF.
Auch durfte ich dies bezüglich schon meine ersten Erfahrungen machen, die ich als sehr positiv bezeichne.

Bei einem Bi-MMF hat man außerdem viel mehr Spielmöglichkeiten als bei einem Hetero-MMF.
Dabei habe ich auch noch so einige bisher für mich unausgelebte Fantasien wie z.B. das sie mich ganz behutsam mit einem Strapson von hinten nimmt, während ich ihn oral verwöhne.

Wie heißt es so schön: Wer sich nur auf ein Geschlecht beschränkt, hat nur den halben Spaß. *ja*
 
 

Unsere Erfahrung
Das es schwer ist das passende zu finden....gerade hier in Joy, viele sagen ich will mal probieren und doch nur an die Frau rankommen, oder ich bin nicht geoutet und muss alles heimlich machen, habe dann nur Zeit zum wegschleichen....
Oder sich verabreden und plötzlich bricht sich der Hund ein Bein, muss omma zum Arzt und der Teufel .....bla bla bla....
Oder ich möchte nicht küssen, gar zärtlich sein.....dann bin ich ja gleich schwul...

Jemanden zu finden für Sex.....nun das kannste immer haben, ne schnelle Nummer da kann Mann der Hengst sein....in den tollen Profilen mit Schwa..... Bilder stets und ständig zu sehen.

Nö das ist nicht was uns anmacht....

Meine Freundin liebt es mir dabei zuzusehen, sich irgendwann miteinzubringen, weil sie es doch nicht mehr aushält die Finger still zu halten...

Einen bi Mann zu finden, wo alle sexuellen und zwischenmenschliche, dann noch
aussehen passt, ER dann uns beide wiederum toll findet....das ist schon nen 6ser im Lotto ....
 
 

wir
machen MMF nur mit bisexuellen Sexfreunden von Ihm. Dadurch sind wir sicher das es harmoniert. Wir konnten schon schöne Dinge machen wie das Sandwich mit dem Hausherrn in der Mitte wobei er die Dame des Hauses doggy style beglückte und der Hausfreund ihn anal beglückte. Das kann extrem geil werden mit den richtigen Mitspielern.
 
 

Wir
hatten auch schon wunderschöne Erlebnisse......
Mit 2 sehr unterschiedlichen Männern. Und Sie machte es auch geil, wenn sich die Männer
vergnügten. Und Sie kam nicht zu kurz.
 
 

..............
also wir hatten unsern sechser und der hat nach wie vor bestand
 
 

Bi bei mmf ist wirklich etwas schönes. Bei unserem ersten mal ging es mehr um die Frau, doch umso öfter wir uns zu dritt treffen, desto mit geraten auch wir Männer in den Vordergrund. Bis her bleibt es nur bei französisch untereinander. Aber was nicht ist kann ja noch werden *zwinker*
 
 

Moin
Tja ein Traum der trotz intensiver Suche noch nicht in Erfüllung gegangen ist .....wir geben nicht auf ! LG M+J *blowjob*
 
 

Hallo zusammen
ich kann nur sagen bei meinen Paaren war es immer schön ausgeglichen und wir hatten alle unseren Spaß . Ich mit Ihm sie mit mir wir alle drei es war immer sehr schön. Das Aussehen muss passen und von der Art her muss auch einiges übereinstimmen aber dann ist alles prima , leider habe ich aber die Erfahrung gemacht das alles nach einer gewissen Zeit in Routine verfällt und man sich auseinanderlebt, doch missen möchte ich die Zeit nicht und ich suche immer wieder die Paarung wo er Bi ist und dies auch auslebt.
Gruß Leahciim
 
 

MMF
bei meinem ersten mmf würde mir von dem pärchen die augen verbunden was ich ja sehr erotisch fand,
irgend wann merke ich das sich beide um mein bestes stück kümmerten.es war für mich einfach der absolute wahnsinn.mittlerweile gehört es für mich einfach dazu auch einen schönen schwanz zu verwöhnen.in der ekstase des mmf gehört es für mich einfach dazu sich gegenseitig zu verwöhnen
lg
 
 

MMF mit Bi Männern
Hallo Ihr lieben,
durfte es schon mehrfach genießen leider aber erst einmal mit richtigen bi Männern, da habe ich mit einer Freundin 2 Bi Männer besucht.....das war Hammer Sie hatte 3 Männer und wir drei hatten abwechseln spaß mit einander.
Leider sind Bi Männer bzw Paare mit Bi Männern hier sehr schwer zu finden.

LG
 
 

Ich suche verzweifelt
ein nettes Päarchen, um endlich mal in den Genuss eines richtigen MMF zu kommen. Hatte schon öfters MFM, aber das finde ich nicht so prickelnd wie den Gedanken an MMF.
Gerne würde ich vor Ihren Augen den Mann verwöhnen mit Mund und Händen und bei Sympathie mich dann zu mehr öffnen.
Allerdings gehöre ich bisher auch zu denen, die nicht gleich Küssen und Zärtlichkeiten wollen. Ich kann das nicht ausschließen, dass es mir bei Sympathie gefällt, aber es auch nicht von vorneherein zusagen.

Wenn jemand also einen netten Mitspieler sucht, um ihn genau die MMF-Spielart endlich einzuführen bitte einfach melden.
 
 

Tolle Erfahrung
Zusammen mit meinem Partner und unserem Hausfreund sind wir auch schon in den Genuss dieser Konstellation gekommen.
Auch ich als Frau finde es sehr anregend, wenn sich die Männer untereinander Vergnügen...die Frau kommt ja deswegen nicht zu kurz *g*
Natürlich ist es wichtig, dass sich beide Männer vorher einig sind, wie weit sie gehen wollen, bzw. was tabu ist.

Ich finde diese Variante immer wieder sehr schön und erregend und auch die Männer lieben es, sich sowohl mit einer Frau als auch mit dem Mann zu vergnügen
 
 

Für mich eine der schönsten Konstellationen überhaupt!

Ich konnte dabei schon vieles erleben und durfte so manchen Traum in Erfüllung gehen lassen. Sei es den BI Mann zu zweit oral zu verwöhnen, verwöhnt zu werden, unter der Frau liegen, während sie von hinten genommen wird, selbst in der Mitte sein und noch manch anderes...

Leider habe ich derzeit kein passendes Paar mehr um das auszuleben. Aber wer weiß, was die Zeit noch bringt...
 
 

Hallo Ostseepaardbr1
Hallo Ostseepaadpr1

Geht mir auch so Trotz suche bis jetzt ist der Wunsch mmf nicht in Erfüllung gegangen.

Vermisse es sehr Bi zu dritt schon eine Ewigkeit her Bi mmf gebe bald die suche ganz auf.
 
 

Jammerlappen
Na, na, na, wer wird denn hier rumjammern? Die Welt da draussen ist bunt, also geht hinaus und holt Euch das Vergnügen! *zwinker*

Beim Bi-Dreier liebe ich die wilde, ungezügelte Geilheit, die sich ergibt, wenn auch noch die beiden Kerle miteinander rummachen...
 
 

Wir haben
schon länger eine MMF-Beziehung. Eigentlich fing es nur mit ihm an, wir Männer hatten ab und zu Sex miteinander, doch dann brachte er seine Freundin mit ins Spiel .... seitdem treffen wir uns immer zu dritt.
 
 

Alle mit einander
Ist wirklich unschlagbar, daß kann ich nur bestätigen. Ich habe seit einiger Zeit so einen 6er. Das ist halt Sex aber universell. Einfach nur geil, und das, obwohl wir Kerle mit unseren Manövern noch Luft nach oben haben *bananen* *smile* Das Man Hemmungen beim küssen hat, kenne ich auch. Am einfachsten war es für mich mit beiden gleichzeitig zu Kutschen. Und jetzt läufts *smile* .Und *blowjob* flutscht sowieso.
Falls ihr beiden das liest , ihr macht süchtig und seit ein *geschenk* . *wink*

Oli
  • Pantolette Monza Größe:43
    Pantolette Monza Größe:43
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:40
    Lack-Stiefel Antonia Größe:40
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:43
    Stiefel Alessandria Größe:43
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Privater Bi-Kreis
    Privater Bi-Kreis
    Die Bi-Gruppe für Freunde und Bekannte von Gruppenmitgliedern.
  • Bi-MMF
    Bi-MMF
    Dreier in der Konstellation mit zwei zumindest bi-interessierten Herren
  • Bi-Männer
    Bi-Männer
    Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer, die sich darüber auszutauschen und kennenlernen möchten!